DarkMim
Member
Soooo ich schick dann mal meine Bilder los 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soooo ich schick dann mal meine Bilder los![]()
Wie sieht es bei anderen aus,kommt ihr vorran ?![]()
Ok, ich mache mal einen Doppelpost, weil ich mir gerade unsicher bin. Brauchen wir von jedem Stockwerk einen Grundriss? Also als Bild.
ein Übersicht bild von oben vom haus mit Dach,sonst wird es zuviel Bilder. 15 Bilder +übersicht reichen.
UPS... Verdammter Mist, ich wusste ich hab was vergessen...Ich verkleiner sie!
Haus ist seit zwei Wochen tuto kompletto... aber wie immer fehlen die Bilder. Irgendwie habe ich selten ein glückliches Händchen, die Geschichte des Hauses umfassend einzufangen... sehe ich gerade wieder beim Bauernhaus... nun grusel ich mich vorm Shooting. Werde es aber schaffen.wie weit seit ihr anderen Teilnehmer den mit dem Glashaus?? Am Mittwoch ist Ende des WBs.
Ah ja, sehr schön - mach mir doch Mut :-(.Ich fand das Shooting beim Glashaus bisher wirklich am schwierigsten. Bin froh, dass ich fertig bin.
ist wie das Bauernhaus genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe
gab ja doch sehr viel Interpretationsfreiheiten!
Hallo LadySonnenblume
Es tut mir leid aber ich muss mich abmelden weil ich wieder unterwegs bin und strom,zeit und internet ist bei mir zur zeit zu wenig vorhanden.
Liebe Grusse
OK.Oh ich freu mich auch schon auf eure Umsetzungen!
LadySonnenblume: Ich schick doch keins mehr nach, ich finde das reicht![]()
Meine Bilder sind unterwegs!
@KathrinxD,was ist mit deinen Bildern? Bekomme ich die noch ?![]()
PS: Ich schicke 18 Bilder (15+3 Grundrisse).. Ist das OK oder sollen die drei Grundrisse in den 15 Bildern enthalten sein?
Übersicht von jedem Stockwerk,plus die 15 Bilder von innen und außen. Also maximal 19 Bilder, das ist aber die absolute Höchstgrenze.
Jaaaaaa, ich will eure Häuser sehen!![]()
Ja die sind schon versendet.
Die Inneneinrichtung ist zwar nicht so toll aber es geht ja ums Haus.!
PS: Ich schicke 18 Bilder (15+3 Grundrisse).. Ist das OK oder sollen die drei Grundrisse in den 15 Bildern enthalten sein?
Hallo zusammen,
es ist vollbracht. Endlich bin ich zufreiden mit der Bilderauswahl und habe meinen Link zu den Bildern per PN versandt.
Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~