::: Das Glashaus ::: - Bis 6.Juni.2012 :::

Mein Glashaus steht zwar schon, doch fertig ist es noch lange nicht und leider habe ich in der nächsten Wochen aus persönlichen Gründen nicht die Zeit, es noch fertig zu machen.:( Ich hätte sehr gerne hier mitgemacht, aber es geht leider leider im Moment nicht:zitter: wünsche all den anderen Teilnehmern noch viel Spass und ich werde mir eure Häuser sicher mal noch anschauen:)

Schade Millefiori. :(
Ich trag dich aus.
Wenn du es wiedererwarten doch noch schaffen sollstes,meld dich einfach bitte :)

Edit:
Wie sieht es bei anderen aus,kommt ihr vorran ? :)

Hallo zusammen,

Wie sieht es bei anderen aus,kommt ihr vorran ? :)

Also mein Haus ist komplett fertig und ich bin so zufrieden mit ihm, wie ich es selten mit einem fertigen Gelände bin. Allerdings muss ich das noch schön fotografieren und das ist echt schwierig... ich drück mich noch ein wenig, und hab ja hier im Forum gerade noch 4 andere Sachen um die Ohren.

Werde aber sicherlich einreichen - Kommentare zu dem Ding möchte ich schon gerne haben :-).

Jetzt geht es erstmal raus in den Wald.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Ich bin soweit fertig, noch fotografieren und ein wenig umfärben... =)

EDIT: so, mit 6 Abstürzen habe ich es geschafft. Noch was umgebaut, umgefärbt und nun noch einen Sim einziehen lassen zum fotografieren. :D

EDIT II: mit 15 Bildern dreh ich durch... ^^

EDIT III: Oh mein Gott! Ich hab 73 Bilder! o.O

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich mache mal einen Doppelpost, weil ich mir gerade unsicher bin. Brauchen wir von jedem Stockwerk einen Grundriss? Also als Bild.

Hallo zusammen,

Ok, ich mache mal einen Doppelpost, weil ich mir gerade unsicher bin. Brauchen wir von jedem Stockwerk einen Grundriss? Also als Bild.

Die Frage hatte ich so ähnlich auch schon und bekam das als Antwort:
ein Übersicht bild von oben vom haus mit Dach,sonst wird es zuviel Bilder. 15 Bilder +übersicht reichen.

Bin noch unsicher, was ich draus mache. Da ich großer Anhänger von Grundrissen bin, werde ich wohl einige der 15 Bilder in sie investieren.

Mit sonnigem Gruß
~simension|loh~

Joa, ich hab ja nur auf 35 reduziert und will mich eigentlich von keinem Bild mehr trennen... :(

(beim letzten Bau-WB wo ich mitgemacht hab waren's deutlich mehr Bilder...)

Alsooo...nochmal zum Verständnisse,ich hab mich blöd ausgedrückt. Übersicht von jedem Stockwerk,plus die 15 Bilder von innen und außen. Also maximal 19 Bilder, das ist aber die absolute Höchstgrenze. L.g.sabine

@DarkMim,wenn du noch übersichtsbilder hinzufügen möchtest kannst du sie mir noch schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Macht mir die Auswahl nicht leichter, aber ich denke, ich werd die Tage neue Bilder machen und dann mal schaun...

*dreist Doppelpost* (mal wieder)

Meine Bilder sind gerade raus, sind jetzt 19 (4 Übersichtsbilder + 15 normale Bilder)

hmm..ich hab noch nichts bekommen :( schick sie bitte nochmal

edit...jetzt sind sie da...ne stunde später-- :( typisch mail

edit.edit: ähm...deine Bilder sind leider viel zu gross. :(

Zuletzt bearbeitet:
UPS... Verdammter Mist, ich wusste ich hab was vergessen... :D Ich verkleiner sie!

Jap, jetzt will ich nur erstmal die Bilder für die Bad Taste Party fertig machen, das muss heut noch raus... ;)

Unterwegs! :)

Alles ok :),Favole

Edit: hier in unsere Region spinnt die Internetverbindung...ich hoffe das es bis morgen wieder reibungslos geht ohne ausfälle.
Edit: es geht wieder...!

wie weit seit ihr anderen Teilnehmer den mit dem Glashaus?? Am Mittwoch ist Ende des WBs.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wie weit seit ihr anderen Teilnehmer den mit dem Glashaus?? Am Mittwoch ist Ende des WBs.
Haus ist seit zwei Wochen tuto kompletto... aber wie immer fehlen die Bilder. Irgendwie habe ich selten ein glückliches Händchen, die Geschichte des Hauses umfassend einzufangen... sehe ich gerade wieder beim Bauernhaus... nun grusel ich mich vorm Shooting. Werde es aber schaffen.

MIt freundlichem Gruß
~simension|loh~

Ich fand das Shooting beim Glashaus bisher wirklich am schwierigsten. Bin froh, dass ich fertig bin. Ich muss nur noch die Bilder ein bisschen zuschneiden und so ...
Übrigens bastel ich mir gerade die Bewohner, damit ich auch ein bisschen was von dem Haus habe!

Hallo zusammen
Ich fand das Shooting beim Glashaus bisher wirklich am schwierigsten. Bin froh, dass ich fertig bin.
Ah ja, sehr schön - mach mir doch Mut :-(.

;-)... Ein paar hab ich schon geschossen und es gefällt mir sehr gut... aber - und das ist ja immer das gleiche - ich sehe viel mehr auf den Bildern, als sie wirklich zeigen. Ich weiß ja schließlich, wie jeder Winkel aussieht. Auf den Bildern geht immer so viel verloren und irgendwie habe ich kein glückliches Händchen bei der Wahl der Kamerawinkel und Ausschnitte.

Aber egal - irgendwie wird es schon werden... und der Stolz auf dieses Haus ist mir jetzt schon sicher - ist wie das Bauernhaus genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe.

Was bin ich schon gespannt darauf, wie ihr dieses Glashaus umgesetzt habt ... gab ja doch sehr viel Interpretationsfreiheiten! Hat mir wirklich riesig Spaß gemacht, nachdem ich allen Vorgaben meine Interpretation übergestülpt hatte! Ganz tolle WB-Idee und ohne hätte ich so ein Haus niemals gebaut.

So, nun geh ich erstmal Mut sammeln :-).

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

ist wie das Bauernhaus genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe

Siehst du - das ist doch das, was eigentlich zählt! Auch wenn sich natürlich jeder über Lob freut.

gab ja doch sehr viel Interpretationsfreiheiten!

Die hab ich auch genutzt - und wie. Ja - ich bin auch gespannt, wie das ankommt, obwohl ich schon so meine dunklen Ahnungen habe ...

Sorry, sollte eher ein Trost sein, ich wollte dir nicht den Mut rauben. Allerdings war ich heute morgen wirklich schon ziemlich genervt. Und ich fotografiere immer gerne.

Die Spannung steigt!

Hallo LadySonnenblume :hallo:

Es tut mir leid aber ich muss mich abmelden weil ich wieder unterwegs bin und strom,zeit und internet ist bei mir zur zeit zu wenig vorhanden.

Liebe Grusse

Hallo LadySonnenblume :hallo:

Es tut mir leid aber ich muss mich abmelden weil ich wieder unterwegs bin und strom,zeit und internet ist bei mir zur zeit zu wenig vorhanden.

Liebe Grusse

Schade :( , ich nehm dich von der liste

Oh ich freu mich auch schon auf eure Umsetzungen!
LadySonnenblume: Ich schick doch keins mehr nach, ich finde das reicht :D
OK. :)

Meine Bilder sind unterwegs!

Tz...deine musste ich doch glatt aus dem Spamordner fischen...blödes mailprogramm :/
..ich guck sie mir grad an ...
Edit: Alles OK :)

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaa, ich will eure Häuser sehen! :scream:

Ja die sind schon versendet.
Die Inneneinrichtung ist zwar nicht so toll aber es geht ja ums Haus.! :)

PS: Ich schicke 18 Bilder (15+3 Grundrisse).. Ist das OK oder sollen die drei Grundrisse in den 15 Bildern enthalten sein?

alles gut angekommen und ok ;)

Hallo zusammen,

es ist vollbracht :-). Endlich bin ich zufreiden mit der Bilderauswahl und habe meinen Link zu den Bildern per PN versandt.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Alles angekommen und ok :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten