Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich habe eure Geduld ein weiteres Mal auf die Probe gestellt, aber ich hoffe ihr seit trotzdem noch alle da. Ich bringe euch nämlich heute nicht nur neue Bilder aus einem neuen Marburry mit, sondern zudem auch die Nachricht, das die Karte von Marburry nun entlich komplett fertig ist. Ebenso wie über die Hälfte aller Gebäude. Ich kann zwar noch immer kein Datum nennen, wann die Stadt zum Download bereit stehen wird, aber ich komme der Sache so langsam näher.
In den letzten Woche habe ich ein weiteres Mal die Karte von Marburry komplett geändert. Auf der letzten Karte war noch immer nicht genug Platz für alle Gebäude. Es gab kein sinnvoll zusammmenhängendes Straßennetz und ich hätte große Schwierigkeiten gehabt, die Welt für kommende EP`s zu erweitern. Zudem fand ich einige Geländeabschnitte einfach nicht gelungen. Das Super-CAW hat mir einige Makel mit dem Wasser ins Spiel gebracht. Das alles war Grund genug die Karte nocheinmal neu zu beginnen. All diese Probleme sind nun behoben. Auch was die DL`s angeht hat Marburry ein wenig abgespeckt. Und das Geländepainting hab ich auch nochmal mit neuen Texturen überarbeitet. Aber ich würde sagen, seht es euch am besten selber an. Hier kommt der erste Teil eines zweiteiligen Updates.
Der kleine Hafen. Hier werden später die Hausbote vom kommenden EP anlegen können.
Die Innenstadt mit neuer Anordnung der Häuser.
Das neue Rathaus liegt jetzt zentral in der Innenstadt.
Hinter dem Rathaus befindet sich eine, zum Anwesen gehörende, Parkanlage, in der sich auch der Feenpavilion befindet.
Eine Übersicht der neuen Karte. Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität. Ich musste sehr weit raus zoomen, um die gesamte Karte abbilden zu können.
Die neue Kirche von Marburry. Hier können romantische Hochzeiten gefeiert werden. Innenaufnahmen folgen demnächst!
Die Innenstadt.
In der langen Fußgängerzone befindet sich alles was den Sims Spaß macht.
Die Bibliothek. Auch hierzu folgen demnächst Innenaufnahmen.
Die Fußgängerzone führt runter zu den Gewölben am Flußufer. Früher wurden hier Waren aller Art gelagert, um sie dann per Schiff zu verfrachten. Heute wurden die alten Gewölbe ausgebaut und es befinden sich weitere Geschäfte und Lokalitäten darin. Dazu später mehr!
Und zu guter letzt noch die Feuerwache von Marburry. Auch hierzu gibt`s demnächst noch Innenaufnahmen.
Das war der erste Teil des Updates. Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Liebe Grüße eure Saftstute