Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mieze's Blumenkasten schief zum Haus ist, dann ist er zum Boden noch schiefer. Bei dir steht das Haus wenigstens gerade. Wobei bei den Bierkonsum mancher Bauarbeiter kann man sich da auch nicht sicher sein. Da wird dann auch mal der Fuss zu Hilfe genommen damit das Lot eine gerade Wand anzeigt. :glory:
Unsere Wohnung ist auch schief und das Haus meiner Eltern ist sogar sehr schief.

Hier gibt es auch nur Schund und seit Jahren benörgele ich den WAZ-Service, dass ich die Zeitung Mittags nicht mehr brauchen kann.
Ich werde wohl demnächst kündigen ... oder so :naja:
Bei uns ist die WAZ zwar morgens um halb 6 immer schon im Briefkasten, aber kündigen wollen wir sie eigentlich trotzdem

Wohnung aufgeräumt
Hier erst zu ca 75%...hab also noch zu tun :argh:

ich hab schon meinen Einkauf erledigt. :cool:
Muss ich auch erst noch machen :argh:

Die Futzballfans haben den klassichen Schlager "ohne Holland fahren wir zur WM" umgetextet in "ohne Deutschland haben wir kein Geld". :lol::lol::lol:
:lol::up:

Bin schon lange auf
Ich auch, ich bin um halb 7 aufgestanden.

Praktikanten haben ist übrigens voll doof. Ich musste den gestern beschäftigen, aber weil der einfach viel zu wenig kann, ist das echt schwer.

hi zusammen,
heute nochmal arbeiten, dann hab ich ne gute woche frei:)
ein schönes wochenende euch allen:hallo:

Bin auch wieder da, habe allerdings meine Strecke nicht ganz geschafft, da hätte ich die Vogtlandbahn für die Rückfahrt nicht mehr erreicht. Lag wohl daran, dass ich unterwegs mit einem Initiator des vogtländischen Jacobsweges bissel verquatscht habe.

Es wird, langsam aber sicher, alles gut. Nachher noch ein wenig pinseln und drei Sachen sind noch zu nähen und dann noch ein wenig kleben dann bin ich fertig. Ich hatte vorhin noch eine tolle Idee. :lalala:

Habe ich euch schon einmal gesagt, dass ich eigentlich zwei linke Hände habe und gar nicht basteln kann? :glory:

Hast Du gesehen, die Vampirtusse hat sich von Hugo nageln lassen. :Oo:
Wie, solch lange Nägel hat Hugo auch im Angebot.

Der plöde Amazon-Shop will mich gerade verarschen und fügt dann mal ganz zum Schluss bei der Bestätigung Versandkosten an. Warum nicht am Anfang des Bestellvorgangs sondern erst bei der Bestätigung. So verkauft man nichts. :nonono:

Gefällt mir. :nick: Hast Du gesehen, die Vampirtusse hat sich von Hugo nageln lassen. :Oo:
Das lasse ich jetzt mal einfach so stehen =)

...Der plöde Amazon-Shop will mich gerade verarschen und fügt dann mal ganz zum Schluss bei der Bestätigung Versandkosten an. Warum nicht am Anfang des Bestellvorgangs sondern erst bei der Bestätigung. So verkauft man nichts. :nonono:
Das steht eigentlich schon da, wenn du den Artikel aufrufst - ich hatte bis jetzt diese Probleme zumindest nicht

Das lasse ich jetzt mal einfach so stehen =)

Das steht eigentlich schon da, wenn du den Artikel aufrufst - ich hatte bis jetzt diese Probleme zumindest nicht
Warscheinlich hatter seine Kontaktlinsen nicht geputzt. wechflitz
ich sollte wirklich langsam meine klappe halten....

Ja verdammich noch mal, wieso kannte ich Nox Arcana bisher nicht. :love:
Und wie immer gilt hier, dago denke an einen alptraumfreien Schlaf. :D
danke für die warunung:lol:
aber ich mußte dann doch kurz reinschauen, wenn mieze schon so von den nägeln der vampirtussi schreibt.
aber ich denke auch das hügö die viel schöner hinbekäme:)

Ich bin ja für Hummel, die weiß bestimmt auch nicht wie man sich ausloggt. =)
Schatzele, die Zeiten haben sich geändert. Ein Läppi steht hier immer rum, für jeden, der gerade mal "rein will", den Mac darf nur Hummel und Niklas anfassen=)
....
Und meine Sahara ist definitiv nicht vertrocknet, aber trotzdem irgendwie sonderbar. Die daneben auch nicht, eines der jetzt kommenden Sorgenkinder.
Du hast eine Albinorose?

Bin alle, stelle das Haus auf den Kopf:sleep:

Das Fußballspiel hat mich gestern entzückt:love:

Tach auch und Nahaaaacht:D

Bin alle, stelle das Haus auf den Kopf:sleep:
Ohhhhhhhh mannnnn :polter:

Kannst Du damit nicht mal aufhören!!!! :scream: Ich bring sonst die weißen Handschuhe mit und kontrolliere JEDE Ecke! Wir kommen nicht von der Fa. BlitzeBlank oder von Schöner Wohnen. Wir werden entzückt in Deinen Äuglein versinken und eh nix anderes mehr sehen. :love:

Schnubbel, schwächel nicht rum, das geht gar nicht! :eek:
Ist doch gerade rechtzeitig um zum nächsten Wochenende wieder fit zu sein. Muss dann nur jetzt aufdrehen. Ich glaube ich gehe gleich einmal ins Bett, was für Samstag früh ist.

Wir werden entzückt in Deinen Äuglein versinken und eh nix anderes mehr sehen. :love:
Daneben werde ich wahrscheinlich auch das entzückende Spinnenweben anhimmeln, sofern Hummel eines überlässt. =)

Ohhhhhhhh mannnnn :polter:

Kannst Du damit nicht mal aufhören!!!! :scream: Ich bring sonst die weißen Handschuhe mit und kontrolliere JEDE Ecke! Wir kommen nicht von der Fa. BlitzeBlank oder von Schöner Wohnen. Wir werden entzückt in Deinen Äuglein versinken und eh nix anderes mehr sehen. :love:
NEIN!:scream:
Daneben werde ich wahrscheinlich auch das entzückende Spinnenweben anhimmeln, sofern Hummel eines überlässt. =)
Ganz sicher nicht, wir haben eine Phobikerin dabei:D
das hast du jetzt aber sehr schön gesagt:)
und genauso ist es!!
Pfffttt

Ich habe gestern schöne Blümchen:D gekauft und gepflanzt, sieht schick aus, mittlerweile. Nach dem Mittagsschlaft sahen sie tot aus, schnell eingepflanzt, gegossen und sie strahlten wieder.
So, ich gehe jetzt mal mit dem Hund auf die Gasse.
Schönen Sonntag, hier mit Regen:hallo:

Tach auch

heute nochmal arbeiten, dann hab ich ne gute woche frei:)
Noch 9 Tage arbeiten, dann hab ich 6 Tage Urlaub :)

Gefällt mir. :nick: Hast Du gesehen, die Vampirtusse hat sich von Hugo nageln lassen. :Oo:
:lol:

Der plöde Amazon-Shop will mich gerade verarschen und fügt dann mal ganz zum Schluss bei der Bestätigung Versandkosten an. Warum nicht am Anfang des Bestellvorgangs sondern erst bei der Bestätigung. So verkauft man nichts. :nonono:
Das steht bei den Amazon-Shops doch immer schon auf der Artikelseite.

Irgendwie bin ich nicht so ganz gesund. 37,7°C ist dann doch ein wenig erhöht nach gestern 38°C. :naja:
Gute Besserung

Schönen Sonntag, hier mit Regen:hallo:
Hier auch.

Eigentlich wollt ich heut ja Fenster putzen, aber beim Anblick des Wetters draußen, hab ich das mal spontan verschoben.

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass unsere Meerschweinchen in den Garten gezogen sind? Wenns so regnet, hab ich immer Mitleid, obwohl die in dem Gehege echt gut vor dem Regen geschützt sind. Das muss ich mir noch abgewöhnen, sonst komm ich im Winter ja gar nicht mehr ausm Mitleid haben raus :scream:

Viel Spaß euch übrigens bei eurem Treffen demnächst!
pantoffel_smilie_172.gif

Ich kann ja für Mathe eine mitbringen. :D

Eigentlich wollt ich heut ja Fenster putzen, aber beim Anblick des Wetters draußen, hab ich das mal spontan verschoben.
Also ich hab das im Anschluss an meine Radtour gleich noch erledigt. Es scheint tatsächlich die Sonne. :eek:

Viel Spaß euch übrigens bei eurem Treffen demnächst!
pantoffel_smilie_172.gif
Toller Smilie. :nick:

Tach auch!

Dann werde ich mich mal nach Valencia begeben, zumindest fernsehtechnisch gesehen. =)

Moin Moin ihr Pümpelliebhaber und -hasser,

ich habe beim Basteln einen Finger gebrochen. Aber ich habe das schon gefixt. Das ist aber auch porös. %)
Fünf Nähte noch und noch ein paar weitere Handgriffe und ich bin fertig (mit den Nerven). Ich sollte einfach öfter basteln. Dann muss ich wohl nicht so lange darüber nachdenken wie ich denn das alles dort hin bekomme wo es hin soll. Dabei ließ sich das technisch ganz einfach lösen. =)

Du bringst mich da auf eine Idee, aber das werde ich wohl nicht mehr schaffen.

Das steht bei den Amazon-Shops doch immer schon auf der Artikelseite.
Versandkostenfrei ab 20,-€. Ich habe fast 50,-€, die berücksichtigen nur 30,-€ nicht weil ich die dann ja herunter lade. Die CD's sind leider Importe und bei dem Unterschied zwischen 35,- oder 9,99€ entscheide ich mich dann doch lieber für die MP3 und brenne sie mir auf CD. Aber ich ich brauche auch noch die CD von Lambda, dann geht das auch ohne Versandkosten.

Ich kann ja für Mathe eine mitbringen. :D
Oh toll, Spocky bring mir eine Spinne mit. :lalala:

Hey :scream:, das wollte ich auch schreiben.

Wobei...ich neulich Schüssel Erdbeeren von Mutti aufgemacht, ins Wohnzimmer geflitzt SCHATZ KANNST DU MAL BITTE SCHNELL IN DIE KÜCHE KOMMEN, SOFORT! Saß ein Miniweberknecht drauf. *schüttel*
Und hat der Miniweberknecht mit leicht gebrochener Stimme "Das sind meine Erdbeeren" gesagt? :Oo:

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

Wochenende ist irgendwie zu kurz. Zum Glück ist das nächste länger ... =)
Aber wenigstens hält der Sonntag, was sein Name verspricht. :nick:

Bald wärt ihr aber abgesoffen, zumindest, wenn man den Nachrichten glauben darf %)
Darf man. :nick: Ich hatte noch Glück, weil ich vor dem Unwetter durch einen der vielen Münchner Tunnel gefahren bin. Kollege ist erst später gefahren und da stand das Wasser etwas höher ... :ohoh:
Gibt es in BS Zeitungen ? :Oo:
Jein. Eigentlich schon irgendwie. Sie denken aber, dass sie Bücher sind und sind daher nur transsexuelle Zeitungsbücher ... %)

Nur zur Erinnerung, auch Hummel geht nicht immer vor Mitternacht ins Bett, nicht Middie? :D
Wann war ich denn mal vor Hummel im Bett? :eek:

Schnubbel, schwächel nicht rum, das geht gar nicht! :eek:
Das macht er vor jedem Treffen, damit wir ganz lüpp und nett zu ihm sind. Aber wir sind wie immer ... jedes Mal. Langsam sollte er es wissen ... :D

Klick ich da drauf, um mir die miezekatze bei ihrer Verschönerungsaktion anzuschauen und was springt mir da direkt ins Auge :Oo:? Unsere Kanzlerin, (was schon schlimm genug ist, aber schlimmer gehts ja immer noch) die erst mit dem Finger in ihrem Ohr rumpult, die Ausbeute begutachtet und dann den Finger in den Mund steckt - das Bild krieg ich jetzt so schnell nicht mehr aus dem Kopf :heul: Wat eklisch - und das am frühen Morgen :scream:

@all: Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich euch. Setzt nicht zuviel Rost an, bei dem ganzen Regen

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin ihr Gepümpten,

irgendwie konnte ich gestern abend mal wieder nicht einschlafen, entsprechend fühle ich mich jetzt auch. :sleep:
Noch zwei Büro- und ein Reisetag dann privat zu reisen. :lalala:

Klick ich da drauf, um mir die miezekatze bei ihrer Verschönerungsaktion anzuschauen und was springt mir da direkt ins Auge :Oo:? Unsere Kanzlerin, (was schon schlimm genug ist, aber schlimmer gehts ja immer noch) die erst mit dem Finger in ihrem Ohr rumpult, die Ausbeute begutachtet und dann den Finger in den Mund steckt - das Bild krieg ich jetzt so schnell nicht mehr aus dem Kopf :heul: Wat eklisch - und das am frühen Morgen :scream:
Schmalz, Nahrhaft, Gut und Lecker. Angela ist halt in einer Mangelwirtschaft aufgewachsen. Schmalz gab es immer. :D
Komischen Brauser sie hat. Da sind noch 115 Bilder dazwischen.

Moin Moin ihr Gepümpten,

irgendwie konnte ich gestern abend mal wieder nicht einschlafen, entsprechend fühle ich mich jetzt auch. :sleep:
Noch zwei Büro- und ein Reisetag dann privat zu reisen. :lalala:

Schmalz, Nahrhaft, Gut und Lecker. Angela ist halt in einer Mangelwirtschaft aufgewachsen. Schmalz gab es immer. :D
Komischen Brauser sie hat. Da sind noch 115 Bilder dazwischen.

*Mathe rosa Plüschkissen rüberschmeiß*

Die Seite ist ja danach gleich auf mieze gesprungen, aber erst kam halt - wenn auch nur kurz - , Frau Merkel. Und da das Grauen halt eine magische Anziehung hat und ich mich unbedingt davon überzeugen wollte, ob ich mich auf die Schnelle nicht doch verlesen und falsch geguckt hab, musste ich halt nochmal hochscrollen und nachschauen :D.

Juchhu, endlich Herbst.
Wurde auch Zeit nach diesem langem harten Sommer. Holt die Lebkuchen raus, dekoriert die Tannebäume , packt die Geschenke ein, WEIHNACHTEN naht!

* Plüschkissen in Fass mit schwarzer Farbe tunk *

Bitte paarweise jeweils eine Bank einnehmen, wir fahren gleich die Rampe ein zum Ablegen. Also bitte beeilen.

Kunigunde Mathilde: Nach dem Kalender hast du aber noch sechs Monate Zeit. Obwohl, in zwei Monaten fangen die auch wieder mit dem Umdekorieren an. Dann kann ich mir mal eine Jacke für die kalte Jahreszeit kaufen, die ich im Februar nicht mehr bekommen habe. :rolleyes:

*gähn* :hallo:

...@all: Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich euch. Setzt nicht zuviel Rost an, bei dem ganzen Regen
Genau. Dem schliesse ich mich mal uneingeschränkt an :hallo:

...Noch zwei Büro- und ein Reisetag dann privat zu reisen. :lalala:...
So'n Zufall - ich auch - nur die Büro-Tage lasse ich weg :D
Brauch ich auch, ich fühle mich ziemlich ausgekaut :nick:

Juchhu, endlich Herbst. ...
Hier auch - ich fang schon mal an zu singen "♪♫ Oh du fröhlichehe ... ♪♫" =)

Hey :scream:, das wollte ich auch schreiben.
:nick: Ich hab auch gleich an euch denken müssen, als ich den gesehen hab.

Das macht er vor jedem Treffen, damit wir ganz lüpp und nett zu ihm sind. Aber wir sind wie immer ... jedes Mal. Langsam sollte er es wissen ... :D
Vielleicht hält er euch ja für lüpp und nett und glaubt, ihr wärt anders, wenn er nicht rumkränkeln würd. Oder er erträgt euch nur, wenn er dank rumkränkelns irgendwelche tollen Medikamente intus hat.
smilie_denk_25.gif

Die Seite ist ja danach gleich auf mieze gesprungen, aber erst kam halt - wenn auch nur kurz - , Frau Merkel. Und da das Grauen halt eine magische Anziehung hat und ich mich unbedingt davon überzeugen wollte, ob ich mich auf die Schnelle nicht doch verlesen und falsch geguckt hab, musste ich halt nochmal hochscrollen und nachschauen :D.
Da bist du aber echt selbst schuld, wenn du dir sowas freiwillig nochmal anschaust :D

WEIHNACHTEN naht!
weihnachten-smilies-20.gif
YAY! Juhu!
weihnachten-smilies-21.gif

Ich bin müde. EM-Spiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen und 5.30 Uhr aufstehen sind keine so dolle Kombination.

Das mit der Müdigkeit ist gut nachvollziehbar :P Habe mir das Spiel gestern auch angeschaut und das ging echt zu lange :D Aber ich hatte Glück und musste nicht zu früh raus (;

...Ich bin müde. EM-Spiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen und 5.30 Uhr aufstehen sind keine so dolle Kombination.
Ich finde doch - allerdings muss ich dabei sagen, dass ich um 5:30 Uhr NOCH auf war :D

Ich bin müde. EM-Spiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen und 5.30 Uhr aufstehen sind keine so dolle Kombination.
Ich konnte wenigstens bis kurz vor 6 schlafen. Ich habe den Rest beim Zahnarzt nachgeholt, eine Stunde da rumliegen und mit diversen Instrumenten Zähne bearbeiten lassen, besser man schläft dabei.

Aber jetzt kann ich am WE wieder richtig tolle zubeißen.
=)

@frimi,
samma, hastu die Fernbedienung, um die es letzens ging, tatsächlich benutzt? Ich hab heut Holz gesägt, damit ich nachher den Ofen anschmeißen kann, gestern Nacht warens so um die zehn Grad. Und nein, es ist nicht Herbst oder Vorherbst oder so. :scream:
Ich find, ja alle sollten mehr Auto fahren, damit mehr Stickoxide für mehr warm sorgen. Ich friere nämlich wie ein Schneider. :nick:
Und bei Getränken mit was drin beginne ich schon an Glühwein zu denken, das ist doch bedenklich... :rolleyes:

@frimi,
samma, hastu die Fernbedienung, um die es letzens ging, tatsächlich benutzt? Ich hab heut Holz gesägt, damit ich nachher den Ofen anschmeißen kann, gestern Nacht warens so um die zehn Grad. Und nein, es ist nicht Herbst oder Vorherbst oder so. :scream:
Ich find, ja alle sollten mehr Auto fahren, damit mehr Stickoxide für mehr warm sorgen. Ich friere nämlich wie ein Schneider. :nick:
Und bei Getränken mit was drin beginne ich schon an Glühwein zu denken, das ist doch bedenklich... :rolleyes:
:lol: Ich glaube, dieses komische Wetter geht uns allen auf den Senkel - Vieleicht sollten wir noch mehr Euro in Griechenland verfeuern, möglicherweise wird es dann wärmer %) ;)

So einen Experten hab ich heute auch gesehen, leider hatte ich nicht so ein Schild dabei. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten