Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlimm, nicht wahr ? Ich habe wirklich nix gegen "Flagge zeigen" bei solchen Gelegenheiten, aber so etwas wird in den USA, mir Recht, schwer bestraft :nick:
Vermutlich hatte er die Dinger noch vom letzten mal und mittlerweile die Gebrauchsanweisung entsorgt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

das Wetter ist besser und besser geworden. Während morgens noch Depri-Wetter mit der Einladung sich von einer Klippe zu stürzen geboten war, lockerte es bis Mittag auf und ab Nachmittag schien die Sonne ...
Dafür blieb vor lauter Arbeit keine Zeit für die Pause, die hab ich dann kurz vor Feierabend eingeschoben und bin früher gegangen ... :D

Aber wettertechnisch wird es erst sommerlich, wenn wir gen Norden fahren ... :heul:

Kunigunde Mathilde: Nach dem Kalender hast du aber noch sechs Monate Zeit. Obwohl, in zwei Monaten fangen die auch wieder mit dem Umdekorieren an.
Ich tippe auf 6 Wochen ... :rolleyes:

Du schläfst bei TP =)
Da TP bei Hummel schläft ... öhm, ich glaub, da hat sie was dagegen ... :D

@Bilder,
bei mir hat er zum Glück immer das gepostete gezeigt ... :nick:

Wünsche einen guten Start in die Woche gehabt zu haben ... %)

So, jetzt bin ich wirklich fertig. Ich sollte öfters einmal basteln, auch wenn das heute noch einmal einen Knoten im Kopf erzeugt hatte. :D

Na klar, Endorphine - das einzige positive Event dieses Jahres steht bevor :D
:confused: End or phine, oder meintest du whine? Du bringst mich durcheinander. :nonono:

Vielleicht hält er euch ja für lüpp und nett und glaubt, ihr wärt anders, wenn er nicht rumkränkeln würd. Oder er erträgt euch nur, wenn er dank rumkränkelns irgendwelche tollen Medikamente intus hat.
smilie_denk_25.gif
Ich nehme aber keine Medies. Ich bin im Grunde genommen ein totaler Medi-Hasser.

Aber jetzt kann ich am WE wieder richtig tolle zubeißen.
=)
:what: Lass mir etwas zum Beissen über. Das ist doch meine Sache. :zitter:

Wie grillt man denn griechisch ? Ganz hinten ? :rolleyes:
Halt schwarz grillen. Aber nicht verpetzen, sonst fliegen wir dabei noch auf. :ohoh:

Und bei Getränken mit was drin beginne ich schon an Glühwein zu denken, das ist doch bedenklich... :rolleyes:

Ich hätt da noch zwei Flaschen im Schrank stehen . Nu fehlen nur noch die Plätzchen ...

So einen Experten hab ich heute auch gesehen, leider hatte ich nicht so ein Schild dabei. :rolleyes:

Soll ich da jetzt anklicken oder lieber nicht .... Klick - und:

Jetzt mußte ich schon zum zweiten mal diese unsäglichen Bilder am Anfang der Seite sehen, bevor der Ladevorgang bei Deinem Bild gelandet ist. :scream:
Hat aber einen Vorteil: ich habe keinen Hunger mehr, mir ist nämlich jetzt schlecht. :rolleyes:

Die hatte ich grade auch wieder :heul:

@Bilder,
bei mir hat er zum Glück immer das gepostete gezeigt ... :nick:

Da muss ich wohl irgendetwas falsch machen, bei mir kommt da immer erst dat Angie :argh:

Ich glaub die Schulschließfachfirma macht zu wenig Umsatz, hab grad nen Newsletter bekommen, die bieten jetzt pimp Deinen Spind an. :Oo:

@mieze: "Pink Rebel" sieht schick aus. Und mit Teppich auf dem Spindboden liegen die Bücher doch auch gleich viel bequemer :rolleyes:

@all: Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen wünsch ich euch. Mal schauen, wie lange die Sonne da bleibt.

Und nu geh ich mir schnell die Zeitung kaufen, Bericht von der Abschlussfeier ist drin und Tochterkind ist auf dem Bild drauf.

*gähn* Hier ist schön ... und kalt - die Erderwärmung hat mich in ihren Klauen :rolleyes:
Egal. Lasst euch auch heute nicht ärgern :hallo:

Ich glaub die Schulschließfachfirma macht zu wenig Umsatz, hab grad nen Newsletter bekommen, die bieten jetzt pimp Deinen Spind an. :Oo:
Das wird ab dem nächsten Schuljahr Pflicht :D

Ich wurde grad mordsmäßig angemeckert vom Schwalbennachwuchs, der hat grad den ersten Ausflug unternommen. Wurde auch Zeit, die beiden dicksten haben schon fast das Nest gesprengt. :lol:

Könnter Herr M.M. nicht mal wieder die Wetter-App geben und orakeln wie das Wetter in Schachtelhalmcity wird? :argh:
Ich mein für frimi isses ja einfach, der hat eh schon die Winter-T-Shirts, gegen die Sommer-T-Shirts getauscht, M.M. selbst hat eh nur die Wahl zwischen dunkel und dunkeldunkel, gut der Chappie muß sich halt für ein paar Farben entscheiden, aber die holde Weiblichkeit hat wieder die Qual der Wahl, zwischen Sommersachen, sehr Sommersachen oder doch lieber Strickpullover. :naja:

Iwanka-Peggy:
Was ist eigentlich ein Schnuppertütchen? :???:

Da muss ich wohl irgendetwas falsch machen, bei mir kommt da immer erst dat Angie :argh:
Du musst den Link als neuen Tab im Hintergrund öffnen, die PE zu Ende lesen, einen Kaffee kochen, Beethovens gesammelte Werke anhören und DANN erst auf die Seite wechseln. Dann ist die Seite komplett geladen und an die richtige Stelle gesprungen.

Ja, mit halbjährlicher Erneuerung. =)

Tach auch!

ES naht... :ohoh:

Könnter Herr M.M. nicht mal wieder die Wetter-App geben und orakeln wie das Wetter in Schachtelhalmcity wird? :argh:
Ich mein für frimi isses ja einfach, der hat eh schon die Winter-T-Shirts, gegen die Sommer-T-Shirts getauscht, M.M. selbst hat eh nur die Wahl zwischen dunkel und dunkeldunkel, gut der Chappie muß sich halt für ein paar Farben entscheiden, aber die holde Weiblichkeit hat wieder die Qual der Wahl, zwischen Sommersachen, sehr Sommersachen oder doch lieber Strickpullover. :naja:
ich bin auch am überlegen was ich mitnehmen soll.
aber ich befürchte sommersachen sind eher nicht gefragt. also zumindest was ich unter sommersachen verstehe:lol:
ich werde mich dann eher für übergangssachen entscheiden.

Das mit der Müdigkeit ist gut nachvollziehbar :P Habe mir das Spiel gestern auch angeschaut und das ging echt zu lange :D Aber ich hatte Glück und musste nicht zu früh raus (;
Ich finde doch - allerdings muss ich dabei sagen, dass ich um 5:30 Uhr NOCH auf war :D
Ich konnte wenigstens bis kurz vor 6 schlafen. Ich habe den Rest beim Zahnarzt nachgeholt, eine Stunde da rumliegen und mit diversen Instrumenten Zähne bearbeiten lassen, besser man schläft dabei.
Ich hab mich jetzt aus meinem Plusstundenkonto bedient und werd an den Morgen nach den nächsten Spielen einfach erst später anfangen zu arbeiten.

Gute Idee. Und am WE wird griechisch gegrillt - ohne Kohle. :nick:
Wie grillt man denn griechisch ? Ganz hinten ? :rolleyes:
Halt schwarz grillen. Aber nicht verpetzen, sonst fliegen wir dabei noch auf. :ohoh:
:lol:

Ich nehme aber keine Medies. Ich bin im Grunde genommen ein totaler Medi-Hasser.
Dann hab ich jetzt auch keine kreative Erklärung mehr für deine Kränkelei. Gute Besserung.

Die haben aber ein bisschen wenig Auswahl.

@mieze: "Pink Rebel" sieht schick aus. Und mit Teppich auf dem Spindboden liegen die Bücher doch auch gleich viel bequemer :rolleyes:
Ich würd ja Waikiki Beach mit orangenem Fluffy und orangenem LED-Lämpchen nehmen.

Ja, da werden jetzt Noten für eingeführt...wer nicht pimpt, bekommt ne 6.

Du musst den Link als neuen Tab im Hintergrund öffnen, die PE zu Ende lesen, einen Kaffee kochen, Beethovens gesammelte Werke anhören und DANN erst auf die Seite wechseln. Dann ist die Seite komplett geladen und an die richtige Stelle gesprungen.

...Ich mein für frimi isses ja einfach, der hat eh schon die Winter-T-Shirts, gegen die Sommer-T-Shirts getauscht, M.M. selbst hat eh nur die Wahl zwischen dunkel und dunkeldunkel, gut der Chappie muß sich halt für ein paar Farben entscheiden, aber die holde Weiblichkeit hat wieder die Qual der Wahl, zwischen Sommersachen, sehr Sommersachen oder doch lieber Strickpullover. :naja:
Ich gaanich so einfach, ich hatte nemmlich heute versehentlich ein Winter-T-Shirt angezogen - meine Güte, hab ich geschwitzt :rolleyes:

miezekatze schrieb:
Iwanka-Peggy:
Was ist eigentlich ein Schnuppertütchen? :???:
:lol: Ich habe bei jemandem, der Industrierestposten (Regler/Schalter/Motörchen/undwasweissichnoch) vertreibt, einiges bestellt - er packte von den anderen Sachen, die er im Programm hat, noch ein "Schnuppertütchen" dazu :D

Hat ES auch Zellaktivatoren mit - oder wenigstens Bier ? :rolleyes:

Die Grünen machen es wieder mal vor und zeigen dem Entwickelminister, wie man Teppiche richtig schmuggelt.

http://swiss-lupe.blogspot.de/2012/06/herr-niebel-so-schmuggelt-man-einen.html
Das sieht aber eher aus, wie'n Vorhang :lol:

Tach auch:D
Eigentlich wollt ich heut ja Fenster putzen, aber beim Anblick des Wetters draußen, hab ich das mal spontan verschoben.
Hast du besser gemacht als ich. Als ich gestern mit den ollen Scheiben fertig war, kams aus Feuerwehrschläuchen runter:heul:
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass unsere Meerschweinchen in den Garten gezogen sind? Wenns so regnet, hab ich immer Mitleid, obwohl die in dem Gehege echt gut vor dem Regen geschützt sind. Das muss ich mir noch abgewöhnen, sonst komm ich im Winter ja gar nicht mehr ausm Mitleid haben raus :scream:
Kann man Meerschweinchen draußen überwintern?
Viel Spaß euch übrigens bei eurem Treffen demnächst!
pantoffel_smilie_172.gif
Spaß??? Also nääää, ich lache ungern und selten, an den Tagen muß ich dann wohl...*seufz*:rolleyes:
Smilie schick:D
Ich kann ja für Mathe eine mitbringen. :D
Hase, vergiß nicht das hier die Spinnengrimminalpolizei lebt. Kommst du mit solch einem Viech um die Ecke, haut dich meine Tochter:scream:

Moin Moin ihr Pümpelliebhaber und -hasser,

ich habe beim Basteln einen Finger gebrochen.
Ich möchte nicht wissen, was mit dir passiert, wenn du bei uns in der Schmiede werkeln würdest:confused:
Oh toll, Spocky bring mir eine Spinne mit. :lalala:
Du willst doch den Nordtripp überleben, oder?:confused:
Eine Pfobickerin ? :rolleyes:

Die Polizei muß doch nur den Besitzer einer nun nicht mehr nackten Schildkröte finden. :rolleyes:
Wann war ich denn mal vor Hummel im Bett? :eek:
Gehst du überhaupt ins Bett? Meistens liegst du doch mit dem Kopf auf dem Tisch, ala bloß nix verpassen:glory:
Ihr glaubt nicht, was mein Vorführer hier gerade in meinem Kopf anstellt.
-Polizei hetzt hinter Schildkröte her- Das volle Programm %)
Bei mir hatte sie schon den rosa Schlafanzug an:rolleyes:

Juchhu, endlich Herbst.
Wurde auch Zeit nach diesem langem harten Sommer. Holt die Lebkuchen raus, dekoriert die Tannebäume , packt die Geschenke ein, WEIHNACHTEN naht!
*klatsch*:scream:

Gute Idee. Und am WE wird griechisch gegrillt - ohne Kohle. :nick:
Ohne Kohle. Soll ich das Fleisch etwa beim Schlachter klauen?:scream:
Aloha,

Aber wettertechnisch wird es erst sommerlich, wenn wir gen Norden fahren ... :heul:
Hier ist er auf jeden Fall angekommen:D

Da TP bei Hummel schläft ... öhm, ich glaub, da hat sie was dagegen ... :D
Ich überlasse es ihm wo er schlafen will und ich hoffe, ihr habt alle ein Antiflohmittel genommen, mein Hund ist nämlich clean:rolleyes:
Und nu geh ich mir schnell die Zeitung kaufen, Bericht von der Abschlussfeier ist drin und Tochterkind ist auf dem Bild drauf.
Kann man sie auch im INet sehen?:)
Ich wurde grad mordsmäßig angemeckert vom Schwalbennachwuchs, der hat grad den ersten Ausflug unternommen. Wurde auch Zeit, die beiden dicksten haben schon fast das Nest gesprengt. :lol:
:love:
Meine Wetterstation zeigt eine Wolke mit einem Regentropfen und eine halbe Sonne, die dahinter strahlt.
Es ist also alles dabei:D Temperatur, weiß nix

You made my day :lol: So was ähnliches hab ich schon befürchtet

Kann man sie auch im INet sehen?:)

Man kann, ich schick dir den Link per PN

Moin Moin ihr Bananausen,

auf der Rückfahrt von Berlin wurde ich daran erinnert dass es Bielefeld nicht gibt. Jedenfalls stand auf der Anzeige "... - Hannover - Hamm - ..." obwohl der Zug eigentlich auch in Bielefeld halten soll. :cool:

Du brauchst von allen etwas. Es wird Mathe untauglich, wenn auch nicht so sehr wie in Braunschweig, dafür dann halt nicht ganz so feucht wie in Braunschweig, auch wenn ich den Eindruck habe das besonders die späten Abende wieder feucht fröhlich werden. :ohoh:

Iwanka-Peggy:
Was ist eigentlich ein Schlüppertutchen? :???:
:Oo: Ähem, ich denke jetzt nicht darüber nach was das sein könnte. Sonst schreit hier gleich Hummel wieder sehr laut herum oder greift gleich zur Tröte. =)

Ein wenig ist ES doch noch hin. Nicht ganz sechs Monate mehr. :naja:

Definitiv ja. Ursprünglich waren sie halt Wildtiere die ganzjährig im Freien lebten.

Spaß??? Also nääää, ich lache ungern und selten, an den Tagen muß ich dann wohl...*seufz*:rolleyes:
Ich hoffe, du hast den Fußboden schön weich ausgelegt. Dann rollst du nicht weg und das Herniedersinken ist auch nicht so schmerzhaft. =)

Du willst doch den Nordtripp überleben, oder?:confused:
Ich habe noch niemanden erlebt der eine Phobie vor Wäschespinnen hat. :nonono: Was ist denn daran gefährlich? :what:

Bei mir hatte sie schon den rosa Schlafanzug an:rolleyes:
Eine Schildkröte mit rosa Schlafanzug? :eek:

Hast du besser gemacht als ich. Als ich gestern mit den ollen Scheiben fertig war, kams aus Feuerwehrschläuchen runter:heul:
Dafür sind meine Fenster immer noch schmutzig.

Ja, problemlos. Vorausgesetzt, dass man sie nicht erst im Winter aus der Wohnung wirft, sondern schon vorher. Dann gewöhnen sie sich dran und bekommen auch ein dichteres Fell, wenns kälter wird.

Smilie schick:Dx
Du Ärmste, da könnt man ja fast Mitleid bekommen.

Genau. Irgendwo muss es für ein klein wenig Verrückte eine Ecke geben wo sie ein klein wenig verrückt sein können :nick:

Man kann, ich schick dir den Link per PN
Danke schön:D
Du brauchst von allen etwas. Es wird Mathe untauglich, wenn auch nicht so sehr wie in Braunschweig, dafür dann halt nicht ganz so feucht wie in Braunschweig, auch wenn ich den Eindruck habe das besonders die späten Abende wieder feucht fröhlich werden. :ohoh:
Was du hier immer brauchst, sind Socken, Pulli, Jacke und freucht fröhlich wirds, wenn ich dich ins Wasser schubse. Feucht für dich, fröhlich für mich:cool:

:Oo: Ähem, ich denke jetzt nicht darüber nach was das sein könnte. Sonst schreit hier gleich Hummel wieder sehr laut herum oder greift gleich zur Tröte. =)
Dieses Wort ließen meine Nackenhaare zu Berge steigen und ich habe lieber nix gesagt, weil das Kopfkino arg beansprucht wurde:argh:

Definitiv ja. Ursprünglich waren sie halt Wildtiere die ganzjährig im Freien lebten.
Hier sind sie aber verweichlicht
Ich hoffe, du hast den Fußboden schön weich ausgelegt. Dann rollst du nicht weg und das Herniedersinken ist auch nicht so schmerzhaft. =)
Die Matratze liegt schon unterm Eßtisch:rolleyes:
Ich habe noch niemanden erlebt der eine Phobie vor Wäschespinnen hat. :nonono: Was ist denn daran gefährlich? :what:
Red dich jetzt nicht raus:scream:
Eine Schildkröte mit rosa Schlafanzug? :eek:
Was ist daran falsch?:scream:
Dafür sind meine Fenster immer noch schmutzig.
und meine fleckig:argh:
Ja, problemlos. Vorausgesetzt, dass man sie nicht erst im Winter aus der Wohnung wirft, sondern schon vorher. Dann gewöhnen sie sich dran und bekommen auch ein dichteres Fell, wenns kälter wird.
Ich wußte nicht, das man die Kleinen wieder "auswildern" kann
Du Ärmste, da könnt man ja fast Mitleid bekommen.
Kanz kenau, ich heul jetzt schon ein bißchen:heul:
Genau. Irgendwo muss es für ein klein wenig Verrückte eine Ecke geben wo sie ein klein wenig verrückt sein können :nick:
ein klein wenig???:confused: Hier sind doch alle ganz dolle...

Ich geh jetzt mal ganz woanders hin.
Nahaaacht:hallo:

Ja, mit halbjährlicher Erneuerung. =)
Na danke auch! :lol:
Ich mein, eigentlich ist es ja ne lustige Idee, aber atens haben die auch lustige Preise und btens wird das Schließfach dann doch nicht so oft genutzt dass sich das lohnen würde. Also ist schon gut dass sie eins hat, aber sie steht nicht stündlich davor und ctens sind die Dinger eh nicht groß, mit Tapete, Teppich, Lampe sind die dann nur noch halb so groß. :lol:

ich bin auch am überlegen was ich mitnehmen soll.
Hach, man hats nicht leicht. :lol:

Ja, da werden jetzt Noten für eingeführt...wer nicht pimpt, bekommt ne 6.
Wär ja was für den Kunstunterricht. :lol:

Die Grünen machen es wieder mal vor und zeigen dem Entwickelminister, wie man Teppiche richtig schmuggelt.

http://swiss-lupe.blogspot.de/2012/06/herr-niebel-so-schmuggelt-man-einen.html

:lol: Ich habe bei jemandem, der Industrierestposten (Regler/Schalter/Motörchen/undwasweissichnoch) vertreibt, einiges bestellt - er packte von den anderen Sachen, die er im Programm hat, noch ein "Schnuppertütchen" dazu :D
Verstehe, ob die Schrauben Dir auch schmecken bzw. farblich zur Einrichtung passen. :idee:

Das sieht aber eher aus, wie'n Vorhang :lol:
Ist halt mulitifunktionell, legt sie sich auf den Boden und winkt, ist sie ein Teppich, stellt sie sich vors Fenster und winkt, ist sie ein Vorhang. :nick:
Kommst Du mit Anhänger? :rolleyes:
lülla Vampir schrieb:
DU SOLLST KEINE ZITATE FÄLSCHEN!!!!

Moin, moin, ihr Alle und Allinnen, die Sonne scheint auch mal wieder ein Bischen :nick:
Egal. Lasst euch nicht überlisten - alles nur Lug und Trug :nick:

...Verstehe, ob die Schrauben Dir auch schmecken bzw. farblich zur Einrichtung passen. :idee:...
Genau. Ich rühre mir morgens gerne mal ein paar Schrauben in den Kaffe' :D

Moin frimi und ein fröhliches "Guten Morgen" für alle Frühaufsteher und Irgendwannaufsteher :hallo: Hier ist auch Sonnenschein, aber der bringt leider auch jedes Staubkorn zum Vorschein. Ich muss nachher da unbedingt mit dem Wedel drüber, damit mein Staub sich auch, wie in der Werbung, mit einem Köfferchen in der Hand verabschiedet.

und meine fleckig:argh:

Meine auch, da sind immer so Abdrücke von der Katzennase dran :argh:

Tante Edith: Nu hat die Sonne sich so über die Staubkörner erschreckt, dass sie hinter die Wolken geflüchtet ist. So viel Staub hab ich nun auch wieder nicht, dass die sich gleich verstecken muss.

Zuletzt bearbeitet:
DU SOLLST KEINE ZITATE FÄLSCHEN!!!!
Ist das das 11. Gebot? :what:

Moin Moin ihr Kasematten,

ich musste dann eben ein Zimmer für einen längeren Aufenthalt im tiefsten Bayern buchen. Hoffentlich bekomme ich nicht den Heuschober. Wenigstens gibt es jetzt kein zurück mehr. Die Oberstufe ist betankt. :cool:

Vorschein. Ich muss nachher da unbedingt mit dem Wedel drüber, damit mein Staub sich auch, wie in der Werbung, mit einem Köfferchen in der Hand verabschiedet.
Kein Ahnung was du für Werbung guckst, aber Weddel kenne ich auch. Da hält der Regionalexpress immer kurz an. :D

Ach ja, der letzte Arbeitstag ist im Gange.

Huhu Ihrse!

Irgendwie hat es den Anschein, als würde ich noch leben ...
Job läuft soweit ganz OK, Löhnung könnte besser sein, ist aber sehr viel besser als sich mit dem Jobcenter rumzuärgern ...

EF sucht derzeit neue Wohnung für uns, ist gar nicht so einfach ... Aber es wäre besser, wenn wir was finden, bevor das WS beginnt und in KA dann alle leeren bezahlbaren Wohnungen mit langhaarische Bombeläjscha belegt sind ..

(...)
Tante Edith: Nu hat die Sonne sich so über die Staubkörner erschreckt, dass sie hinter die Wolken geflüchtet ist. So viel Staub hab ich nun auch wieder nicht, dass die sich gleich verstecken muss.

[Loriot]Ach was, [/Loriot] DU warst das? Wegen DIR haben wir jetzt sieben Wochen durchwachsenes Wetter? Denn schließlich ist heute Schliebensäfer!!!!! :eek: :polter:

Genau. Ich rühre mir morgens gerne mal ein paar Schrauben in den Kaffe' :D
Eisen ist ja auch gesund. :nick:

Moin Moin ihr Kasematten,

ich musste dann eben ein Zimmer für einen längeren Aufenthalt im tiefsten Bayern buchen. Hoffentlich bekomme ich nicht den Heuschober. Wenigstens gibt es jetzt kein zurück mehr. Die Oberstufe ist betankt. :cool:
Schön :nick:, wie lange bleibst Du dann da? Nicht dass Du noch eingebayert wirst. :ohoh:

Ich hab Koffer gepackt, ich hab jetzt was für warm, mittelwarm und kalt. Nur ganz kalt nehm ich nicht mit, bin ja nicht dago und außerdem optimistisch. :D

Und ich mußte mir vorhin noch ein paar neue Schuhe kaufen, meine Lieblingslangehtreter haben sich gestern in der Waschmaschine aufgelöst. :schnief: Jetzt weiß ich aber warum mir der eine Schuh so komisch vorkam, ich hab sie einfach zu Tode gelaufen. :lol: Aber mit dem Ersatz bin ich noch nicht ganz so zufrieden, leider hatten sie solche nicht mehr oder nur in unschön. :scream:

Aber mit dem Ersatz bin ich noch nicht ganz so zufrieden, leider hatten sie solche nicht mehr oder nur in unschön. :scream:
Dann haben sie eine Chance nicht so schnell tod getreten zu werden, wenn es dir gelingen sollte noch vor diesem Ereignis genehme Treterchen zu finden. :D

Ich habe gerade einmal Bild vor Augen von dago mit Schal, Wollmütze und Handschuhen zum Polaranzug. Aber wenigstens kommt sie im Anzug, und es hat auch schon Treffen gegeben wo diese Bekleidung passend gewesen wäre. Ich kann mich an eines in Berlin erinnern, so mit Steakhaus, Hahnenschwanzstange, Weihnachtsmarkt, Aquarium und weiterem. :D

@mathe
also den schal und die wollhandschuhe hab ich nicht eingepackt:lol:
und was bitte meinst du mit " Hahnenschwanzstange"?:???:
warst du wo, wo wir nicht waren?=)

Vorhin wars dann endlich mal warm genug um ohne Jacke rauszugehen, hat natürlich prompt angefangen zu regnen. Hat aber wieder aufgehört, als ich kurz vor der Haustür war. :naja:

Im übrigen Vorsicht, wer eine komische mail von Amazon bekommt in der er aufgefordert wird sich mit seinen Kontodaten einzuloggen, die ist nicht von amazon. :rolleyes:
War mir zwar sofort klar, aber ich habs mal an amazon weitergeleitet, die dürfte das auch interessieren. :D

Im übrigen Vorsicht, wer eine komische mail von Amazon bekommt in der er aufgefordert wird sich mit seinen Kontodaten einzuloggen, die ist nicht von amazon. :rolleyes:
War mir zwar sofort klar, aber ich habs mal an amazon weitergeleitet, die dürfte das auch interessieren. :D
So eine habe ich auch bekommen. Aber nicht von Amazon, sondern angebelich von Guckelmehl. Zu einfach, um drauf reinzufallen. :nonono:

Tach auch!

Hier ist Herbstwetter, Zeit zum Drachen steigen lassen. :cool:

Koffer müsste ich auch noch packen... :naja:

...ich musste dann eben ein Zimmer für einen längeren Aufenthalt im tiefsten Bayern buchen. Hoffentlich bekomme ich nicht den Heuschober. Wenigstens gibt es jetzt kein zurück mehr. Die Oberstufe ist betankt. :cool:
Müsste die Unterstufe nicht auch betankt werden ? :rolleyes:
-
Dann kannst du ja eigentlich von ganz oben gleich bis zu den Oberpfaffen durchfahren, oder ? ;)

Edith:
So eine habe ich auch bekommen. Aber nicht von Amazon, sondern angebelich von Guckelmehl. Zu einfach, um drauf reinzufallen. :nonono:
Ich habe wahrscheinlich zuviele E-Mail-Adressen - da wissen sie nicht, an wen sie den Mist schicken sollen :D

Zuletzt bearbeitet:
Edith:
Ich habe wahrscheinlich zuviele E-Mail-Adressen - da wissen sie nicht, an wen sie den Mist schicken sollen :D
Mich hats ja auch gewundert, ich bekomme nämlich nie Spam. :ohoh:

Ihr ollen Spamfänger. :nonono:

und was bitte meinst du mit " Hahnenschwanzstange"?:???:
warst du wo, wo wir nicht waren?=)
Ich weiß ja, dass du es nicht so mit dem Englisch hast. Also habe ich den Ort platt ins Deutsche übersetzt. =)

Müsste die Unterstufe nicht auch betankt werden ? :rolleyes:
Ja, aber erst wenn alles auf dem Startplatz steht und nicht schon vier Wochen vorher. Das macht man nur mit der Oberstufe. Möglicherweise haben die in Russland einfach keine Leiter, welche lang genug sind. :glory:

Aloha,

Wetter wird hier super. Schön warm mit viel Sonne. Plöd, dass ich da nichts einpacken kann ... :heul: :heul:
Wetter ist auch jetzt noch schön. Da fehlt mir die Motivation für kalte Gefielde Sachen einzupacken. Hmpf. Trotzdem freu ich mich schon riesig auf euch! :hallo:

Ich packe meine Koffer ein und nehme ... mit. Einen Teil hab ich sogar schon im Auto verstaut. Es müsste dann sogar noch Platz für dagoline sein. Sonst lasse ich ihr Gepäck hier und nehme nur sie mit. =)

Bevor ich noch einpenne, werde ich noch die Schuhfrage klären ... =) ... die offenen kann ich wohl hier lassen. ;)

Ich sag dann schon mal:
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen! :hallo: Cu tomorrow ... :D

Hallo Nardo:hallo:

Hallo alle

Damit ihr wißt was ich gerade mache
ICH SITZE IM EM PUBLICGUCKRAUM
FUUUUUßBAAAAALL
LOOOOHOOOS GEEEEEHTS:love::hallo:

Fahrt schön vorsichtig:D
und packt was der Koffer hergibt
Wichtig sind warme Sachen, Arbeitshandschuhe u.s.w.:D

Fahrt schön vorsichtig:D
und packt was der Koffer hergibt
Gut, dass du das sagst, ich hätte fast die Schweisserbrille vergessen :D

-
Ich hab ein Rätsel für euch:
Welches dieser Länder wurde noch nie Europameister ?

Sowjetunion
Italien
Frankreich
Dänemark
Brasilien

:rolleyes:

Ich sag dann schon mal:
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen! :hallo: Cu tomorrow ... :D
Gute Fahrt! :D :hallo:
Du schbinnst ja. :nonono:
Ich hab ein Rätsel für euch:
Welches dieser Länder wurde noch nie Europameister ?

Sowjetunion
Italien
Frankreich
Dänemark
Brasilien

:rolleyes:
Ganz klar die Sowjetunion. Die liegt nämlich nicht in Europa sondern in Russland. :nick:

moin :hallo:

ich hab dann heut auch schon mal gepackt wenigstens teilweise, ich hab ja noch Zeit bis Sonntag früh - und das meiste ist auch schon am Zielort :D

den trefflichen Trefflingen wünsche ich - nee, nicht viel Spass, den habt ihr sowieso - trockenes Wetter und genug Nasses mit was drin =)

Einen sonnigen Start in den Tag wünsch euch :hallo: und natürlich gute Fahrt und ganz viel Spaß den lustigen Reisenden .

Huhu Ihrse!

Irgendwie hat es den Anschein, als würde ich noch leben ...
Job läuft soweit ganz OK, Löhnung könnte besser sein, ist aber sehr viel besser als sich mit dem Jobcenter rumzuärgern ...

EF sucht derzeit neue Wohnung für uns, ist gar nicht so einfach ... Aber es wäre besser, wenn wir was finden, bevor das WS beginnt und in KA dann alle leeren bezahlbaren Wohnungen mit langhaarische Bombeläjscha belegt sind ..

[Loriot]Ach was, [/Loriot] DU warst das? Wegen DIR haben wir jetzt sieben Wochen durchwachsenes Wetter? Denn schließlich ist heute Schliebensäfer!!!!! :eek: :polter:

*Nardo Baldriantee rüberreich* Sonne ist ja nachher wieder rausgekommen :lol:. Viel Erfolg bei der Wohnungssuche

Hola Rapunzels,

fahre ich offen oder zopfig. Packen müsste ich auch noch, aber ein wenig Zeit ist ja noch, wenn auch nicht mehr ganz vier Stunden. Der Transport des Pümpels bereitet mir das größte Kopfzerbrechen. :lalala:

den trefflichen Trefflingen wünsche ich - nee, nicht viel Spass, den habt ihr sowieso - trockenes Wetter und genug Nasses mit was drin =)
So kann man es natürlich auch schreiben. Uns erwartet wohl nur morgen eine Abkühlung von dem viel zu heißen Wetter. Es stellt sich nur dabei immer die Frage wo es trifft. Ansonsten sieht es gut aus. :cool:

Moooin :hallo:

Mathe, fahr zopfig, sonst hat Chippie immer Deine Zotteln im Gesicht. Mieze passt ja wegen der großen Füße nicht nach hinten. :glory:

Ich hübsche mich gerade für euch an, ich hoffe, ihr wisst das ausreichend zu würdigen!

Sonst ist das meiste verpackt, wobei ich echt befürchte, dass ich unterwegs angehalten werden, weil mein Kleiner garantiert Übergewicht hat oder die Polizei denkt, ich habe Schmuggelware an Bord oder bin auf der Flucht oder will mich unbemerkt ins Ausland absetzen ... :scream:

Mathe, wie ist die Verkehrssituation von mir nach da?

Mathe, wie ist die Verkehrssituation von mir nach da?
Die Strecke liegt immer ausserhalb meines Scopes. Ich glaube die Großbaustelle auf der A1 ist mittlerweile fertig oder schon wieder woanders. Aber ich glaube hinter der Abfahrt nach Hummel von der A1 beginnt wieder eine Baustelle wo dann Rückstaus möglich sind. Ansonsten gibt es eine ungesicherte Unfallstelle bei Hamburg.

Bei mir ist alles frei, ausser das die Montag eine Bautstelle zwischen Bahnhof und Autobahn eingerichtet haben. Da bin ich noch am Überlegen wie ich am Besten aus BS heraus komme. :polter:

So, ich sach dann mal Tschö, lasse mich demnächst zum Bahnhof fahren.
Lasst das Forum ganz und macht keinen Plödsinn. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten