Hallöchen.....
@ Cellar Door
Ganz nett?? Nett ist die kleine Schwester von Sch.... Habe ich mal gehört.... War das jetzt ein Lob oder eher Kritik??

Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich die Welt als Download anbiete.
@ wuhu7
Na klar ist das auch wieder mit dabei.

Hab ja geschrieben, dass viele Gebäude auch in Moonlight Springs ihren Platz finden werden. Es ging ja um das Platzproblem in New Twinbrook, weshalb ich ja diese Nachbarschaft angefangen habe. Habe deine Nachbarschaft auch schon angesehen, bin begeistert und verfolge sie auch weiter. Joa und da kann ich dir Recht geben, dass es viel Arbeit ist aber es macht ja auch viel Freude.
@ jeannie051982
Hehe......mmmhhh.... noch stehe keine Häuser zum Verkauf und die Wohnungen werden gerade saniert.....

Ne mal im Ernst, ich kann noch nicht genau sagen, ob ich die Welt als Download anbiete.
@ Saftstute
Joa....Du guckst einfach zu selten rein....

Ich habe die größte Karte, welche im normalen CAW zur Verfügung steht, ausgewählt. Also eine Standardkarte....... Ich finde aber deine Nachbarschaften auch sehr gelungen und Abwechslungsreich. Ich glaube man hat selbst immer einen anderen Eindruck von seiner eigenen Welt, da es ja die eigenen Ideen sind. Somit ist man dann ja auch nicht mehr so überrascht von den Dingen die man kreiert.
@ Vany89
Da bin ich genau so gespannt wie du.

Würd auch gerne wissen, wie die Welt im Spiel aussieht aber bis dahin dauert es noch....... Hoffe aber, dass ich schon vor dem Erscheinen von Monte Vista, In-Gamebilder zeigen kann. Teile von Monte Vista sollen ja auch noch mit rein, wie ich dir ja geschrieben habe. Somit verzögert sich die Fertigstellung ja eh. Hoffentlich passt der Teil von den Gebäudegrößen noch.....

Und mit dem letzten Satz hab ihr euch wohl abgesprochen.....
Hier mal, weil ein paar danach gefragt haben, eine Gesamtübersicht:
Überarbeitet
Von so weit oben, dass einige Brücken und andere Gegenstände nicht ganz korrekt dargestellt werden.......
Anders bekomme ich es aber irgendwie nicht hin....
LG an euch und vielen Dank für euer Lob!!