@ Simfreaki
Vielen lieben Dank Simfreaki! Joa......Das war mein Ziel. Eine Welt zu bauen, die eigentlich so fast alles beinhaltet. Ich wollte auf nichts verzichten müssen. Ich freue mich natürlich über jede neue Erweiterung zu die Sims 3 aber es wird halt langsam auch schwierig alles unter zu bekommen. Für die Unigebäude könnte ich mir noch eine Umgestaltung der Altstadt vorstellen. Mal gucken, wie groß die einzelnen Grundstücke nachher sein werden. Dann kann ich mehr sagen.
@ wuhu7
Auch dir gilt mein Dank wuhu7! Was die Fareb angeht, kann ich noch nicht sagen, wie die Gebäude sich verändern. Habe sie ja erstmal nur platziert. Ich denke, dass ich die weißen Gebäude umfärben werde, weil mir die Häuser zu strahlend erscheinen. Aber ich muss wie gesagt mal schauen
@ BloodOmen1988
Vielen lieben Dank BloddOmen1988! Das mit der Terrasse hat Lady Black, ein Stück weiter oben, ja schon erklärt. Fand den Blickwinkel beim fotografieren nur so cool. Wobei das eigentlich durch Zufall kam.

Wo ich die Elemente aus Monte Vista platzieren würde, dass stand für mich schon vor dem Erscheinungstermin fest. Ich habe da genauso gedacht, wie jetzt bei Studentenleben. Ist halt abhängig von den Grundstücksgrößen, ob es dann nachher so passt, wie ich mir das vorstelle.

Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die neue Erweiterung.
@ Vany89
Danke dir Vany!! Du hast ja auch lange mitgefiebert. Ich bin natürlich auch weiter gespannt, wie es dann bei dir weiter geht.

Klar gibt es bald neue Bilder. Habe nur über die Weihnachtszeit nicht so die Lust gehabt, weil mir der Großstadtbereich Kopfschmerzen bereitete.

Aber das ist jetzt ja überwunden. Und mir gefällt das auch alles super gut. Der einzige negative Aspekt für mich persönlich ist, dass der Flughafen etwas nahe an dem Monte Vistagebiet dran ist. Naja mal gucken, ob ich mich damit abfinden kann......
@ Safira
Ganz großen Dank an dich!! Du schreibst deine Kommentare immer voll schön. Die sind immer so motivierend, dass ich immer gleich weiter bauen mag.
@ Lady Black
Großer Dank geht auch an dich!!

Mit der Terrase hast du Recht gehabt. Wollte das nicht bei jedem Haus erwähnen. Es sei dazu gesagt, dass es einen großen Teil von Gemeinschaftgrundstücken aus den einzelnen Erweiterungen in meiner NB gibt, damit erstmal viel bebaut ist und die Sims, ausgehen können. Evtl. ergänze oder ersetze ich die dann nach und nach. Welche Erweiterungen alle verbaut wurden, können Interessierte auf der ersten Seite, in der Übersicht nachlesen. Da steht dann auch der aktuelle Bearbeitungsstand.
Klar landschaftlich finde ich Monte Vista auch gelungener. Es war schwierig den Teil mit einzubinden und für meine NB geht es mir darum, alles zu vereinen. Vielleicht gibt es bessere Lösungen.
Was ich bei den EA-Nachbarschaften immer richtig toll finde, sind die Fissuren in den Bergen und Uferkanten. Die bekomme ich leider nicht hin.....

Naja....Das leben ist keine Polly Pocket Ranch und man kann halt nicht alles haben.....
Bei der Objektauswahl im SuperCAW bin ich gerade beim Buchstaben M. Ich hoffe, dass sich das alles nicht so lange hinzieht. Will euch ja neue Bilder zeigen.
Also weiter Bilder in Kürze!
LG