AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wollen Sims sehen.... Ich hab das Gefühl, alle die das schauen, schauen nur wegen SIMS :D

Irrtum. :D Ich zum Beispiel schaue es wegen dem neuen DLC für ME3 und hoffe auf ein nettes Teaserbildchen zu Dragon Age.

The Sims 3 ist natürlich auch interessant.

Werden wohl genauso buggy sein wie die Gehstöcke für die Knacker.

Jetzt mal doch nicht direkt alles schwarz. :lol:
Vielleicht haben sie sich ja Mühe gegeben. So fürs letzte Add on. *spekulier*

Oh Mann, einfach nur toll. Die Kiddies können ja sogar nen Iglu bauen. :love:
Wäre natürlich auch toll, wenn die Sims die Halfpipe auch an den anderen Jahreszeiten nutzen könnten mit Skateboards.

Nu fällt das Warten aber schwer. *schnief*

Edit: Würde am liebsten nochmal zurückspulen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
WOW! Das sah ja mal geil aus. Gefällt mir jetzt schon. War das nun Sunset Valley oder eine ganz eigene Stadt?

Und ganz zum Schluß, beim Trailer ... wurde der Sim da entführt?

Und dann passend zum November, super. Das wird dann sofort vorbestellt (sobald möglich).

Edit: Ich habe das kurze Video dort mitgeschnitten falls es jemand verpasst hat.

• Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Jetzt mal doch nicht direkt alles schwarz. :lol:
Vielleicht haben sie sich ja Mühe gegeben. So fürs letzte Add on. *spekulier*

Bei EA? o_O
Die Entwickler haben nur so viel Zeit, dass sie die Sachen erstellen können und kurz testen können. Danach ist der nächste Teil dran.

Sieht man an diversen EA Spielen.

Bei EA? o_O
Die Entwickler haben nur so viel Zeit, dass sie die Sachen erstellen können und kurz testen können. Danach ist der nächste Teil dran.

Sieht man an diversen EA Spielen.

Aaaaaaaaber wenn es doch der letzte Teil war? =) Dann hätten sie ja etwas mehr Zeit. Vielleicht machen die auch dicht, wegen dieses ominösen Weltuntergangs. =)

Oha mit den Blitzen die da gekommen sind wird es wieder bestimmt einige verstorbene geben anscheined.
Ich hoffe sehr das man vieles dort abstellen kann.

Aaaaaaaaber wenn es doch der letzte Teil war? =) Dann hätten sie ja etwas mehr Zeit. Vielleicht machen die auch dicht, wegen dieses ominösen Weltuntergangs. =)

Einige Die Sims 3 AddOns, Dragon Age 2, ME2 und ME3 sprechen schon mal dagegen.

Leute, könnt ihr bitte in den richtigen Thread schreiben? 3 Threads mit einem Thema sind wirklich zu viel.

Hast recht. Ich bin zu langsam und habe gar nicht gesehen, dass es schon einen offiziellen Fred gibt. %)
Bin echt überfordert. Zu viel Info an einem Tag.. Ich hätts lieber gestückelt gehabt. ^^"

Hallo Leute :)

Ich bin wirklich mehr als begeistert von diesem AddOn. Klingt für mich als 'alten' Fan von Magie und Übernatürlichem sehr vielversprechend! Und ich hoffe EA setzt das auch vernünftig um!

Einfach zu toll die neuen Feen und Werwölfe und sogar die Zombies, obwohl ich von denen absolut kein Fan bin interessieren mich. Die Aliens vermisse ich nicht so sehr (auch wenn sie nun mit dem Wetter-AddOn doch kommen), hab mit denen in Sims 2 schon nicht so viel anfangen können xD

Kaum hab ich von SN gehört bin ich meinem Herzblatt schon so 'auf die Nerven gegangen' mit meiner Begeisterung und Vorfreude, dass er mir versprochen hat die Limited Edition vorzubestellen und zu schenken. Das ist mal wieder ein echter Anreiz mein Spiel wieder 100% zum Laufen zu bringen und bringt mich auch mal wieder auf den Gedanken meine 'Sims 3-Sammlung' doch zu komplettieren und die AddOns und Minis die ich ausgelassen hab doch zu kaufen.

Einfach nur HAAAAMMEEER!!!

Das dachte ich mir auch, vielleicht gibt es einen Modder der den Glitzereffekt entfernt, ansonsten lass ich meine Vampire lieber in der Sonne brutzeln statt glitzern.

Ich lach mich kaputt!!! :lol:
Von wegen, die Erbsenkanone schützt gegen Zombies. Im Livestream hat der Zombie die Kanone zerstört. Tja, that's Sims. ;)

Oh Gott... ich hoffe man kann die glitzernden Vampire dann im Schwimmbad ertränken...
aber hoffentlich glitzern dann nicht alle Vampire, sonst kann ich meine True Blood Ideen vergessen, ich möchte ja keinen glitzer - Eric -.-

Oh Gott... ich hoffe man kann die glitzernden Vampire dann im Schwimmbad ertränken...
aber hoffentlich glitzern dann nicht alle Vampire, sonst kann ich meine True Blood Ideen vergessen, ich möchte ja keinen glitzer - Eric -.-

Nur die Vampire, die das Sonnenschutzelixier trinken, glitzern in der Sonne. Dafür sind sie dann aber auch immun gegen Sonnenstrahlen.

Ich finde die Idee toll! ^^ So bekommen auch die Twilight Fans was.

LG Vicky

Ah danke Vicky... das beruhigt mich... und ist sehr gut gelöst von EA, so kann wirklich jeder "seine" Vampire haben

Ich habs schon gesehen ein bisschen, die haben die Feenkleinkinder aus dem Häusschen kommen lassen da sind sie ein klein bisschen geflogen glaub ich, ich fand das unglaublich niedlich! :)

Zombies können ins Haus eindringen :O

Aber Zombies kann man doch auch abstellen oder?
Da werde ich wohl wieder Mods brauchen so das keine Zombies eindringen können...

Ne nur wenn man den Vollmond ausschaltet und dann hat man aber auch keine Werwölfe oder was sonst noch vom Vollmond beeinflusst wird.

Möchte die Zombiediskussion nicht auffrischen aber ich finde es doch ein arges eingreiffen, das die sogar ungefragt in die Häuser kommen, und man die nichtmal abschalten kann... :rolleyes:

Aber da wirds mit Sicherheit nen Mod geben der das dann regelt.

Zombies kann man nicht abstellen XD
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich dann alles umzäunen werde oder nicht :D irgendwie ist das ja cool, aber ich will auch nicht das meine Sims über Nacht zu Zombies werden^^

Die neuen Infos sind ja klasse, besonders das die Vampire im Sonnenlicht glitzern, wenn sie das Elixier trinken, ist ja mal witzig. Aber schön, dass die Vampire nun auch unsterblich werden können. Da finde ich es wirklich gut von EA das sie nicht einfach nur die Vampire aus LN genommen haben.

Zombies können ins Haus eindringen :O

Ah,igitt,Hilfe:lol:

Naja solange sie einem nicht jedesmal die Türe kaputtschlagen.
Heißt also auch sie können in abgeschlossene Häuser eindringen wie diebe,oder?
Vielleicht gibts dann auch ne wirkungsvolle Sache um die Schlurfer davon abzuhalten ins Haus zu kommen.
Klingt aber schon cool.Ich kann kaum die erste Vollmondnacht in Sims abwarten:scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten