AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es interessant, dass das Cover von SN auf Amazon noch nicht ausgetauscht wurde mit dem Cover mit dem USK Logo. Scheint wohl Marketingstrategie zu sein und lässt vielleicht darauf schließen, dass die USK etwas zum meckern hatte.

Ich finde es interessant, dass das Cover von SN auf Amazon noch nicht ausgetauscht wurde mit dem Cover mit dem USK Logo. Scheint wohl Marketingstrategie zu sein und lässt vielleicht darauf schließen, dass die USK etwas zum meckern hatte.

Ich warte schon drauf das es bald mal eine USK gibt.. sonst muss man die Versandkosten bezahlen -.-'

...Erinnert an die Herkunft des wahren, ersten Vampires Flad, der Pfähler und wirkt somit um einiges glaubwürdiger.

Entschuldige bitte, aber der Kerl hieß Vlad :lol:

Ich mochte die Twilight-Bücher zwar als leichte Lesekost das das Glitzern muss nun wirklich nicht sein :argh:
Ist ja schön, dass EA versucht das Spiel aktuell zu halten, aber man kanns auch übertreiben und jedem Trend hinterherrennen..

Was sind denn das für Sims mit Froschkopf? Sind die von einer Hexe so verzaubert worden? Bleiben die für immer so? Ich find die total drollig und würde gerne eine Froschfamilie erstellen :D

ich glaubd as war ein Kostüm, wenn ich mich jetzt nciht täusche, das Kostüm gabs glaub ich an Halloween, also wenn du allen das Kostüm anziehst hast du eine Froschfamilie :D hihi

Könnte es nicht auch möglich sein, dass das der "Nachbar-in-Kröte"-Zauber ist? Ich glaub ich hab mal gelesen, dass dieser Zauber wieder kommt (war ja in Sims 1 Hokus Pokus)

oh ja xD

voll vertan, die Halloweenkostüme sind ja bei JZ xD
hups :D kann sein *gg* hab ich aber noch nichts von gehört von dem Zauber, aber vielleicht hab ichs überlesen ;)

Man kann Bilder ja immer frei interpretieren, insbesondere bei EA, aber für mich sieht es eigentlich ganz deutlich nach einer Verzauberung durch eine Hexe aus. Ich würd mich zumindest sehr über dieses Feature freuen. In meiner Vorstellung einer mag. Welt würden die Schüler auch von einem Frosch als Lehrer unterrichtet. Vielleicht bekomme ich ja die Chance es tatsächlich umsetzen zu können. Vermutlich wird dieser Zauber nicht ewig halten, aber mal schauen. Muss dann halt immer eine neue Verwandlung her. Armer Fro-, ähm, Mann...^^

Da hoffe ich sehr ob da auch was neues kommen wird , es ist ja denke ich noch nicht bekannt ob es neue Cheats und neue Grundstücke in der Bibliothek geben wird.

Die Zombies gerade sind ja wirklich klasse, wie die aus dem Boden empor steigen, aber auch das mit den Hexen gefiel mir bisher ganz gut.

O Gott, bisher hatte ich ja nichts dagegen, das Vampire mit Sonnencreme glitzern, aber jetzt wo ich das gesehen hab... o.o also das werden meine Vampire garantiert nicht kriegen ^^

wo seht ihr das denn alles? Ich dachte das wär ein Chat oder werden da auch Videos verlinkt?

Ich finde schade dass an den Animationen der Zombies scheinbar nichts geändert wurde. Schade. Die schleichen/schlurfen ja normalerweise ... aber sobald sie stillstehen oder sich drehen nehmen sie die normalen Posen ein. Wirkt hölzernd.

@keine
Diese Live-Chats sind in der Regel bei EA immer mit Video/Livestream.

Die Vampire habe ich leider verpasst, nur das Ende noch mitbekommen. Hätte es gerne mal gesehen, wie sie glitzern.

@keine, bei dem Link auf Simtimes klicken, dann müsstest du es auch sehen. Aber inmoment wird nichts vom Spiel gezeigt. Es ist zwar ein Chat aber es werden auch Spielinhalte gezeigt.

• Danke
Reaktionen: keine
Die Vampire habe ich leider verpasst, nur das Ende noch mitbekommen. Hätte es gerne mal gesehen, wie sie glitzern.
Kennt ihr die Lebenszeit Belohnung, bei der die Sims auch glitzern und attraktiver auf andere Sims wirken? Genau so sah es eben auch bei den Vampiren aus, außer, dass anstatt des roten Glitzers hier ein weiß/gelber war.
Ich finde schade dass an den Animationen der Zombies scheinbar nichts geändert wurde. Schade. Die schleichen/schlurfen ja normalerweise ... aber sobald sie stillstehen oder sich drehen nehmen sie die normalen Posen ein. Wirkt hölzernd.
Das stört mich extrem.

Kennt ihr die Lebenszeit Belohnung, bei der die Sims auch glitzern und attraktiver auf andere Sims wirken? Genau so sah es eben auch bei den Vampiren aus, außer, dass anstatt des roten Glitzers hier ein weiß/gelber war.

Oh nein, doch so schlimm? Die Belohnung hab ich einmal gekauft und dann nie wieder.

Vielleicht ist es ja wie bei der besagten Lebenszeitbelohnung. Das Glitzern ist bei mir nämlich nicht ... war nur einmal ganz kurz zu Anfang da.

Aber allgemein hat meine Vorfreude auf Supernatural nachgelassen. Nicht zuletzt wegen Jahreszeiten aber hätte es wohl auch so.

War bei mir damals auch so, dass der Sim permanent geglitzert hat. Mittlerweile ist es aber so, wie Ser Puschel es beschreibt. Nur ganz kurz, wenn der Sim sich die Belohnung gekauft hat. Scheinen das wohl irgendwann mal weggepatcht zu haben. Besser ist das! =)

• Danke
Reaktionen: Jan_93
Da hattest du ja Glück, mein Sim hatte das Glitzern bis er gestorben ist. Aber war auch noch recht am Anfang von Sims 3.

Hatte mich auch gewundert ... aber alle meine Sims haben diese Belohnung und kein Glitzern (was ich nicht schade finde).

Aber manchmal habe ich das Gefühl dass die Belohnungen nicht mehr wirken wenn ich ein neues Save anfange (und ich kann sie ja nicht 2x vergebebn). Stahlblase, selten hungrig etc. wirken alle irgendwie nach einer Weile nicht mehr bei mir.

• Danke
Reaktionen: Jan_93
Danke euch beiden. Dann kann ich die Belohnung ja vielleicht doch noch einmal kaufen ohne Angst davor zu haben, dass mein Sim bis zu seinem Lebens Ende glitzert.

Also ich fands echt lustig als das kleine Kind den Stuhl angekratzt hat. :D Die Animation war richtig gut

Ich finde es gut, dass das Glitzern der Vampire nicht permanent ist.
Die Zombies fand ich eigentlich auch recht gut, obwohl ich eigentlich kein Fan von denen bin.
Süß finde ich das kleine Kind, das angefangen hat an Möbeln zu kratzen. :D
Das einzige, was ich nicht so gut fand, war die Flugarena. Die hätte ruhig größer sein können (und ein Qudditchfeld sein sollen :D).

Ich schaue mir grade nochmal die Aufzeichnung vom heutigen EA Live-Chat an (hatte die ersten paar Minuten verpasst mit dem CAS) und irgendwie macht mir das echt Bange ... meine in der beziehung dass meine jetzige Vampir-Familie wohl vom Addon "verunstaltet" wird. Da hatte EA ja bisher auch nicht grade glückliche Infos zu rausgerückt.

Ich glaube bevor ich mir das installieren werde werde ich erstmal Erfahrungsberichte abwarten. Lange ist es ja nicht mehr hin.

Sehen die Vampire denn jetzt so anders. aus.
Ich habe lange keine Vampire mehr gesehen? Unterdrücke sie immoment mit einem Mod :S

Anders sahen sie nicht aus, also zumindest nicht im CAS. Aber was die neuen Hautfarben angeht und dann die Aussagen aus verschiedenen Berichten von EA (hatte hier irgendwo Zitate gepostet) lassen nichts gutes hoffen. Aber sicher weiß ich das ja nicht ... hoffe einfach mal dass bestehende unangetastet bleiben.

Die Sachen scheinen ja jetzt wirklich zum Teil schneller abzulaufen, also dass die Sims nicht mehr Stunden rumstehen bis sie etwas ausführen. Fällt mir nur grade so auf. :)

Naja deine bestehnden Hautfarben werden bestimmt nicht verändert. Sonst würden ja auch alle anderen Sims die Hautfarbe verändert kriegen XD
Wär zwar echt lustug aber auch umso nervig

Und ich finds schade, dass es den überhaupt gibt, statt einem Benutzerhandbuch. Und das für 15.- Ocken, die haben doch voll einen an der Pfanne. :glory:

Hier in Deutschland hatten sich die Lösungsbücher nicht ausreichend verkauft, zumal sie vom deutschen Verlag z. T. auch deutlich teurer angeboten wurden als die englischen.

Im Endeffekt, ehrlich gesagt, findet sich darin wenig, wenn überhaupt was, was nicht auch im Internet und den Foren auftaucht, nur halt übersichtlicher.

Kann mir vll jemand schon sagen, ob ich meine nondefault CC skins dann weiter verwenden kann oder ob das dann nicht mehr geht, weils zu viele Skins sind?

Bisher gabs von EA so wenig, mit SN gibts ja wesentlich mehr...würd meine CC Skins aber trotzdem gern behalten...befürchte nun jedoch, dass es vll eine Begrenzung der möglichen Skinanzahl gibt...

Ich gehe mal davon aus, dass es sowieso innerhalb kürzester Zeit einen Mod geben wird, der das glitzern ausschaltet, also dürfte es auch von daher gehen.
Ich denke, das läßt sich mit/durch dem/den no effect mod von (ich glaube es war velocitygrass) genau so deaktivieren, wie die anderen Effekte, die PolaroidIcons zB nerven mich extrem und ohne den Mod könnte ich gar nicht mehr Sims spielen, weil dadurch die ganze Atmosphäre kaputt geht, wenn permanent solche Icons über den Köpfen auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vll jemand schon sagen, ob ich meine nondefault CC skins dann weiter verwenden kann oder ob das dann nicht mehr geht, weils zu viele Skins sind? ....

CmarNYC hat dafür den SkinTonePanel, damit lässt sich die Ansicht der Skins beliebig erweitern. Wenn du ihn jetzt noch nicht brauchst, würde ich aber bis nach dem Patch warten, da es durchaus sein kann, dass er aktualisiert werden muss.

• Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Ich denke dass non-default Skins nichts ändern werden bzw. weiterhin so funktionieren wie bisher. Wüßte auch keinen Grund der dagegen sprechen sollte. Letztendlich kann es dir jetzt keiner beantworten aber ich nehme an es bleibt da alles wie gehabt.

• Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Im Endeffekt, ehrlich gesagt, findet sich darin wenig, wenn überhaupt was, was nicht auch im Internet und den Foren auftaucht, nur halt übersichtlicher.
ja das stimmt. Ich hab beim Grundspiel so eins gekauft und eigentlich nur am Anfang da rein geschaut um mich mit den neuen Sachen vertraut zu machen. Seit dem stehts im Regal rum und wenn ich was nachgucken will such ich im Internet, weil ich ja dann eh grad vorm PC sitze, da find ich das einfacher.

Nachdem ich länger nicht mehr in diesen Thread geschaut hatte, habe ich nun endlich alle neuen Informationen gelesen. Jetzt freue ich mich noch mehr auf SN (vor allem auf die Hexen, Feen, die Alchemie und die nächtlichen Ereignisse allgemein) und würde es am liebsten sofort haben. Bei diesem AddOn scheint so gut wie alles zu passen.:)

Die meisten Fragen zu SN sollten inzwischen eigentlich auch ausreichend geklärt sein. Dennoch würde ich gerne wissen, ob sich die Feen auch gehend fortbewegen können oder immer schweben? Und gibt es ein Bild von der Arena, in der man mit dem Besen fliegen kann? Dazu habe ich irgendwie nichts gefunden (oder übersehen).

• Danke
Reaktionen: Leoma Caladhiel
Simfans durfte ein Gameplay Video des Addons machen: http://www.simfans.de/?subaction=showfull&id=1345280547&archive=&start_from=&ucat=30&

Edit: Teil 2 ist nun da: http://www.simfans.de/?subaction=showfull&id=1345303340&archive=&start_from=&ucat=30&

Edit 2: Als einige das Spiel angespielt haben wird der Alleskönner Cheat aktualisiert das mann dann alle Supernatural Sims sofort Spawnen kann in der Nachbarschaft zudem auch die Zombies etc: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/576033.page

Man muss bei der offizielen Seite auf Englisch stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage zu den Zauberduellen. Wenn ein Sim von einem Zauber getroffen wird und dieser sich dann nach vorne beugt, wehrt der den Zauber dann ab oder können die einen Zauber gar nicht abwehren?

hm... wenn hier schon so viel von anderen Seiten von gestern/heute verlinkt wurde, dann müsste ich meinen Artikel zu SN und seasons ja relativ knapp halten können, oder?

Hmm denke schon , ab nächste woche werden ja auch neue Infos kommen bei Simtimes von der gamescom , und werden unsere Fragen hier im Thread oder einzelt veröffentlicht wo unsere beantwortet worden sind.

die Fragen werden nin Form eines Berichtes mit Bildern beantwortet - die Texte sind fertig, hat Nikas zum Gegenlesen, wenn ich den wieder habe, mach ich die Bilder rein und poste das dann...

Wobei ich aber schon sagen kann, das ca 75% der Fragen nicht beantwortet wurden - zumindest nicht in der Präsentation, in der wir waren - einige seiten hatten noch ne Extra-Präsentation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten