Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja zumindest bei mir scheinen die Riesenviecher gerne zu sein. Das sind immer diese ekligen Hauswinkelspinnen..die werden manchmal sehr groß ..wuääh..da schüttelts mich schon wieder.

Bei mir stammt das mit der Phobie daher, das ich mal so eine riesige Schwarze, war auch ne Hauswinkelspinne, an meinem Bein hatte. War da auch noch ein Kind, so ca 12 vllt oder jünger, erinner mich nicht mehr genau. Meine Mama hat nur plötzlich auf mich gezeigt und geschrien, ich hab dann an mir runtergeguckt, die Spinne gesehen und indem moment ist das Vieh losgeschossen als wollte es auf mich losgehen..ich hab geschrien, gezappelt und geheult zugleich. Brauchte auch einige Zeit um mich wieder zu beruhigen..seit dem krieg ich jedesmal Panik wenn ich ne Spinne sehe. Aber nur bei den schwarzen. Bei diesen Zitterspinnen die man auch öfter im Haus hat hab ich nicht so ne große Angst..nur vor den größeren so ein bisschen..die kleineren machen mir keine Angst. Aber vor großen schwarzen Spinnen hab ich seit diesem erlebnis ne wahnsinns Panik..

Edit: Mir ist auch mal ne Mittelgroße Schwarze ins Bett gefallen, hab nachdem ich die tot gemacht hab zwei stunden lang auf dem Fußboden gesessen und gezittert und mich nicht wieder ins Bett getraut..obwohl ich wusste das die tot war.

*Merci verteil*
Ich würde gern mal richtig Danke sagen für die Antworten, die man hier immer superschnell bekommt. Das ist schon etwas besonderes. Für manche Antworten war ich schon so dankbar, dass so ein einfaches Dankeschön gar nicht mehr ausgereicht hat.

Heartfilia so wie du beschreibst, hab ich echt das Gefühl du sprichst exakt von mir... Kann mich total einfühlen. Horror, absoluter Horror! :zitter::zitter::zitter:

Genau diese Hauswinkelspinnen oder Kellerspinnen (gibts eigentlich Unterschiede? Ich weiss ich könnte googeln, aber wenn ich Spinnenbilder sehe kann ich nicht mehr schlafen oder träum noch davon! :schäm:) sind der Horror. Riesengross und ekelhaft... Und schnell! Wie die manchmal durch die Wohnung rennen...
Als mein Mann mal eine fangen wollte, hat die sich irgendwie unter den Kleiderschrank verkrochen... Ich konnte nicht im Schlafzimmer schlafen, hab im Gästezimmer übernachtet und bei meiner Türe Klamotten gelegt, damit die nicht etwa durch den dünnen Türschlitz unten kriechen kann...
Wir haben das Ding dann 3 Tage nicht gesehen, und ich hab ständig gebibbert wann und wo sie mir begegnet... Die war dann im Bad, im Waschbecken! Ich stand eines morgens auf, ging ins Bad, wie immer, wollte mir mein Gesicht waschen und da war dieses Ding drin....
Also dann war ich wach! :D Nein, Horror war es, hab sofort ein Schrei losgelassen, war wie ein Reflex, konnte nicht anders.
Mein Mann kam dann und hat sie erschlagen.

Hälst du manchmal auch Ausschau nach Spinnen? Ich gucke öfters mal in Ecken, oder den Boden entlang, ob nicht irgendwo eine herumläuft...

Ich guck immer bevor ich schlafen geh einmal so schnell durch den Raum, ob nicht irgendwo eine an der Wand sitzt oder so. ^^

Manchmal stopf ich auch was in den Türschlitz unten, weil die dinger da öfter mal durchkommen..genauso wie Motten. Und die Viecher nerven. Wenn die mich aber zu sehr nerven, fang ich die einfach mal mit der Hand und schmeiß die aus dem Fenster :lol: meine Mama findet das immer so eklig^^

Oh ja, Spinnen sind ganz eklige Viecher. Aber mir grauts mehr
vor diesen großen Mücken mit den langen, dürren Beinen.
Obwohl die ja im Gegensatz zu den kleinen Stechmücken eigentlich ganz
ungefährlich sind. Bei mir verstecken die sich immer hinterm Duschvorhang
und ich erschreck mich jedesmal zu Tode, wenn mir plötzlich so ein
Riesending entgegen flattert. :Oo:

Mal was ganz anderes: Da die Nachbarschaftsdokus hier im Forum ja gerade groß im Kommen sind, hatte ich die Idee einer gemeinsamen NB-Doku. Bei Interesse bitte mal im Projektvorschläge-Thread vorbeischauen. (Entschuldigt bitte die Schleichwerbung, aber es wäre schön, wenn das Projekt starten könnte :schäm:)

Mahlzeit ihr Insekten/Spinnen-Phobiker,
ich finde diese riesigen langbeinigen schnaken eigentlich irgentwie süß,weiss auch nicht warum:lol:
Habe mich gestern abend übrigens erfolgreich gegen 2 Mückenanschläge gewehrt.
Die erste schwirrte im dunkeln vor meinem eingeschalteten Monitor umher,war natürlich einfach sie zu erlegen.Das wird bestimmt die gewesen sein die ich vorgestern im schlafzimmer eingesperrt habe.
Die zweite wollte sich im Flug anschleichen,während ich mich schon hingelegt hatte.Leider musste ich zu drastischen Mitteln greifen und mir selbst eine Backpfeife verpassen,der Lohn dafür war eine erschlagene Mücke auf meinem Kopfkissen und eine Mückenstich-freie Nacht:read:

Wer hat den eigentlich dieses Pieselwetter bestellt?Heute Vrmittag hats hier in Strömen geregnet,momentan ist immer noch alles grau...:scream:

Punkto Spinne: Hab heute wieder so ein riesiges schwarzes Viech entdeckt... :zitter:
Bin davon gerannt, zum Glück war mein Mann auch da, hat sie erschlagen... Ja ich weiss, ganz böse. Aber der ist genauso erschrocken wie ich. Denn die war wirklich gross!

Bin gerade im Internet am lesen was man gegen diese blöden Spinnen machen kann. Bei uns kommt halt noch dazu, das wir im grünen wohnen und der Wald praktisch nebenan ist... Und dazu noch eine Wohnung im EG, da ist ja eigentlich klar, das vermehrt Spinnen kommen.

Unser Insektengitter an den Fenster hat es zwar relativ gut eindämmen können, aber wenn wir halt die Terrassentür offen haben um draussen zu sitzen, kann es gut sein das eine oder mehrere reinkommen, sich dann verstecken und dann urplötzlich zum Vorschein kommen. :zitter:

Hab nun gelesen das Spinnen den Duft von Lavendel so gar nicht mögen. Das werde ich jetzt ausprobieren. Kaufe morgen Lavendelöl für meine Duftlampe und auch Lavendelkerzen für andere Zimmer... Zum Glück liebe ich den Duft und finde ihn sehr entspannend.
Hoffe das es was nützt!

@Wetter
Hier giesst es auch in Strömen... Schon letzte Nacht hat es heftig gewittert und regnet seit dem ohne Pause.

@Chris W
Mücken finde ich auch so Plagegeister. Dieses Jahr hatten wir allerdings noch keine einzige in der Wohnung. Dafür wurde ich am See oder am Fluss schon oft gestochen... Mich stechen sie immer an den Beinen und an den Armen, das ist so mühsam...

@MissChoclate
Ich weiss welche grossen Mücken du meinst... Die jagen mir auch grosse Angst ein, zum Glück hats hier nicht soviele, oder ich sehe selten eine. In der Wohnung hatte ich glücklicherweise noch nie eine. Aber mal war eine im Treppenhaus, an der Eingangstüre. Ich traute mich fast nicht die Türe zu öffnen... :zitter:

Ja ich weiss, bin ein Angsthase was Insekten betrifft...

@Rubi ich bin genau gleich was diese Insekten angeht... ich kann diese Viecher einfach nicht leiden. Ein Tier muss etwa 10cm gross sein und ein FELL haben. Dann sind sie kuschelig. :p

Brrrr, Spinnen... da krieg ich Albträume... die mag ich gaaar nicht gerne. Hab da richtig Panik vor denen. Die kann noch so klein sein, habe immer Herzklopfen wenn ich die dann wegmachen muss (wenn noch jemand zuhause ist ruf ich immer jemanden) ..

Mit Mücken hatte ich bisher noch nicht sooo grosse Probleme. Aber die nerven mich genauso wie die Fliegen. 5min die Türe offen und schon hat man 100 von den Viechern in der Wohnung.. -.-

In der Schweiz haben wir die umgekehrten Noten wie in Deutschland. :D 6 ist hier das Beste und 1 die schlechteste Note.

Ja hatte mit ca. 4 oder 5 Jahren ein ganz böses Erlebnis... Hab mit meinerm Kindergartenkumpel im Treppenhaus gespielt, und plötzlich sprang mir die entlaufene Riesen Vogelspinne des Nachbars ins Gesicht und hat sich wie festgeklammert...
Stand tagelang unter Schock, musste sogar ein Psychologe kommen.

Edit:
@Heart
Habt ihr auch immer so grosse schwarze in der Wohnung?
Du sprichst mir aus der Seele... Kann dir nachfühlen. OMG

dann hab ich es ja richtig gewusst,dass 5-6 dann ne 1-2 in Deutschland ist *stolz bin* =)

omg :what: :ohoh: :Oo: schreckliche Erfahrung

[...]
Bei mir stammt das mit der Phobie daher, das ich mal so eine riesige Schwarze, war auch ne Hauswinkelspinne, an meinem Bein hatte. War da auch noch ein Kind, so ca 12 vllt oder jünger, erinner mich nicht mehr genau. Meine Mama hat nur plötzlich auf mich gezeigt und geschrien, ich hab dann an mir runtergeguckt, die Spinne gesehen und indem moment ist das Vieh losgeschossen als wollte es auf mich losgehen..ich hab geschrien, gezappelt und geheult zugleich. Brauchte auch einige Zeit um mich wieder zu beruhigen..seit dem krieg ich jedesmal Panik wenn ich ne Spinne sehe. Aber nur bei den schwarzen. Bei diesen Zitterspinnen die man auch öfter im Haus hat hab ich nicht so ne große Angst..nur vor den größeren so ein bisschen..die kleineren machen mir keine Angst. Aber vor großen schwarzen Spinnen hab ich seit diesem erlebnis ne wahnsinns Panik..

Edit: Mir ist auch mal ne Mittelgroße Schwarze ins Bett gefallen, hab nachdem ich die tot gemacht hab zwei stunden lang auf dem Fußboden gesessen und gezittert und mich nicht wieder ins Bett getraut..obwohl ich wusste das die tot war.

*in Ohnmacht fall* wuäh :ohoh:

Ja ich weiss, bin ein Angsthase was Insekten betrifft...

da bist du nicht die Einzige ;) ich ebenso

Die sind doch süß o__o

Werd richtig hardcore will - "Palmendieb" googlen. :D
Ist zwar keine Spinne, aber trotzdem bwärgh.

süß ?? :Oo: neee.... :nonono:
"Palmendieb" google ich dann mal lieber nicht :ohoh:

Ich glaube wir sollten mal froh sein das wir nicht in Australien sind

denn guckt euch mal das hier an ..Wenn ich so ein Vieh sehen würde, würd ich sofort das weite suchen

aber typisch australien..da will dich alles umbringen :ohoh:

Die sind doch süß o__o

Werd richtig hardcore will - "Palmendieb" googlen. :D
Ist zwar keine Spinne, aber trotzdem bwärgh.

Süssssss???? :ohoh: :Oo: :eek:Oh neeee :D

Palmendieb hab ich jetzt absichtlich gegoogelt, zwar auch ekelhaft, aber für mich nicht so extrem schlimm wie ne Winkelspinne.
Obwohl ich auch vor einem Palmendieb abhauen würde und so einen niemals in die Nähe lassen würde... Igitt! :zitter:

@Heart
Boaah das Video ist krass... :eek: Australien wär definitiv nix für mich, wenn ich so ein Vieh an der Wand sehen würde, ich glaub ich würd tot umfallen... Oder vor lauter Schock davon rennen und dem Tier meine Wohnung überlassen... Horror! :zitter: :zitter: :zitter:

Und dabei wollen diese armen Tierchen gar nichts böses ... Aber gruselig.
Ich will morgen nicht Bio-Referat halten, über Autoimmunerkrankungen. Einfach nur weil ich unbedingt eine 1 haben will und ich Angst hab, ich bekomm keine D:
Und nächsten Mittwoch noch Reli-Referat über Atheismus, darauf freu ich mich aber schon.
Montag noch Latinumsprüfung und dann endlich ENDLICH fertig für dieses Jahr :D

Spinnen sind nicht die einzigen Tiere in Australien, die unnormal groß sind und einen angreifen^^ Wär auch nix für mich

Gestern ist mir mal so aufgefallen, dank Rainmeter, das meine HDD nur noch 80GB frei hat. :ohoh: hab dann einiges gelöscht und deinstalliert und den Papierkorb geleert und bin bei 102GB angekommen. Allein der Papierkorb hatte einen Inhalt von 12GB (27.652 Dateien^^) ..werd demnächst mal defragmentieren, datenträger bereinigen und alles löschen/deinstallieren was ich nicht brauche. War doch ne gute Idee, mir Rainmeter auf den Desktop zu packen, so das ich meine Systemdaten immer im Blick habe ^^
Ich frage mich nur, wie meine HDD so verdammt voll werden konnte ._.

Nutzt du Windows?

Windows macht nämlich immer Schattenkopien des Systems und erstellt immer wieder einen Wiederherstellungspunkt, das braucht mit der Zeit massig Speicher.
Ich räume so alle 3 Monate auf, jedesmal werden um die 50 GB wieder frei...

Huhu, wie geht's euch so??
Morgen habe ich meinen letzten Praktikumstag und am Freitag geht's zurück zum Arbeitsamt, um über das Praktikum wie über die Prüfung zu sprechen und dann bin ich mit der Ausbildung fertig.. Für meine zwei Ausbilderinnen habe ich eben zwei Blumensträuße gekauft mit jeweils einem Engel drin, um mich bei ihnen zu bedanken.. Ich bin ja mal gespannt, wie die beiden reagieren..

Samstag werden wir in den drei Schlafzimmern die Tapete abmachen.. Im Moment sind wir zur 4, ob meine Eltern am Samstag mitkommen, weiß ich noch nicht.. Ich werde mich aber mit dem Umzug nicht zu sehr stressen (innerlich bin ich schon genug am stressen)

Ich weiß nicht, ob ihr das schon gehört hat, aber der belgische König wird am belgischen Nationalfeiertag (21. Juli) abdanken.. Ich find das super und freue mich dann, wenn sein Sohn Philippe dann den Thron besteigt :D

@Spinnen, ich mag keine Spinnen (habe ein Kindheitstrauma) und laufe immer gut 10 m weg, wenn ich eine sehe.. Wir hatten letzten eine im Zelt %)

Zuletzt bearbeitet:
@Rubi-Angel
Jup, Windows 7. Wusste ich gar nicht, das Windows sowas macht. Find ich ja nicht nett. Und ich wunder mich, wenn bei mir Spiele anfangen zu laggen, die vorher flüssig liefen.. aber was da manchmal alles an Hintergrundprozessen läuft, was eigentlich unnötig ist, ist auch immer wahnsinn..

Um Schattenkopien wieder zu entfernen musst du auf "Computer" Dann auf dein Hauptlaufwerk mit Rechtsklick dann auf "Eigenschaften". Dann auf "bereinigen". Dann unten links auf "Systemdaten bereinigen", dann auf den Reiter "Weitere Optionen" und dann dort das untere wählen, "Systemwiederherstellung & Schattenkopien".
Wenn du das alle paar Monate machst, wirst du erstaunt sein wieviel Platz das freigibt...

Meine Güte habt ihr viel gesabbelt. :scream:
Mal sehen ob ich das am WE etwas nachlesen kann. :)

Ich bin gerade im Internet auf ein interessantes Spiel gestoßen. Cube World. Erinnert an eine Mischung aus Minecraft und einem MMORPG. =D
Kennt das schon jemand von euch?

Das erste Video dass ich dazu gesehen habe, fand ich ganz niedlich. :>

Hallo,

ich bin wieder da. =)

War voll schön. Soo viel Grün, das tat gut.
Ich habe wieder angefangen zu meditieren. Bin noch recht ungeübt, aber ich habe gemerkt, dass ich dringend wieder mehr für mich machen muss.

Auch sonst habe ich ein paar gute Vorsätze gefasst. xD
Die ich lieber verschweige, bevor ich sie übermorgen gebrochen habe.

Und meine Haare sind ab. :heul: :heul:
Von den vereinbarten 10 cm hat mir die dumme Friseuse über 15 cm abgeschnitten. Ich habe das erst gar nicht gleich gemerkt, weil sie mir Locken gemacht hat. Ich dachte, wenn die sich aushängen.... aber als sie sich ausgehängt haben...habe ich erst mal ne Stunde geheult.
Sie gehen zwar immer noch bis zur Achsel, aber vorher gingen sie über den Ellebogen.

Ich habe hier ein bisschen quer gelesen und konnte gerade mit der Diskussion darüber, wie man ist und von anderen gesehen wird, viel anfangen. Da waren einige Beiträge, mit denen ich viel anfangen konnte. ZB Zora (wie kann das nur sein? :???: ;D) oder Vauriot.
Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass mir dumme Sprüche von anderen egal sind. Aber ich arbeite dran.
Und ich liebe tiefschwarzen Humor.

Gibt es die Geschenke bei Christmas in July schon? *sabber auf Grund DL-Entzug*

Mit dem IA muss ich mal schauen, wenn ich besser angekommen bin. Hätte schon noch Lust, aber werde bald noch mal für längere Zeit ne Freundin besuchen und dann wohl eher weniger Zeit haben.

Und Rubi, wie schön Dich hier zu sehen. Du hast doch nicht Sims 3 an den Nagel gehängt? =)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Lieber einmal zuviel fragen, als dumm gucken...
Als letzte Ergänzung habe ich Appartment-Leben instaliert.
Bei den Accessio... weiß ich gerade nicht geanau, welche ich habe - es fehlt mir aber auf jeden Fall "Garten+Villen A...".
Zur Zeit muss ich Appartment-Leben einlegen um zu spielen.
Wenn ich nu "Garten+Villen A..." instaliere, brauche ich dann diese CD/DVD um zu spielen?

Danke für sachdienliche Hinweise!!!!

Hi leute!
Hab gestern zum ersten mal ein Sim bei einer Affäre erwischen lassen. Die arme Simin ist natürlich ausgetickt, hat erst ihren ehemann eine gewischt und dann seiner Affäre die Meinung gegeigt. Als die Beiden wieder allein waren, habe ich das Spiel einfach mal laufen lassen und abgewartet ob es zu mehr hangreiflichkeiten kommt. Beide sind tierisch sauer aufeinander, im roten minus Bereich. Trotzdem passierte nix weiter. Im Gegenteil: die beiden gratulierten sich meist nur für irgendwelche Sachen (z.b. x gute Freunde zu haben).
Wenn ich die Sims anklicke tauchen ganz viele Blitze bei "flirten" usw auf. Passen meine zwei Sims einfach zu gut zusammen als dass sie sich lange böse sein könnten??? Sind zwei romantik Sims.
Hattet ihr sowas schon mal? Oder greifen sich Sims nicht unbedingt von selbst an, außer man gibt ihnen den Auftrag dazu?
LG suka

² oberhausner
So wie ich das weiß, braucht man Garten & Villen dann auch, um zu spielen.

Allgemeine Frage:
Eher etwas was mir passiert ist und ich mich jetzt wundere.
Ich dachte es können immer nur 8 Sims in einem Haushalt leben.
Bei meiner Familie waren es derzeit insgesamt 7 Sims und meine Dame war schwanger - sie hat jetzt Zwillinge bekommen. Was ja nun insgesamt 9 Personen in einem Haushalt macht. Wie viele Personen können denn nun zusammen in einem Haushalt leben?

Allgemeine Frage:
Eher etwas was mir passiert ist und ich mich jetzt wundere.
Ich dachte es können immer nur 8 Sims in einem Haushalt leben.
Bei meiner Familie waren es derzeit insgesamt 7 Sims und meine Dame war schwanger - sie hat jetzt Zwillinge bekommen. Was ja nun insgesamt 9 Personen in einem Haushalt macht. Wie viele Personen können denn nun zusammen in einem Haushalt leben?
Eigentlich nur 8 - der Fall bei dir ist eine Ausnahme (hatte das aber auch schon mal).

Oberhausner: Ja, Du brauchst dann Villa&Garten zum Spielen. Das ist das einzige Mini, welches man zum Spielen braucht, weil es das letzte Addon überhaupt ist.

suka87: Kommt drauf an, wie gut beide vorher befreundet waren. Sind beide vielleicht immer noch "Freunde fürs Leben"?
Von alleine aufeinander los gehen sie, glaube ich, wenn sie verfeindet sind.

Tomate: Ja, eigentlich kann man nur 8 Personen im Haushalt haben. Aber das was Du schreibst, ist mir auch schon passiert.

--- immer noch zu langsam im Tippen. xD

Hi Orkney,
Ja stimmt, sie sind immernoch "freunde fürs leben". Kann sich dieser Status ändern wenn sie sich weiterhin anfeinden?
LG

Jay,unser Orkneylein ist wieder da:eek:
Hoffe du hast dich gut von uns erholen können:D
Kennt ihr das eigentlich wenn man freudig auf ein Paket oder Päckchen wartet und es natürlich genau dann zugestellt werden soll wenn ihr bzw. niemand daheim ist?Genau so ist es mir mal wieder ergangen.Hatte mich heute schon so gefreut weil es laut Sendungsverfolgung heute zugestellt wird,musste aber heute mittag ja dann zum Röntgen.
Tolle Wurst,bin wieder daheim,öffne den Briefkasten und mir purzelt diese blöde "sie waren nicht daheim oder wir waren zu faul zu klingeln"-Benachrichtigung.Bei den Nachbarn klingelt DHL wohl nicht mehr,oder?:nonono:
Jetzt kann ich gucken wie ich an mein Zeug komme,da ich morgen den ganzen Tag nicht zuhause bin.
Naja,war ja wie gesagt auch beim röntgen.Der Doc sagt dass es schon sehr gut aussieht und ich in zwei Wochen nochmal zur abschließenden Kontrolle kommen soll.
Wenigstens eine Krücke darf schonmal ganz weg und in zwei Wochen werde ich wohl auch wieder radfahren dürfen.Im Krankenhaus sagten sie ja ich soll das Bein 8 Wochen entlasten,der Chirurg/Doktor bei dem ich war ist der Meinung,12 Wochen seien besser.Mit Gelenken sollte man immer etwas vorsichtiger sein.
Und ich hab auf den Röntgenbildern das erste mal gesehn wie groß der "Streifen Blech" im Bein wirklich ist.Der fängt am Knie an (macht auch die Wölbung mit) und geht bis zur halben Länge des Schienbeins:what:

Endlich ist es auch wieder wärmer geworden,allerdings wäre ich auf der 5 minütigen Heimfahrt mit dem Bus ja fast erfroren.Der hatte die Klimaanlge derart auf volle Pulle stehen,ich hab sogar an den Beinen gefroren!Hallo,an den Beinen!!Und ich trag ne lange Cargohose:ohoh:

Haha, danke ihr Beiden :)
Ich hab mich schon gewundert. Hatte nämlich gedacht: "Ach ja, dann kann sie ja nur maximal 1 Kind kriegen, also keine Zwillinge - dann darf sie ruhig nochmal schwanger werden" - für die Zukunft weiß ichs besser XD

Hi Orkney,
Ja stimmt, sie sind immernoch "freunde fürs leben". Kann sich dieser Status ändern wenn sie sich weiterhin anfeinden?
LG

Ja, aber das ist richtig schwierig.
Im Singelprojekt muss man sich in einer Aufgabe mit jemand bestimmtes verfeinden und meine Simin war mit derjenigen "Lebensfreundin" gewesen. Die musste sich ewig lange kloppen und waren schon richtig verfeindet, da war das Lebensfreund-Zeichen immer noch da und zwischen den Prügelleien haben sie sich wieder gratuliert.
Hier sind die Screens von den Beziehungwerten, wenns interessiert.

Oje oje, dann kann ich ja noch eine Weile überlegen, ob ich die beiden sich wirklich trennen lasse. So richtig dazu durchringen konnte ich mich noch nicht... :-) *schöne heile Welt* :-P

guten morgen
mein download ordner sieht schon ziemlich lange so aus:

jetzt frage ich mich ob es okay ist all diese merkwürdigen dateien zu entfernen?

weiß vielleicht jemand, ob man das user interface mit einer anderen taste als TAB ausblenden kann?

Ich hab das Gefühl, nach dem ich alle meine DL's aus dem Ordner genommen habe funktioniert mein Spiel nicht mehr richtig. :naja:
Ich habe eine neue Nachbarschaft erstellt, um ein paar Objekte zu testen und wann immer ich die NB neu lade, ist die Jahreszeit wieder zurückgesetzt. Also ich spiele in der NB ausschließlich auf Sommer und immer wenn ich Sims beende und das Spiel neu lade, sind wieder alle 4 Jahreszeiten eingestellt.
Woran kann das liegen? Solche Probleme hatte ich mir DL's nie. %)

ja, aber Y ist im endeffekt das gleiche wie TAB und ich möchte einfach nur das UI ausblenden, ohne dass die maus verschwindet.

eww, wie blöd. :( bei sims 3 geht es glaube ich mit F10.
das werde ich einfach auch mal beim 2er versuchen.

Pixelsims, ich hab keine Ahnung ob das mit DLs zusammenhängt. Rätselhaft das o.o
Geht das denn in anderen Nachbarschaften?

Das ist eine gute Frage!
Denn ich spiele sonst immer alle 4 Jahreszeiten, wie mir gerade einfällt.Ich probiere es aus. :nick:
Es war jedenfalls noch nicht, als ich alle DL's drin hatte. :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten