Zora Graves
Member
Die von Gucci hat ne ähnliche Form wie meine :>
Und ja, die ist wirklich sehr schick, grad in der Farbe auch :3
Und ja, die ist wirklich sehr schick, grad in der Farbe auch :3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist wirklich schön! Ich mag die Farben auch sehr gerne leiden
Oder da wo man zuallererst geguckt hat, den gesuchten Gegenstand dort aber in der wachsenden Panik schlichtweg übersehen hat.Immer da wo man zuletzt sucht...![]()
![]()
Ja, kenn ich auch. Gestern erst - ich ras nochmal ins Wohnzimmer um meinen MP3-Player zu holen, schmeiß den in den Rucksack - und unten angekommen, find ich den nicht mehr. Ich dachte den ganzen Tag, ich hab den daneben geworfen und hab ihn erst gefunden, als ich abends wieder zuhause war - im Rucksack. -.-
Ich hab meine bekommen, da hatte ich -0,75 und -0,5 und hatte sie dann aber immer auf, außer zu Hause. Fand das einfach viel angenehmer. Ich hab die Gesichter nicht so gut erkannt von weitem und ich hatte immer Angst, dass ich einen Freund nicht erkenne![]()
Hallo PixelIch komm gerade aus dem Kino. War mit einer Freundin in Chroniken der Unterwelt und werd mir am Montag erst mal das erste Buch kaufen.![]()
Besser noch: Mit der alten Synchro von 1989 <3Ich habe heute beim Durchsehen der neuen Werbeprospekte gesehen, dass es endlich Arielle die Kleine Meerjungfrau auf DVD gibt![]()
Lol, mein erster Gedanke war Was, nur eine Fritte?Gleich machen wir eine Tour zusammen und essen uns eine leckere Fritte(für diejenigen, die es nicht wissen, Fritten sind bei uns Pommes
![]()
und Chihirous Reise ins Zauberland. (Bin jetzt einfach mal die Wikipedia-Liste durchgegangen, manche wurden auch nicht unter dem Namen Disney vermarktet)
Wirklich? Wie genial!Besser noch: Mit der alten Synchro von 1989 <3
@Heartfilia Wo ich grade auf deinem Avi Pika mit Ketchupflasche seh: hast du scon von dem neuem Pokemon-Serienspecial gehört? Scheinbar wird ja das Gameboyspiel exakt nachverfilmt *-*
Bei uns in der Gegend gibt es den Ausdruck "Gehen wir ne Fritte essen?" (Fritten dann im Singular), aber natürlich essen wir mehrere FrittenLol, mein erster Gedanke war Was, nur eine Fritte?![]()
Mir geht's auch soweit gut, das stressige Wochenende ist rum, aber heute und morgen Abend geht es wieder los@ Lynie: Mir geht es soweit ganz gut und selbst?
Hoffe du hast dir die Fritten schmecken lassen?![]()
@Heart: Ich glaube man nimmt von gesunder und ausgewogener Ernährung zu. xD (Wobei ich mich nun auch nicht so ungesund ernähre und trotzdem 8 kilo zugenommen habe^^)
Mein jüngerer Bruder ernährt sich wie ich ziemlich ungesund und hat schon voll den Schwabbelbauch und ich? Genaue Gegenteil![]()
Naja meiner Mama gings als sie Teen war genauso wie mir, sie war einfach immer total schlank und zierlich, zwar nicht untergewichtig, aber sie konnte auch essen wieviel sie wollte und hat nicht zugenommen. Hat sich erst geändert nachdem sie das erste mal Schwanger wurde.
Hatte heute mein Vorstellungsgespräch für ein 2 Monatiges Praktikum beim Kinderpsychologen, und ich war der einzige dem direkt abgesagt wurde, allen anderen haben sie gesagt sie rufen zurück.