Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Tilli: Ach so!Du meinst sowas wie "überreden, das Inventar herzuschenken"
oder irgendwas mit dieser Voodoo-Puppe aus GR? Nicht dass ich wüsste. Auch bei den Belohnungsobjekten ist nichts Entsprechendes dabei...
![]()
Vielleicht ne blöde Frage, aber du hast auch im oberen Stockwerk einen Aufzug eingebaut oder?Ich habe schon des öfteren versucht einen Aufzug einzubauen,
aber die sims wollen einfach net damit fahren, dann beschweren sie sich,
und das fußzeichen kommt über Ihren köpfen, so als gäbe es keine Möglichkeit in Ihre Wohnung zu kommen,z.b. ne Treppe.
was mach ich falsch? Muss ich den Aufzug in den obersten etage
ansetzen?Ich setz ihn immer unten an. und lasse jeweils im Boden 4 kästchen frei wo er durch kann, muss ich mehr frei lassen?
Geht das überhaupt das der aufzug mehere Stockwerk fahren kann, oder kann der nur 1 höher fahren?
Genau das ist wohl falsch. Man darf- absurderweise - da keine Kästchen frei lassen. Der Aufzug fährt nur durch Bodenfliesen.Ich setz ihn immer unten an. und lasse jeweils im Boden 4 kästchen frei wo er durch kann, muss ich mehr frei lassen?
Das lässt sich mit dem boolprop testingcheatsenable cheat erreichen: Den aktivieren, dann mit Shift+Tastenklick auf die Zeitung und dann solltest du zwischen allen verfügbaren Karrieren frei wählen können.
Zu beachten ist hierbei, das manche Karrieren erst mit bestimmten Erweiterungspacks dazu kamen (und das der boolprop cheat seine Tücken hat, wenn man ihn falsch verwendet )
Genau das ist wohl falsch. Man darf- absurderweise - da keine Kästchen frei lassen. Der Aufzug fährt nur durch Bodenfliesen.(EA-Logik)
LG Michalis
@benny2407: Also so grob gesagt kannst du dir damit deine Nachbarschaft / das komplette Spiel zerschiessen.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz..?Aber so schlimm wird das doch nicht sein, wenn ich meinen Sim Künstler werden lasse oder?
Wenn die Säulen zu weit auseinander stehen, kann es sein dass das deswegen nicht hinhaut. Du könntest Fliesen auf die Säulen legen, dann nochmal neue (eine Säule kann ja mehr Fliesen tragen, als zu Anfang sichtbar sind), bis keine neuen Rasterlinien mehr auftauchen. Oder du kannst von Anfang an irrsinnig viele Säulen platzieren, Dach draufsetzen und dann die Säulen löschen, die du nicht brauchst.Hallo!
Ich habe mal eine Frage.
Ich baue gerade eine neue Nachbarschaft auf und bin gerade dabei den Stadtpark aufzubauen.
Ich hatte eigentlich vor einen Gartenpavillon zu bauen aber ich weiß nicht wie das geht.
Ich habe es so versucht: ich habe zuerst vier Säulen in aufgestellt so das sie ein vier-eck ergeben. Dann habe ich versucht ein Dach darauf zu bauen also das dadrauf machen mit dem Modus wo mann das ziehen muss das da ein Dach kommt. Aber irgendwie steht da immer : Zu schwer für diesen Stellplatz!
Was soll ich machen? Ich will nicht auf den Pavillon verzichten
Danke schon mal im vor raus
Liebe Grüße Kakii (Carina)
Wenn die Säulen zu weit auseinander stehen, kann es sein dass das deswegen nicht hinhaut. Du könntest Fliesen auf die Säulen legen, dann nochmal neue (eine Säule kann ja mehr Fliesen tragen, als zu Anfang sichtbar sind), bis keine neuen Rasterlinien mehr auftauchen. Oder du kannst von Anfang an irrsinnig viele Säulen platzieren, Dach draufsetzen und dann die Säulen löschen, die du nicht brauchst.
GnahahahahaBoah, Zora Graves, bist du schnell! Hab dasselbe geschrieben und abgebrochen, als ich deine Antwort gesehen hab.![]()
Klar klappt das. Was glaubst du wie jemand das mal rausgefunden hat? Durch AusprobierenHallo Zora Graves!
Danke für die schnelle Antwort
Ich hab nicht mit so einer schnellen Antwort gerechnet
Naja.. Danke noch mal
An das alles habe ich noch gar nicht gedacht!
Ich hoffe es klappt![]()
Hallo Leute (=
Ich bin´s mal wieder
Ich habe eine Frage :
Ich gucke immer durchs Fernrohr und warte darauf das ich ein Ufo seheaber i-wie komtm da keins )= =(
Danke schon mal (;![]()
Den orginalen Mesh bitte nur hier downloaden. Recolors sind erlaubt und erwünscht. Bei Recolors bitte immer den Credit (Nennung des Mesh-Erstellers und Angabe der Seiten-URL) angeben. Bei Recolors bitte nie den originalen Mesh mit in die Package p...
Ihr benötigt die Meshes unter Downloads/Meshes
das kommt da immer
Ne hab ich nicht ich habe das Grundspiel..@Kakii: Hast Du Freizeitspaß? Dann kannst Du bei der Nebenlaufbahn Wissen wählen und der letzte Punkt ist dann von Außerirdischen entführt werden.
lg