hey...>_<"
hab da mal wieder'n kleines problem...
hab jetzt mal ne längere zeit nicht mehr sims 2 gespielt (naja.. 3 monate oder so

)
und wollte neulich unbedingt mal wieder spielen... geht auch alles noch und so.. bin halt in meiner eigenen nachbarschaft in meiner selbsterstellten uni und hab da mit meinen sims gespielt, war alles soweit auch noch in ordnung, jetzt haben da die 5 endlich ihrem abschluss, und jetzt wollte ich sie natürlich in der normalen nachbarschaft einziehen lassen... das dumme ist nur, dass meine sims alle zusammen so schreckliche klamotten anhaben und ich wollte dann eben, weils schneller geht, eben mal mit inSim den kleiderschrank ding da schnell neue klamotten kaufen, was früher auch immer reibungslos geklappt hat, und auf einmal stürzt mir mein spiel ab... hab natürlich gwedacht, dass es nur am insim liegt, bin dann mit einem meiner sims in die stadt gefahren, wollte dort dann eben neue klamotten kaufen... in die stadt komm ich noch ohne probleme, aber sobald ich an einem kleiderständer neue sachen kaufen will, stürzt mein spiel auch da ab... hab mir dann gedacht, wenn ich schon nichts kaufen kann, dann erstell ich eben schnell mal einen sim, der die klamotten anhat, die ich an meinem sim haben will... fehlanzeige. denn wenn ich eine neue familie erstellen will, stürzt auch da mein spiel ab... hab dann mal eben alle meine downloads und ähnliches raus, um (mal wieder) einen defekten dl rauszufiltern (mit ausprobieren und so

) aber auch ohne downloads im spiel stürzt es ab, wenn ich eine neue familie erstellen will... hab mir eben dann halt gedacht, dass ich mir wenigstens meine sims als dateien aus dem Body shop hol (ja, waren im body shop erstellte sims) und dann alles neu installier (hab außer ihrer schulzeit ja noch nicht viel gemacht, wurden ja als studenten erstellt^^°)
nur leider kommt der Body Shop gar nicht erst zum laufen, da er anfängt zu laden und nach kurzer zeit ebenfalls einfach abstürzt...
hab jetzt echt keine ahung, was los ist, und würde ZU GERNE meine sims, an denen ich EWIG lang im body shop rumgebastelt hab, behalten, wenn ich das spiel schon neuinstallieren muss (ne andere lösung seh ich für das problem da echt nicht

") nur leider, hab ich dass chon vorher immer und immer wieder verzweifelt versucht, meine familien aus einer anderen nachbarshcaft zu holen, was leider nie geklappt hat, auch nicht mit SimPe... wenn ich mit SimPe nen sim ausm spiel holen will, erscheint der einfacch nicht im body shop -.-"
gibt es jetzt irgendeine möglichkeit, wie ich wenigstens die vorgefertigten sims aus dem body shop bekomme? (also.. wo die dateien evtl. abgespeichert werden und so...) weil dann würde ich mir einfach nur meine sims aus dem body shop rausnehmen, und alls komplett neu installieren...^^°
Grüße, Fin~ <3