Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingelt das Telefon? Oder jemand an der Tür?
Schreit ein Baby/Kleinkind?
Kann sowas daran liegen, dass ich nen Haufen Fotos bestellt habe und jetzt dieser Lieferant regelmäßig auftaucht? Stehen die davon auf? Und auch das Kleinkind?Telefon klingelt nicht, hin und wieder versuchen Sims, in den abgeschlossenen Teil der Wohnung zu kommen, aber im Haus sind sie ja schon. Das Kleinkind schläft auch und ist ganz lieb.
Hast du hier schon geschaut? -klick-
Naja Bücher kann mein Sim an dem Bücherregal schon lesen. Nur halt keine Fähigkeiten erlernen. Glaube demnach nicht,dass es an DLs liegtevtl nen Jumping-Bug - teste mal komplett ohne Downloads, obs geht
Vom Türklingeln werden alle Sims wach.
Nein, das noch nicht. Ich dachte ich frag hier erstmal, bevor ich mein tolles Haus verlasse ;P
Aber danke, Leute
Probiers morgen mal mit dem Ausziehen!
Ps. Mir ist eingefallen, dass genau in dieser Familie "viele" Mitglieder sind, also Mutter, Vater und 2 x Zwillinge, also 4 Söhne.
Ist das vielleicht zu viel in einer Situation? xd
Kann man eigentlich Häuser+ Familie nehmen und in eine andere Nachbarschaft platzieren?
Würde man somit umgehen, wenn die komplette Nachbarschaft kaputt ist?
Geht mir wie Jenny und ich habe die bewohnten Häuser nur in die Häusertonne verschoben und wieder woanders aufgestellt, ich wusste früher gar nicht, dass dies zu Problemen führen könnte ,vielleicht habe ich auch immer nur Glück gehabt.Aber im Vergleich zu anderen Spielern habe ich schon häufiger Sims inkl. Haus in eine Datei gepackt, dann wieder entpackt und in der Wunschnachbarschaft aus der Tonne heraus platziert. Es waren anschließend alle Familien weiter spielbar. Natürlich fehlen die Beziehungen und so kommt es, dass man Sims halt zum zweiten Mal kennenlernt, aber da hat sich mein Spiel noch nie "verschluckt".