Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingelt das Telefon? Oder jemand an der Tür?
Schreit ein Baby/Kleinkind?

Kann sowas daran liegen, dass ich nen Haufen Fotos bestellt habe und jetzt dieser Lieferant regelmäßig auftaucht? Stehen die davon auf? Und auch das Kleinkind? :ohoh: Telefon klingelt nicht, hin und wieder versuchen Sims, in den abgeschlossenen Teil der Wohnung zu kommen, aber im Haus sind sie ja schon. Das Kleinkind schläft auch und ist ganz lieb.

Hmmm... manchmal passiert's, dass ein Geist durch den Raum kommt und obwohl er sie nicht erchreckt wachen die Sims auf. Oder sie sind sehr aktiv (9-10 AktivPunkte) Dann stehen die auch auf wenn der Energiebalken voll ist, glaube ich. Ansonsten versuch's mal mit dem Hack "Doorbell Quieter", der sorgt dafuer dass die Klingel niemanden mehr aufweckt... ansonsten wachen die Sims auch auf wenn jemand TV schaut dass im Schl;afzimmer steht oder PC spielt...

Kann sowas daran liegen, dass ich nen Haufen Fotos bestellt habe und jetzt dieser Lieferant regelmäßig auftaucht? Stehen die davon auf? Und auch das Kleinkind? :ohoh: Telefon klingelt nicht, hin und wieder versuchen Sims, in den abgeschlossenen Teil der Wohnung zu kommen, aber im Haus sind sie ja schon. Das Kleinkind schläft auch und ist ganz lieb.

:nick: Vom Türklingeln werden alle Sims wach.

Breakdance Battle

Ich suche einen no-autonmous Breakdancebattle hack.. ich hatte sowas mal.. aber ich find im netz keinen. auch bei mod the sims nicht.. oder ich bediene die sufu hier und da falsch..

hilfe ? :) __________________

Hast du hier schon geschaut? -klick-

ja hab ich.. zumindest diese auflistung bin ich durchgegangen .. hab nix gefunden..

aber eben hab ich endlich den button "thema durchsuchen" gefunden und siehe da.. die frage wurde shcon mal mit link beantwortet :idee:

die funktion "thema durchsuchen" hatte ich gar nicht im sinn *rotwerd*

ja ist heut nicht mein tag..

streicht meine dumme frage

:D

:love:

evtl nen Jumping-Bug - teste mal komplett ohne Downloads, obs geht
Naja Bücher kann mein Sim an dem Bücherregal schon lesen. Nur halt keine Fähigkeiten erlernen. Glaube demnach nicht,dass es an DLs liegt

Hallo,
ich hab mal wieder ein problem ;)
Unzwar hängt eine meiner Familien immer so nach 20 sek. nachdem ich sie gestartet habe. Das komplette Spiel hängt, also auch der Ton - wiederholt sich immer.
Das ist nur bei dieser einen Familie!
Und an neuen DL kanns eigtl nicht liegen, da ich schon seeeehr lange keine neuen mehr reingetan habe und davor die Familie auch immer geklappt hat!

Wenn ich Alt+Strg+Entf drücke, kommt das Fenster "Diese Anwendung ist abgestürtzt und wurde beendet" (oder so ähnlich^^)

Kennt ihr da eine Lösung ?
Danke!

@powermandy: DLs können auch einfach mal so (ohne besonderen Grund) kaputt gehen. Teste erstmal, ob es funktioniert, wenn Du die DLs komplett rausnimmst.

Was hast du denn als letztes mit der Familie gemacht? Irgendwas neues ausprobiert (cheats)?
Ich würds auch erst mal ohne DL's versuchen. ;)

Habs grad ausprobiert - alle DLs rausgenommen & das Spiel hängt sich trotzdem auf!

Hab mit der Familie auch rein gar nichts Neues ausprobiert! :/

Und stürzt nur bei der einen Familie ab?
Hast du schon mal versucht sie in ein andere Haus ziehen zu lassen?

Nein, das noch nicht. Ich dachte ich frag hier erstmal, bevor ich mein tolles Haus verlasse ;P

Aber danke, Leute
Probiers morgen mal mit dem Ausziehen!

Ps. Mir ist eingefallen, dass genau in dieser Familie "viele" Mitglieder sind, also Mutter, Vater und 2 x Zwillinge, also 4 Söhne.
Ist das vielleicht zu viel in einer Situation? xd

Das kommt darauf an die "gut" dein PC ist.. vielleicht fragst du das noch mal im Technikbereich und postest da auch direkt deine Daten vom PC? Da kann dir sicher eher jemand helfen. ;)

Ich hab auch manchmal die eine oder andere Familie, die beim Laden hängt. Wenn ich sie ausziehen lasse, hängt das Spiel, wenn ich in die Simtonne will.
Bisher war immer ein DL schuld an meinem Dilemma.
Probier am Besten erst mal aus, ob es ohne DLs klappt, dann kannst du sie immer noch umziehen lassen.
Wenn du allerdings viele DLs in dem Haus untergebracht hast, wird entweder vieles blau blinken, oder aber als Maxis Gegenstand da sein.

Nein, das noch nicht. Ich dachte ich frag hier erstmal, bevor ich mein tolles Haus verlasse ;P

Aber danke, Leute
Probiers morgen mal mit dem Ausziehen!

Ps. Mir ist eingefallen, dass genau in dieser Familie "viele" Mitglieder sind, also Mutter, Vater und 2 x Zwillinge, also 4 Söhne.
Ist das vielleicht zu viel in einer Situation? xd

Du könntest auch mal die Grafikeinstellungen runtersetzen und schauen, ob es dann geht. Wenn ja, wäre es ein Hinweis darauf, dass der PC überfordert ist(war).

Also an den DLs liegts nicht, da ich alle rausgenommen habe und das Problem immer noch da war.

An der Leistung meines PCs liegts wohl auch nicht, da ich meinen Vater gefragt habe und der gesagt hat,dass mein Computer "auf dem Neuesten Stand ist" und ich habe ihn wirklich noch nicht einmal 1 Jahr - ist alles neu. Auch die Grafikkarte ist super - mit allen neuen Treibern.
Arbeitsplatz hab ich auch genug.

Das einzige ist vielleicht mit der Auflösung, da das sowieso komisch ist:
Immer wenn das Spiel hängen bleibt, ich Strg+Alt+Entf drücke und den Taskmanager starte, ist meine Bildschirmauflösung ganz runter gesetzt ?! oô

Aber dass verstehe ich nicht, wieos nur bei dieser einen Familie?

Also das hört sich so ähnlich an wie bei meinem alten Laptop... und der war auch zu schwach (insbesondere was die Grafikleistung betrifft). Sims fordert schon echt viel vom System. Das ist nicht zu unterschätzen. Ich würde wirklich mal alle Grafikeinstellung im Spiel richtig runtersetzen und schauen, was dann passiert.

Meine Daten sind folgende:

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Home Edition

CPU Typ: 2800 MHz
Arbeitsspeicher: 3584 MB
DirectX-Version: DirectX 9.0c

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5600 Series
+ alle neuen Treiber

Werds gleich mal mit der Auflösung probieren!
Danke!

Okay, mit der Auflösung hats auch nicht geklappt.

Dann hängt das wohl mit dem AKC zusammen, den ich früher benutzt habe.
Schade.

Ist dann ein Sim kaputt oder die ganze Familie?
Habt ihr vielleicht irgendwelche Lösungen?

Danke

Kann man eigentlich Häuser+ Familie nehmen und in eine andere Nachbarschaft platzieren?
Würde man somit umgehen, wenn die komplette Nachbarschaft kaputt ist?

Kann man, ist aber nichbt empfehlenswert, Familie samt Grundstück umziehen zu lassen, weil das Spiel dann die Erinnerungen und Beziehungen zu anderen Sims nicht mehr verknüpfen kann, was dann wieder zu bösen anderen fehlern bis hin zur Unspielbarkeit führen kann.
Daher Familie mit SimPe aus dem Spiel holen, aus dem Haus ausziehen lassen, haus in die Grundstückstonne schieben, in der neuen nachbarschaft aufstellen, familie über den CAS wieder zusammen fügen und dann einziehen lassen

Wenn du einen Sim im Spiel erstellst, machst du das im CAS.
SimPe ist ein Programm, mit dem man eine ganze Menge an Objekten und Sims machen kann.

Okay danke!

Aber Leute ich habe gerade eine ganz andere Beobachtung gemacht.
Mir ist aufgefallen, dass das Telefon genau in dieser Situation klingelt. Habs also aus gemacht.
Jetzt hängt das Spiel auch nicht mehr :D
Man ist das blöd^^

Dann liegt es auf jedenfall auch nicht am Cheat..
Ist das ein heruntergeladenes Telefon?

Mein Spiel ist gerade auch abgestürzt. Habe ein Haus gebaut, nur Grundriss, keine Tepete, keine Einrichtung, nichts. Wollte das mit der kleinen Treppe mal ausprobieren..
Als ich dann wieder in die Nachbarschaft wollte bekam ich eine Nachricht dass das Spiel abgestürzt sei und nun beendet wird. -.-
Ich hoffe das war bloß "ausversehen"..

Hast du dir vielleicht irgendwie beispielsweise mit einem Downloadhaus einen Hack eingefangen?

Nein, noch nie eins runtergeladen.
Vorallem als ich all meine DLs rausgenommen habe - war der Fehler ja auch da
also liegts wohl nicht an irgendwelchen DLs :)

Kann man eigentlich Häuser+ Familie nehmen und in eine andere Nachbarschaft platzieren?
Würde man somit umgehen, wenn die komplette Nachbarschaft kaputt ist?

Von einer bereits zerschossenen Nachbarschaft würde ich besser keine Familie samt Haus retten. Aber im Vergleich zu anderen Spielern habe ich schon häufiger Sims inkl. Haus in eine Datei gepackt, dann wieder entpackt und in der Wunschnachbarschaft aus der Tonne heraus platziert. Es waren anschließend alle Familien weiter spielbar. Natürlich fehlen die Beziehungen und so kommt es, dass man Sims halt zum zweiten Mal kennenlernt, aber da hat sich mein Spiel noch nie "verschluckt".

Aber im Vergleich zu anderen Spielern habe ich schon häufiger Sims inkl. Haus in eine Datei gepackt, dann wieder entpackt und in der Wunschnachbarschaft aus der Tonne heraus platziert. Es waren anschließend alle Familien weiter spielbar. Natürlich fehlen die Beziehungen und so kommt es, dass man Sims halt zum zweiten Mal kennenlernt, aber da hat sich mein Spiel noch nie "verschluckt".
Geht mir wie Jenny und ich habe die bewohnten Häuser nur in die Häusertonne verschoben und wieder woanders aufgestellt, ich wusste früher gar nicht, dass dies zu Problemen führen könnte ,vielleicht habe ich auch immer nur Glück gehabt.

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass defekte Familien/Häuser wieder funktionieren, nachdem ich ein neues Addon installiere?
pfeif.gif
Ich hab derzeit zwei Familien bzw. Häuser, bei denen das Spiel schon beim Laden abstürzt. Und Apartmentleben hab ich als allerletztes Addon bis jetzt noch nicht installiert... =S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten