Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch ich habe NL, ich war mir nur nicht sicher :-)

Habe diesen Cheat gerade zum ersten Mal eingegeben, und festgestellt, daß es mir gut gefällt, diese Sprech- und Gedankenblasen nicht mehr zu sehen. ...Und ja, ich will es mal ohne spielen, falls ich die vermissen sollte, kann ich die Zeile in der Datei ja wieder löschen.

Ich würde gerne ne schicke Militäruniform für meinen Sim haben und dafür wäre so ein schöner schwarzer Ledermantel für den Outdooroutfit ideal bei dem die Millitäruniform rausguckt.

gibts sowas ähnliches?

Edit: Hab schon selbst bei mehreren Seiten geguckt doch leider nichts gefunden, evtl. hat dennoch jemand sowas schon irgendwo gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht schlimm, daß es etwas gedauert hat :o) Tja, dann gehts halt nicht mit dem Sprechblasenhider. Für die Blumbbobs hab ich Hacks drin, sowohl für alle Sims, als auch für die Nachbarschaft.

P.S. Daß manche Cheats in UserStartup das Spiel zum Absturz bringen hatte ich früher schon mal festgestellt. Damals hatte ich die Tierecheats getestet, damit die Tiere steuerbar sind... und es stürzte auch ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelesen, dass der Inteenimater ( damit können Teens schwanger werden ) mit NL massive Probleme macht. Gibts inzwischen einen Hack, der auch bei Nightlife klappt?

Bitte so schnell wie möglich antworten, wäre nett wenn ein Link zum Download gleich dabei wäre!

Ich verlass' mich jetzt auf die Antwort, ich bin mir sonst zu unsicher und hab Angst mein Spiel zu schrotten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr mir mal helfen ich habe ein kleines Problem unzwar:
Ich habe ein neues Geschäft eröffnet und von den 7 Kunden sind 4 an die Kasse gegangen und die anderen 3 haben nur kurz zur Kasse geschaut und dann wütend ihre Tüten auf den Boden geworfen was läuft falsch ???

Edit: Jetzt ist mir noch was aufgefallen undzwar das nur die Kunden mit den blauen also den teuren Sachen ausrasten ???

Diese Kunden mit den teuren Sachen haben weniger Geduld beim warten an der Kasse. Und so werfen die die Sachen hin und gehen dann, wenn es zu lange dauert. Am besten einen Angestellten mit nem silbernen oder nem goldenen Kassierer-Orden an die Kasse stellen und/oder ne zweite Kasse aufstellen.

Könntet ihr mir mal helfen ich habe ein kleines Problem unzwar:
Ich habe ein neues Geschäft eröffnet und von den 7 Kunden sind 4 an die Kasse gegangen und die anderen 3 haben nur kurz zur Kasse geschaut und dann wütend ihre Tüten auf den Boden geworfen was läuft falsch ???

Edit: Jetzt ist mir noch was aufgefallen undzwar das nur die Kunden mit den blauen also den teuren Sachen ausrasten ???

Hi!

Wurden die ersten drei auch bediehnt, oder standen sie nur rum und es ging nicht weiter?

Sind die anderen nicht mal zur Kasse gegangen?

Stell mal ne zweite Kasse samt Angestellten auf. Passiert da was?

Huhu!

Ich habe ein Problem mit meiner Nachbarschaft. Ich räume gerade ein bisschen auf und normale Wohnhäuser oder Gemeinschaftsgrundstücke lassen sich problemlos verschieben, nur die Apartments wollen nicht. Wenn ich sie anklicke, kann ich sie nicht bewegen. Muss ich abreißen und neu bauen? Die Apartments sind im Übrigen bewohnt.

Danke schonmal im Voraus :hallo:

Ich brauch dringend mal bitte Eure Hilfe, weil ich offenbar mit akuter Blindheit geschlagen bin.

Und zwar hübsche ich gerade die Gemeinschaftsgrundstücke in den Urlaubsländern ein bisschen auf. Und seit etwa 30 Minuten suche ich vergeblich nach diesem Tischchen für die asiatische Teezeremonie (ihr wisst schon, hinhocken, Tee trinken, glücklich sein). Kann mir irgendjemand einen heißen Tip geben, wo ich dieses vermaledeite Dings finden kann?

Danke schonmal im Voraus :)

@BdKBanshee:
Dieses Teeservice ist unter den Tischen einsortiert, dann klickst du auf sonstiges und dort müsste es dann zu finden sein.

*kopfklatsch*

Ich sag doch, Blindheit... :schäm:
Danke Dir, ich war schon kurz vorm Durchdrehen (und dabei bin ich mir sicher, ich hab die Tische durchgeschaut.. hmpf!)

ja die ersten drei wurden bedient
und die anderen sind auch zur Kasse gegangen aber nur ganz kurz und dann haben sie die Tüten weggeschmissen
Es stimmt, dass sie ungeduldiger sind.
Das die anderen nur kurz da waren könnte daran liegen, dass dein Sim schon nicht mehr kassierte. Hast du vielleicht die Aktion "Kunden abkassieren" gewählt? Vielleicht hat dein Sims nur die ersten drei Kunden abkassiert, und hat aufgehört zu kassieren weil eine kurze Zeit keiner da stand. Dein Sim stand einfach nur vor der Kasse und hat aber nicht kassiert. Vielleicht war's das?

Hat eine zweite Kasse was bewirkt?

Wennn ich was downloade tauchen im DL-Ordner diese
WinZip-Dateien auf, in denen die .package-Sachen drin sind.
Kann ich diesen WinZip Ordner löschen, nachdem ich die packages
Raus getan hab?

"Geschäft zu Hause eröffnen" in Apartmentgebäude?!

Kann ein Sim in einem Apartmentgebäude (in dem er auch lebt) ein eigenes Geschäft eröffnen oder macht das Spiel dann Zicken? Ich meine damit ein öffentlich zugängliches, nicht mit dem Apartment verbundenes Geschäft.

Ich frage lieber erst mal, weil mein Spiel des öfteren bei eigenen Geschäften etwas herumspinnt.

Hab nun auch mal ne Frage, und zwar sehe ich sehr oft bei Häuser Wettbewerben, dass die Leute so viele Sachen auf Gegenstände stellen können und dann oft auch nicht zentriert, so wie es das Spiel eigentlich immer macht.

Ich wollte fragen ob das gewisse Downloads sind, die diese Gegenstände schon drauf haben oder ob man irgendwie mit nem Hack oder so mehr Sachen auf zum Beispiel eine Küchenarbeitsfläche oder einen Schreibtisch bekommt und man es auch noch verschieben kann, sodass nicht alles mittig steht?

Ich hoffe ich hab das verständlich erklärt.

das sind die one more slot djnger - kurz OMSP genannat - gibts bei MTS etliche.
Darauf werden die Gegenstände gestellt, das OMSP dann unsichtbar gefrbt und plaziert - in Kombination mit diversen Cheats (moveobjects, boolprop snapobjectstogrid true/false und boolprop allow45degreeangleofrotation true/false)

das sind die one more slot djnger - kurz OMSP genannat - gibts bei MTS etliche.
Darauf werden die Gegenstände gestellt, das OMSP dann unsichtbar gefrbt und plaziert - in Kombination mit diversen Cheats (moveobjects, boolprop snapobjectstogrid true/false und boolprop allow45degreeangleofrotation true/false)

Ahh okay, darauf hätt ich auch kommen können. Wie diese Dinger aus OfB wo man die Ware raufstellt. Danke dir. Muss ich mir gleich runterladen.
Mit den genannten Cheats arbeite ich eh auch immer. :hallo:

Edit: Gibts ja klasse Sachen, da spiel ich nun soo lange und wusst das noch nicht. *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... die englische Sims 2 Seite ist ja nun schon seit Wochen down :-( Weiss da jemand mehr? Die kommt ja hoffentlich wieder hoch, oder???
Kann mir meine Lieblings Legacy's von boolprop gar nemmer durchlesen weil die alle auf'm EA Server haengen ... *schnueffz*

Danke euch :-)
Liebe Gruesse
Demonica

Hmmm... Das letzte was ich gelesen habe, ist, dass es angeblich wirklich Wartungsarbeiten sein sollen. Wenn die die Seite ohne Vorwarnung schliessen, geht aber mal dicke die Post ab. Schon alleine wegen den Patches und den Stories die Dann wohl alle verloren gehen... Bin ich ja mal gespannt!
Danke euch :-)

Die Seite war kurz wieder da und ist nun wieder nicht erreichbar - das soll einer verstehen. Sogar einen schnellen Post konnte ich verfassen... tzzz...
Also, weiter warten... -.-

Liebe Gruesse
Demonica

Zuletzt bearbeitet:
Also die englische seite ist wieder da, was soll das jetzt werden? Tests oder wie? Naja, und so ganz scheint die nicht zu funktionieren... aber teilweise ist sie ja wieder da...

Zuletzt bearbeitet:
Ui, das überrascht mich jetzt aber.
Per GoS und Livejournal (bzw insgesamt der englischsprachigen Community) wurden ein paar Mal (angebliche) "Beweise" geliefert, dass die Seite nicht mehr wiederkommt. Und ich hab auch nicht mehr damit gerechnet.
Aber vielleicht haben sich ja genug Sims 2-Spieler beschwert und EA hatte dann nochmal ein Einsehen...

Demonica, die Patches kann man übrigens weiterhin hier bekommen.

Zu der Seite: Zora, da könntest du recht haben. Oder vllt. haben sie doch kapiert, dass Sims 2so extrem verbreitet ist ( siehe die vielen Foren ), dass sie dem Spiel doch noch eine Chance geben ...Ich hab' sie gerade noch mal aufgerufen ( englische Version ). Ich würde sicherheitshalber nichts von da runterladen, wer weiß was in der Zukunft damit passiert...

Edit: Ein weiterer Versuch, die deutsche Seite zu öffnen, scheiterte wieder. Anscheinend ist unsere Seite komplett gelöscht, aber das ist nur eine Vermutung. Vllt. klappt's bei einem von euch, wäre nett, wenn ihr mich über eure Ergebnisse informieren würdet!

Sims 2 wird ja immer noch verkauft, insofern wäre es schon nett, wenn die Herrschaften die "Wartungsarbeiten" irgendwann mal erfolgreich zum Abschluss bringen könnten. :argh: Zumindest einen simplen Link auf 'ne Patchliste irgendwo auf den EA-Seiten hielte ich eigentlich für selbstverständlich.

Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn sie die deutsche Version nie mehr online stellen. So Firmenstrategen ticken da bei der Prioritätenbewertung eben nicht gern "rückwärts" gerichtet, die bereiten lieber Sims 4 vor, wo sie noch mehr Spielgenres miteinander verwursten können, um neue Zielgruppen zu erreichen... :naja:

LG Michalis

Kam nicht irgendwann mal die Meldung, dass Sims 2 nicht mehr hergestellt und damit auch nicht mehr so wirklich verkauft wird?
Oder war das an die Exchange-Geschichte gekoppelt? Kann ich mich grad nicht mehr dran erinnern.

Naja, auf jeden Fall wirds von Sims 2 ja wohl mal irgendwann so ne Sonderserie im Sinne von EA Classics geben, das war bei Sims 1 ebenfalls so und die sind auch ordentlich verkauft worden, zumindest hier in den Geschäften meiner Stadt.
So ein minimaler Nichtsupport in Form einer "Hier passiert nix mehr, aber die Patches bekommt ihr noch da und da"-Meldung wäre aber tatsächlich mal nett. Allein hier fragt ja ständig jemand nach den "Patches, weil der deutsche Exchange ja zu ist" und es gibt ja noch son paar andere Foren, da wird die Frage wohl nicht weniger oft gestellt werden.
Nicht dass das schlimm wäre, aber das zeigt in meinen Augen deutlich das immer noch große Interesse an Sims 2 und dass ein Canceln jeglichen Supports von EA eine sehr unausgereifte Entscheidung ohne Grundlage ist/war/sein wird/wasweißich. Ich werd mich jedenfalls sicher nicht von denen zwingen lassen, auf Sims 3 umzusteigen, Pfannkuchen brat ich mir lieber und esse sie als sie mir anzusehen und damit zu spielen -.-

Edit: Also momentan komm ich auf die englische Seite und kann da auch mehr oder minder problemlos navigieren (zwischendurch war da auch mal alles weg, von jetzt auf gleich), allerdings sind einige Bilder nicht anzeigbar. Die deutsche Seite kann ich nach wie vor nicht aufrufen, da bekomm ich nen Seiten-Ladefehler.

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss nicht ob hir schon einer die frage gestellt hat aber wie bekommt man sone kuhpflanzte her wuedrde mich freun wenn einer atwortetn wuerde ..... =D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten