Kam nicht irgendwann mal die Meldung, dass Sims 2 nicht mehr hergestellt und damit auch nicht mehr so wirklich verkauft wird?
Oder war das an die Exchange-Geschichte gekoppelt? Kann ich mich grad nicht mehr dran erinnern.
Naja, auf jeden Fall wirds von Sims 2 ja wohl mal irgendwann so ne Sonderserie im Sinne von EA Classics geben, das war bei Sims 1 ebenfalls so und die sind auch ordentlich verkauft worden, zumindest hier in den Geschäften meiner Stadt.
So ein minimaler Nichtsupport in Form einer "Hier passiert nix mehr, aber die Patches bekommt ihr noch da und da"-Meldung wäre aber tatsächlich mal nett. Allein hier fragt ja ständig jemand nach den "Patches, weil der deutsche Exchange ja zu ist" und es gibt ja noch son paar andere Foren, da wird die Frage wohl nicht weniger oft gestellt werden.
Nicht dass das schlimm wäre, aber das zeigt in meinen Augen deutlich das immer noch große Interesse an Sims 2 und dass ein Canceln jeglichen Supports von EA eine sehr unausgereifte Entscheidung ohne Grundlage ist/war/sein wird/wasweißich. Ich werd mich jedenfalls sicher nicht von denen zwingen lassen, auf Sims 3 umzusteigen, Pfannkuchen brat ich mir lieber und esse sie als sie mir anzusehen und damit zu spielen -.-
Edit: Also momentan komm ich auf die englische Seite und kann da auch mehr oder minder problemlos navigieren (zwischendurch war da auch mal alles weg, von jetzt auf gleich), allerdings sind einige Bilder nicht anzeigbar. Die deutsche Seite kann ich nach wie vor nicht aufrufen, da bekomm ich nen Seiten-Ladefehler.