G
Gast297
Ist es der kleine WCJ- Kühlschrank?
Mit dem kann man nämlich nur wenig machen.
Ist für Studenten eben perfekt geeignet.
Mit dem kann man nämlich nur wenig machen.
Ist für Studenten eben perfekt geeignet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt spitze Ohren auch im CAS, soweit ich weiß...
Mit Elfen-Sims meinst Du doch die Pflanzensims, oder?
Also in einer Familie ist es zweimal aufgetreten, sogar kurz hinter einander. Das erste Mal als die Mutter des Hauses (also erste Generation selbst im CAS erstellt) von Erwachsene zum Knacker wurde. Danach als ihre Tochter (drittes Kind von vieren, also zweite Generation, im Spiel erzeugt mit dem Ehemann, ebenfalls selbst im CAS erstellt) vom Schulkind zum Teenager aufwuchs. 100 % keine vermischung mit Pflanzensims oder Aliens. Oder sonstigen Freaks.
Und dieses SimPe, ist das aufwendig? Riskant? Möchte auf keinen Fall meine Nachbarschaft gefährden.
Und dieses SimPe, ist das aufwendig? Riskant? Möchte auf keinen Fall meine Nachbarschaft gefährden.
Hallo, habe Sims 2 Grundspiel , Nightlife , pets und VJZ .
Spiele auch ganz normal , doch einer meiner Teenager möchte auf einmal
" Angeln" gehen.
Kenn ich nicht . Bei der SM kam auch nichts brauchbares dabei raus.
Wie kann ich ihn angeln schicken?
Kennt das jemand?
LG firstlady
Im GoS-Thread umgeht man allerdings die Tracker, mit denen T$R ihre Dateien ausstattet.
Und Emo ist das auch nicht! >.<
Und die Tracker sind zumindest mir persönlich bei free-Sachen egal, wobei ich aber auch eh keine DL weiterverteil, höchstens von geschlossenen Seiten im Cave.
Tracker sind glaube ich diese Verfolgungsfiles von TSR also wenn man sich was runterlädt was eigentlich von TSR kommt dann sind da solche "Spiondinger" eingebaut, und TSR kann dann irgendwie rauskriegen von wo Du Dir das geladen hast sprich ob Du das bezahlt hast oder nicht.
Soo -- meine Frage paßt auch nirgendwo anders, ich bräuchte mal Eure Ideen. Ich richte grad ne Küche neu ein für meine beiden Lieblingsmänner und irgendwie weiß ich seit Stunden keine passende Deko für dieses große Fenster links - fällt Euch da was ein? Einfach ne blöde Gardine vorknallen paßt irgendwie nicht glaube ich. Aber WAS soll ich mit dem nackigen Ding anstellen?
Die Trackerfiles sind versteckte Infos in den Dateien von T$R. "Andere Seiten" *räusper hust harr harr* bereinigen diese aber, sodass T$R nicht herausfinden kann, dass du die Dateien dort runtergeladen hast, also keine Sorge ^^ (und selbst wenn, mich würds nicht stören)