Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 15 war ich in Englisch auch nicht so viel besser :D

Dafür war ich schon immer gut in Mathe und habe mir mit Nachhilfe oft das Taschengeld aufgebessert. :)

Früher wollte ich Pilot werden und einmal in jedem Land der Welt gewesen sein. Pilot ist jetzt nicht mehr so ganz mein Traumberuf, wollte ich damals aber eh nur wegen dem Reisen, aber Reisen liebe ich immer noch.

Wo wollt ihr denn gerne mal (wieder) hin?

Herzlichen Glückwunsch Ricki und Mellie. <3

Ich finde das unheimlich toll, Mellie, dass Du so Englisch lernst und eben auch, dass Du Amiland so toll findest. Das hilft dabei ja sehr.
Ich finde es auch toll, dass man heute immer früher Fremdsprachen lehrt. Ist einfach total wichtig und wird immer wichtiger und toll ist es zudem sowie so, wenn man sich überall verständigen kann.

Von was hängt dass den ab, ob du nach Springfield darfst? ♥

Ich war mit 14 6 Wochen alleine in Davos (in ner Hautklinik) und das war zwar auch anstrengend, aber auch total klasse, sowas ganz anderes kennen zu lernen.
Mit 11 war ich ne Woche in Reiterferien und da hatte ich schon Heimweh, weil das alles ganz schrecklich war. "Die Großen" haben einen nur rumkommandiert.

krebschen, was spielst Du denn grad so?
Ich schmeiß auch gleich mal die Sims an.

Das hängt zum einen von meinen englischen Sprachkenntnissen ab, zum anderen von meinen Noten. Das ist nächstes Jahr ein halbjähriger Kurs, den ich besuchen muss.
Aber ich wette drauf, dass so eine blöde Kuh aus unserer Klasse da wieder hin darf. Dürfen nämlich nur zweimal zwei und zweimal drei Schüler pro Klasse mit.

Och Gurkeline, nimm mich mit - ich will auch ans Meer.

Ostsee würde mir reichen (hab damals extra eine Uni an der Küste ausgesucht, und es war toll, nach den Vorlesungen noch an den Strand zu gehen und zu grillen oder Wochenende einfach mal schnell nach Rügen *seufz*)

Mit Bergen hab ichs nicht so, war zwar schon in Österreich und in der Schweiz und war auch schön soweit, aber das Meer is trotzdem toller.

Oder ne Städtereise würd ich auch gern mal wieder machen - am besten London oder Prag...

Tzah, in der Schweiz hat's nicht nur Berge - da kannst du auch eine Städtereise machen :) Einfach so für 1-2 Tage pro Stadt.

Städtereise hatte ich eben grad im April (Barcelona) und war seit fast 2 Jahren nicht mehr am Meer und so richtig ausspannen... argh!

Aber zuerst gibt's 2 Wochen "normalen" Urlaub ohne wegfahren :)

Haa.
Mein iPod ist an den PC angeschlossen und lädt auch.
Aber er wird net angezeigt v.v So ein Schmarrn.

*g* Ich wollte der Schweiz auch gar nicht absprechen, ein schönes Urlaubsziel zu sein, wirklich nicht! Aber so ein echtes Meer habts halt nich :D

Barcelona war ich noch nicht, könnte ich mal auf meine ellenlange "Places to see before I die"-Liste setzen ^^

Ich würde gerne mal nach Buthan. Buthan liegt am
Himalaya
, den ich wahnsinnig gerne mal sehen würde. Und natürlich nach Tibet, wenn ich schon mal da bin. xDD
Und auf die Malediven, wobei ich auch eine andere Insel mit türkisenem Wasser nehmen würde.

Ich will von Euch auch Bilder haben. :scream:

Mellie: Du darfst sehr gerne Leila sagen, immerhin heiß ich ja so. Ricki war der Name von einem Hund, den ich mal hatte. Der ist im Dezember 2005 verstorben, da wo ich mich dann hier angemeldet hatte. Darum habe ich mich damals für den Namen Ricki entschieden.

In Mathe kann ich dir gerne mal was helfen, kein Problem. Deine Hausaufgaben mach ich dir aber nicht :P

Ohne Eltern war ich natürlich auch schon im Landschulheim. Bis auf eines in Prag fand ich die auch immer alle gaaaaanz toll. Mit 19 war ich das erste mal ganz ohne Erwachsene im Urlaub. Bin mit meinem Freund nach Tunesien geflogen. Das war toll. Wir sind dann dort auch mit dem Zug und dem Sammeltaxi rum gefahren und haben einen Teil meiner Familie besucht.

Edit (man seid ihr schnell!):
Himalaya klingt auch wirklich toll. Das stimmt.

In der Schweiz war ich schon ewig nicht mehr.

Städtereise habe ich die letzte 2009 gemacht. Ging nach Straßburg.

Wie schööööööön!!! Muhaaaa! ♥
Wenn plötzlich Dein Koffer sehr schwer ist, nicht drüber nachdenken, sondern erst im Hotel nachgucken. xDD

krebschen, was spielst Du denn grad so?
Stinknormales Generationenspiel. Erst vor zwei Tagen ist mein Gründersims (der Einzige, mit dem ich angefangen hab) verstorben und heute zog der vorletzte Teen aufs College. Jetzt lebt der Jüngste (auch Teen) mit Mama allein im Haus und da die wohl nur noch maximal 2 Simtage hat, musste ich schauen, dass Sohnemann jemanden einziehen lässt, damit das Inventar des Hauses gerettet ist, wenn er aufs College geht. Da hab ich ganz spontan beschlossen, dass Ronja Biermann einzieht und die wechseln sich dann mit ihren College-Gängen einfach ab.
Und mittlerweile bin ich durch mit der Familie und ich kann mit der ältesten Tochter der Familie weiterspielen. Die haben ein Alienbaby mit den silberschwarzen Alienaugen ♥ Das hatte ich noch nie, obwohl ich schon ewig spiele.

Zum Anklicken

Städtereise hatte ich eben grad im April (Barcelona) und war seit fast 2 Jahren nicht mehr am Meer und so richtig ausspannen... argh!
Uh, Barcelona! Da geh ich auch hin, im August. Kannst du was empfehlen? Strand, Restaurant, besondere Sehenswürdigkeit? :D

@Mellie
Alcùdia *________* Da war ich letztes Jahr. Zwar in Port d'Alcùdia, aber nach Alcùdia selber warens ja nur 2km.
Wunderschöner Sandstrand, ganz weich und weiß und kühl! Die Menschen sind auch voll nett. Und da gibts sogar nen Lidl :D Und das Wetter war klasse.

Ja, aber um Springfield muss ich echt kämpfen ...
Aber so und so, ich tu' alles, was in meiner schulischen Macht steht, dafür,
in die USA zu reisen. v.v Die Chance kann ich mir doch nicht einfach so durch die Lappen
gehen lassen.

Von nichts kommt natürlich nichts aber ich drück dir echt alle Daumen, dass du das hinkriegst und die Chance darauf hast. :nick:
Vielleicht könntest du dann trotzdem für ein Jahr in die USA und dort die 10te Klasse machen oder so? Das gibt es ja auch. :nick:

Das habe ich mir auch überlegt, aber ein Jahr werden
mich meine Eltern nicht lassen. Aber dann müssen wir halt mal Urlaub
drüben machen ;D

Was für ein Set?? :???:

@Mellie: Gut, dass kann ich dann ja schlecht nachvollziehen wenn es familiäre Gründe hat. :nick:

OMG. Danke für den Hinweiß. Das ist ja der Wahnsinn. Das Zeugs von Cassandre vergöttere ich schon lange. Habe schon die CMCs beobachtet, ob irgendwas nettes für mich dabei ist. Bei den anderen hätte ich wahrscheinlich eh keine Chance :o

Ich bin ja immer so verwirrt, dass du Mellie immer so Absätze mitten im Satz machst. Das passt jetzt gerade so. Hat das einen bestimmten Grund, oder ist das einfach um uns zu verwirren? :D

Ich muss ja sagen, dass ich BPS nicht so verwirrend finde wie GOS.

Nein, Leila, das hat keinen Grund :D
Das ist einfach Reflex. Wenn ich so schnell schreib,
dann wird der Satz zu lang und ich mag es nicht,
wenn man einmal über die ganze Bildschirmbreite lesen muss.
Ich muss dann immer über 42 cm lesen. Das mag ich nicht :lol:

Edit: Mit GoS hatte ich auch Schwierigkeiten, aber seit ich da auch mal lese, was da steht,
ist das eigentlich total einfach. Ich mag GoS voll.

Ich finde ja das Beach Set von Cassandre so wahnsinnig toll. *freu*

Ich finde GOS auch verwirrender. Ich komme oft nicht so mit deren Englisch klar. xD

Ist von Euch auch jemand bei MYB? Da wüsste ich nämlich gerne, ob die auch einen WCIF Thread haben. Kann nämlich keinen finden, was ich doch ungewhnlich finde.

Und ich dachte ich wäre die einzige, die von
BPS so verwirrt ist o.o

Nein, ihr seid nicht alleine. Ich finde es auch sehr sehr verwirrend, weswegen ich nicht allzu oft dort vorbei schaue. :rolleyes: Ich finde einfach nie, was ich suche und oft habe ich schon Schwierigkeiten, überhaupt den DL-Bereich zu finden. :scream:

GoS find ich total easy ^^

Same here. Ich finde ich jetzt auch aus genau dem Grund:
Mit GoS hatte ich auch Schwierigkeiten, aber seit ich da auch mal lese, was da steht,
ist das eigentlich total einfach. Ich mag GoS voll.
:lol:

Ich bin gerade so wütend auf mich selbst. :polter:
Jetzt sitze ich schon ewig lange an meiner Kommibeantwortung, weil ich zwischen durch immer mal wieder was anderes machen musste und dann bewege ich mich EINMAL und schwups -> Stecker raus -> Läppi aus - > ALLES weg. :polter: Man. Das nervt!!
Ich brauche DRINGEND einen neuen Laptop, bevor der hier ganz auseinander fällt. :ohoh:
Er passt beim zuklappen schon nicht mal mehr genau aufeinander. :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja doof v.v
Also, zwei Dinge.
1. Vampire Diaries ist seit jetzt meine Lieblingsserie *•*
2. Claire Holt ist ja total hübsch geworden.

Vor ein paar Jahren hab ich immer so ne Meerjungfrauensendung mit der angeschaut,
sie war meine liebste MJF. Dann ist sie aber nach Amerika (<3).
Und jetzt hat sie eine Gastrolle bei VD. omg.

Kann nicht jetzt schon nächaten Donnerstag sein?
Egal. Gute Nacht ^^

Leuteleuteleute ich hab heute son Schiss gehabt. Ich komm vom Einkaufen, denk mir nix Böses dabei und hab den tollen Himmel bestaunt (total dunkel und gewittermäßig (gewittert hats aber gar nicht :<)) und auf einmal kreuzt son dunkles dickes Ding meinen Weg. In der Luft.
Ich hab keine Ahnung, was für ein Insekt es war, aber es war ca. 10 cm hoch, breit und tief (zumindest sahs ziemlich kugelig aus), es konnte fliegen und es hat. mich. verfolgt.
Ich hatte es zum Glück nicht mehr so weit bis zur Haustür, aber das waren die längsten 100 Meter meines bisherigen Lebens. Ich hab erst im Flur dann gemerkt, dass ich vor Schreck meine Kinnlade die ganze Zeit nicht hochbekommen hab.

Mir steckt das immer noch total in den Knochen.

omfg. Wie gruselig ist das denn? Weißt du was das für rin UFO war?
Buarh.
Was macht ir jetzt so? Ich hab Musik. Tjaaaar ;)

[URL="http://s7.directupload.net/file/d/2956/cj9mr2a2_jpg.htm"][/URL]
Uh, Barcelona! Da geh ich auch hin, im August. Kannst du was empfehlen? Strand, Restaurant, besondere Sehenswürdigkeit? :D
Mmmh, keine Ahnung. Also den Park Güell (oder so) sollte man schon gesehen haben, der ist echt schön. Ansonsten sind wird eigentlich jeweils den ganzen Tag mit der U-Bahn durch die Stadt gefahren, haben irgendwas angeguckt und gegessen.
Dort gibts ja "Tapas", also kleine Snacks. Wir haben glaub ich fast nie eine richtige Mahlzeit gegessen, sondern sind einfach ab und zu ein Bierchen trinken gegangen und haben dazu Tapas gegessen (z.B. Kartoffeln, Brötchen mit Aufstrich, Wurst... Jammi.)
Und wenn du shoppen willst: Nicht der Hauptstrasse entlang sondern dort hin, wo es so Zwischengässchen hat. Komischerweise sind dort die besten Einkaufsmöglichkeiten :D

Aaach, und den Mercat Santa Caterina. Eine riesige Markthalle mit Unmengen an Gemüse und Fleisch. Echt toll. Öffnungszeiten beachten... http://www.mercatsantacaterina.net/

Genau - kostet allerdings ziemlich Eintritt, glaube ich, wenn man das von innen gucken will.
Es hat damals geregnet wie Sau, also sind wir aus der U-Bahn raus, nach oben, kurz von aussen ein Foto geschossen und dann wieder ans trockene :D

Mein Urlaub geht vielleicht auf die Bahamas oder in die Dominikanische Republik... Huuuuiii <3

Neid...

Ich fahr bloß Ende September 4 Tage nach hamburg - ausland trau ich mich momentan wegen meiner Gesundheitsgeschichte net - werd da doch wohl um nen KH-Aufenthalt nicht drumherum kommen für weitere Diagnostik... Hab porphylaktisch Ende August jetzt erst mal nen termin, das sollte bis Ende September mit dem Urlaub dann wohl klappen.

Ist doch immer so. Kaum hat man richtig frei wird man krank *nerv*
Bin total heißer und hab auch ein bisschen Halsweh. So ein Mist.

Gurkeline: Ui das sind ja tolle geplante Urlaubsziele. Da wird man ja ganz neidisch.

Dark_Lady: Ich weiß jetzt nicht was genau dir gesundheitlich Probleme bereitet, aber zumindest in Europa müsstest du wegen der EHIC-Karte keine Bedenken haben. Da wir uns zuerst Frankreich als Urlaubsziel ausgesucht hatten, habe ich mich darüber nochmal ziemlich genau informiert.
Hamburg ist aber auch nett. Da war ich bisher nur auf der Durchreise in Richtung der Inseln (und halt wieder zurück) kurz.

Wann bekommst Du den Bescheid,Dark_Lady? Ich denke oft daran und hab vor lauter Daumendrücken und Wünschen das Schreiben vergessen.
Allen die krank sind gute Besserung und trotzdem irgendwie ein schönes Wochenende,fängt ja bald an.

Die Diagnostikm läuft - am 2.8. hab ich Schädel-MRT und bislang am 27.8. stationären Aufnahmetermin für weitee Diagnostik - hoffe also, das ich Ende August/Anfang September dann ne endgültige Diagnose habe.

Je nach MRT-Befund werd ich versuchen, den KH-Termin ggf noch vorzuverlegen, auch wenn das bedeuten würde, das ich etliches an Planung umschmeissen müsste, was mir aber eigendlich überhaupt net passen würde...

Achso ja stimmt, das wegen MS hast du hier doch sogar geschrieben. Habe ich gerade total verpeilt. Da ist es natürlich logisch, dass du nichts großartig planen willst.

Ne Fledermaus war das nicht, das sind andere Flugbewegungen. Fledermäuse flattern, das Viech ist quasi geschwebt (sah ein bisschen wie ferngesteuert aus). Und ich hab noch nie so kugelige Fledermäuse gesehen (gut, könnte schwanger gewesen sein, aber der Rest passt trotzdem nicht).
Ich hab heute morgen zwei Busse verpasst. Und die Haltestelle ist direkt vor meiner Haustür. Ich war so mies drauf heute morgen -.-
Die Schicht war aber dann ganz angenehm, hab mit meinen beiden Lieblingskollegen zusammen gearbeitet und es war sehr lustig und jetzt hab ich trotz des ganzen Ärgers heute morgen trotzdem gute Laune :D

@Gurkeline
Meine Freundin und ich werden auch viel mit der U-Bahn unterwegs sein, allein schon, weil unser Hotel 25min vom Stadtzentrum entfernt ist :D
Tapas hören sich interessant an. Ich werd auf jeden Fall danach Ausschau halten. Wir frühstücken ja nur im Hotel.
Und die Sagrada Familia ist eh Pflicht. Die wollt ich schon immer mal sehen =)

@Zora
Vielleicht wars ja eine Libelle? Oder ein nicht allzu scheuer Vogel?

Ah, endlich Wochenende. Und es regnet :naja:
Meine Schwester hat vorhin die Wäsche draußen vergessen und es erst gemerkt, als es schon voll geschüttet hatte. Ich hab sie dann hängen gelassen. Nässer als nass kann sie eh nicht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten