Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp, genau erste Aufgabe der neuen SiminArya: Würfelpokeraufgabe?
Helfen kann ich dir da gerade nicht, hab das schon ewig nicht mehr gemacht.
Arya: Würfelpokeraufgabe?
Helfen kann ich dir da gerade nicht, hab das schon ewig nicht mehr gemacht.
Cousins/Cousinen:
Ich hab 15 Stück. Der jüngste ist 8 und der jüngste väterlicherseits ist glaub 15 oder sogar schon 16. Der älteste hat schon zwei Töchter, die super süß sind. Die Ältere ist jetzt glaub 11. Die wohnen in New York. Hab die vor ein paar Jahren dort besucht. Da war die Kleine 4 oder 5 und war einfach soooo süß. Als der Kellner gefragt hat ob wir bereit wären zu bestellen, da sagte sie ganz trocken "Yes. Icecream." und der Kellner schreibt das auf seinen Zettel. Dann der Vater so ganz entsetzt "No!" und der Kellner streicht es wieder durch. Das war ein Bild für die Götter. War doch klar, dass die nie und nimmer Eis als Hauptspeise bekommt, aber wie er das so aufgeschrieben hat, als wärs ganz normal. Super.
o_o ich hab nur 10 cousinen 3 cousins
Aber irgendwie ist sone Großfamilie auch Vorteilhaft,
geburtstagsgeschenke etc![]()
Nein, musst du nicht. Du benötigst immer die Version für das Add-On, das von deinen als letztes herauskam, und in deinem Fall ist das Gute Reise. Du kannst die GR-Version vom Inteen demnach getrost behalten, auch wenn du WCJ und Haustiere installiert hast.
Aww nein, Katzi, Katzi! (das klingt jetzt übertrieben und merkwürdig. Aber ich liebe Katzen und das ist doof ...)Unser Katzenbaby ist weg...
Ich bin gerade total in einer alles-muss-perfekt-sein-PhaseIch bin aber auch in der Regel gegen Friede, Freude, Eierkuchen-Enden. Die sind mir oft zu kitschig. Ich mag Drama.![]()
Wie wärs einfach mit Darky oder Lady ?(wir sollten uns alle mal nen Spitznamen für dich ausdenken, Dark Lady ist immer so lang)
Hokus PokusJetzt habe ich eine neue Frage:
Fehlt euch an den Sims 2 irgendetwas? Also, im Sinne von "Das hätte UNBEDINGT da sein sollen", also, evtl. sogar als Erweiterungspack/innerhalb eines Minis?