Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ja nurn beispiel, evtl: Pony pink,
Punker frise pink
kurzschnitt pink,
Bob pink,
sitecut pink :D
nein, wenn ich die masu lange draufhalte, steht da zB : Peggy frisur 87 oderso :)

Das ist dann aber der Tooltip und nicht der Dateiname, so wie Ricki schon meinte.

Kenaj, wenn man von Anfang an eine Grundordnung und eine sinnige Ordnerstruktur anlegt, ist es ganz easy auch später den Überblick zu behalten. Als DL-Neuling kann ich dir das deswegen wirklich ans Herz legen - ich hab mir selber schon einige Male auf die Schulter geklopft, mir damals beim Anlegen so viel Mühe gegeben zu haben. Was glaubt ihr, warum ich immer recht schnell sagen kann, woher ich Möbel xy oder Frisur 123 hab? ^^

Ich habe mir in der letzten Zeit, die ich kein Sims spielen konnte, einen Ordner mit ca. 3 500 Dateien geholt und die müssen jetzt alle noch rein :'D Ansonsten ~ 12 000 Dateien im Spiel.
Mir kommt das gerade unglaublich viel vor O.o Aber mein Spiel dauert nicht mehr als 5 Minuten zum laden, das freut mich immer :D

Das kann man glaube ich nicht, man kann sie nur bitten der Studentenverbindung beizutreten, oder? :???:

Es sollte auch mit dem Studentenwohnheim gehen. Dann kommt auch immer so eine Meldung, dass einer der nicht steuerbaren Studenten netterweise auszieht, um Platz zu machen für den neuen Bewohner. Ansonsten gibt es ja auch noch die normalen Häuser auf dem Campus. Da kann man definitiv Sims einziehen lassen. Und ansonsten gibt es ja auch noch Mods wie den SimBlender, mit dem man praktisch jeden Sim überall einziehen lassen kann, also z.B. auch Studenten in normale Haushalte.

Garagenzufart

hey leute =)
schönen montag euch allen =)

Garagen sind toll :D
aber wenn wir die garagen an der seite platzieren wollen müssen wir das meist rechts an der seite tun... links gehts anscheinend nicht weil die zufahrt zur garage platzbraucht und so ist die garage nie ganz links :(
meine frage nun ist kann man die garagenzufahrt irgendwie drehen bzw seitenverkehrt anbringen?
ich hätte gern meine garage links und rechts :/

gehts nicht oder? :rolleyes:

hey leute =)
schönen montag euch allen =)

Garagen sind toll :D
aber wenn wir die garagen an der seite platzieren wollen müssen wir das meist rechts an der seite tun... links gehts anscheinend nicht weil die zufahrt zur garage platzbraucht und so ist die garage nie ganz links :(
meine frage nun ist kann man die garagenzufahrt irgendwie drehen bzw seitenverkehrt anbringen?
ich hätte gern meine garage links und rechts :/

gehts nicht oder? :rolleyes:

Ich meine, dass das mit "moveobjects on" möglich ist. Drehen kann man die Zufahrt zwar nicht, aber überall platzieren, wo man möchte.

Ich hätte nun auch noch eine Frage: Ich nehme mal an, dass es am Inteen liegt, aber es kann doch auch nicht normal sein, dass meine Sims jetzt jedes Mal beim Techtelmechtel schwanger werden?! Meine Sims haben nun schon auf dem Campus Kinder zur Welt gebracht o.o
Kann ich damit rechnen, dass das wieder aufhört (dass es eben zufallsbedingt ist) oder dürfen meine Sims jetzt nur noch techteln, wenn sie auch Kinder bekommen sollen?

Ich meine, dass das mit "moveobjects on" möglich ist. Drehen kann man die Zufahrt zwar nicht, aber überall platzieren, wo man möchte.

Ich hätte nun auch noch eine Frage: Ich nehme mal an, dass es am Inteen liegt, aber es kann doch auch nicht normal sein, dass meine Sims jetzt jedes Mal beim Techtelmechtel schwanger werden?! Meine Sims haben nun schon auf dem Campus Kinder zur Welt gebracht o.o
Kann ich damit rechnen, dass das wieder aufhört (dass es eben zufallsbedingt ist) oder dürfen meine Sims jetzt nur noch techteln, wenn sie auch Kinder bekommen sollen?

danke für deine antwort ich werde es mal so probieren =)

zu deiner frage...
das kann man bei diesem wecker einstellen :) da gibts geburtskontrolle ein und noch irgend eine option ich habs leider vergessen..
jedenfalls einer von den beiden ich glaub die andere option macht das halt zufällig was lustig sein kann aber wenn man das nicht mehr ausschaltet dann werden die je nach zufall schwanger :)
mein teen hat ihr baby bekommen und dann nach der geburt war sie gleich wieder schwanger :O
aber das steht alles in der anzeige oben rechts wenn du dann den wecker umstellst =)

ich weiss ich hab das grad etwas kompliziert beschrieben :/
hoffe du verstehst einigermasen was ich mein =)

einfach mal die optionen beim wecker durchschauen =)

Danke,

Habe mit einem Testsim versucht das Hotel abzureißen. Hat aber leider nicht geklappt, da das Geländ bewohnt ist. Dann habe ich den Sim in eine Studentenverbindung eintreten lassen. Das Problem war das er einmal drin, nicht mehr austreten konnte. Dann wollte ich ihn einfach in der Verbindung lassen, hab gespeichert und bin zurück in die Nachbarschaft gegangen. Da war wieder alles beim alten. Der Sim Wohnte noch im Wohnheim, war wieder im Urlaub und nicht mehr in der Verbindung.

Ich suche jetzt den Sims Transporter http://www.modthesims.info/download.php?t=288005 Lieder geht der download nicht mehr.

Danke NyuNyu, dann werde ich da mal gucken, ob ich schlau draus werde. Dieses Phänomen ist bei nämlich ganz neu und ich hatte da halt nichts verändert...

können eigentlich auch diese 'wesen' wie z.B. Pflanzensim und Alien oder so Techtelmechtel machen und ein Baby machen? wär bestimmt lustig was da rauskommen würde :lol:

Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn. Meinen Test Sim konnte ich Problemlos mit dem Transporter wiederholen. Vorher hab ich ihn genau wie die anderen verschwinden lassen. Als ich das gleiche dann mit den anderen Sims machen wollte, konnte ich sie im Auswahlmenü des Transporters nicht finden.

edit

Ok, ich muss bei denen "add to my family" nehmen anstatt "transport"
Dank des Transporters haben alle Sims den Abenteuer Urlaub schließlich wohlbehalten überstanden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, Ricki, das sieht ja kompliziert aus, das zu lösen.
*morgen ausprobier*

hatte grad ne tolle gesangsstunde :D *juhu* ]
Lalalalalal :lol:

Habe mich gerade an Call Me Maybe satt gehört.

@Ricki Die armen Paare, besonders die Männer, sehen echt gruselig aus. Ich verstehe aber nicht, warum er die Frauen umgebracht hat. :ohoh:

oh ich liebe es zu singen :scream:
vor 2 wochen hab ich Call me maybe immer eingesungen. Nach paar gesangsstunden qualmt mir das Lied schon ausm kopf raus ._.

Nonogramme löse ich am liebsten bei www.conceptispuzzles.com dort gibt es auch so Anfängerübungen. Die schwarz-weißen sind eigentlich relativ einfach, da man halt nicht auf verschiedene Farben achten muss. Bei großen ist es irgendwann aber oft nur noch ein hin und her. Dann hat man vertikal ein Feld raus um dann dadurch ein Feld horizontal zu finden und dann wieder eines vertikal usw. Das ist dann leider teilweise etwas eintönig. Das ist bei den bunten aber manchmal genauso. Aber dafür sehen die bunten so hübsch aus :D

Die jetzige Fringefolge find ich irgendwie doof bisher. Wirkt so arg wie "das Parfum".

Ich auch nicht. :D
Das braucht sicher viel Übung.

Die jetzige Fringefolge find ich irgendwie doof bisher. Wirkt so arg wie "das Parfum".
Mir auch nicht, finde die 2. aber besser.

EDIT: Auf dieser Seite finde ich keine Nonogramme. :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
können eigentlich auch diese 'wesen' wie z.B. Pflanzensim und Alien oder so Techtelmechtel machen und ein Baby machen? wär bestimmt lustig was da rauskommen würde :lol:

Das ist möglich, allerdings sind die Babys von Pflanzensims, die auf natürlichem Wege entstehen selbst keine Pflanzensims. Dafür gibt haben sie ja noch eine andere Art, um Babys zu bekommen.

Das fertige Bild sieht man ja nur, wenn man das Rätsel schon einmal gelöst hat. Zumindest bei mir ist das so. Ich hab am Anfang für sowas auch immer relativ lange gebraucht. So ein großes mehrfarbiges mit Schwierigkeit mittel löse ich jetzt in gut 3 Stunden :)
Klingt jetzt natürlich total lang. So ein Yukendo (auch KenKen genannt) löse ich je nach Schwierigkeit in 2-5 Minuten :o
Aber sowas ist generell mein Steckenpferd. Mach solche Rätsel echt total oft.

Gute Nacht :)

Ich geh jetzt auch bald ins Bett. Morgen fahren wir "früh" (für Ferienverhältnisse früh) nach Heidelberg. Da muss ich kurz was in der Agentur, in der ich bald arbeiten werde, was erledigen und anschließend treffen wir uns mit einer Freundin, die dort studiert. Die hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Freue mich schon drauf :)

Die Rätsel muss ich mir auch mal ansehen :>
Hier hats grad gewittert und geregnet, yay. Darauf warte ich seit ein paar Tagen ^.^
Ich hatte heute überraschend Schichtführung und wir waren echt verdammt gut. Gestern bei der Grundreinigung haben wir kaum was gebacken bekommen, weils überraschend recht voll war - dafür blitzt und blinkt der Laden jetzt aber auch :3

Das Katzenbaby ist wieder aufgetaucht.
Lebendig sogar ^^ Es war mit ihrer Mama in unserem "Baumhaus" ( einem 2 qm2 Kasten, der auf Pflöcken steht).
Merkwürdig, die Katze hat die ersten zwei Tage als es weg war alles abgesucht, kam sogar ins Haus und litt total.

Schauspielkatze?

Menno - diese blöde Sommererkältung nervt mich immer nich - und zwar so sehr, das ich mich für heute und morgen arbeitstechnisch doch krankgemeldet habe - der Hustenblocker hilft zwar, aber ich huste trotzdem noch ganz schön - ausserdem ist meine Stimme fast weg durch die ganze Husterei.

Ne, eher Alzheimerkatze :lol:
Die hatte das kleine für ca. 2 Tage nicht, danach wissen wirs nicht.
Wir vermuten (Ist immerhin nicht das erste Mal dass sie was vergessen hat)
dass sies einfach vergessen hatte. Sie waren ja erst im Holzschuppen, dann hat sies wahscheinlich ins Baumhaus getragen und nach nem Freiluftklobesuch vergessen, dass es im Baumh.
ist ^^

Gute Besserung Darky :)

Guten Morgen!!!
@Dark Lady, Gute Besserung!!!

@Melli, das ist ja schön das das Katzenbaby wieder da ist. Wie gehts ihm denn??

Inzwischen hab ich von Sims3 die Nase wieder voll.:lol: Ich denke ich werde heute mal in meiner Belladonna Bucht vorbeischauen.

Ich durfte mir gestern mein neues Geschirr bestellen.:lalala: Schatzi spendiert das nämlich. Dann kann ich endlich meine ollen alten Teller wegwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten