Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab sogar schon ein Bild, aber das ist ne Woche alt, bevor's verschwand. Es ist schon größer, aber vom Namen her sind wir uns nach wie vor nicht so wirklich einig.
Ich bin ja für Nouki, aber hier das Bild ;D
Da ist sogar mein Zeigefinger drauf ^-^
Edit²: Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu den zwei hier abgebt :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Taaaaaaaaaaaaaaaaag zusammen...............!

:love: Katzenbaby....ist das süß...!

@ Fanny: *wild-wink* ich bin wieder daaaa.........glaub ich...wie war euer Urlaub? Und du hast Sims3 gespielt...? Ich fass es nicht :lol:.
Es geschehen mitunter seltsame dinge....(klar: ich ca. 1 Monat gar nicht simsen, das zählt vermutlich auch dazu...:argh:)

@ den Rest: erst mal....fällt mir nix mehr ein ;) aber das wird bestimmt gleich besser ...

Und ich feru mich auf meinen Feierabend und auf...mein liebes altes Sims2-Crusoe-Valley.............!!!

Hab gestern abend meine Gitarre geschrottet, was soll ich denn jetzt in meinen Gesangsstunden machen, ich bin total im Eimer :(

Ich habe meine gitarre echt immer in meinem bett liegen, und ich schlaf meistens auf meinem teppich, weil der totaaal bequem ist, ist son tick von mir,
und gestern hab ich son tier aufm boden gesehen, da hab ich mich KURZ (!) ins bett gelegt, und irgendwie bin ich dann aufgestanden, und hör nur das da was hinter mir zerschällt, und dann dreh ich mich um, und der Haltergriff ist durchgebrochen, da wo die Akkorde gespielt werden,
und ich kann nicht ohne singen, dann brauch ich ja Karaokeversionen aus dem internet DDD:

zomfg ich glaub ich hab mich grad in das Kätzchen verliebt :love:
Ganz wuschelig und kuschelig :love:

Ich konnte gestern deine erste neue Palette gar nicht öffnen, aber ich schau mir beide jetzt noch mal genauer an, jetzt klappts nämlich :>

Muahahawr, das Kätzchen gehört mirrrrrrrrrr :scream:
Du glaubst nicht, wie flaumpuffelig das Fell ist. Wrwar :love:
Dankesöhr :3

@ Fanny: *wild-wink* ich bin wieder daaaa.........glaub ich...wie war euer Urlaub? Und du hast Sims3 gespielt...? Ich fass es nicht :lol:.
Es geschehen mitunter seltsame dinge....(klar: ich ca. 1 Monat gar nicht simsen, das zählt vermutlich auch dazu...:argh:)

Huhuuuu *wildzurückwink* Schön das Du wieder da bist. Unser Urlaub war super. Wir haben ja zum Glück die Woche erwischt wo es richtig schön war. Wir warn sogar im Meer.:love:
Und ja, ich hab Sims 3 gespielt.:lol: Meine Tochter hatte ihren Lappi mit im Urlaub und da war nur Sims 3 drauf. Also haben wir abwechselnd gespielt. Notfalls geht auch das.:D Hier zuhause hab ichs dann tatsächlich wieder installiert und 24 Wochen nur so vor mich hin gespielt. Und jetzt nach einer Woche hab ich keine Lust mehr.:lol:
1 Monat nicht simsen?? Soviel Stress oder keine Lust???

Edit: Achgott ist das Kätzchen knuddelig.:love::love:

Zuletzt bearbeitet:
24 Wochen nur so vor mich hin gespielt

:lol: ich kann nit denken.....................!!!! Ich dachte grad: "häh wie jetzt so lange nur sims3" und dann ging mir gaaaanz laaaangsam auf: du meinst wohl Sim-Wochen... :idee:

Schön das euer Urlaub so schön war. Ich hatte ja auch Glück mit dem Wetter - hab mir doch glatt einen Sonnenbrand zugelegt, als ich im Freibad war :D.

Soviel Stress oder keine Lust???
Hmmmm..neeee....ich war................na sagen wir mal abgelenkt...und da fehlte mir doch total der Kopf für meine sims; so einfach nur die Zeit da laufen lassen will ich ja auch nicht.....

Eigentlich hab ich alles gedownloadet #_#
die werden ja auch im spiel angezeigt, aber es funktz nicht.
egal, ich fahr jetzt schwimmen, tschüßi <3

:lol: ich kann nit denken.....................!!!! Ich dachte grad: "häh wie jetzt so lange nur sims3" und dann ging mir gaaaanz laaaangsam auf: du meinst wohl Sim-Wochen... :idee:
:lol: Na gut das es doch noch geklingelt hat.:lol: Dadurch das ich keine Geschichte getippselt habe, gings halt schneller. Real wars ne Woche.

Schön das euer Urlaub so schön war. Ich hatte ja auch Glück mit dem Wetter - hab mir doch glatt einen Sonnenbrand zugelegt, als ich im Freibad war :D.

Japp genau wie ich. Beim stundenlangen Ballspielen im Freibad hats mich auch ein wenig angebruzzelt. Inzwischen ist das wieder gut und pellt sich runter. Wenigstens kann ich behaupten Farbe abbekommen zu haben.

Hmmmm..neeee....ich war................na sagen wir mal abgelenkt...und da fehlte mir doch total der Kopf für meine sims; so einfach nur die Zeit da laufen lassen will ich ja auch nicht.....

Nee, wenn dann will man auch "dabeisein", das stimmt. Ich hoffe jetzt ist alles wieder gut.:hallo:

Hi

Hi,
ich bin neu hier! Gerade eben registriert =)

Ich bin so froh,dass es diese Seite und das SimForum gibt!!!! :cool: :lol: :cool:
Hier bekommt man so viele hilfreiche tips!!

Danke,danke,danke

Bitte bitte bitte
Und willkommen im Forum

So - bis Donnerstag jetzt est mal Krankenschein - also Zeit, meine beiden Wettbewerbe fertig zu machen bzw überhaupt damit anzufangen..

;)

Hä wie zitiert man Beiträge!!!!!!

Oh gott.......ich blick des nich *schähm* :(

*Tee schlürf*

Nata - wenn du nur einen Beitrag zitieren willst, dann unter dem auf Antworten klicken - bei mehreren bei jedem, wo du zitiren willst, auf zitieren gehen und dann beim letzten wieder unter dem beitrag direkt auf antworten - nicht unten in dem weißen feld nur antworten

Mit der zeit kriegst du das alles schon raus, keine Sorge :)

Wah - CuriousB. folgt mir jetzt auf tumblr und DW - und hat schon zum 2. mal hintereinander nen Upload kommentiert... Werd ich jetzt doch noch nen bekannterer Creator? *Angst krieg*

;)[/QUOTE]

*Tee schlürf*

Nata - wenn du nur einen Beitrag zitieren willst, dann unter dem auf Antworten klicken - bei mehreren bei jedem, wo du zitiren willst, auf zitieren gehen und dann beim letzten wieder unter dem beitrag direkt auf antworten - nicht unten in dem weißen feld nur antworten

Mit der zeit kriegst du das alles schon raus, keine Sorge :)

Danke..mal sehen ob es jetzt klappt;)

Juhu es hat geklappt;)

Ich würde jetzt so gern was recolourieren (oder meshen, sonst kann ich's net mehr >.< Gut, ist Ansichtssache, ob ich das überhaupt jemals konnte), aber was? D;

*Doppelpost, huch schonwieder D: *
Meshen , sah für mich immer so einfach aus, aber als ichs versucht hab wars so ein Griff ins Klo :scream:

Nata: Willkommen hier im Forum :)

Hach ich hatte heute einen schönen Tag in Heidelberg. Hab meinem Freund kurz die Agentur gezeigt und dann haben wir uns mit einer Freundin getroffen die dort wohnt und uns wie Touristen gefühlt :D Aber jetzt tut mein rechtes Bein weh :(

Oh Gott, Zora! Nein, wieso musst du mich denn jetzt an Chemie erinnern? PSE hatte ich doch gerade durchgenommen ._. Aber vielleicht verstehe ich's ja jetzt besser ;D

Mellie, ich freu mich, dass Nouki wieder da ist! (Kommt der Name etwa von diversen Sims-Creators?)

Hey Nata, willkommen im Simforum! Viel Spaß hier ^-^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten