Antonia*
Member
Ok danke für eure Hilfe, ich denke ich stell die Alterungsoption für 9 Tage aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob Teenies ohne Hack (Inteen) ausziehen können, weiß ich nicht. Ich meine aber eher nicht.
von dir schrieb:Als ich hier neu war, wunderte ich mich, dass es so viele Erwachsene gibt, die noch Sims spielen. Ich hatte nie gedacht, dass es auch noch jmd. Ü20 interessiert.
Ah, Ok
Haha, wie witzigIch könnte das Spiel mit Freunden gar nicht spielen ( ich nehm mal an alle Fragen gehn in die Richtung), weil man dann nur "Ih", "Wäh" und "Wie eklig" hören würde. Vermutlich.
Och Mensch, in letzter Zeit ist hier ja wenig los.
Das ist so schade. Ich hab ja Schule, die ist immer gleich.
Und Ferien sind auch erst Ende Oktober. Haww.
Was macht ihr so den ganzen Tag?
Ich lese auch unendlich gern, aber viel Freizeit geht für den PC verloren. Im Urlaub lese ich immer ganze Mengen, meistens so 4-5 Bücher.Eigentlich bin ich auch eine Lesemaus, aber dieses Hobby zieht eben leider den Kürzeren.
Musik hören; ich hör immer Musik. Aber bei einer musischen Schule, bei der man mindestens ein Instrument spielen muss und auf den Gängen immer Musik und Gesang ist, da ist das wohl so.
Kniffel wird bei uns auch gern gespielt und Triomino haben wir auch, das ist aber echt nicht so leicht.Tach auch!!!
Jetzt spielen wir fast nur noch im Urlaub und dann auch nur eins: Kniffel!! Und zwar immer das ganze Blatt auf einmal. Da ist man ne Weile dran und es macht richtig Spaß. Und man muss nicht so viel aufbauen. Da reicht der Würfelbecher + Würfel, die Blöcke und paar Kulis.
Achja und dann gibts da noch "Triomino". Das ist wie Domino aber mit dreieckigen Steinen. Das macht auch Spaß, weil es eben nicht so einfach ist. Da muss man schon richtig gucken.
Ohje, das wär was für mich, ich hab zwar jahrelang Klavier gespielt, aber über ein bestimmtes Level bin ich nie hinausgekommen und Kunst, das war gar nicht meins. Hab ich, sobald ich zwischen den beiden Fächern wählen konnte, sofort abgewählt und mich für Musik als kleineres Übel entschieden. War im neusprachlichen Zweig am Gynmnasium, mit Englisch, Latein und Französisch und jetzt wieder am selben Gymnasium als Lehrkraft(Glück gehabt). Wir haben aber auch noch einen mathematisch-naturwissenschaftlichen Zweig, das ist der umfangreichere.
@Mary Musisch, sprich Kunst und Musik. Nächstes Jahr muss ich entweder Kunst oder Musikzweig wählen. Bin mir schon relativ sicher, dass das Kunst sein wird.
Ich lese auch unendlich gern, aber viel Freizeit geht für den PC verloren.
*Lebenszeichen dalass*
Ich habs hier noch nicht hinbekommen, Internet außerhalb meines Smartphones zu haben, entschuldigt also meine Schweigsamkeit und Tippfehler v.v
Yukiko (long time no see), mein FN-Anschluss lief auf den Namen meines Exfreundes und der (bzw. dessen Mutter, schätze ich) hats wohl zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Naja, mal sehen wies nun weitergeht... Liegt grad eh einiges im Argen, mal wieder <.<