Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kriegs nicht gebacken... Bevor ich SimPE laden kann brauche ich eine andere Datei und dafür wieder eine andere...
Ich ersäufe das Monster im Pool und hoffe auf bessere Ergebnisse beim nächsten Kind!

Danke jedenfalls. Die Antwort auf die Ursprungsfrage lautet also eindeutig: geht, aber nicht bei mir...

Edit: Unitymedia war auch mal mein Arbeitgeber. Liegt bei mir nicht an (ich schau über Satellit TV) und kommt daher eh nicht in Frage und ich bin auch nicht sicher ob es das würde wenn ichs empfangen könnte. Dazu hab ich einfach mit zu vielen enttäuschten und wütenden Menschen gesprochen - hoffentlich bleibt bei euch alles so gut wie es ist, Yukiko :hallo:

Wo du schon überall gearbeitet hast. Mannomann. :scream: Bisher hatten wir echt immer Glück. Einer von den Fritzen war auch schon mal hier, den fand ich sehr sehr nett. :nick:

Orkney, von mir auch gute Besserung. Das hört sich ja gar nicht gut an.. :ohoh:

Wisst ihr, was mir heute früh passiert ist? Ich bin in den ganz frühen Morgenstunden in einem richtig schönen Traum, und plötzlich ploppt mitten im Traum ein Banner auf: "Kostenpflichtige Zusatzinhalte downloaden?" :what:
Super. Jetzt muss man sogar schon für seine Träume bezahlen. :lol:

:lol: Wie geil ist das denn? Wohl zuviel im Internet gesurft was? :lol:

Felicity: Es gibt bei MTS zB Kontaktlinsen: http://www.modthesims.info/browse.php?tag=Contact+Lenses&go=Go&gs=1&f=38&gs=1
Das habe ich bei meinem Alienkind benutzt. Du könntest auch nach Gesichtsmasken suchen, Tattoos, Nasenmasken gibt es auch.
Sollte dann zwar keine Kinder bekommen, aber so kann man es etwas aufhübschen. Zeig doch mal ein Bild, von Deinem Monster. :D

lilleke: Das Problem habe ich manchmal auch. Da hilft es bei mir auch nur, schnell zum eigenen Auto sputen und losfahren.

Moin und schöne Grüße von der Nordsee!!!

@Orkney, Gute Besserung. Das hört sich ja echt fies an und wenn Du auch noch so mit AB gefüttert wirst.... ist es denn schon besser???

@Julsfels, sowas hab ich auch noch nicht geträumt.:lol::lol:

Thema Anbieter: Also ich bin schon seit Jahren bei 1+1 und hatte nie Probleme mit denen. Der Support ist super, sehr freundlich und bis jetzt haben die mir immer weitergeholfen wenn was war.

Bis jetzt haben wir hier oben richtig Glück gehabt mit dem Wetter. Herrlicher Sonnenschein ist heute.
Gestern waren wir am Meer. Da das Meer grad nicht da war ging unsere Hündin dann eben ins Watt. Bis zum Bauch hing sie im Schlamm.:lol: Sah lustig aus hinterher, noch schön mit Sand paniert.:lol:

Wisst ihr, was mir heute früh passiert ist? Ich bin in den ganz frühen Morgenstunden in einem richtig schönen Traum, und plötzlich ploppt mitten im Traum ein Banner auf: "Kostenpflichtige Zusatzinhalte downloaden?" :what:

Ha wie geil :lol:

Weiß zufällig wer, obs irgendwo so eine ähnliche Jacke wie die hier gibt?
Oder wie die heißen? Ich kann immer nur nach "Jacke mit großer Kapuze" suchen. Weil ich find die so toll und ich brauch eh eine neue Jacke.
Der Name allein würd helfen. Wollt jetzt nicht Online-Shoppen auf einer Seite, die mir so ganz fremd ist.

Ich hab voll den Mist geträumt:Ich war im Simforum unterwegs,und wollte einen Beitrag verfassen,und dann kam da so ne Meldung:'du darfst keine beiträge mehr verfassen,es ist schon nach 18uhr,du solltest jetzt ins bett und schlafen gehen' oder so ähnlich,weiß ich nicht mehr genau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: %) :lol: =) %) :lol:

Meine Träume sind oft so detailliert, dass ich mich danach noch genau an die gesprochenen Worte erinnern kann. :ohoh:

Und ich wurde heute zur Tagessprecherstellvertreterin gewählt. :love: Die Tagessprecherin und ich sind gute Freundinnen und ich denke, dass wir dieses Jahr was zustande bringen. Die letztes Jahr war ja .... unnötig.
*Sims2-Plauderecke als Teenieecke missbrauch, weil dort niemand schreibt*

Was ist denn eine Tagessprecherin? Jemand, der nur am Tage sprechen darf? :???:

An Berufsschulen sind die Schulsprecher ja nur an einem Tag da. Deshalb gibt es Für jeden Tag einen Tagessprecher + Stellvertreter. Die sind an dem Tag mehr oder weniger die Schulsprecher. Und aus dem Kreis der Tagessprecher + Stellvertreter wird dann am Montag noch ein Schulsprecher gewählt.

Was Ihr so träumt. :lol:
Ich finde es ja immer ein bisschen irritierend, wenn ich von Forumsfreunden träume.

Oh, Zora und Fanny....am Meer! Wie schön!!

Fanny, ja, es ist schon viel besser. Noch ein bisschen geschwollen und sehr schlapp fühle ich mich halt. War heut bei der Hausärztin, die hat mir noch mal genau erklärt, was da innen drinnen passiert und dass das noch ganz schön lange weh tun wird. :(
Sie meint, es sei wie der Straßenbelag nach dem Winter. Da sind Zellen/Membran zerstörrt worden und das muss nun nachwachsen.
Na ja, im Moment langweil ich mich noch nicht.
Tumblr Naturfotos bis mir schwindelig wird ;), lese viel und lieg so rum.

Sumsi: Herzlich Glückwunsch zur Tagessprecherstellvertreterin. xD
Was ist das denn?
edit: zu langsam :D

Meine Träume sind oft so detailliert, dass ich mich danach noch genau an die gesprochenen Worte erinnern kann. :ohoh:

Dito :nick:
Ich weiß noch, dass ich heute morgen um 7:20 aufgewckt wurde und mir dachte: "Nein, nicht jetzt. Immer wenn der Traum cool wird :naja:".
Dann hab ich mich noch mal auf mein gelbes IKEA-Sonnenkissen gelegt und wollte einschlafen (dummer Versuch, ja.).
Ich kann mich aber noch gut an einen Alpträum erinnern.
Riesige (und wirklich riesige) Baumstämme schießen aus einer dunkelgrünen Wand und ich hab Angst, sie zerquetschen mich.
Den hab ich immer wieder.
Und manchmal, wenn ich wach bin, dann wirkt auf mich die Zeit so verzerrt, alles zieht an mir vorüber und ich denke: "Alles ist sinnlos", und dann zieht mich das so runter und ich will das gar nicht und dann weine ich immer, weil ich aus diesem Schrecklichen Etwas nicht rauskomme :ohoh:

An Berufsschulen sind die Schulsprecher ja nur an einem Tag da. Deshalb gibt es Für jeden Tag einen Tagessprecher + Stellvertreter. Die sind an dem Tag mehr oder weniger die Schulsprecher. Und aus dem Kreis der Tagessprecher + Stellvertreter wird dann am Montag noch ein Schulsprecher gewählt.
Ach, guck mal an. Wieder was gelernt. ;)
Dann herzlichen Glückwunsch! (Als ich noch dachte, dass Du in Zukunft nur noch tagsüber reden darfst, war ich mir nicht sicher, ob man Dir dazu gratulieren kann. :lol: Nee, Scherz, natürlich.)

@Mellie: Das klingt ja furchtbar. :(

Sumsi: Herzlich Glückwunsch zur Tagessprecherstellvertreterin. xD
Was ist das denn?
edit: zu langsam :D

Ach, guck mal an. Wieder was gelernt. ;)
Dann herzlichen Glückwunsch! (Als ich noch dachte, dass Du in Zukunft nur noch tagsüber reden darfst, war ich mir nicht sicher, ob man Dir dazu gratulieren kann. :lol: Nee, Scherz, natürlich.)

Danke!

@Mellie:
Hört sich furchtbar an!

Ist es auch. Ich kann mich oft auch nicht bewegen und sitze aufrecht im Bett. Grr.
Edit: Glückwunsch, Simsi :)

Und manchmal, wenn ich wach bin, dann wirkt auf mich die Zeit so verzerrt, alles zieht an mir vorüber und ich denke: "Alles ist sinnlos", und dann zieht mich das so runter und ich will das gar nicht und dann weine ich immer, weil ich aus diesem Schrecklichen Etwas nicht rauskomme :ohoh:

smilie_tra_078.gif

Das hört sich nicht gut an.

Es ist ja wohl der letzte Schrei, seinen Kindern alte Namen zu geben. Hat meine Mutter letztens mit ner Handballkollegin drüber gesprochen. Ich find das aber... Naja, ich finds schon einigermaßen bescheuert, dass es überhaupt Modeerscheinungen bei Kindernamen gibt. Und diesen dann noch zu folgen erst recht.
Gerade so richtig alten deutschen Namen (Kastulus hab ich ja vor allem noch nie gehört O.o) kann ich nur wenig bis gar nichts abgewinnen. Aber noch viel schlimmer sind diese ach-so-hippen außergewöhnlichen Schreibweisen und die irrsten Kombinationen aus vorrangig modernen englischen Namen. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich schon kurz davor war, Heckscheiben einzutreten wenn da Sticker mit solchen Namenskreationen klebten... <.<

Moderne englische Namenskombinationen haben die natürlich auch in der Galerie : Amy Coleen und Destiny Dayla z.B.

Ich find ja Namen wie diese auch eher ...interessant. Heckscheiben wollt ich noch nicht eintreten, im Gegenteil. Ich amüsier mich immer prächtig, wenn ich mal so ausgefallene Namen sehe =)

Meine Kinder werden auch mal eher alte Namen bekommen - Emma und Felix stehen da an erster Stelle

Du hast bei Gonzales das Wilson vorher vergessen - und das Mädel heisst glaube ich Cheyenne irgendwas...

Da bin ich echt froh, das Robbie Williams und Drew Barrymore normale Kindernamen genommen haben - Theodora Rose und Olive

@Mellie (: :Wenn sie dir gefällt, dann bestell sie ruhig. Ich hab schon öfter bei EMP was gekauft und war immer zufrieden.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe früher oft und viel bei EMP bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. :nick:

Darki, deine Namen sind doch okay, Emma ist relativ beliebt.
Theodora - den Namen mochten meine Gasteltern in England nicht :lol:

Astoria, Destiny Dayla habe ich auch gelesen; sind aber auch viele ausländische Namen dabei.

Ja, ich find Emma auch schön, und Felix' Bedeutung mag ich auch.
Ich bin noch weit weg von Kindern, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich je nach Wohnort den Namen entscheiden.
Wäre ich in Amerika oder England, würde sie Marcia und er William heißen. William ist ja auch nicht so der Topname :3
In Deutschland ... glaube ich würde ich sie Anna oder Klara nennen (was ja völlig gegen meinen Altdeutschnamensinn spricht) und einen Jungen Noah oder Tobias.

Aber sicher nicht Kastulus etc.

Oh, Babynamen, tolles Thema. =)
Da kann ich auch was "tolles" dabei steuern, das ich mir mal vor letztes Jahr als Lesezeichen markiert habe. Tada! Dieses arme Kind hat direkt sogar den Nachnamen einer Fiktiven Figur aufs Auge gedrückt bekommen und diese Namenskombination ist auch grausam. Da kriege ich jedes Mal einen Knoten in der Zunge wenn ich das hintereinander ausspreche..
Irgendwo hatte ich auch mal eine Geraldine abgespeichert, aber die finde ich nicht mehr.

Ich mag ja eigentlich fast jeden Namen aber ich finde, er sollte vor allem zum Nachnamen und zu der Herkunft passen.
Andrew Müller, dessen Eltern weder aus einem englischsprachigen Land kommen, noch der englischen Sprache mächtig sind, klingt einfach furchtbar. Heraus kommt dann nämlich ein Endru bei dem man erst hinterher merkt, dass dieses Kind eigentlich ganz anders geschrieben wird. :ohoh:
Oder ein Sean, der dann Schorn gerufen wird. *grusel

Mir ist auch schon mal eine Mya begenet, die natürlich Mia ausgesprochen wird. Ich hätte sie allerdings wegen der "interessanten" Schreibweise Müja gesprochen. :schäm:

Hachja, ich liebe dieses Thema einfach. ♥

Mya wird wie Meia gesprichen... Gibt ne Us-amerikanische Sängerin, die so heisst.

Grusel-Beispiel schlechthin für Namen sind ja die Wollnys...

Kann sein, dass das Meia gesprochen wird. Das kleine Mädchen wurde von der Mutter definitiv Mia genannt und sie hat sogar gesagt, dass sie das mit i langweilig fände und deswegen ein y genommen hat. :rolleyes:
Da die Familie deutsch war, hätte ich den Namen halt erst einmal deutsch ausgesprochen. :schäm:

Haha, Jeremy-Pascal ist mein absoluter Liebling. xD
Der ist hier in unserer Schublade für Kinder dissozialer Eltern. :scream:

Da kann ich auch was "tolles" dabei steuern, das ich mir mal vor letztes Jahr als Lesezeichen markiert habe. Tada! Dieses arme Kind hat direkt sogar den Nachnamen einer Fiktiven Figur aufs Auge gedrückt bekommen und diese Namenskombination ist auch grausam.

Man, das wirft ja jetzt nicht gerade ein gutes Licht auf unsere Stadt ;)=)

Ich finds auch schön, wenn der Name zum Nachnamen und zur Herkunft passt und nicht einer Modeerscheinung gefolgt wird.

Mya find ich ja auch schön.
Ich weiß nicht, ich glaub ich würd gar nicht so bedeutungsvolle Namen aussuchen wenn ich in der Situation wäre. Weder mein Name noch der meiner Schwester haben irgendeinen großen Hintergrund und ich glaube, davon haben wir beide keinen großen Schaden genommen ^^
Ich hätte auch gegen einen Andrew Müller nichts, aber wenn das wirklich nur aus dem Gedanken der Mode heraus so entstanden ist... Naja. Fragwürdig :ohoh:

Mya find ich ja auch schön.
Ich weiß nicht, ich glaub ich würd gar nicht so bedeutungsvolle Namen aussuchen wenn ich in der Situation wäre. Weder mein Name noch der meiner Schwester haben irgendeinen großen Hintergrund und ich glaube, davon haben wir beide keinen großen Schaden genommen ^^
Ich hätte auch gegen einen Andrew Müller nichts, aber wenn das wirklich nur aus dem Gedanken der Mode heraus so entstanden ist... Naja. Fragwürdig :ohoh:

Und wenn man Andrew dann wenigstens auch aussprechen könnte. :scream:
Vor mir stand nämlich wirklich eine Mutter, die mir den Namen ihres Sohnes (eben Andrew) diktieren musste, weil ich ihn einfach nicht verstanden habe, obwohl ich schon 3 mal nachgefragt hatte. :ohoh: Ich war kurz davor zu fragen, ob das ein spanischer Name sei. %)
Meine Eltern haben meinem Bruder auch einen englischen Namen verpasst und niemand kann ihn gescheit aussprechen. Nicht mal sie selber und das finde ich einfach nur total bescheuert.

Ja gut, selber aussprechen können hätte natürlich den ein oder anderen Vorteil ^^
Ich hab letztens gehört wie eine Frau ihren Sohn lautstark "Schuaaaan!!!11" gerufen hat. Also, mit einem ganz weichen Sch. Der Junge hieß wohl Juan, vermute ich mal - ganz sicher bin ich mir da aber immer noch nicht :ohoh:

Meine Tochter heisst Franziska, nach meiner Oma benannt, ist also auch ein alter deutscher Name, aber für mich hat er eben eine Bedeutung.

Nein, wir haben den Münsteraner Tatort geschaut auf WDR, jetzt noch ein bisschen Forum und dann geh ich ins Bett.

Franziska find ich auch ok.
Es gibt ja diese Namen wie Chantal und Kevin, die sehr mit negativen Eigenschaften verbunden werden. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Ich kenne zwei Kevins, die leider diese Eigenschaften haben. Schon merkwürdig.
Und auch wenns irgendwie total unlogisch ist glaube ich, dass der Name doch die Persönlichkeit beeinflusst.

Ach ja, ih hab endlich(!!) diesen Zauberwürfel geschafft. :3

Franziska find ich auch ok.
Es gibt ja diese Namen wie Chantal und Kevin, die sehr mit negativen Eigenschaften verbunden werden. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Ich kenne zwei Kevins, die leider diese Eigenschaften haben. Schon merkwürdig.
Und auch wenns irgendwie total unlogisch ist glaube ich, dass der Name doch die Persönlichkeit beeinflusst.

Ach ja, ih hab endlich(!!) diesen Zauberwürfel geschafft. :3

Den Kevinismus kann ich nicht bestätigen. Ich hatte einen Kevin in meiner Grundschule und später auch auf der weiterführenden Schule (der selbe) und der entsprach überhaupt nicht dem Bild, das die Medien heraufbeschwört haben. :nonono:
In der Grundschule war er nicht schlimmer als all die anderen Jungs mit "normalen" Namen und auch später war er total nett und lieb.

Ich glaube allerdings auch, dass Eltern aus welchen Gründen auch immer, einen Namen aussuchen, der zu der Persönlichkeit des Kindes passt. Den Name den wir für unsere Tochter ausgesucht haben passt auch total gut zu ihr. ♥

Ja, ich schau VOX. Hab alle Filme aus der Reihe im Kino gesehen und werd auch in den vierten Teil gehen ^-^

Ich war nicht im Kino, dabei wollte ich den eigentlich sehen. Den Grund wieso das nicht geklappt hat weiß ich gar nicht mehr..
Handeln die anderen Teile auch von dem Pärchen?

Einer (ich glaub der dritte) erzählt die Vorgeschichte von Katie und wies in ihrer Kindheit angefangen hat und der zweite Teil handelt glaub ich von ihrer Schwester, da bin ich mir aber gerade nicht ganz sicher. Auf jeden Fall sind die Teile aber alle irgendwie miteinander verknüpft. Bin mal gespannt ob das im vierten auch so ist.
Im Kino gewesen zu sein war schon cool, ist aber bei den Filmen nicht unbedingt nötig. Die Stimmung kommt auch so gut rüber ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten