Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal eine Frage in Bezug auf die Ruhmsims. Also mein Teeny Sim hat den Lebenswunsch 100.000§ zu verdienen.
Nun wollte ich
a) wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, rauszufinden, wie viel sie schon verdient hat.
b) wenn sie zB etwas töpfert und es -gleich- nach der Herstellung verkäuft, geht das ja auf ihr virtuelles Konto. Wenn ich die Option wähle, sie soll mehr herstellen, geht das ja alles in ihr Inventar. Und das kann sie dann nicht mehr verkaufen (also ohne Laden). Aber gibt es da vielleicht noch ne andere Möglichkeit, dass es auf ihr Konto geht.
In dem Haushalt wohnen 8 Sims und es ist ein bisschen anstrengend, ständig drauf zu achten, wann sie das Teil fertig getöpfert hat, das Spiel anzuhalten, um es zu verkaufen und dann das gleiche erneut.
Ich meine aber auch das das verdiente Geld in einem Geschäft dazuzählt.
Echt jetzt...? Also bei mir hat das definitiv nicht geklappt...meine Simmin hat mit ihrer Bäckerei Kohle ohne ende gescheffelt, der Laden war auch auf level 10 und lief wie verrückt, aber ihren LW mit den 100.000 $ hat sie damit nicht erfüllt. Es gab auch nie eine einzige Erinnerung im sinn von "5.000 $ verdient" oder so.
Amy hatte vorhin den Wunsch, 2.000§ zu verdienen. Die Töpfersachen zu verkaufen (also direkt an der Töpferscheibe) hat den Wunsch erfüllt.
Aber in ihren Erinnerungen ist das nicht aufgetaucht.
Hast du Downloads oder Hacks im Spiel?
Ist dein Spiel gepatched?
Hast du mit dem boolprop testingcheatsenabled-Cheat gespielt?
dann lass deinen Haushalt mal komplett umziehen und hoff, das der Cheat dir höchstens das Grundstück, und nicht nen Sim zerschossen hat.
THX. Das heißt, wenn mein Sim ein Café oder ähnliches aufmacht, kann er/sie kochen/backen und das dann darein packen und verkaufen?Das sind Kühltheken, die mit OfB kamen - werden in Lebensmittelläden/Bäckereien etc genutzt, wo man dann die Lebensmittel/Kuchen zum Verkauf reinpackt
Was passiert eigentlich,wenn man auf einem Grundstueck einen Grabstein löscht? Der Opa meiner Familie ist gestorben und ich hab beim Umbau seine Urne geloescht. Natuerlich merkt man sowas erst nach dem Speichern. So'n Mist.
Ich schau grad Alice im Wunderland und ärger mich, dass ich den nicht auf DVD hab. Bei einer Laufzeit von 96 Minuten hat Sat.1 da 38 Minuten Werbung reingeknallt O__o"
Yukiko: Ich hab keinen Backofen D:
Ich dreh durch.
Jetzt schreiben wir nächste Woche Chemie, Mathe, Physik und WR!
Und ich hab noch mündliche Prüfung. Hilfe?
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Vormittag
Ich muss erstmal runterkommen und am PC entspannen.
Ja, der ist großartig. Ich steh eh wahnsinnig auf Tim Burton (und Johnny Depp und Helena Bonham Carter und Alan Rickman und Ann Hathaway...)![]()
Auf Dauer ist es echt ätzend ohne Backofen (die Aufläufe vermiss ich auch am meisten ;_;). Bisher gings noch, aber so langsam... Wobei ich mich gerade frage, ob mein Stromkreis da überhaupt mitspielen würde. Wenn ich nichtmal PC, TV und Deckenlampe zur selben Zeit in Betrieb haben kann... <.<
Ich muss fürs Blind Date nur dieses Anmeldedings ausfüllen. Und irgendwie zieht sich das total, weil ich keine 10 Dinge zusammenbekomme, was ich so an CC mag o.o
Am schlimmsten sind ja die Lehrer, die wollen, dass man nur ihr Fach lernt und die anderen Lehrer Rücksicht darauf nehmen, aber selber dann sogar in so einer Woche abfragen o_ó
Ich drück' dir schon mal die Daumen.![]()
Die Sachen aus'm Backofen (gibt eh wenig) ess ich oft nicht. Das einzige wäre da Ente, die mag ich total gern. Aber der Rest.
Ohne Mikrowelle wär's definitiv schlimmer. Keine Minikrapfen, Tiefkühllasagne, Kakao etc.
Ich hab keine Mikrowelle und leb sehr gut ohne selbige. Aber ohne Backofen? Never ever.Geht sich ja nicht nur um Aufläufe, ich mag halt auch gern mal für meine Mädels zum Kaffeklatsch Cupcakes machen oder Muffins oder so Zeugs.