Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shades of grey - da gibs bei YouTube sogar schon Trailer - Fantrailer - einmal mit Matt Bomer und einmal mit Ian Somerhalder - und beide Male mit Alexis Bledel als Ana.

Muss aber sagen, das mir der Somerhalder in der Rolle noch am besten gefallen würde - und das ich die Filme auch gucken gehen würde, weil - achtung, outing - mir haben die Bücher gut gefallen, hab die alle drei zusammen innerhalb von zwei Tagen durchgehabt...:schäm:

Ich hab die Bücher auch relativ schnell durch gelesen und ärgere mich bis heute, dass ich sie mir nicht auf englisch gekauft habe. Das deutsche Cover finde ich ekelig.. :ohoh:

Für mich war es sehr einfache Lektüre, weswegen das Lesen auch so schnell ging. Nach dem ich das Buch gelesen hatte dachte ich, dass ich nun auch Autorin werden will. So Sprachgewand wie E.L.James kann ich auch schreiben. =)

Für die Rolle des Christians war doch sogar Aleksander Skarsgard angedacht aber der hat meines Wissens nach abgelehnt? (ZUM GLÜCK!)
Die Filme werde ich mir mit Sicherheit auch anschauen. An Twilight kommt für nichts, obwohl mein Motto bisher immer "schlimmer geht immer" war aber für mich können die Filme nicht überboten werden. ^^

Bei SoG dürften einem im Kino aber zumindest die kleinen, kreischenden Mädels erspart bleiben - der Film dürfte ja erst ab 18 werden...

Bei Twilight fand ich das erste Buch noch gut, aber ich find, die haben von Buch zu Buch nachgelassen - hab die zwar auch alle, Nummer 3 hatte ich aber nur halb gelesen, Nummer 4 noch gar nicht - irgendwann werd ich die mal mit zur Nachtschicht nehmen...
Fime hab ich auch nur die ersten beiden gesehen - wurde da aber zu gezwungen von meiner Schwester - fand die Filme aber von Anfang an deutlich schlechter als die Bücher.

Da hat mir beileight schon deutlich besser gefallen - zwar auch absolut sowas von stumpf, aber dadurch schon wieder einfach lustig.

Team Christian find ich viel zu naheliegend als dass es das nicht geben könnte <.<
Und doch, so nen Strampler gibt es. Und noch welche mit anderen Sprüchen, die aber alle in so ne Richtung gehen. In irgendeinem der erwähnten Recaps waren die mal verlinkt. Ich versuch mal, den zu finden.
Und ja, die werden echt nicht besser. Im Gegenteil. Es wird immer schnarchiger, prüder (wenn diese Bücher eins nicht sind, dann versaut oder eine erotische Offenbarung) und es wiederholt sich immer mehr. Ich fang schon wieder an (und wenn Banshee das hier liest, lacht sie sich wahrscheinlich schlapp :D).
Oh Gott, "postkoital". Im Original heißt das "just fucked hair" und ja, ich glaube ohne Bindestrich. Aber mit Subjekt-Verb-Objekt-Beziehungen hats die Autorin eh nicht so.
Ich fand die Stelle aus Christians POV boah Leute Sichtweise ja extrem strange. So unnötig. Ich meine, die Seiten haben doch genau nichts zur Handlung beigetragen (wie so vieles in diesen Büchern), außer dem Leser mal wieder zu zeigen, wie sehr Ana zu Christian hält und wie stark ihre Liebe sein muss dass sie trotz seiner "fucked up-ness" bei ihm bleibt und bla.

Bei TV Total sitzen gerade Ernie und Bert und ich frag mich grad, ob das wirklich Oregano war in meiner Nudelsoße o.ô

Großes buntes Edit: Link gefunden!

*g*

Ich habs gelesen und musste natürlich loslachen... ich glaub, das wird mich bzw. uns ein Leben lang verfolgen ... und jedesmal aufs Neue überkommt auch mich unbändiges Verlangen, irgendeine neue Dummheit aus dem Buch zu fischen und mich darüber in gaaaaar nicht sarkastischer Weise auszulassen (sorry Darky - hab kein Problem damit, wenn jemand die Bücher toll findet, ich sehs nur anders, aber ich mag Dich trotzdem :D).

Ich hab nebenbei irgendwo gelesen, dass unser aller Heidi Klum die Rolle der Domina spielen soll, die Christian in die SM-Szene (schon wieder muss ich lachen, das ist alles, nur kein SM) eingeführt hat. Sollte das passieren - der Himmel verhüte dies -, hoffe ich nur, dass sie sowohl in der Original- als auch in der deutschen Fassung ne anständige Synchro kriegt. Diese nervige Quäkstimme an einer Domina - bitte nicht, ich würde so laut lachen, dass die mich ausm Kino schmeissen. Was sie nach 10 Minuten sowieso tun werden, weil ich bestimmt meine dumme Klappe nicht halten kann und jeden Blödsinn, der da auf der Leinwand verzapft wird, laut kommentieren muss... Aber angucken muss ich ihn wohl - genau wie Yukikos Mann hab ich nämlich damals behauptet, dass der Mist nie verfilmt wird - Wette verloren und nu muss ich mit :zitter:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Alexander Skarsgard! Nein! O.o
Die haben aber auch jeden Schauspieler vorgeschlagen der irgendwie mal nen mehr oder minder sexy Vampir gespielt hat in letzter Zeit...? Naja, liegt nahe, SoG ist ja ne Twilight-Fanfic (was sogar ich beim Lesen merke, ohne jemals ein Twilight-Buch in der Hand gehabt zu haben, manche Szenen kennt man einfach).
Vielleicht sollte man Klaus Kinski ausgraben, der hat doch mal Nosferatu gespielt...?

Und BITTE, die Klum als Elena. Ich fand die Figur in den Büchern ja schon irgendwie mies (gut, ich musste mir die Hälfte des Charakters dazudichten weil Tiefenentwicklung nope), aber durch die Klum im Film würd ich die Buchversion wahrscheinlich schon fast sympathisch finden ^^
Ich glaube, ich werd die Filme erstmal versuchen heil zu überstehen und wenns die dann irgendwann auf DVD gibt, schnapp ich mir ne Handvoll Leute die bis dahin auch nur die Bücher kennen, leih alle drei DVDs aus der Videothek aus (wenns bis dahin noch sowas gibt o.o) und mach mit denen ne SoG-Party. Heißt: Wir schauen einen Film nach dem anderen und wer als erster entnervt das Zimmer verlässt, übernimmt die Rechnung für Getränke und so :D
Ich hab jetzt schon das Gefühl, dass das ein sehr kurzer Abend wird.

Oh man, das nervt vielleicht.
Ich habe für die BACC ein paar neue Hacks herunter geladen, die dafür angegeben waren und nun können meine Sims nicht mehr zur Arbeit fahren. Sie werden nach einer Sekunde wieder vor die Haustüre teleportiert. :naja:
Hab mich jetzt erst einmal von 3 Hacks verabschiedet. Vielleicht geht es jetzt. *bitte*
Kann doch mittags immer nur ein bisschen spielen.. :scream:

So irre gutaussehend find ich den jetzt auch nicht (also, gut schon, aber nicht im Sinne von überirdisch schön), aber der kann kucken *-*

Oh Gott. An Parodien will ich noch gar nicht denken. In Buchform scheinen die echt gut zu sein, aber Filmparodien find ich fast immer grottig.

Yukiko, hoffentlich fischst du den bösen Hack bald raus, ich find sowas ja auch immer fürchterlich ätzend. Aufs Spiel bezogene Hacks hab ich nicht so viele drin, aber wehe, irgendwas stört Spiegelreflektionen oder Wasserfarbe oder überschreibt andere Möbel, dann werd ich zur Downloads filternden Furie.
Oh, und BACC = Build a City Challenge.

:lol: :lol: :lol:

aber um mal ernst zu bleiben: ich bin froh, dass du bei skarsgård gesagt hast, dass er mehr oder MINDER sexy ist. ich find den als eric in tb gut aber eigentlich sieht der doch vollkommen normal aus, oder? :ohoh: halt wie sein vater stellan als er noch jung war. da bin ich schon leuten auf der strasse begegnet, die besser aussehen.
ich weiss, dass ich mich jetzt als dumm oute, aber was ist bacc?

Jap. Da gebe sogar ich dir recht. Ich finde auch nur seine Rolle als Eric sexy. =)

BACC=Build A City Challenge. Hier ist das ein bisschen erklärt. Man baut sich quasi eine Sims Stadt auf, die nach und nach mehr Sims und Gemeinschaftsgrundstücke beinhalten wird.

Ich habe den Übeltäter übrigens gefunden. :naja:
Es ist der "CJ-JobStopinato" mit dem man im Job nicht mehr aufsteigt, wenn man das "Ding" im Inventar hat. Aber genau das brauche ich ja für die Challenge. Jemand eine Idee was man stattdessen nehmen kann?
Spielen hat sich jetzt eh erledigt. Das Monster ist wach. :lol:

ach du meine guete, viel zu viel zu lesen. ich bin der unwilligste mensch, wenn es darum geht, sich an solche regeln zu halten, habe ich gemerkt. :rolleyes:

Wichtig sind eigentlich nur die ersten beiden Absätze nach dem "Starting out". Das erklärt alles.
Du begibst dich halt mit einem Gründersim und 4 weiteren Haushalten auf eine Expedition und gründest eine neue Stadt. Dabei gibt es VIELE Regeln die zu beachten sind (zum Beispiel, dass es noch keinen Strom gibt und deswegen auch keine Dinge, die damit funktionieren und kein fließendes Wasser). Äh ja. Also eher nichts für dich. :lol:

Ich hab mir schon gedacht, dass das der Hack ist, der dafür verantwortlich ist. Der wurde nach Apartment nicht mehr aktualisiert, aber das habe ich erst jetzt gerade gelesen. Nun suche ich eine Alternative bei MTS. Vielleicht finde ich ja bis morgen Mittag etwas. ^^"

er guckt wie ein kleines kind, das was haben will. :lol: die augenbrauen! Ó‿Ò

Du bist so FIES!! :lol::scream:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde, der blick wird von den augenbrauen gemacht. :lol:

uebrigens gefællt mir alexanders bruder bill skarsgård viel besser als alle anderen von stellans kindern (der hat schon wieder nen sohn gekriegt 2012. hørt das denn nie auf? :what:). der hat echt riesig wirkende augen.

Manche Menschen mögen ihre guten Gene eben weit verbreiten. :scream:
Also 1 oder 2? Hmm.. ne. Dann bleibe ich lieber bei 1. =)
Wobei ich jetzt nicht sagen will, das 2 hässlich ist oder so. Ich finde beide schön.
So wie schöne Menschen eben aussehen. :)

sicher, dass die nicht bei der parodie mitspielen soll? :what: na ja, solche filme pflegen sich sowieso selbst zu parodieren.

*g*

Es ging GANZ SICHER nicht um eine Parodie.

Nee nee, es ist schon die... aeh... "ernsthafte" (und ich lache schon wieder) Verfilmung gemeint. Unser alleer Heidi war sogar kurzfristig wohl für die Hauptrolle im Gespräch, aber da wird sie wohl gegen Alexis Bledel oder Emma Watson abstinken (bitte Emma, tu es nicht - ich find Dich toll, aber wenn Du Anorexia... aeh Anastasia Steel spielst, kann ich das nimmer :schnief:). Wobei das auch irgendwie... also ich mein... Anastasia ist 21 und olle Heidi geht nu aber langsam auf die 40 zu, der Film wird albern genug, da muss man das nicht noch durch eine extrem dusselige Wahl der weiblichen Hauptrolle unterstützen.

Naja und jedenfalls kursiert nun auf diversen mehr oder minder seriösen Internetseiten das Gerücht, Kelly Marcel (die das Drehbuch verbrechen wird) hätte wohl gemeint, sie könne sich unser aller Heidi gut als Mrs Robinson (sagte ich schon, wie einfallsreich dieser Name ist? ) vorstellen. Ich kann das zwar nicht, aber das tut nix zur Sache :D

EDIT: Heidis Konkurrenz im Domina-Geschäft wären wohl Sharon Stone oder Kim Catrall. Hilfe. Wollen DIE sich für so nen Schund echt hergeben? Verrückte Welt...

Zuletzt bearbeitet:
Die von 2006 gibts hier auch ohne Ende. Aber auch andere Jahrgänge und Hybriden. Und die Evolution ist ja noch lange nicht beendet...

Banshee: "Mrs Robinson" war doch eh nur Anas geistreicher Spitzname, oder nicht? Ich hab grad ehrlich vergessen ob die Frau einen Nachnamen hat und wenn ja, wie der lautet.
Ich finde ja, für die Hauptrollen können sich gerne Robert Pattinson und Kristen Stewart freiwillig melden. Die beiden sind mir als Schauspieler herzlich egal und so ein großer Sprung ist es von der Geschichte her eh nicht.

Himmel jetzt verdreh ich schon die Namen, meine Güte... natürlich heisst sie Lincoln, danke Darky^^

Was nichts dran ändert, dass a) Heidi nicht auf die Rolle passt meiner unwichtigen meinung nach und b) Mrs Robinson ein selten dämlich gewählter Name in dem Setting ist. Für wen auch immer! So :D

Nochmal EDIT: SO. Nun hab ichs aber nachgelesen. Und Elena Lincolns Spitzname ist sehr wohl doch Mrs Robinson, jawollja! Macht mich doch nicht alle verrückt hier Mensch!

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, danke! Wär ich jetzt selber echt nicht mehr drauf gekommen ^^
Klar passen die Null, aber ich kann mir in den Rollen irgendwie niemanden so recht vorstellen. Bei manchen will ichs auch gar nicht, entweder weil ich die Schauspieler nicht "verlieren" will (wie Emma Watson bei Banshee) oder weil mich die Vorstellung an den Menschen in der Rolle gruselt.
Ich mach mir im Kopf gerade eine Negativliste. Wenn davon welche die Rollen übernehmen würden, müsste man nichtmal ein Drehbuch für ne Parodie schreiben, da reicht das bloße Auftauchen der Schauspieler :lol:

Time Lady: Ich find auch nicht dass der schlecht aussieht. Ebenfalls nicht unfassbar hinreißend, aber doch, ansehnlich. Aber das Twilight-Makeup steht dem einfach nicht. Und wenn ich zwischen ihm und diesem Werlama wählen müsste... :D

Zuletzt bearbeitet:
robert pattinson wird fuer mich immer cedric diggory bleiben. ich kann ihn nicht nicht møgen. ich bin doch bei pottermore in hufflepuff!
ernsthaft: ich finde, er sieht gut aus. :eek: jetzt sagen wieder alle, dass das nicht stimmt. :( hmkay...

Leider bin ich in dem Fall "alle".
Ich find den so gar nicht gut aussehend. Aber als Christian kann ich ihn mir definitiv nicht vorstellen.

robert pattinson wird fuer mich immer cedric diggory bleiben. ich kann ihn nicht nicht møgen. ich bin doch bei pottermore in hufflepuff!
ernsthaft: ich finde, er sieht gut aus. :eek: jetzt sagen wieder alle, dass das nicht stimmt. :( hmkay...

stewart und pattinson wollen nach diesem betrugsskandal (in der die betruegende unverheiratete kinderlose frau von der presse als schlimmer dargestellt wird als der ebenfalls betruegende verheiratete familienvater :naja:) bestimmt nicht mehr zusammen drehen, oder?

Hah! Genau meine Rede. Für mich ist das auch immer Cedric Diggory. ♥
Ich hab immer witzie darüber gemacht, dass das ja so gut passt, dass Cedric jetzt ein Vampir ist, weil er ja von Voldemort ermordet wurde *rumspinn*
Ich bin in Griffindor. Egal wie oft ich das gemacht habe, ich wurde immer da rein gesteckt. Dabei wollte ich so gerne nach Ravenclaw oder Slytherin. :lol:
Ich bin einfach zu GUT. x'D

Was für ein Betrugsskandal? :Oo:

Ich möchte übrigens auch nicht, das Emma die Ana spielt. :nonono:
Die passt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht, weil Emma für mich (u. a.) viel zu viel Durchsetzungsvermögen hat, um die Rolle der Ana zu spielen.
Alexis Bledel passt da - für mich - echt besser.

Emma ist definitiv auch keine Ana - Alexis Bledel passt da schon gut.

Betrugsskandal: Kristen hat Robert letzten Sommer doch mit nem anderen, bereits verheirateten Familienvater-Schauspieler betrogen bei nem Filmdreh.
Daraufhin hat Robert Schluß gemacht, sie aber nach ner öffentlichen Entschuldigung angeblich wieder zurückgenommen - gerade passend für die ganzen Premieren zum letzten Film - und jetzt ist wohl wieder alles aus.

Bin aber eh der meinung, das die ganze Kristen/Robert-Story ne einzige PR-Nummer war.

Hah! Genau meine Rede. Für mich ist das auch immer Cedric Diggory. ♥
Ich hab immer witzie darüber gemacht, dass das ja so gut passt, dass Cedric jetzt ein Vampir ist, weil er ja von Voldemort ermordet wurde *rumspinn*

Der Junge, der stirbt, spielt den Jungen, der (ewig) lebt!

Ich bin in Slytherin. Passenderweise sind meine beiden einzigen HP-verrückten (also wirklich verrückten, an sich mögen's viele im Freundeskreis) in Ravenclaw und Hufflepuff. Uns fehlt nur noch ein Gryffindor. ;3

Ich bin offenbar besonders mutig. :lol:
Wenn es nach meinen Skillpunkten gegangen wäre, hätte ich aber definitiv auch nach Huffelpuff gemusst.
Ich würde mich jetzt nicht als furchtbar intelligent bezeichnen. =)

hallo? nennst du mich gerade doof? :eek: :lol:

Äh, nein! :nonono: Ich wollte damit nur sagen, dass ich wohl eher loyal und fleißig lerne als intelligent bin. Dich allerdings würde ich, wäre ich ein Hut, nach Ravenclaw stecken. ;D Das passt schon eher mit Hermine überein. Muha. :scream:

vile leute verwechseln bildung und schlauheit (das ist ein wort, ich hab im duden nachgesehen) mit weisheit. nicht jeder mensch, der schlau ist, ist weise. und fuer mich steht rawenclaw in erster linie dafuer.

hermine ist nicht weise. :p und ich auch nicht. luna ist so jemand, der perfekt nach rawenclaw passt. sie mag merkwuerdig sein aber ab und zu spricht sie wahrheiten in einer so reinen form aus, wie es nur wenige menschen (zu) tun (vermøgen).

Okay, wenn du das so definierst, stimme ich dir zu. :nick:
Schreibt man in Norwegen viele ohne e? :D

Oh. Das sah so norwegisch-legasthenisch aus. =)
Gibt es eigentlich das Wort "Hautfarbe" als Buntstiftfarbe in Norwegen?

Mhmm.. ich dachte in Norwegen wäre das eventuell genau so wie in Japan. Keine Ahnung warum ich darauf komme.
Da gibt es ja keine Farbe die Hautfarbe heißt. Dort heißt es schweinchen-rosa oder einfach rosa (obwohl es ja gar kein richtiges rosa ist) eben weil es ja Menschen gibt, die eine andere Hautfarbe haben. Als ich das dass erste Mal gehört habe, fand ich das total super!
Ich nenne den Stift hier bei uns auch nicht mehr "Hautfarbe" sondern ebenfalls rosa. =D

yay. Das ist cool!
Ich muss dringend wieder mal meinen Downloadordner entleeren.
Da ist so viel Dekokrams drin, den ich fast nie benutze. Und zur Belohnung fürs löschen gibt es dann natürlich neue Deko. =)

Ich hab zwar nicht dafür abgestimmt (sondern nur für Themen, bei denen ich mich auch wirklich selber beteiligen kann), aber ich freu mich trotzdem riesig drüber x3

Ich sag zu "Hautfarbe" auch schon nur noch schweinchenrosa. Wobei es ja auch schwarze Schweinchen gibt... ^^

Ich sag zu "Hautfarbe" auch schon nur noch schweinchenrosa. Wobei es ja auch schwarze Schweinchen gibt... ^^

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Dann könnte man einfach auch schweinchen-schwarz sagen, wenn man mag. :lol:

wie sagt man denn in japan? mir fallen dazu nur schrecklich rassistische sachen ein. :ohoh: :schäm:

o,O Das hab ich doch direkt danach geschrieben. ^^ Jedenfalls ist da nicht gelb die Hautfarbe. =)

Leute, ich seh aus wie der Pate :lol: Meine Backen sind eher unten am Kiefer geschwollen und ich hab ein richtig eckiges Gesicht jetzt. *heiserer Stimmmodus an* "Luigi... man wendet sich nicht gegen die Familie..." *Stimmmodeus aus*

Abgesehen von den leichten Schmerzen gehts mir aber gut :) Ich hab gestern nur an einem Babygläschen rumgegessen, weil ich den Mund nicht weiter aufbekam. Aber mit dicken Strohhalmen ging Eierstichsuppe und Tee richtig gut.

Das mit der Hautfarbe bei den Buntstiften ist ja interessant. Ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht :/

Gute Besserung.

Tipp: Hol dir Arnika-Kügelchen, die wirken da Wunder bei der Schwellung.
Hatte die im Sommer bei meinen beiden Zähnen auch genommen, allerdings vorab schon angefangen und ich hatte Null Schwellung.

Aber ich gehör eh auch zu der Minderheit, die am OP-Tag schon direkt Brot essen konnten und keine Kiefersperre hatten - und das beide Male...

Arnica (D12) nehm ich schon :) Dazu noch Traumeel und 3x/Tag Ibu 400. Geniale Mischung, aber Schmerzen hab ich, wie gesagt, kaum.

Die OP war gestern morgen um 8 Uhr und nach ner halben Stunde war ich fertig. Heute geht das Essen schon viel besser (zum Mittagessen gabs eine Flädlesuppe *omnomnom ♥_♥*). Wenn ich dran denk, dass meine kleine Schwester selbst nach zwei Wochen noch am Strohhalm genuckelt hat...
Allerdings hab ich meine Bettwäsche versaut :heul: Mein Mund ist noch etwas undicht. Heute Nacht leg ich mir ein Handtuch aufs Kopfkissen >_>

Gute Besserung krebsi :hallo:
Flädlesuppe, tihi, ich mach heute wieder Pfannkuchen :D
Allerdings diesmal aus Mangel an Ideen. Ich glaub ich muss mal wieder in meine beiden Kochbücher schauen.
Hier ist grad richtig frühlingshaftes Wetter *-* Ich hab erstmal alle Fenster aufgerissen und mir gehts durch die Sonne so unglaublich viel besser :>

Gute Besserung Krebschen :hallo:

Hier ist grad richtig frühlingshaftes Wetter *-* Ich hab erstmal alle Fenster aufgerissen und mir gehts durch die Sonne so unglaublich viel besser :>

*heul* bei uns nicht,gestern hats so ziemlich den ganzen Tag geregnet,heute zwar nicht,aber graue Wolken und keine Sonne :(

und außerdem ist mein ganzer Mund aufgeschürft von dieser schei*blöden Zahnspange :heul:

vielleicht können mich ja meine Sims aufmuntern.....

falls du schon abgespeichert hast (was nach 3 simtagen spielzeit fuer mich wahrscheinlich ist), dann kannst du den haushalt ausziehen und woanders einziehen lassen. dann sollte auch die arbeitswuetige dame am strassenrand mit den anderen auftauchen.

'freufreu' sie war wieder da *-*
Zum Glück hab ich noch nicht mit dem Hausbau angefangen,
das hätte mich dann schon übelst geärgert
Vielen lieben Dank Time Lady

Ich bin wohl noch nicht richtig wach.

Das sollte eigentlich in den Thread:

Bei uns hat es vorhin übrigens gehagelt. Jetzt ist es aber trocken. Hund jedoch noch nicht. Mit dem war mein Freund bei dem Mistwetter vorhin Gassi. Was sein muss, muss halt leider sein :/

Bisher noch nicht um ehrlich zu sein. Ich kenn die ABCD-Regel und wenn die Dinger einmal da sind, verändern die sich nicht mehr - wachsen halt nur im Umfang ein bisschen, aber das wars dann auch. Ich pass auch sonst sehr auf meine Haut auf, was Sonne und so angeht.
Aber ich glaub ich mach mal demnächst nen Termin. Yay, noch ein Arzt mehr ._.

Ich muss jetzt mal jammern auf hohem Niveau:

Ich hab heute schätzungsweise 10.000 kcal gefressen. Und das, wo ich doch dieses Jahr endlich mal n paar Kilo abnehmen wollte.

Hab mich mit ein paar Leuten aus meiner letzten beruflichen Weiterbildung getroffen und wir waren erst bei KFC (und eigentlich steh ich nicht so auf Fast Food, aber wo ich schon mal da war...) und da hab ich schon lecker was gefuttert. Dann sind wir zu Starbucks gewechselt und ich kann ja zu New York Cheese Cake nicht "Nein" sagen. Aufm Weg zur S-Bahn sind wir dann an einer Cocktailbar vorbei geschliddert und mussten die halt mal testen (Tequila Sunrise und Sex on the Beach, ihr seid mein Verderben!).

Nachdem ich also schon gut genährt und gewässert zu Hause reingeschliddert bin, hat der tollste Mann der Welt mich freudestrahlend an der Tür empfangen mit den Worten "Schatz, ich hab uns Lasagne gemacht und die Blaubeermuffins sind auch toll geworden!". Hm ja. Also hab ich noch ein bisschen Lasagne und nen Blaubeermuffin reingestopft. War ja auch lecker. Und er hat sich extra für mich in die Küche gestellt, da kann ich schlecht nein sagen ...

Und jetzt gerade kommt der tollste Mann der Welt (der grade rauchen ist, deswegen texte ich mal schnell was hier) an mit ner tollen Flasche Rotwein...

Ich werde morgen 10 Kilo mehr wiegen! Zu HILF! :D

guten morgen :hallo:nein, ich meine, wie heisst das auf japanisch? (verdammt, seist du, norwegischer dozent, der immer fragt "was heisst das auf deutsch?") also das wort. "sucuhuweinucuhenu rosa" wird das ja wohl nicht heissen. "areksianda sukarusugarudo" sage ich dazu nur. :scream:

Oh sorry, das habe ich dann wohl falsch verstanden.
Haha nein. Es gibt dafür ein richtiges japanisches Wort. ;)
Hada-iro heißt das. Auf deutsch übersetzt heißt das eigentlich wort-wörtlich Fleisch-farben. Aber mein Japanischlehrer hat gemeint, dass damit eigentlich das Fleisch vom Schwein gemeint ist und es deswegen schweinchenrosa heißt.
Schweinchenrosa würde auf japenglish wohl pigu-pinku heißen. :scream:

Arekisanda Sukarusudarudo ist aber immer noch der Knaller. xD
Mein Vorname würde übrigens einfach so bleiben, nur mein Nachname, der würde japanisiert werden. :lol:

Bei uns ist heute Fasnetsumzug :heul: Das heißt: Lauter besoffene oder zumindest angeschickerte Maskenträger in unserem Esszimmer und in der Küche! Ich bin ja froh, nen Vorwand zu haben, dass ich da nicht mitmachen muss, aber ich hab in meinem Zimmer leider keinen Wasseranschluss, weswegen ich trotzdem in die Küche muss um mir meine Thermoskanne zu füllen.
Und das geht bis heut Nacht! Ich bin nur froh, morgen nicht arbeiten zu müssen :ohoh:

Du meine Güte, schreibt auch nicht so viel. Man kommt ja gar nicht mehr mit Nachlesen hinterher! ;)

Bei uns hat es über Nacht wieder heftig geschneit und die Straßen sind spiegelglatt. Mein Vater hat mich gerade von seiner Arbeit angerufen und gemeint, ich soll meinen Kontrolltermin absagen.
Hoffentlich ist es morgen wieder besser fahren.

Hier kennt sich doch sicherlich jemand mit Skinblends aus. Was ist das genau? Benutzt man das wie Make Up? Ich hab ja schon länger mit diesen Nasendingern geliebäugelt, aber wenn das komplizierter ist, lass ich lieber die Finger davon :D
Habt ihr welche im Spiel und wie zufrieden seid ihr? Die beeinflussen aber nicht den Genetikpool des Sims, oder? Und wird da nur das Aussehen z.B. der Nase von vorne verändert und sobald er sich auf die Seite dreht, hat er gleichen Pinocchio-Zinken wie immer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten