@
Mellie:
Mhm, meine Mutter mich auch.
Aber was mich aufregt, ist, dass alle dann denken, dass ich komplett abhängig davon bin, wenn ich zB. den Sozialpädagogen (oh Gott, ich mag die überhaupt nicht. Die sind mir zu pädagogisch

, gibt aber
eine Ausnahme) erzähle, dass ich gefahren werde und nicht mit dem Bus komme. Könnte mich gerade stundenlang darüber aufregen. Am Montag hat dann noch eine gemeint:
Ich will mal sehen, dass du auch alleine mit dem Bus zur Schule kommen kannst. Du sollst nicht so abhängig sein. Deine Mutter kann nicht für immer auf dich aufpassen, aber an ihr arbeiten wir auch noch.
????
Woah, und in letzter Zeit bin ich eh schon so gereizt, und dann kommt die auch noch mit "blabla nicht für immer da bla".
Außerdem bin ich schon 'n Jahr lang gezwungenermaßen Bus gefahren und bin ganz gut damit klargekommen. Aber das haben die mir natürlich nicht geglaubt.
Achja, und die haben auch noch gesagt,
dass die Erziehung meiner Mutter falsch ist. Das dürfen die so doch gar nicht, oder? Unsere Lehrer dürfen uns auch nicht sagen was richtig oder falsch ist a lá "Wählt die NPD!", oder gilt das für Eltern nicht?

Na gut, es gibt so manche Personen wo man wirklich denkt "Ohoh, was tun die ihren Kindern an" aber
meine Eltern meine Mutter ist wirklich nicht so. Sonst wäre ich heute auch nicht so wie ich bin, und es wird mir eh immer gesagt, dass ich erwachsener und "vernünftiger" wirke als normal in meinem Alter, und das klingt in meinen Ohren schon ziemlich positiv, aber zufrieden sind die trotzdem nicht damit.

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die alles selber in die Hand nehmen wollen - was ja auch eigentlich sozusagen ihr Job ist, aber wenn man so überempfindlich in meinen Augen ist, ist das echt nichts für sie, wenn man eigentlich ganz normalen Müttern sowas einredet.
Grr, jetzt muss ich mich erst wieder abreagieren, vielleicht schreibe ich später hier wieder rein.
Einen wunderschönen Rest-Vormittag noch!