Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kafka: Wie krass! Gut, dass dein Opa da so schnell reingeschaut hat. :D

@Zora: Bezieht sich das "nix mitbekommen" noch auf mich? ^^"

Meine Güte, da ist man mal ein paar Wochen nicht da und schon taucht Sims 4 auf. ö-ö Na da bin ich mal gespannt, was das werden wird. Schlimmer als Sims 3 kannst ja nicht werden, oder?? :glory:

Heart - warum zur Hölle hat die Ärztin dich nicht stationär eingewiesen? Dein Zustand, gerade auch mit dem Herzen, klingt alles andere als gut - da lässt man keinen ohne regelmäßigere = wöchentliche (!) Kontrollen zu Hause und wartet schon gar nicht mehr als eine Woche auf weitergehende Untersuchungen!

Ich würde wirklich noch mal zur Ärztin gehen und um stationäre Einweisung bitten - das muss einfach gründlich und vor allem schnellstmöglich abgeklärt und anbehandelt werden - und das geht nur über die Hausärzte nicht - Termin beim Kardiologen hast du ja denke ich auch noch nicht, auch da wartet man sonst 3-4 Monate drauf - sprich, das kann sich noch über nen halbes Jahr alles hinziehen, bis man weiß, was genau los ist - im KH hast das innerhalb von einer Woche fertig!

Hab mir heut gleich ein Termin beim Arzt geholt, der ist am Freitag, dann sprech ich das mal an.

--

Beim Arbeitsamt liefs einigermaßen gut. Der Amtsarzt hat ein Gutachten nach Akten oder so gemacht, da brauchten die mich also nicht für. Und mein sachbearbeiter hat die Ergebnisse mit mir durchgesprochen. Wars also doch nicht umsonst. :lol:

Aber mir is was ganz blödes passiert. Hab noch bisschen in nem Laden geguckt..und eig fährt der Bus mit dem ich zurückwollte ja um 13:38 ..ich geh aus dem Einkaufszentrum wieder raus, guck auf die Uhr denke so "ach, erst 35, dann schaff ichs ja noch, die Haltestelle ist ja gleich da vorn um die Ecke" guck wieder vom Handy hoch..was rauscht direkt vor meiner Nase vorbei? der Bus :ohoh: zum glück fuhr 10 Minuten später noch ein Schülerbus, sonst hätt ich noch länger warten müssen :lol:

Ich hab das Spiel letzte Nacht noch durchgezockt und hab jetzt alle 380 Sachen freigeschaltet :'D
Ich habs mir auf meinen Desktop runtergeladen und da sinds dann sogar 410 Teile, die man entdecken kann^^ und gespeichert wirds auch automatisch :D

Die Option will ich mir noch freihalten, bis ich einen Teil vergessen und mal extreme Langeweile hab ^^

Daran, dass alle meine Kopfhörer und sonstige Kabel sich permanent verknoten, hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Aber jetzt hab ich grad ein loses Kopfhaar von meinem Schlüsselbein wegzuppeln wollen und da ist ein Knoten drin ಠ_ಠ
Und nein, ich hab keine Dreads o.ä.
Ich glaub, auf mir lastet ein Fluch oder sowas.

Warum ergibt Himmel und Käse den Mond?

Es gibt ne Anleitung, wie man Kopfhörerkabel zusammen legt, so dass sie sich nicht verknoten. Habe ich mal bei Galileo gesehen. Vielleicht findest Du es ja im Inet.
Aber das mit den Haaren ist bei Deiner Länge schon ne Leistung. :lol:

Nicht nur wegen der Länge. Das war ja nur ein einzelnes Haar, keine filzige Strähne oder so. Das war rausgefallen und lag auf meinem Schlüsselbein. Und es war ein Knoten drin. o.o
Das mit der Anleitung hab ich auch schonmal gesehen, aber mir ist das viel zu blöd... Zumal ich jetzt auch keine Stöpsel mehr hab, sondern Muschelkopfhörer. Da wird das mit dem Durchziehen schon schwer :D

Irgendwo und irgendwann ist mal die "Theorie" entstanden, dass der Mond aus Käse besteht ^^

Ich weiß ziemlich sicher, dass man um das Lagerfeuer tanzen kann. Ich weiß nur nicht (mehr) wie. :/
Ich habe jetzt das große und das kleine Lagerfeuer ausprobiert, hatte Musik dazu an, aber ich habe keine Option gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke.

Wie kriegt man denn Käse? D: Milch hab ich schon ._.

Ich wickel mir das Kabel immer um die Kopfhörer rum, also um beide Seitenkopfteile. Das verknotet dann auch nicht. Wie kriegst du das denn hin? o.o

Den einzigen Kabelsalat hab ich hinterm Fernseher, wo sich zwei Scart-Kabel immer drum streiten, wer oben sein darf, das Fernsetischchen sich dann beim vor- und zurückschieben über das Stromkabel vom Fernseher rollt und das LAN-Kabel das schräg von der Decke runterhängt und sich noch dazugesellt. Das einzige brave Kabel ist das vom DVD-Player. Das geht nach vorne weg, weil ich das eher mal aussteck xD

Edit: Okay, hab Käse xD

Ich habs vor allem gut hinbekommen, als ich noch Ohrstöpsel hatte ^^
Ich bin einfach viel zu ungeduldig, die immer aufzurollen. Und da ich in jeder freien Minute Musik höre, und man manchmal einfach nicht so viele freie Minuten hat wie man gerne hätte, pack ich den Player zwischendurch auch mal weg. Und wenn ich den dann wieder raushole, gibts erstmal direkt Kabelsalat - wie das so schnell immer passiert weiß ich aber auch nicht ^^
Das Kabel um die Muscheln wickeln find ich aber eh sehr... umständlich. Und so lang ist das Kabel von meinen auch gar nicht, dass das groß was bringen würde.

Käse:
Milch + Zeit

Na ihr Kabel Verknoter und Strippenzieher....
habe heute mal die neuen Schuhe eingeweiht und bin mit ner guten Freundin in den Biergarten gelatscht.
Tja,auch wenns nur etwa 600 Meter von mir zum Biergarten sind,hin und zurück hab ich jeweils ne halbe Stunde gebraucht.Bin erschöpft,mude und k.o,aber stolz auf mich das ich ingesamt ne ganze Stunde gelaufen bin,und dass bei 25 Grad und voller sonne.soviel lauf ich sonst noch nicht mal wenn ich gesund bin.
in ja normal ein absoluter Laufmuffel,nehme lieber das Fahrrad für so Strecken:lol:

Also bei mir verknoten die grundsätzlich, obwohl ich die auch immer um die Längsseite wickel. :(
Nur wenn ich den Stecker rausziehe gehts. Verstehen tu ichs nicht.

Guckt gerade jemand Tagesschau? Da meinte jemand aus der CDU: Das mit dem Homogesetz sei nicht in Ordnung, "weil man Gleiches mit Ungleichem gleichsetzt." O.O
Hatte meine Brille nicht auf und konnte so schnell nicht sehen, wer das ist. Aber da bekomme ich echt Aggressionen.

• Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Ja, ich bin auch froh. Vor allem auch, dass hier die Leute nicht auf die Straße gehen, wie in Frankreich. Da würde ich mich für meine Mitbürger in Grund und Boden schämen.

Hey Chris, Glückwunsch! Da kannst Du echt stolz auf Dich sein! Was für ein toller Erfolg.

Guckt gerade jemand Tagesschau? Da meinte jemand aus der CDU: Das mit dem Homogesetz sei nicht in Ordnung, "weil man Gleiches mit Ungleichem gleichsetzt." O.O

Das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen hab :lol:

Wenn die sich allen ernstes über sowas sorgen machen, dann gute Nacht. Ist doch völlig egal ob gleich oder ungleich oder ob man beides gleichsetzt. Ein jeder sollte zu sich selbst stehen können, ohne deswegen als unmensch betrachtet zu werden. Mein Gott, wir leben im 21. Jahrhundert, so langsam sollte auch mal der letzte und dümmste Mensch kapieren, das an gleichgeschlechtlicher Liebe NICHTS falsches ist. Niemand hat das recht, festzulegen welche Liebe falsch und welche richtig ist. Liebe ist liebe. Egal wie/wo sie hinfällt.

Ist zumindest meine Meinung dazu.

Boar, aber ganz ehrlich: Da muss ich k*, wenn man das von Phädos als Liebe bezeichnet. Sexuell erregbar hat doch nix mit Liebe zu tun.

Und, wie manche, das als Krankheit sehen... nee nee. Da hörts bei mir auf. Ich würde denen allen den Schwanz abschneiden.

Das mit Meinung nichts zu tun.

Orkney: Pädophile können ja erstmal tatsächlich nichts für ihre Vorliebe. Das muss man nunmal so objektiv sehen, ich hab mir meine Sexualität auch nicht ausgesucht (oh Gott, so stigmatisierend soll das gar nicht klingen :D). Aber es steht ja fest, dass die ihre Finger bei sich zu behalten haben. Das ist halt mMn auch nichts, was man wegtherapieren kann - mir tun die Leute in erster Linie leid. Das schließt aber Wut, Ekel und ähnliches nicht aus das ich empfinde, wenn mal wieder ein Fall von Kindesmissbrauch o.ä. an die Öffentlichkeit kommt.

Boar, aber ganz ehrlich: Da muss ich k*, wenn man das von Phädos als Liebe bezeichnet. Sexuell erregbar hat doch nix mit Liebe zu tun.

Und, wie manche, das als Krankheit sehen... nee nee. Da hörts bei mir auf. Ich würde denen allen den Schwanz abschneiden.

Das finde ich aber sehr hart von dir. :(
Mir tun diese Menschen in erster Linie total leid, weil sie ja nichts für ihre sexuelle Präferenz können.
Im übrigen gibt es ja nicht nur pädophile Männer. ;)

Ich stelle es mir total schlimm vor, etwas zu wollen, von dem man weiß, dass es verboten und nicht rechtens ist aber man nichts dagegen tun kann, um es abzuschalten. :argh:

Um was für ein Spiel geht es hier denn? Käse? Milch? o_O

• Danke
Reaktionen: Ricki
Ah, Danke. :D
Das werde ich dann mal genauer ansehen. Aber erst mal gehe ich jetzt noch ein paar Minuten Sims spielen, bevor das wieder nicht mehr klappt. ^^

So ihr Plaudies,
nun mach ich mich aber auch mal lang,unglaublich wie k.o und geschlaucht ich bin.Ob das wirklich von dem insgesamt ne knappe Stunde langen Spaziergang kommt?War eigentlich nur noch aufgeblieben weil ich im Fernsehen "Chihiro..." sehen wollte und meinen DL-Ordner mal wieder gesäubert habe,nur um neue Sachen einzufügen.
Dr Ordner ist nicht wesentlich geschrumpft oder gewachsen,aber nachdem ich einige Doubletten weg habe,scheint das Spiel irgentwie flüssiger zu laufen.
Acja,außerdem musste ich ja meine neuen DL`s begutachten.Hatte heute mittag nämlich so einen Download-Rausch und hab mir mal die ganzen Mid-Century Sachen von Riekus auf BPS geholt:love:

Hatte heute mittag nämlich so einen Download-Rausch und hab mir mal die ganzen Mid-Century Sachen von Riekus auf BPS geholt:love:

Oh, die sind toll die habe ich auch alle :love: Kann ich nur empfehlen! :nick::nick:

Ansonsten ist es mal wieder ziemlich stressig hier. Ich bin so unendlich froh wenn ich nächstes Wochenende mal endlich komplett wieder frei habe...ausschlafen ist im Moment gar nicht drin (ausschlafen heißt bei mir max. bis 9h schlafen zu können :lol:) und Sims spielen auch nicht :argh:

Zu dem Thema das ihr zuvor hattet, sag ich nichts. Sonst löse ich nachher noch eine weitere Diskussion aus

Ich wünsche euch allen auf jedenfalls ein tolles Wochenende...mit ganz viel Sonne.

Im übrigen gibt es ja nicht nur pädophile Männer. ;)
Unglaublich witzig, die Anspielung. Sorry, dass ich da grad nicht drüber lachen kann.

Das finde ich aber sehr hart von dir. :(
Mir tun diese Menschen in erster Linie total leid, weil sie ja nichts für ihre sexuelle Präferenz können.

Ja, das ist hart.
Weil es noch viel härter ist, wenn man auf Grund von Vergewaltigung... in der Kindheit sein ganzes Leben Albträume, Panikzustände, Sozialphobien, Depressionen, Suizidgedanken und noch viel mehr hat. Wenn das Gehirn auf Grund solcher Erlebnisse kaputt gemacht wurde. Und das meine ich so, wie ich es schreibe. Solche traumatischen Erlebnisse in der Kindheit verändern das Gehirn zum negativen.
Viele dieser Menschen sind nicht mehr in der Lage, selbst eine Familie zu grünen. Viele diese Opfer verbringen einen Großteil ihres Lebens in psychiatrischer Behandlung.
Gott, wie viele Menschen habe ich schon kennen gelernt, die auf Grund solcher Erlebnisse ihr Leben lang (psychisch) behindert sind. Die meisten von denen sind nicht mehr in der Lage zu arbeiten, von eigenen Kindern ganz zu schweigen.
Ich habe lange bei Wildwasser e.V. (Verein gegen sexuelle Gewalt an Mädchen und Frauen) gearbeitet.

Und ehrlich, da sind mit die Täter und Täterinnen so scheiß egal. Zumal nicht jeder Täter phädophil ist.

Da wünsche ich echt Dir, Ricki (die so freimütig den Danke Button gedrückt hat) und allen, dass Ihr so was bei Euren Kindern nie nie nie erleben müsst.

Desweiteren werde ich mich da jetzt rausziehen.
So Diskussionen versauen mir nur den Tag.

Dann gebe ich auch nochmal kurz meinen Senf zu dem Thema..
Ich kann mich bei Orkney nur anschließen.. Egal ob phädophil oder nicht, Kinderschänder gehören lebenslänglich in den Knast..
Ich weiß nicht, ob ihr schonmal von Marc Dutroux gehört hat, der Kinderschänder aus Belgien, der in den 80err und 90er Jahren mehrere Mädchen und junge Frauen entführt hat, sie vergewaltigt hat und die meisten Opfer sogar getötet hat.. Wer ihn nicht kennt, kann ja hier mal reinlesen.. Für mich gehört der Kerl für immer eingesperrt..
Seine Ex-Frau ist seit letzten Jahres wieder auf freien Fuß und muss jetzt in einem geschlossenen Kloster leben..
Und glaubt mir, wenn der irgendwann frei kommt (er hatte ja schon zweimal versucht, frei zu kommen, aber die Justiz hatte seinen Antrag zum Glück nicht genehmigt), da gibt es genug Belgier, die den tot sehen wollen..

Guten Mittag euch allen,
gestern hatte ich ja die Besichtigung von der Wohnung.. Die ist wirklich sehr schön :love:.. Sogar haben wir einen guten Eindruck beim Vermieter gelassen :D.. Preislich haben wir nochmal ausgerechnet und mit dem Gehalt von meinem Freund und den bisschen Arbeitslosengeld, was ich bekomme, reicht es genau aus.. Natürlich werde ich nach meiner Ausbildung wieder zu meiner alten Arbeitsstelle als Sportanimatorin zurück gehen.. Im Moment ist sowieso Hauptsaison und die haben in dieser Zeitspanne bis Mitte Oktober genug Arbeit für mich.. Nichts desto trotz werde ich sofort nach meiner Ausbildung und während meiner Saisonarbeit als Sportanimatorin fleißig Bewerbungen schreiben.. Dank der Ausbildung als Hilfsbuchhalter kann man mich nicht nur in der Abteilung Buchhaltung einstellen, sondern kann auch administrative Arbeiten und Sekretariatsarbeiten verrichten.. Also dürfen die Chancen nicht so gering sein, in dieser Branche Arbeit zu finden.. Vor allem werden immer wieder Bürokräfte gesucht.. ;)

Für heute habe ich den großteil der Hausarbeit schon fertig.. Wäsche muss noch gewaschen werden (eine Maschine ist schon drin) und ich muss noch die Spülmaschine auskramen, sonst habe ich für heute alles soweit fertig.. Für heute Abend gehe ich noch Fleisch holen und sonst genieße ich das schöne Wetter :love:

So wie ich Pixel kenne, hat sie das nicht witzig sondern ernst gemeint.
Meinst Du nicht, Pixelsims kann für sich selber sprechen? Ich bin Zora gestern ja auch nicht zur Hilfe geeilt, in dieser merkwürdigen Diskussion.
Na ja, hätte ich vielleicht tun sollen.

Lyn: Ich drück Euch ganz fest die Daumen. Wann erfahrt Ihr das denn?
So ein Animationsjob stelle ich mir ja unglaublich spannend vor ~~ wenn man der Typ für ist. Ich bin das (leider) nicht. Machst Du das dann in Belgien oder Ibiza, Hawaii, Osterinseln....
Zur Hälfte habe ich meinen Haushalt auch schon gemacht. Ich warte jetzt drauf, dass sich meine Spülmaschine von alleine ausräumt. Aber das macht die verflixt noch mal nie. Saubazen! (für Lyn:Bayrische Beschimpfung. xD) Wie schimpft man bei Euch?
Bei mir gibt es heute Lachs mit Nudeln. ein Gebgeschenk muss ich fertig basteln und heut Mittag bekomme ich Besuch.

@Arya:Und genau deswegen habe ich sie mir auch nach langem hin und her doch noch geholt.
War ja anfangs immer so am zögern weil ich wieder an meinen, für meine Verhältnisse, vollgestopften DL-Ordner denken musste.
aber nachdem ich ihn mal wieder gesäubert habe habe ich mir als Belohnung eben diese Sets geholt da man mich schlussendlich doch immer mit Mid-Century Zeug ködern kann.Ich glaube das Curio-Küchenset werde ich mir auch noch holen
So ganz perfekt aufgeräumt ist mein DL-Ordner noch nicht,aber nahe dran.
Blöd finde ich dass es kein Programm gibt mit dem man auch passend zu einem Objekt die Recolors alle sehen kann.Von manchen Sachen habe ich einen ganzen A..... voll Recolors (man denke nur an Aika Guinea`s Wall Hanging Teil oder das von Numenor.Da sind teils über 100 Recols die kein Mensch braucht (zumindest ich nicht).
@Lynie:Witzigerweise habe ich auch schon darüber nachgedacht mal umzuziehen.
Ich wohne hier schon seit 8 Jahren,und das ohne Balkon.So langsam hätte ich halt gerne wieder einen und allgemein steht mir der Sinn nach einem Tapetenwechsel.
Ob ich hier in Neu Isenburg bleibe oder mir den lang gehegten Wunsch erfülle in meine Geburtsstadt zurück zu ziehen (welche mit der Straßenbahn oder S-Bahn gerade mal 2 Haltestellen weit weg liegt)
Frankfurt am Main ist ja schon ne tolle Stadt,dieser Mix aus Tradition und Moderne,auch wenn sich die Grenzen zwischen modern und alt häufig auf die Grenzen der einzelnen Stadtviertel beziehen.
Favoriten wären ja das Nordend (wo ich als Kind gewohnt habe) oder Bornheim,wobei in Bornheim Mitte ja mehr los ist und es zig Geschäfte gibt.

Lyn: Ich drück Euch ganz fest die Daumen. Wann erfahrt Ihr das denn?
Er meinte gestern zu uns, dass wir nochmal in Ruhe überlegen sollen und auch nochmal finanziell ausrechnen sollen und uns bei ihm melden.. Wir haben gestern aber schon gesagt, dass uns die Wohnung super gut gefällt.. Wir haben sogar einen kleinen Garten und ein Gartenhaus und ich darf meine Kaninchen mitnehmen :love:.. Habe gestern ausgerechnet und es kommt wirklich genau hin (habe natürlich mehr ausgerechnet, damit man im Nachhinein nicht überrascht ist ;)) Jetzt müssen wir nur noch schauen, wie viel wir an Gespartes haben, da wir einen Kühlschrank kaufen müssen (der ist bei der Küche nicht dabei), ich hatte vor, ein ganz neues (natürlich nicht zu teures) Schlafzimmer zu kaufen und ein Wohnzimmer muss auch noch drin passen (hatte zuerst gedacht mein Schlafsofa als normales Sofa zu gebrauchen, aber weil wir 3 Schlafzimmer haben, muss ich das dritte Schlafzimmer ja auch irgendwie einrichten.. Das dritte wir dann ein Schlafzimmer für Gäste und da wird dann mein Schlafsofa seinen Platz finden).. Aber das werden wir schon irgendwie gemanagement kriegen.. Jetzt muss ich es nur noch meinen Eltern beibringen (mit meiner Mama habe ich das Thema schon angesprochen).. Die sind aber im Moment in Urlaub :glory:
So ein Animationsjob stelle ich mir ja unglaublich spannend vor ~~ wenn man der Typ für ist. Ich bin das (leider) nicht. Machst Du das dann in Belgien oder Ibiza, Hawaii, Osterinseln....[/QUOTE]
Ich mache das in Belgien.. Hier ist die Internetseite ;)
Es macht total Spaß, natürlich ist es auch anstrengend je nachdem welche Altersklasse man hat und wie die Gruppe im Allgemeinen ist ;) Und was auch noch herausfordernd ist, sind die Sprachen.. Deutsch und Französisch kein Problem.. Bei Englisch und Niederländisch wirds schon was schwieriger.. Aber ich liebe diesen Job.. Hatte ja schon von Februar 2011 bis Oktober 2012 (mit Winterunterbrechung) dort gearbeitet und ich habe sowas von geweint, als ich selber entschieden haben, die Ausbildung zu machen.. Aber leider können die mich nicht fest anstellen und ich will auch keine X Jahre warten..
Zur Hälfte habe ich meinen Haushalt auch schon gemacht. Ich warte jetzt drauf, dass sich meine Spülmaschine von alleine ausräumt. Aber das macht die verflixt noch mal nie. Saubazen! (für Lyn:Bayrische Beschimpfung. xD) Wie schimpft man bei Euch?
Bei mir gibt es heute Lachs mit Nudeln. ein Gebgeschenk muss ich fertig basteln und heut Mittag bekomme ich Besuch.
In der deutschsprachigen Ecke wird natürlich auf Deutsch geflucht, aber ich fluche oft auf Französisch.. Dann gibt es so Worte wie Merde=Schei*e, oder Putain.. Meine Französischlehrerin sagte immer Sugar, um das hässliche Wort Putain/Merde nicht zu benutzen :lol:
Um eine Person zu beleidigen hat man das Wort Conard=Idiot, Blödmann oder noch schlimmere :glory:

@Chris, für mich wäre es das erste Mal, dass ich umziehe/ausziehe.. Meine Eltern hatten Ende der 80er Jahre ein Haus gekauft und in diesem bin ich aufgewachsen.. Wenn das mit dieser Wohnung klappt, dann ziehe ich ca 39 km von zu Hause weg.. Erstens "so weit" wegen der Arbeit meines Freundes und ich wäre auch näher an meiner Arbeit dran, die ich ja nach meiner Ausbildung wieder anfange und auch die Gegend ist viel schöner :love:

Zuletzt bearbeitet:
Mich hats jetzt auch getroffen, Mädels. Ich habe Schluss gemacht, im Grunde genommen hat er früher aufgegeben. Jetzt, einen Tag später, fühle ich mich so leer... ich weiß nun gar nicht was ich als nächstes machen soll. Plötzliche Heulkrämpfe, egal ob Zuhaus oder in der Öffentlichkeit, sind die nächsten Tage (Monate?) vorprogrammiert. Die Schuld liegt bei mir... ich kann nicht klar denken.

Lass Dich mal drücken, Wayrd!
Schuld...was heißt in dem Fall schon Schuld?! Manchmal muss man sich trennen, was den Schmerz nicht unbedingt kleiner macht. knuff

@Ly: Danke.

• Danke
Reaktionen: Wayrd
@all:meine Güte,da funktioniert mal 1 Tag das Internet nicht (deswegen war auch Simforum bei mir langsam) und man hat nicht so viel Zeit wegen Schule,und da schreibt ihr wie verrückt.....:ohoh:

@Wardy:Eek:h nein :( *knuff und umarm*
aber ich glaube nicht,dass die Schuld allein bei dir liegt,wenn er schon früher aufgegeben hat??....ich hab sowas noch nie durchgemacht,daher kann ich das nicht so genau sagen,aber ich denke nicht,dass du allein Schuld bist....
Wünsche dir alles Gute!!

• Danke
@Wayrd: fühl dich gedrückt und gib dir nicht die Schuld alleine..
In einer Beziehung gehören immer zwei und er trägt auch eine Mitschuld ;)

Boah, die Katze von meiner Mama bringt mich noch um den Verstand.. Sie bekommt morgens immer Nassfutter und ich fülle die Katzenmilch verdünnt mit Wasser.. Trockenfutter hat sie auch den ganzen Tag über, aber Madame reicht das natürlich nicht und quengelt den ganzen Tag über und schaut mich wie ein Auto an :polter:

• Danke
Dass ihr von Homosexualität gleich auf Pädophilie kommt.. Die beiden Sachen kann man doch gar nicht vergleichen. Ich denke, der korrekte Ausdruck wäre nicht "jede Liebe ist erlaubt, solange sie erwidert ist", sondern "jede Liebe ist erlaubt, solange ein gegenseitiges Einverständnis besteht". Aka, die alte "Wenn Männer Männer heiraten, kann man ja gleich seinen Hund heiraten!!!!" Diskussion. Weil ein Hund ja genug Intelligenz besitzt, um "Ja, ich will" zu sagen.

Jetzt hatte ich vor zwei Tagen Migräne, die die ganze Nacht auf der Arbeit über anhielt, in der früh war sie weg, und jetzt, einen Tag später, steh ich auf und hab wieder dieses dumpfe Pochen in der Schläfe. :(

@Wayrd: fühl dich gedrückt und gib dir nicht die Schuld alleine..
In einer Beziehung gehören immer zwei und er trägt auch eine Mitschuld ;)

Genau,so meinte ich es.....:nick:

Boah, die Katze von meiner Mama bringt mich noch um den Verstand.. Sie bekommt morgens immer Nassfutter und ich fülle die Katzenmilch verdünnt mit Wasser.. Trockenfutter hat sie auch den ganzen Tag über, aber Madame reicht das natürlich nicht und quengelt den ganzen Tag über und schaut mich wie ein Auto an :polter:

ui,Katze :love: stell mir das total süß vor,wenn sie dich anbettelt :love:
aber das es nervt,kann ich verstehen.....wenn mir jmd den ganzen Tag ins Ohr quengelt,würde ich auch genervt sein....

@Kafka:gute Besserung :nick:

ui,Katze :love: stell mir das total süß vor,wenn sie dich anbettelt :love:
aber das es nervt,kann ich verstehen.....wenn mir jmd den ganzen Tag ins Ohr quengelt,würde ich auch genervt sein....
Du kannst sie gerne solange haben, bis das meine Eltern nach Hause kommen :D .. Ich bin kein Katzenliebhaber, ich möchte auch später nie eine Katze haben, mein Freund ebenso wenig.. Wir sind beide Hundeliebhaber :love:

@Kafka, ich wünsche dir auch gute Besserung :).. Ich hatte letzte Woche auch starke Kopfschmerzen und lag sogar einen ganzen Tag flach..

Irgendwie habe ich heute das Talent, mir ständig den Kopf zu stoßen.. Allgemein habe ich schon einen empfindlichen Kopf und jetzt auch noch das :argh:

Du kannst sie gerne solange haben, bis das meine Eltern nach Hause kommen :D .. Ich bin kein Katzenliebhaber, ich möchte auch später nie eine Katze haben, mein Freund ebenso wenig.. Wir sind beide Hundeliebhaber :love:

jaaaaaaa.....aber dann hät sie mich vom lernen ab :rolleyes:,aber schön hätte sie es hier....vorm Haus ist ne große Wiese und n Baum zum Klettern haben wir auch....viele Autos hats auch nicht...bloß die Bushaltestelle ist jz an ner andren Stelle näher bei uns und da ist auch Umleitung und dan fahren dann auch einige Autos,weil an der Hauptstraße was gemacht wird....
gestern wäre schon fast eine überfahren worden,die ist ner andren Katze hinterhergelaufen,lieber kämpfen statt auf die Autos zu achten.....

Hunde sind auch toll :love: :love:

, ich wünsche dir auch gute Besserung :).. Ich hatte letzte Woche auch starke Kopfschmerzen und lag sogar einen ganzen Tag flach..
Irgendwie habe ich heute das Talent, mir ständig den Kopf zu stoßen.. Allgemein habe ich schon einen empfindlichen Kopf und jetzt auch noch das :argh:

auch dir gute Besserung....

und herzlichen Glückwunsch zur Wohnung,ihr habt doch eine gefunden oder ???
ihr habt eine angeschaut.......wisst ihr schon was ??

und du hast Kaninchen :love: :love:hach.....

und warst es nicht du mit der Schildkröte???

Zuletzt bearbeitet:
Genau, ich bin die, mit dem halben Zoo :D
Die Schildkröte hat sich im Moment unter dem Tannenbaum vergraben, die sieht man im Moment nicht.. Der Hund ist mit meinen Eltern auf Urlaub und ich kümmer mich dann um den Rest ;)

Danke ihr Lieben. Ich lass ihm jetzt erst einmal Zeit... er hat mir einiges erklärt. Weniger weh tut es trotzdem nicht... morgen geh ich dann mal so richtig Frustshoppen.

Fühl dich gedrückt Wayrd :)

Muss gerade daran denken, wie ich mich das erste mal getrennt habe (da wurde aber mit mir Schluss gemacht) und meine Mama dann mit mir Frustshoppen ging und dann haben wir eine Männerbackform gekauft und uns einen Mann gebacken :D Das war so toll. Die Form haben wir immer noch :D

• Danke
Ich weiß ziemlich sicher, dass man um das Lagerfeuer tanzen kann. Ich weiß nur nicht (mehr) wie. :/
Ich habe jetzt das große und das kleine Lagerfeuer ausprobiert, hatte Musik dazu an, aber ich habe keine Option gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke.

Ich wusste gar nicht das man UMS Feuer tanzen kann o_O
Ich weiß nur das man ein Feuertanz erlernen kann, genauso wie einen Breakdance. Vllt meintes du ja das?! :)

Nee, nee, das meine ich nicht. Ich habe das mal in einer Geschichte gelesen und habe mich damals noch mit dem Schreiber darüber unterhalten.

Unglaublich witzig, die Anspielung. Sorry, dass ich da grad nicht drüber lachen kann.

Wie Time Lady schon richtig gestellt hat, war das kein Witz.
Zwar sind es in der Statistik deutlich mehr Männer als Frauen die von dieser Krankheit! betroffen sind, aber ich nehme an, das liegt zum Teil auch daran, das man Frauen nicht so leicht "überführen" kann wie Männer. Und ich hab mich gefragt, was du wohl mit denen machen würdest..

Ja, das ist hart.
Weil es noch viel härter ist, wenn man auf Grund von Vergewaltigung... in der Kindheit sein ganzes Leben Albträume, Panikzustände, Sozialphobien, Depressionen, Suizidgedanken und noch viel mehr hat. Wenn das Gehirn auf Grund solcher Erlebnisse kaputt gemacht wurde. Und das meine ich so, wie ich es schreibe. Solche traumatischen Erlebnisse in der Kindheit verändern das Gehirn zum negativen.
Viele dieser Menschen sind nicht mehr in der Lage, selbst eine Familie zu grünen. Viele diese Opfer verbringen einen Großteil ihres Lebens in psychiatrischer Behandlung.
Gott, wie viele Menschen habe ich schon kennen gelernt, die auf Grund solcher Erlebnisse ihr Leben lang (psychisch) behindert sind. Die meisten von denen sind nicht mehr in der Lage zu arbeiten, von eigenen Kindern ganz zu schweigen.
Ich habe lange bei Wildwasser e.V. (Verein gegen sexuelle Gewalt an Mädchen und Frauen) gearbeitet.

Und ehrlich, da sind mit die Täter und Täterinnen so scheiß egal. Zumal nicht jeder Täter phädophil ist.

Da wünsche ich echt Dir, Ricki (die so freimütig den Danke Button gedrückt hat) und allen, dass Ihr so was bei Euren Kindern nie nie nie erleben müsst.

Desweiteren werde ich mich da jetzt rausziehen.
So Diskussionen versauen mir nur den Tag.

Wildwasser e.V. hat hier auch eine Stelle, meine Freundin arbeitet gerade dort und ja, es IST schlimm, was den Opfern passiert. Ich wusste nicht, dass das zur Debatte stand. Es ist furchtbar worunter sie leiden müssen, von den Spätfolgen ganz zu schweigen, aber es hat doch hier auch niemand behauptet, dass es das nicht ist?

Findest du nicht, dass Pädophile ebenfalls psychisch "behinderte" sind? Es IST eine Krankheit die man leider leider nicht weg therapieren kann. Ihnen aber noch zusätzlich Schaden zuzufügen, halte ich dennoch schlicht für falsch. Sind sie nicht schon genug gestraft, dass sie diese Krankheit überhaupt haben? Muss man ihnen dann noch das Geschlechtsteil nehmen? Und nur weil man das tut, heißt es ja noch lange nicht, dass sie nicht trotzdem kleine Kinder entführen und ihnen wer weiß was antun..
Das das schlimm ist, stand für mich außer Frage. Aber etwas schlimmes mit etwas genauso schlimmen zu begleichen, finde ich nicht richtig. Deswegen habe ich meinen Post überhaupt geschrieben.

Dann gebe ich auch nochmal kurz meinen Senf zu dem Thema..
Ich kann mich bei Orkney nur anschließen.. Egal ob phädophil oder nicht, Kinderschänder gehören lebenslänglich in den Knast..

Ich habe ja nicht gesagt, dass Pädophile Menschen die bereits einmal tätig geworden sind nicht bestraft werden müssen! Da bin ich ganz deiner Meinung, ich finde nur das wie so wie Orkney es ausgedrückt hat nicht richtig.

• Danke
Normal vergehen sich Pädophile nicht an Kindern, weil sie sie eben lieben und jemand, den man liebt, dem tut man normal nichts böses an. Ein Kinderschänder ist ein Kinderschänder, das hat nichts mit der sexuellen Einstellung zu tun. Wenn ich die Statistik richtig im Kopf habe, dann sind das, also Kinderschänder, größtenteils nur heterosexuelle Männer.

Ich finde Kinderschändung furchtbar und für die Opfer muss es unerträglich sein. Das ist natürlich keine Frage. Dennoch finde ich aber sehr bedenklich, wenn man Kinderschänder und Pädophile gleich stellt. Ich steh beispielsweise auf Männer und dennoch überfall ich nicht einfach irgendeinen Mann. Genauso wird es wohl der Mehrheit der Menschen gehen. Zwischen der Sexualpräferenz und einem Verbrechen ist eben immer noch ein sehr großer Unterschied.

Wie gesagt, ich will auf gar keinen Fall irgendwelche Vergehen verunglimpfen, ich finde es nur nicht gut, dass hier einfach "alle über einen Kamm geschoren werden".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten