Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MissApplepie: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :)

Ich schmelze. Hilfe ö.ö

Dachwohnung. Urghs.

Dafür habe ich mich doch tatsächlich mal für Facetemplates entschieden und dann beim runterladen gemerkt, dass ich die bereits runter geladen hatte in meinem "Vormerken-Ordner". Man merkt, mein Hirn ist schon zerflossen.

:hallo:

Hey Leute, wollte mich hier auch mal melden und "mitplaudern" :)

Cool, dann bin ich ja nicht mehr die neueste hier im Plauder :lol:

@Wetter
Bei uns sind heut 31 Grad. Das fänd ich ja nicht schlimm, wärs nicht so stickig. >.<

In meinem Zimmer hält mans noch locker aus. Hab aber auch extra das Fenster zugelassen. Das ist nämlich ein Fehler den viele bei Hitze machen. Immer schön die Fenster aufreißen. Das hat aber nur zur folge das die ganze stickige Luft ins Haus kommt. ^^

Bei mir ist das so ne Sache..Zimmer direkt unterm Dach, KEINE Wärmedämmung aber Kältedämmung. Heißt also, wenns hier erstmal warm ist, kühlt sich das auch nicht so schnell wieder ab, wegen der ganzen Dämmung in den Wänden die das Zimmer warm halten soll wenns kalt ist. Ich hab auch keine Klimaanlage oder Luftbefeuchter oder sowas. Könnt euch also vorstellen, was ich hier durchmachen muss wenn sich das Zimmer erstmal aufgeheizt hat :lol:

@MissApplepie
Von mir auch alles liebe Zum Geburtstag. ;)

na ja, außen in praller Sonne könnte es schon sein... In der Sonne kann man zu Schattentemperatur ja locker immer noch 6-10° drauflegen...

Mein Thermometer auf dem Balkon hängt aktuell im Halbschatten und zeigt auch gerade 33,9°C an...

Edit - so'n lauwarmer Früchte-Pfefferminztee ist echt erfrischender als ich dachte :)

Cool, dann bin ich ja nicht mehr die neueste hier im Plauder

Freut mich, dass ich nicht die einzige Neue bin =)

In 10 Minuten darf ich raus an die pralle Sonne.. in den Zug steigen.. und in 1h bin ich zuhause in meinem küüüühlen Zimmer. Halleluuujaaa :lol:

Willkommen Andrea :hallo:

hab zu gar nix Lust,bin so unmotiviert grad :/
*will Ferien* :scream: es bringt doch sowieso nichts bei dem Wette in der Schule zu hocken:man kann sich eh nicht gescheit konzentrieren bei der Hitze :scream: :heul:

Das hat sich ja gelohnt, zum Praktikum zu gehen.. Insgesamt habe ich 4 Steuererklärungen per Hand gemacht, zwei Online und danach saß ich neben meiner Chefin, da sie mir was erklärte.. Man merkte sehr, keiner hatte Lust, irgendetwas zu machen %)

Jetzt bin ich zuhause.. Habe schon das Katzenklo sauber gemacht.. Jetzt läuft die Spül- wie die Waschmaschine.. Mein Freund verdonnere ich gleich staubzusaugen und ich koche noch gleich.. Bei mir gibt es heute Gyros mit Reis und Apfelmuß :)

@Andrea, willkommen :)

MissApplepie auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :)

@ChrisW
Nun kann ich keine Luft mehr abgeben, die ist komplett verdampft... :D

@Hitze
Heute wars echt brutal, am Vormittag ging es noch, dank der kühleren Nacht, aber gegen Mittag fing es wieder an aufzuheizen und ich hab bereits um 12 Uhr 33 Grad gemessen auf meinem Gartenplatz.
Es tat grad gut, sind wir heute auf eine Schifffahrt gegangen, dort windete es schön und dank dem Wasser konnte man auch gut atmen.

@Nata
habt ihr etwa noch richtig Unterricht?
Mein Bruder hat kein Unterricht mehr, weil das jetzt die letzte Woche ist vor den Ferien und da eh schon Zensurenschluss ist. Heute hatten die Sportfest, morgen wohl Wandertag und Freitag dann ja Zeugnisausgabe. Das ist wohl tradition an der Schule da. Wir hatten das damals auch immer so. Sportfest, Wandertag, Zeugnisausgabe ..und ich bin da schon 3 Jahre raus. Denen fällt auch nix neues ein :lol:

Aber beim Wandern wünsch ich denen ja viel Spaß, wenn meine App richtig liegt und morgen wieder über 30 Grad sind. Die App sagt 34 sollns werden, laut Wetter.com sollen 30-32 werden, gefühlt wie 34. Heute fühlt sich das auch eher wie 35 Grad an durch die stickige Luft. Was ein Glück das ich nicht mehr zur Schule gehe. Ich glaub ich würd schwänzen..bei über 30 Grad wandern..näh o.O

@Andrea
Hier war bestimmt jeder mal neu :lol:

@Nata
habt ihr etwa noch richtig Unterricht?
Mein Bruder hat kein Unterricht mehr, weil das jetzt die letzte Woche ist vor den Ferien und da eh schon Zensurenschluss ist. Heute hatten die Sportfest, morgen wohl Wandertag und Freitag dann ja Zeugnisausgabe. Das ist wohl tradition an der Schule da. Wir hatten das damals auch immer so. Sportfest, Wandertag, Zeugnisausgabe ..und ich bin da schon 3 Jahre raus. Denen fällt auch nix neues ein :lol:

jaa :zitter: noch 5 Wochen oder so :zitter:
und noch 6 Arbeiten :scream: :heul:
edit:ne noch 5,eine weniger,haben heute Französisch geschrieben...

morgen solls bei uns nicht ganz so warm werden....^^

Zuletzt bearbeitet:
Waas? :O Dann fangen bei euch ja die Sommerferien an wenn schon wieder fast Herbst ist :lol: Hier bereitet sich dann schon alles aufs neue Schuljahr vor, und ihr geht gerade erst in die Ferien. so unterschiedlich kanns sein :D

@Cha
wo lebst du denn? o.O
So warm ist es ja nichtmal in der Karibik ^^

Hier ist es auch unerträglich warm, unser Thermometer auf der Terrasse zeigt 46°C in der Sonne. :(

Mir machen diese Temperaturen ziemlich zu schaffen, ich hab eh schon zu niedrigen Blutdruck, durch die Temperaturen sackt der noch weiter ab und ich fühle mich die ganze Zeit müde und abgeschlagen und kann nur sitzen oder liegen.

Heute war bei uns Abistreich, mit Riesenparty und so, da musste ich auch die ganze Zeit in der Sonne stehen, war nicht so schön. Bin dann mit ein paar Freunden in ein Eiscafé im Park gegangen.

Also ich hör mir grad schön ein Album von meiner zweitlieblingssängerin an, da kommt gleich gute Stimmung bei mir auf. :3 Da stört mich dann auch keine Hitze. ^^

In meinem Zimmer ist es aber noch recht erträglich. Aber schon etwas wärmer als wo ich gerade erst aufgestanden bin. :/

@Lynie Vielen Dank! =)

Hier in der Wohnung ist es ja noch erträglich, mit Ventilator :)
Aber im Büro ist es eine Qual, TROTZ Ventilator... -_-

Morgen will es bei uns aber wieder abkühlen, schöne 25°C und Abends Gewitter. Da freu ich mich drauf, ich liiiieebe Gewitter :D

och mensch, ich möchte auch mal wieder ein Gewitter...
ich liebe es einfach im Bett zu liegen und den Donner zu hören :p

hm jaa, das einschlagen ist nicht so toll..
Aber mal wieder bisschen Regen und hier und da ein Donner mit Blitz würde ich willkommen heissen ;)

Okay,hier hats im Schatten nur erfrischende 36 Grad.
In der Sonne wurde es "gefühlt" noch um einiges mehr,man merkt richtig wie die Sonnenstrahlen auf der Haut brennen.
War grad draußen um den Müll weg zu bringen (buärks,Müllcontainer steht mitten in der prallen Sonne...Stinkalarm vom feinsten) und bin kurz ums Haus rum weil mir was von der Fensterbank gefallen war.
Bin fix und alle von vielleicht 10 Metern laufen.
Andrea:Herzlich willkommen in unserer (geschmolzenen) Chaotenplauderrunde:hallo:

och mensch, ich möchte auch mal wieder ein Gewitter...
ich liebe es einfach im Bett zu liegen und den Donner zu hören :p

hm jaa, das einschlagen ist nicht so toll..
Aber mal wieder bisschen Regen und hier und da ein Donner mit Blitz würde ich willkommen heissen ;)

Morgen Abend soll vom Westen her eine Gewitter und Kaltfront kommen, wenn dein Wohnort Fribourg ist, wirst du wohl schon bald in den Genuss kommen. :D Ich muss wohl noch ein wenig warten, aber spätestens Freitag sollte es dann auch bei uns sein.

laut wetter.com solls hier heut nacht ein leichtes gewitter geben. bin mal gespannt. normalerweise kommt hier immer nur so das letzte bisschen gegrummel und die letzten drei Regentropfen an. Das letzte mal das wir hier ein richtig starkes Gewitter hatten war 2010. ._.

Ich liebe auch die Luft nach Gewitter. So schön erfrischend. Und die Luft riecht dann immer so toll. :3

Mah, ich bin genauso heiß wie es heute draußen war x___x Wer wird bitteschön bei so nem Wetter krank? Nur ich. Ich hab Fieber und huste mir die Seele aus dem Leib und meine Nase ist heute weiter gelaufen als ich. Und ich sozialer Mensch geh trotzdem zum Arbeiten, weil wir Notdienst haben und meine Kollegin heute Mittag allein gewesen wäre, wenn wir als einziger Arzt (mal wieder) da sind D: [/jammermodus]

Zum Glück hab ich morgen nur Schule und alle KAs sind geschrieben. Ich glaub, ich bleib daheim x_x

@Heart
Jaa, wenn die Straßen dann nass sind und man auf dem immer noch warmen Teer barfuß läuft :love:
Gewitter soll bei uns erst morgen abend kommen.

Morgen Abend soll vom Westen her eine Gewitter und Kaltfront kommen, wenn dein Wohnort Fribourg ist, wirst du wohl schon bald in den Genuss kommen. :D Ich muss wohl noch ein wenig warten, aber spätestens Freitag sollte es dann auch bei uns sein.

Aaah ich hoffe es so :)
War gerade draussen, es windet ab und zu ziemlich kräftig, aber immer noch eine Hitze, bin total nass.. :argh:

Jetzt muss ich noch mein Bett umziehen, das ist auch total verschwitzt.. :naja:

@Chris W. Vielen Dank, jetzt kann ich mit euch Chaoten zusammen schmelzen :p :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Heart
Jaa, wenn die Straßen dann nass sind und man auf dem immer noch warmen Teer barfuß läuft :love:

Hab ich noch nie gemacht. Klingt aber interessant :D

Mein Zimmer hat sich doch noch ziemlich aufgeheizt. Ich hab hier durchzug gemacht wo es sich endlich etwas abegkühlt hat, aber es ist immer noch soo warm. Und dabei hab ich schon mein Oberteil ausgezogen :heul:

Mag aber nicht das Fenster auflassen wo es jetzt schon dunkel wird. Hab Angst das Spinnen reinkommen. Ich hab nen wahnsinns horror vor den Viechern. :argh:

Ich seh schon wieder ne schlaflose Nacht kommen :ohoh:

Oje krebschen,das klingt mal garnicht gut.
Du wirst aber lachen (auch wenns weniger zum lachen ist) aber bei dem Wetter werden erstaunlich viele Menschen kalt.Meistens wenn sie sich verschwitzt in der Nähe von Ventilatoren oder Klimaanlagen aufhalten,besonders wenn die Klimaanlage wirklich auf arktische Temperatur eingestellt ist.

Ooh, die Arktissimulation haben die Busse und Bahnen hier echt gut drauf. Find ich großartig, die gesamte Flotte wird nach und nach auf Hybridantrieb und sonstigen Ökokram umgestellt, aber die Klimaanlagen laufen immer noch auf volle Pulle. Voll nicht widersprüchlich.

Reisebusse :polter: Auf LK-Fahrt hatten wir so einen netten Busfahrer, der dem ganzen Kurs ne Erkältung verpasst hat. Über die Einstellung der Klimaanlage durfte nicht diskutiert werden :what:

Ich hätte jetzt auch gerne mal einen schönen Regen, das Wetter jetzt geht mir an den Kreislauf. Und mit nackten Füßen über nasse Straßen und Wiesen patschen finde ich auch immer super. Aber ich laufe eh gerne barfuß durch die Gegend %)#

Gute Besserung krebschen ;)

So, das Wichtigste zuerst:
Happy Birthday Fräulein Apfelkuchen! Alles Liebe und Gute für Dich!

Dann alles andere Wichtige:
Gute Besserung krebschen, im Sommer ne Erkältung ist doof. Okay, erkältung ist immer doof!
Herzlich Willkommen Andrea, schön, dass Du dabei bist!

Hier hatte es heute im Schatten 37°C, wieviel es im Büro war, will ich nicht wissen. Wir haben bei uns im Zimmer3 Ventilatoren angehabt und sind trotzdem fast gestorben. Die KUnden, die von draussen kamen, fanden es allerdings alle "sehr angenehm"...
Und dann um 17:00 nach Hause S-Bahn-Fahren. 60 Minuten. Bei gefühlt 45°C. In der Rush-Hour. Und neben mir ein Typ, der unbedingt seinen Döner essen musste... als ob die Ausdünstungen schwitzender Mitfahrer nicht schlimm genug wären...
Und hier ist kein Gewitter in Sicht, nichtmal ein laues Lüftchen regt sich.

Ich sags Euch - Winter ist viel toller!

Ich hab auf das Gewitter bisher auch vergeblich gewartet <.<
Döner im ÖPNV ist echt schlimm. Generell hab ich da Essensgeruch nicht so gern, weil das meistens irgendein fettiges Fast Food ist und man dem nicht entkommen kann (nicht weil ich dann Hunger bekomm, im Gegenteil, mir wird davon übel - Pommes ausgenommen :D).

Krebschen auch von mir gute Besserung!

Punkto Gewitter: Bis jetzt siehts nicht danach aus hier... Es weht zwar nun endlich ein Wind, aber ich merke hier drin nichts davon. Höre nur wie draussen mein Windlicht spielt...

Könnte zwar Durchzug machen aber da ich im EG wohne und ich heute Nacht allein bin, traue ich mich nicht... :schäm:

Dankeschön Euch Allen ich hab mich und freu mich immer noch sehr :)

krebschen ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung,das ist ausgerechnet bei dieser Affenhitze schlimm. Hoffentlich bist Du bald wieder auf dem Damm.

Bei uns war gerade "Gewitter" - es hat genau 2,2 Minuten geregnet,es kam ein Donnerschlag .. und das war es dann auch. Abgekühlt hat es sich kein bißchen,ich ersticke hier fast und es sieht auch nicht danach aus als wolle es heute kühler werden. Ich tröste mich damit, daß es nur noch ein paar Wochen sind bis zum Herbst, zum Glück hab ich eine sehr gute Einbildungskraft... ;)

Also von einem Gewitter konnte man gestern hier auch nichts spüren... nur gewindet hats.
ABER heute ist es, man glaubt es kaum, BEWÖLKT und 20°C! Halleluuja, das ist eine echte Wohltat. Mal kein schwitzen für einen Tag. Sieht ganz nach Regen aus. ;)

@Krebschen, auch von mir gute Besserung.. momentan hab ich auch Halsschmerzen, hoffe das vergeht wieder.. krank im Sommer ist echt ********... :/

@BdKBanshee, vielen Dank, ich freu mich hier zu sein. =)

@krebschen:
Auch von mir gute Besserung. Sommergrippe ist absolut ätzend.

@Andrea:
Hallo, schön, dass du da bist

Ich tröste mich damit, daß es nur noch ein paar Wochen sind bis zum Herbst
Stimme ich dir voll zu. Mags auch lieber kühler.
Bisher kein Gewitter, kein Regen, kein Wind - es ist zwar bewölkt, aber unerträglich schwül. Bei der kleinsten Bewegung läuft die "Brühe". Hoffentlich kommt heute Mittag, das angesagte Gewitter und danach die Abkühlung.

Heute ist es dann soweit:lalala:: die letzten ca. 60 Tapeten-Texturen werden ausgetauscht, dann ist dieser Abschnitt meines Default-Projekts geschafft. War eine sehr mühsame und langwierige Angelegenheit. Hat sich aber gelohnt. Einfach toll, wenn man den Baumodus aufmacht und nur Tapeten/Fliesen vorfindet, die einem gefallen.

Ihr seid alle voll süß ♥ Danke für die Besserungswünsche, mir gehts schon etwas besser. Fieber scheint weg zu sein, trotzdem hab ichs in der Schule nicht lang ausgehalten und bin dann heim. Probieren kann mans ja.

Mag aber nicht das Fenster auflassen wo es jetzt schon dunkel wird. Hab Angst das Spinnen reinkommen. Ich hab nen wahnsinns horror vor den Viechern. :argh:
Fliegennetz ftw!
Ich hab so ein schwarzes Netz Tag und Nacht, Sommer wie Winter dran und seitdem hatte nie wieder nächtliche Attaken von Mücken und surrende fette Fliegen in meinem Zimmer.
Spinnen kommen allerdings nicht durchs Fenster rein ;) Die suchen sich ihren Weg ins Zimmer anders. Frag mich nicht, wie. Mauerritzen, Löcher in der Wand, unter der Tür durch... ;D

Du wirst aber lachen (auch wenns weniger zum lachen ist) aber bei dem Wetter werden erstaunlich viele Menschen kalt.Meistens wenn sie sich verschwitzt in der Nähe von Ventilatoren oder Klimaanlagen aufhalten,besonders wenn die Klimaanlage wirklich auf arktische Temperatur eingestellt ist.
Ich vermute auch, dass ich dadurch krank geworden bin, obwohl es eigentlich schon Samstag so war, dass ich irgendwann gefroren hab und mir ne lange Hose anzog. Vermutlich kommts daher. Weil der Husten fühlt sich nach leichter Bronchitis an >_>

Ooh, die Arktissimulation haben die Busse und Bahnen hier echt gut drauf.
Ich wurde ausgelacht, als wir von Malle zurück nach D geflogen sind und ich im Bus zum Flughafen, morgens um 6, ne Jacke angezogen hab. Ich saß direkt unter dem blöden Klimaanlagenteil und das hat mir so übel in den Nacken gepustet, dass ich richtig Gänsehaut hatte :scream:

krebschen ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung,das ist ausgerechnet bei dieser Affenhitze schlimm. Hoffentlich bist Du bald wieder auf dem Damm.

Und dir auch alles Gute zum Geburtstag!

Hier kam gestern Abend leider kein Gewitter. Dafür starke Windböen, wo aber nicht viel genutzt haben.... Und heute ist wieder heiss, war vorhin draussen im Garten und hatte 30° im Schatten. Allerdings ziehen Wolken auf, hoffe wirklich die Abkühlung kommt heute.

Ich hatte ja gehofft, heute regnets, aber bis jetzt keine Spur davon.. und heiss ist es immer noch.. Meine App meint draussen 25°C, hier drinnen sind es gefühlte 30°C...

Hach ich freu mich auf den Herbst :p da hab ich Geburtstag und wieder angenehmes Wetter ;)

Ich möchte endlich das versprochene Gewitter haben..

@Nico die kommen dann als erstes Wieder. Hat bei mir immer geklappt. :nick:

Ich habe auch mal eine Frage...
Vor etwas längerer Zeit, habe ich die Anleitung von Selzi befolgt, um neue Maxis Townies und NPCs zu haben und die alten los zu werden.
Wenn ich jetzt wieder eine neue NB starten will, muss ich das ganze dann von vorne machen, oder reicht es, dass ich das einmal gemacht habe und die alten Sims kommen nicht mehr wieder? :???:
Mir hat sich da irgendwie ein Logikfehler in meinen Kopf eingeschlichen. :scream:

wenn's regnet, dürftest doch von der Allergie nicht so viel merken, die Pollen liegen doch dann alle platt am Boden und wirbeln nicht durch die Luft? :rolleyes:

Hier ist es nur bewölkt momentan, nix Regen oder Gewitter... Für meine Augen (danke, doofe Gräser) wünsch ich mir aber auch wieder regen, gestern mit den beiden Gewittern + Regen dabei war's um einiges besser als heute, trotz Augentropfen... :polter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten