Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Keksal

Also, wenn es sich bei der finnländischen Version um die europäische Version handelt, müsste es eigentlich kein Problem geben. Da sind eigentlich alle Sprachen drin. Hab selbst ein SP aus Holland und eins aus Neuseeland, die haben beide auch die deutsche Option. Es sei denn, du erwischt ein amerikanisches. Die haben nur Englisch und Spanisch.

LG

Ich bin total gerädert. Bin jetzt auch nicht im Büro heute. Gestern noch ganz gut, nur bisschen Kopfweh und jetzt total Kopfweh und ich fühl mich total erschöpft. Wird jetzt auch gleich wieder aufs Sofa hüpfen.

Chris W:
Für einen Tumblerstil benötigst du aber eigentlich keine Photoshopkenntnisse sondern eher html und css Kenntnisse.

Gute Besserung Ricki!

Und jetzt muss ich mal was los werden: Aaaaarrghghhghsdgls *kreisch* Mein Wunsch wurde erhört!!! Es gibt jetzt einen automaischen tagger bei Tumblr. *hurra* :scream::lol:

Boah...ich bin so was von genervt.
Ich warte auf ein paket..ein großes..40L Pack Katzenstreu.
Das kann man ja nicht gerade beim Nachbar abgeben lassen....:rolleyes:
Nun warte ich seit heute morgen das es endlich kommt...kann nicht raus..die Temperaturen steigen und steigen...und ich muss hier komplett angezogen in der Wohnung warten (sonst hüpfe ich nur leicht gekleidet in der Wohnung rum, bei den Temp. =))
Kommt bestimmt wieder so gegen 14 Uhr Nachmittag...grrr...dann muss ich in der Hitze einkaufen :polter:

Weißt du denn nicht von der Postbote bei euch immer so kommt? Also bei uns kommst er meistens so gegen 12 und das relativ pünktlich. :nick:
Dem Postboten wäre es aber bestimmt auch egal, wenn du ein luftiges Kleidchen an hast oder in voller Montur da sitzt. ;)

Gestern bin ich auch Plumbbobohrringe für die Sims gestoßen und während ich nun nach recolorn gesucht habe, hab eich ganz viele Reallifeohrringe gefunden. :love: Ich will auch ein paar Plumbbobohrringe. :love:

Ich will auf den Arm :zitter:
Im Moment ist sooo der Wurm drin. Gestern auf der Arbeit ist der Drucker kaputt gegangen und ich hab ne Stunde gefummelt, mir die Pfoten verbrannt und mich mit Toner eingeschmiert. Als ich dann jemanden anrufen und um Rat fragen wollte ist mein Handy immer wieder abgestürzt. Wollte dann auf dem MP3 Player Musik hören, der dann auch fratze gegangen ist. Und gerade habe ich mir gleichzeitig in zwei Finger geschnitten, weil ich natürlich das größte verfügbare Messer nehmen musste, um die Melone zu schneiden :heul: Und jetzt ist tippen total unangenehm, weil ich die Finger verpflastert habe und eigentlich dürfte ich den ganzen Tag nix anderes tun als tippen.

Fla8bmg.gif

*alle Kranken, Verletzten und vom Pech Verfolgten in den Arm nehm*

Ich hab grad endlich meinen Vertrag zum Jobcenter gebracht und bin nun ein nach allen Seiten abgesicherter Umschüler \o/
Und gestern hab ich mir mit der Aussicht auf so viel Rumfahrerei zwei neue Alben von einer meiner derzeit meistgehörten Bands auf den MP3-Player gezogen und zumindest das eine ist so unglaublich gut *___*
Oh, und wir haben ne neue Jahrespraktikantin. Die wird dann auch mit zur Schule gehen. Heißt für mich vor allem, dass ich wohl in nächster Zeit viel Praktisches lernen werde, weil die Hilfsarbeiten auf die jetzigen "Neuen" umgelagert werden.

Weißt du denn nicht von der Postbote bei euch immer so kommt? Also bei uns kommst er meistens so gegen 12 und das relativ pünktlich. :nick:
Dem Postboten wäre es aber bestimmt auch egal, wenn du ein luftiges Kleidchen an hast oder in voller Montur da sitzt. ;)
Es geht ja nicht um den normalen Postboten, der kommt ja so gegen 10 Uhr..es es geht um ein Paket und die werden ja von jemanden anderen zugestellt. Ich vermute das, weil es ja ein schweres Paket ist, die Lieferung nach hinten verschieben..sprich spätere Uhrzeit..diesmal schreibe ich mir die Uhrzeit auf..schade das man nicht ungefähr die Uhrzeit mitgeteilt bekommt wann es ausgeliefert wird im jeweiligen Stadtteil....
Ich besitze gar kein "luftiges Kleidchen" =) ich renne bei den Temp. in Shirt und Slip durch die Wohnung..und den Anblick möchte ich ja niemanden aufdrängen =)

Es geht ja nicht um den normalen Postboten, der kommt ja so gegen 10 Uhr..es es geht um ein Paket und die werden ja von jemanden anderen zugestellt. Ich vermute das, weil es ja ein schweres Paket ist, die Lieferung nach hinten verschieben..sprich spätere Uhrzeit..diesmal schreibe ich mir die Uhrzeit auf..schade das man nicht ungefähr die Uhrzeit mitgeteilt bekommt wann es ausgeliefert wird im jeweiligen Stadtteil....
Ich besitze gar kein "luftiges Kleidchen" =) ich renne bei den Temp. in Shirt und Slip durch die Wohnung..und den Anblick möchte ich ja niemanden aufdrängen =)

Naja aber der Paketbote kommt ja auch immer um eine ähnliche Zeit. Zumindest hier. Ich meinte in meinem Post auch den DHL Mann, nicht Postbotin. ^^

Och, wenn das Tshirt lang genug ist. =)

*crunchy auf den Arm nehm*

Zora, ich freu mich immer noch so für dich, dass das alles geklappt hat. :) Das klingt so super. :)

Das ist ja super, Zora. Im Moment ist ja wahrscheinlich jeder Wissensvorsprung sehr hilfreich für dich!

Beim Paketboten ist es mir inzwischen total egal. Hier kommt immer der Gleiche und meist in einem bestimmten Zeitraum. Ob ich da jetzt ordentlich aussehe oder ein Handtuch schief auf dem Kopf und Zahnpasta um die Schnute habe stört mich gar nicht mehr. Spätestens seit ich mal komplett verschwitzt kurz nach dem Sport im absoluten Räuber-Zivil die Tür aufgemacht hat, weiß der eh wie ich aussehe wenn ich nicht ordentlich gemacht bin :lol:

Bei uns kommt auch immer der selbe Paketmann (außer er hat Urlaub) und dem hab ich mal die Tür im Bademantel aufgemacht und sah einfach nur völlig fertig aus weil seit Tagen krank. :lol: Den Schockt wohl auch nichts mehr. =)

Ihm hats allerdings am Anfang die Sprache verschlagen und er meinte bloß "oh!" :lol:

Ach, ich glaube Paketboten bekommen so viel merkwürdiges zu sehen, das könnten wir nicht mal toppen, wenn wir wollten.

Wobei ich ja zugeben muss, dass ich mich immer ordentlich mache, wenn irgendwas anderes geliefert oder erledigt wird. Also Techniker, Schornsteinfeger, etc. Wer weiß, ob da nicht mal ein Traumtyp bei ist:lol:

Ach, ich glaube Paketboten bekommen so viel merkwürdiges zu sehen, das könnten wir nicht mal toppen, wenn wir wollten.

Wobei ich ja zugeben muss, dass ich mich immer ordentlich mache, wenn irgendwas anderes geliefert oder erledigt wird. Also Techniker, Schornsteinfeger, etc. Wer weiß, ob da nicht mal ein Traumtyp bei ist:lol:
Hier kommen die immer zu unterschiedlichen Zeiten...und immer ist es jemand anders..tja Großstadt halt da wechseln die ganz oft.
Hier sinds eher Albtraummänner statt Traummänner :lol:

Zu Paketen fällt mir auch eine Geschichte ein, hat allerdings nichts mit paketdiensten zu tun.

Es klingelt - eigentlich hatte ich erwartet, dass ein Kumpel von mir vorbei. Vor der Tür steht aber meine Nachbarin, die oft wirkt, als wäre sie dem Nachmittagsprogramm auf RTL entsprungen.

Sie (übertrieben laut und fast schon agressiv): "Ey, haste nen Paket für Olga angenommen?"
Ich: "Was?" (Anm: meine Mutter hat zwei Stunden zuvor tatsächlich ein Paket angenommen, für eine Frau M.)
Sie: "Weil Olga hat mir gesacht gehabt ich soll dat für sie annehmen."
Ich: "Für...äh...Olga hab ich hier kein Paket, sorry."
Sie: "Haste nich? Na denn."

Eine halbe Stunde später ist mir siedend heiß eingefallen, dass es sich bei Olga um Frau M. handelt. Die wohnte aber erst seit einem guten Monat neben uns, deshalb wusste ich nicht, dass sie so heißt. War mir dann im Endeffekt aber egal. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der die dat Paket bringen soll, kann eim aba ooch leid tun. (okay, dat war jetze machdeburjerisch, dat spricht hier eh keena)

Mein Paket ist dahaa....! :lalala:
Wusste ich es doch so gegen 14 Uhr...der Paketemann war schon ein schnuckliger...aber leider prangte doch groß der Ehering am Finger =)

Nää nää, dat die Olga dat aber auch nich hinkricht. Dann musse sich auch nich wundern wenn se nix mehr kricht weil nix mehr da ankommen tut wo et hinsoll.

Au weia :lol:

Oh, und übrigens, ich kann selber grad noch gar nicht so richtig fassen, dass ich jetzt wirklich hier im Betrieb und auch hier bleibe. Und nicht einfach nur auf Jobbasis nach dem Motto "mal sehen wie lange wir dich ertragen, so lange kannst du hier deine Brötchen verdienen", sondern so richtig mit Lernen und so.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich sehr für dich Zora, hatte ich noch gar nicht geschrieben =)

Sagt mal, welchen Cameramod benutzt ihr? Ich hab jetzt wegen gefühlten 1000 Problemen eine neue Die Sims Datei generieren lassen und jetzt weiß ich natürlich nicht mehr, welchen Mod ich da hatte.

Huhu :hallo:

Ich bin endlich wieder zuhause :)

Mit meinem Herz ist glücklicherweise alles in Ordnung. Dieses Stolpern sind wohl nur ganz harmlose Extrasystolen. Und das Herzrasen ist auch nichts weiter dramatisches. Gegen die Extrasystolen hab ich Tabletten bekommen. Bin mir nicht ganz sicher ob die auch gegen das rasen helfen.

Montag muss ich dann zum Arzt und mir die restlichen Befunde abholen.

Ach ja und jetzt ist der letzte Sommermonat angebrochen. Genießt den Sommer solang ihr noch könnt. :D

haben die denn außer dem herzen noch was weiter untersucht wegen deinem Untergewicht?

Ja, Blut haben sie untersucht, da war alles okay. Die Schilddrüse ist auch in Ordnung. Und meinen Stoffwechsel haben sie überprüft, dafür musste ich über 24h meinen Urin sammeln (Weil darin ja die ganzen Stoffe ausgeschieden werden). Die Ergebnisse davon muss ich mir dann halt eben Montag beim Arzt abholen. Bzw da nachfragen wie sie ausgefallen sind.

Das einzige was nicht Untersucht wurde ist Magen/Darm. Da wurde zwar einmal eine Stuhlgangprobe untersucht aber da sieht man ja auch nicht alles. Aber vor so einer Darm- oder Magenspiegelung hab ich ehrlich gesagt Angst ^^

Sie haben auch mein U-Heft angefordert und meinten dann das ich wohl auch schon als baby/kind sehr zierrlich war und geradeso im Normalgewicht. Ich bin also von haus aus Schlank sag ich mal..ich denke mal das ich deswegen auch nicht wirklich dick werden kann. Aber Normalgewicht sollte natürlich drinn sein. Könnte natürlich sein das es dann so etwas genetisch bedingtes ist..wenn ich schon von Geburt immer so zierrlich war. Ich hab mal gelesen das man genetisch bedingt einfach immer etwas korpulenter sein kann, warum sollte das nicht auch umgedreht möglich sein, das man genetisch bedingt einfach sehr schlank ist. Ich bin aber natürlich kein Arzt also weiß ich das nicht genau. ^^

awwwwww,süß :love:

@heart:schön, dass Herz. Blut und Schilddrües in Ordnung sind :)
und Willkommen zurück :hallo:

edit:mein Body-Shop lädt irgendwie schneller,enn mehr Downloads drin sind %) =)
aber trotzdem noch langsam....
ich muss den immer erst 2-3x neu laden,weil der immer abstürzt beim Laden
*Programm reagiert nicht* oder so...:naja:

Zuletzt bearbeitet:
@Keksal

Also, wenn es sich bei der finnländischen Version um die europäische Version handelt, müsste es eigentlich kein Problem geben. Da sind eigentlich alle Sprachen drin. Hab selbst ein SP aus Holland und eins aus Neuseeland, die haben beide auch die deutsche Option. Es sei denn, du erwischt ein amerikanisches. Die haben nur Englisch und Spanisch.

LG

Ok, dann werd ich das Risiko einfach mal eingehen und bestellen ;) Vielen Dank für die Hilfe!

Hier sind 33 Grad und stickige Luft.

Wollte vorhin Sims spielen und nach nichtmal 1 Minute hat mein Laptop um sein überleben gepustet. Mein Zimmer hat sich auch schon ordentlich aufgeheizt. :/

hab ich gestern vergessen:
Ich bin total gerädert. Bin jetzt auch nicht im Büro heute. Gestern noch ganz gut, nur bisschen Kopfweh und jetzt total Kopfweh und ich fühl mich total erschöpft. Wird jetzt auch gleich wieder aufs Sofa hüpfen.
Gute Besserung!

@crunchy:*in den Arm nehm*
funktioniert dein Handy jetzt wieder?

Es ist so gemein, bei 35° 39° Fieber zu haben. :heul:
auch hier gute Besserung!
__
bei uns hat es 34°

Ja, ist es *hust* Ich bin jetzt auch krank. >.<

Gute Besserung! Ich hoffe, es waren nicht meine Viren die dich durchs Internet angesteckt haben. ;) Es ist jetzt auf 39.5 gestiegen. So ein Mist.

War jetzt heute arbeiten und es hatte fast 40 Grad. Immerhin war es nicht schwül. Ich liebe ja den Sommer total, aber bei der Hitze arbeiten ist nahezu unerträglich. Jetzt hab ich schon wieder Kopfweh. :(

Allen anderen Leidgeplagten wünsche ich natürlich gute Besserung :)

Ich selbst lade gerade Sims 2 und eigetnlich auch Sims 3 das ich spielen wollte, bis Sims 2 geladen hat. Aber das läd gerade irgendwie nicht. Menno.

Es ist immernoch heiß *wegschmelz*

Sagt mal, kennt wer von euch auch diese Leute die meinen einem dauernd etwas aufzwingen zu müssen? Von mir wollen alle immer das ich mal mehr rauskomme. Weil ich die meiste Zeit halt nur in meinem Zimmer hocke. Ich hab nie gesagt das ich gerne mehr rauskommen möchte. Keine Ahnung was sich alle dabei denken wenn sie mir einfach so aufzwingen wollen in die Disko oder weiß ich wo hinzugehen. Ich will das überhaupt nicht. Und das sag ich dann jedesmal und dann heißt es ich wäre langweilig. Ja tschuldigung das ich gerne das machen möchte was mir auch Spaß macht und nicht das wozu ich null bock hab. -.- Ich sitze gern allein in meinem Zimmer. Und häng gern die ganze Zeit vorm Laptop. Bin nunmal eher der Couch Potato. Und nur weil das andere doof finden soll ich mehr rauskommen oder was..ne echt das regt mich so auf! grr >.< Das musste ich grad mal irgendwo loswerden :lol:

Naja ansonsten wünsch ich allen kranken hier gute Besserung :)

Wuärgs, mir ist so warm. Und eben hab ich Trottel mich nach dem Duschen mit Öl eingeschmiert, weil meine Beine so usselig aussahen und jetzt bin ich total schmierig.

Ich glaube, ich habe gerade zugehört, wie eine Fliege langsam aber sicher von einer Spinne gekillt wurde... Ich konnte nichts sehen, aber plötzlich war sie weg und hat erst lauter und dann immer leiser und höher gesurrt :what: Da das in meinem Fensterrahmen war hoffe ich, es war nur ein Netz und nicht eins von diesen riesigen, angreifenden Monsterbiestern.

@Heart: Ich lass mal n schlauen Spruch da =) Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, da ich bei manchen Sachen ähnlich bin. Im besten Fall meinen sie damit aber nur, dass sie dich einfach gerne dabei hätten, weil es ihnen Spaß macht und sie das gerne mit dir teilen wollen :)

Ich glaube, ich habe gerade zugehört, wie eine Fliege langsam aber sicher von einer Spinne gekillt wurde... Ich konnte nichts sehen, aber plötzlich war sie weg und hat erst lauter und dann immer leiser und höher gesurrt :what: Da das in meinem Fensterrahmen war hoffe ich, es war nur ein Netz und nicht eins von diesen riesigen, angreifenden Monsterbiestern.

:eek: oh prima.. nun hab ich kopfkino für die nacht.. :what:

:D

@Heart: Ich lass mal n schlauen Spruch da =) Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, da ich bei manchen Sachen ähnlich bin. Im besten Fall meinen sie damit aber nur, dass sie dich einfach gerne dabei hätten, weil es ihnen Spaß macht und sie das gerne mit dir teilen wollen :)

Mag ja sein, aber wenn ich schon 10 mal nein gesagt hab und mir schon lauter ausreden hab einfallen lassen und die immernoch weiterversuchen mich zu überreden wirds halt langsam nervig. Die könnens doch dann einfach akzeptieren das ich nicht möchte. Ich hab nichts dagegen wenn mal wer fragt ob ich lust hab wo mit hin zukommen aber dann kommt von allen immer "ach komm schon, du musst doch mal ein bisschen rauskommen" ..und das meine ich. Ich kann das für mich selber entscheiden, ich brauch keinen der mir sagt was ich muss und was nicht^^

--

Man ist das wieder heiß heute. Und so stickig. Aber heut soll angeblich noch Gewitter kommen. Ich hoffe es. Ich hab nichts dagegen wenns mal etwas wärmer ist als 25 Grad aber ich kann einfach diese stickige Luft nicht ab. Die macht mich wahnsinnig >.<

Ich auch nicht :what: Das gestern habe ich ja nur gehört. Habe bisher nur gesehen, wie Opfer eingewickelt wurden.
Das gehört aber auch zu den Dingen, die ich jetzt nicht googlen möchte =)

Hier ist heute wenigstens schön windig, aber heiß ist es immer noch %)

@Heart: Na klar, wenn sie das nicht respektieren oder dir vorhalten, irgendwas falsch zu machen ist es natürlich super ätzend!

Spinnen hab ich noch nie etwas anderes tun sehen als rumzukrabbeln - und das reicht auch völlig :D

Draußen ist es warm, windstill. Und sitz' hier im Haus, mit Fieber und Schüttelfrost und Halsschmerzen - hach, ja, die Ferien haben angefangen :rolleyes:
Und auch wenn das keine Hustenbonbons sind, helfen die hier trotzdem dagegen (und sind superlecker :3).

Einen schönen Tag euch noch!

crunchy: Jetzt fällt mir grad auf dass ich noch nie ne Spinne, egal welcher Größe, hab Nahrung aufnehmen sehen o.o

Ich schon:lol:(okay,nicht verwunderlich:lol:)

Hab ich schon erwähnt dass ich voll stolz auf meine tollen selbstgezogenen Buntnesseln bin?Es sind sogar fast alles verschiedene Farbschläge,sogar eine rein grüne ist dabei.Sie wird wohl ihrem Namen nicht ganz gerecht,aber ich habe noch nie eine rein grüne gesehn.Kann gut sein dass die im Ursprungsland in etwa so aussehen...
Hier in meiner Wohnung ist es ja grad recht angenehm,allerdings kommt aus den Abflüssen im Bad so ein fieser Gulligeruch den ich mir nicht erklären kann.
Ich schütte keine Lebensmittel in die Toilette oder ins Waschbecken,auch sonst halte ich die Rohre möglichst sauber und verstopfungsfrei.
Häufig hat die Kanalisation der Stadt selber ein "Duft"-Problem,aber dass das nun in die Häuser vordringt?Naja,liegt vielleicht auch am Wetter...

Anhänge

• IMAG0440.webp
    IMAG0440.webp
    65,4 KB · Hits: 12
  • IMAG0441.webp
    IMAG0441.webp
    91,6 KB · Hits: 11
  • IMAG0442.webp
    IMAG0442.webp
    75,5 KB · Hits: 10
Weee, grad hat ne Freundin angerufen und ich fahr jetzt ganz spontan auf Crange mit ihr :D
Hatte zwar eigentlich nen netten, ruhigen Abend mit Salat und Musik und Sims (nach drei oder vier Wochen endlich mal wieder D:) geplant, aber wer weiß wann ich die das nächste Mal sehe ^^
Schönen Abend euch :D

Seid wann isses so dass wenn kinder 2 mal für kurze zeit, was weis ich ne stunde oder wat, allein zuhause sind SOFORT vom Jugendamt ins Heim gesteckt werden?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten