Pixelsims.
Member
Ging bei meinem Browser nicht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht ja nicht um den normalen Postboten, der kommt ja so gegen 10 Uhr..es es geht um ein Paket und die werden ja von jemanden anderen zugestellt. Ich vermute das, weil es ja ein schweres Paket ist, die Lieferung nach hinten verschieben..sprich spätere Uhrzeit..diesmal schreibe ich mir die Uhrzeit auf..schade das man nicht ungefähr die Uhrzeit mitgeteilt bekommt wann es ausgeliefert wird im jeweiligen Stadtteil....Weißt du denn nicht von der Postbote bei euch immer so kommt? Also bei uns kommst er meistens so gegen 12 und das relativ pünktlich.![]()
Dem Postboten wäre es aber bestimmt auch egal, wenn du ein luftiges Kleidchen an hast oder in voller Montur da sitzt.
Es geht ja nicht um den normalen Postboten, der kommt ja so gegen 10 Uhr..es es geht um ein Paket und die werden ja von jemanden anderen zugestellt. Ich vermute das, weil es ja ein schweres Paket ist, die Lieferung nach hinten verschieben..sprich spätere Uhrzeit..diesmal schreibe ich mir die Uhrzeit auf..schade das man nicht ungefähr die Uhrzeit mitgeteilt bekommt wann es ausgeliefert wird im jeweiligen Stadtteil....
Ich besitze gar kein "luftiges Kleidchen"ich renne bei den Temp. in Shirt und Slip durch die Wohnung..und den Anblick möchte ich ja niemanden aufdrängen
![]()
Hier kommen die immer zu unterschiedlichen Zeiten...und immer ist es jemand anders..tja Großstadt halt da wechseln die ganz oft.Ach, ich glaube Paketboten bekommen so viel merkwürdiges zu sehen, das könnten wir nicht mal toppen, wenn wir wollten.
Wobei ich ja zugeben muss, dass ich mich immer ordentlich mache, wenn irgendwas anderes geliefert oder erledigt wird. Also Techniker, Schornsteinfeger, etc. Wer weiß, ob da nicht mal ein Traumtyp bei ist![]()
Na wenn Olga ihr gesacht gehabt hat, dat sie dat für Olga annehmen soll, dann hättset auch anne Tür schreiben müssen, dat nich dem Wauriott ihm seine Mudder het kricht sondern dat der Kärl an ihr seine Tür klingeln muss.
haben die denn außer dem herzen noch was weiter untersucht wegen deinem Untergewicht?
*reinhusch*Ach ja und jetzt ist der letzte Sommermonat angebrochen. Genießt den Sommer solang ihr noch könnt.![]()
@Keksal
Also, wenn es sich bei der finnländischen Version um die europäische Version handelt, müsste es eigentlich kein Problem geben. Da sind eigentlich alle Sprachen drin. Hab selbst ein SP aus Holland und eins aus Neuseeland, die haben beide auch die deutsche Option. Es sei denn, du erwischt ein amerikanisches. Die haben nur Englisch und Spanisch.
LG
Gute Besserung!Ich bin total gerädert. Bin jetzt auch nicht im Büro heute. Gestern noch ganz gut, nur bisschen Kopfweh und jetzt total Kopfweh und ich fühl mich total erschöpft. Wird jetzt auch gleich wieder aufs Sofa hüpfen.
auch hier gute Besserung!Es ist so gemein, bei 35° 39° Fieber zu haben.![]()
Ja, ist es *hust* Ich bin jetzt auch krank. >.<Es ist so gemein, bei 35° 39° Fieber zu haben.![]()
Ja, ist es *hust* Ich bin jetzt auch krank. >.<
Gute Besserung! Ich hoffe, es waren nicht meine Viren die dich durchs Internet angesteckt haben.Es ist jetzt auf 39.5 gestiegen. So ein Mist.
Ich glaube, ich habe gerade zugehört, wie eine Fliege langsam aber sicher von einer Spinne gekillt wurde... Ich konnte nichts sehen, aber plötzlich war sie weg und hat erst lauter und dann immer leiser und höher gesurrtDa das in meinem Fensterrahmen war hoffe ich, es war nur ein Netz und nicht eins von diesen riesigen, angreifenden Monsterbiestern.
@Heart: Ich lass mal n schlauen Spruch daIch kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, da ich bei manchen Sachen ähnlich bin. Im besten Fall meinen sie damit aber nur, dass sie dich einfach gerne dabei hätten, weil es ihnen Spaß macht und sie das gerne mit dir teilen wollen
![]()
crunchy: Jetzt fällt mir grad auf dass ich noch nie ne Spinne, egal welcher Größe, hab Nahrung aufnehmen sehen o.o