Pixelsims.
Member
Ich finde es total cool, im Ausland zu studieren. Ich wünschte ich hätte früher den Mut dazu gefunden. Jetzt ist es zu spät.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Heartfilia: Wenn du 20 bist sind dieses Jahr doch deine ersten Wahlen oder? Also meine sind's. Wurde 1 Monat nach den Letzten 18.^^
Ja USA hätte ich auch total Lust drauf, aber wie gesagt, dort ist es einfach viel zu teuer. In Frankreich zahle ich nur 180 € pro JAHR. Das ist nichts im Vergleich zu den Staaten. Und ich bin nicht aus der Welt und kann relativ spontan mal meine Familie besuchen.
Wie ist denn deine Situation?
Heart - damit gibt's du dann automatisch den Rechten deine Wählerstimme - jede Stimme, die nicht für eine der anderen Parteien abgegeben wird oder ungültig ist, geht an die Rechten... Und das würde ich nie machen - ich würde daher immer zur Wahl gehen und wenn's nur zur Abgabe eines ungültig gemachten Wahlzettels eben ist...
Arbeitsamt würde ich denen stumpf sagen, das die dich gefälligst in ne Ausbildung und nicht in irgendwelche Maßnahmen vermitteln sollen - sollen die dir doch selber nen Ausbildungsplatz oder ggf auch erst mal nen Jahrespraktikum/FSJ oder sowas besorgen...
Heart: Ich will dich nicht angreifen, aber erklär mir doch bitte mal, wie man gleichzeitig übers Arbeitsamt meckern und im selben Atemzug behaupten kann, sich nicht für Politik zu interessieren![]()
Und naja Ausbildung ist schwer, weil in meiner körperlichen Verfassung will mich keiner einstellen, nichtmal im Büro. Die greifen da lieber auf Bewerber zurück die gesundheitlich stabiler sind..
Okay, haltet mich für blöd oder so, aber was genau ist das?Mein Tumblr-Dashboard macht mich fertig. T_T
Danke Zora!Yvaine: tumblr
Das ist eine Art Blog, aber sehr schnelllebig und eher themenbezogen (Fandoms sind da z.B. sehr viele vertreten).
Ja USA hätte ich auch total Lust drauf, aber wie gesagt, dort ist es einfach viel zu teuer. In Frankreich zahle ich nur 180 € pro JAHR. Das ist nichts im Vergleich zu den Staaten. Und ich bin nicht aus der Welt und kann relativ spontan mal meine Familie besuchen.
Ihr seid ja zwei Pechvögel
Ich sammle grad Downloads für ne neue Nachbarschaft. Ist ja nicht so als hätte ich noch gefühlt zweihundert Projekte die ich nie abgeschlossen hab, aber auf die NB hab ich jetzt richtig Bock :3
Vorallem kann man auch Pech haben und das Studium dann in Deutschland nicht anerkannt bekommen.![]()
Ihr seid ja zwei Pechvögel
Ich sammle grad Downloads für ne neue Nachbarschaft. Ist ja nicht so als hätte ich noch gefühlt zweihundert Projekte die ich nie abgeschlossen hab, aber auf die NB hab ich jetzt richtig Bock :3
Hmm.. Ja stimmt. Aber wenn man danach direkt arbeitet ist es glaub ich egal. Das entscheidet ja jeder Arbeitgeber selber.
Aber ich hatte ja schon Probleme mit den Bac aus Frankreich. Obwohl es ja offenes Europa blabla ist. Angeblich. Das war ein Papierkram. Und teuer war's auch. Aber hat letztendlich geklappt![]()
Ich glaube das kommt dann auch noch einmal darauf an, was man studiert hat.
Aber Hauptsache wir haben nun den Bachelor und den Master, damit das überall gleich ist.[/ironie]
@ Sims: Diese Phasen kenne ich auch. Ich hab dann meistens einfach was anderes gespielt. Minecraft z.B.
Am besten hilft Sims 3.Nach 10 Minuten finde ich das wieder so bescheuert, dass ich liebend gerne wieder Sims 2 spielen will.
![]()
Du musst ja nicht alles löschen bevor du was Neues beginnst ^^
Ich hab momentan vier Spielstände in meinem Ordner, alles für verschiedene Zwecke. Und neue Nachbarschaften lassen sich ja auch einfach so hinzufügen, ohne das was Altes dafür verschwinden muss. Man stelle sich das mal vor
letzter Satz von Pixelsims = Gold
Ganz schlimm fand ich bei der letzten Wahl auch, dass viele junge die FDP gewählt haben, weil sie den Westerwelle so süß fanden ö.ö
Sagt auch viel über die Qualitäten aus.