simsimausi1215
Member
Ich melde 41°C und ich muss in einer 3/4-Stunde da raus. Ich glaub, ich will gar nicht mehr nach Hause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, das wäre schön!!
Bin heute extra früher ins Büro gefahren, aber wir hatten um 6:30Uhr bereits 23°C. Derzeit 27,9°C und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Temperatur noch steigen wird.
vorgestern: 54 !!!!°C auf dem Thermometer vorm Haus.
gestern: 53 °C . Es wurde besser![]()
Ersatzpflanzung #1 war zum Zeitpunkt der Fällung noch am Leben (wenngleich ein ziemlich erbarmungswürdiges Bild bietend), während Ersatzpflanzung #2 mittlerweile abgestorben ist, aber immer noch steht.
Mir haben schon die 20 Minuten U-Bahn gereicht.Ich habe gerade 9 Stunden in einem Zug ohne Klimaanlage verbracht.
Der hat selten so ein Unwetter erlebt und echt Angst bekommen. Aber uns ist Gott sei Dank nix passiert, alles heil geblieben. Und mein Heimweg gestern über die A1 hat auch die üblichen 2 Stunden gedauert. (HEISS!!)Hier auch wieder 27°C im Zimmer. *kotz*
Thermometer mit Sonneneinstralung, welches an einer dunklen Wand hängt?
Ich habe gerade 9 Stunden in einem Zug ohne Klimaanlage verbracht.

Es gibt die:Gibt es nicht so ein Gesetzbuch mit Menschenrechten und so?

Ich hab kein Thermometer, aber hier hat es geregnet und es ist gerade angenehm.

simfaaan01 schrieb:vorgestern: 54 !!!!°C auf dem Thermometer vorm Haus.
gestern: 53 °C . Es wurde besser