Mir nicht, aber rate Mal woher meine Verwirrung stammt. :???:Ich sag ja, ihr verwirrt mich, und offensichtlich macht euch das auch noch Spaß!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir nicht, aber rate Mal woher meine Verwirrung stammt. :???:Ich sag ja, ihr verwirrt mich, und offensichtlich macht euch das auch noch Spaß!![]()
Aus der Plauderecke bestimmt nicht - letztendlich haben wir deinen Satelliten in den Orbit gebetetMir nicht, aber rate Mal woher meine Verwirrung stammt. :???:
Stark übergewichtig ?*schnellwech*
Nett.Tach auch.
Jetzt ist Party angesagt.
Aber ihr könnte gerne mal im SC-Forum in den Thread zum neuen SimCity 2013 gucken.![]()
Aloha,
heute endlich mal Hochsommer grillen angesagt, eigentlich brauchen wir die Würstchen ja nur in die Sonne legen.![]()
Toll, du hast eine Sänfte um zum Einkaufen zu gelangen. Dann viel Spass beim Sitzen.![]()
Ich sag ja, ihr verwirrt mich, und offensichtlich macht euch das auch noch Spaß!![]()
Hamster
Hamster
Rad
Hamster
Hamster
Strom
Hamster
Hamster
Generator
Hamster
Hamster
Nun darfst du Hamster auch noch lesen.![]()
Nenn das Zeuch doch nicht immer Kaffe, sonst denkt noch jemand, wow um die Uhrzeit nimmt die Frau noch soviel Koffein zu sich, Respekt!
oh, es klingelt....muß wech....
dankeIch habe einen ersten eigenen Spieleindruck auf SimCityPlaza online gestellt.![]()
du bist mir sehr sympathisch, hab ich dir das schon mal gesagtKäptn Archer wär´s gewesen!
Das weiß ich aber nur, weil mir der Teil der Serie am Besten gefallen hat. Ansonsten bin ich da ziemlich Nordpol...![]()
Klimaanlage bei uns? Wir haben genau eine wo diese komische Power-Wall steht. Ansonsten würde man es dort aber auch selbst im Winter nicht aushalten. Da stehen nämlich acht Server und ein GPU-Cluster herum die ordentlich einheizen. Ich habe vor meinem Büro die Studenten sitzen und die haben immer das Fenster auf während die Ventilatoren unter der Decke rotieren. Ich habe nur einem Fächer zu Hand. Wahrscheinlich fange ich früh an und höre dann früh auf um mich in meine kühle Wohnung zurück zu ziehen.@ Mathe Man, na im Büro wird ja wohl eine Klimaanlage sein? Wenn nicht, steht es dir frei Hitzefrei zu machen![]()
Zum Röntgen muss man dich auch nur vor 'ne 60Watt-Lampe halten, oder ?Genau diese Antwort hatte ich befürchtet, aber ich wiege bei knapp zwei metern nur sechzig Kilo.
Und nein, ich bin nicht krank, sondern einfach nur nicht in der Lage Fett anzusetzen, egal wieviel ich esse...
Du weisst aber, dass Bayern für nach-zuhause-fahren die falsche Richtung ist ?So, die GC ist vorbei , die Bahn hat mich schon bis Frankfurt transportiert und jetzt geht es weiter gen Bayern.
In Fft habe ich ganz tolle ausm Fenster gewunken, ich hoffe carl hats gesehen.
Bis spätrr.
gestern den tag auf dem balkon verbracht, sehr angenehm
jetzt fahr ich zu meiner mutti um mich auf der terasse zu sonnen.
also ich find das wetter toll![]()
Klimaanlage bei uns? Wir haben genau eine wo diese komische Power-Wall steht. Ansonsten würde man es dort aber auch selbst im Winter nicht aushalten. Da stehen nämlich acht Server und ein GPU-Cluster herum die ordentlich einheizen. Ich habe vor meinem Büro die Studenten sitzen und die haben immer das Fenster auf während die Ventilatoren unter der Decke rotieren. Ich habe nur einem Fächer zu Hand. Wahrscheinlich fange ich früh an und höre dann früh auf um mich in meine kühle Wohnung zurück zu ziehen.
Im Moment sind mir die 32,3°C ist mir definitiv zu warm um vor die Tür zu gehen. Aber es steigt nicht mehr ganz so rasant wie den ganzen Vormittag über.
Aloha,
hier hats nur knapp 35 Grad, wir haben es uns auf dem Hof gemütlich gemacht unter etlichen Sonnenschirmen, so hält man es aus.![]()
Hier sind es 37 ohne jegliche Luftzufuhr - ich glaube, ich setze mich wieder in mein Auto, da ist es wenigstens schön kühl![]()
Nee, nicht ganz. Über Nürnberg, das bekanntermaßen zu Bayern gehört, führt die einzige Verbindung Köln-Plauen mit nur einmal umsteigen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, den Anschluss zu bekommen.Du weisst aber, dass Bayern für nach-zuhause-fahren die falsche Richtung ist ?![]()
Wozu das denn? Einfach drauflegen und in die Sonne stellen. Etwas warten und das Zeug ist gar. Aber nicht zu lange warten, dann wirds ein Schwarzgrillen.Tja da ist es sogar auf dem Grill kühler. Der wurde grade angefeuert, ...
Machst du Aische, weisst du ? Nimmst du Eima un Lappen, gehst du Supamarket un wischt du Kaltmachabteilung - un dann versteckst du in Ecke. Coole Sache...Tja da ist es sogar auf dem Grill kühler. Der wurde grade angefeuert, aber so wirklich hunger habe ich ja nicht. Frag mich nur wo ich heute Abend schlafe, hat vielleicht irgendwo ein Supermarkt offen? Ich würde mich da ja vor der Kühlabteilung einlagern.
Ich hab mir das mal angeguckt - das ist sogar ziemlich direkt - gut, dass ich nicht gewettet habeNee, nicht ganz. Über Nürnberg, das bekanntermaßen zu Bayern gehört, führt die einzige Verbindung Köln-Plauen mit nur einmal umsteigen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, den Anschluss zu bekommen....
Wozu das denn? Einfach drauflegen und in die Sonne stellen. Etwas warten und das Zeug ist gar. Aber nicht zu lange warten, dann wirds ein Schwarzgrillen.![]()
Machst du Aische, weisst du ? Nimmst du Eima un Lappen, gehst du Supamarket un wischt du Kaltmachabteilung - un dann versteckst du in Ecke. Coole Sache![]()
Oh danke,du bist mir sehr sympathisch, hab ich dir das schon mal gesagt![]()
Ja, tollwütig vor allem! Aber andererseits sind ein paar Tage Dauersauna ja auch gesund, hoffe ich jedenfalls.also ich find das wetter toll![]()
IIch bin ja ziemlich sicher, daß Du über die nordmainische Strecke gefahren bist, und ich hatte auch vor, mich an den einzigen Nardos Gesetze missachtenden Bahnübergang in Fechenheim zu stellen und zu winken, aber...So, die GC ist vorbei , die Bahn hat mich schon bis Frankfurt transportiert und jetzt geht es weiter gen Bayern.
In Fft habe ich ganz tolle ausm Fenster gewunken, ich hoffe carl hats gesehen.
Schon zuviel, bei dem Wetter werde ich naturgeröngt, da reicht die Sonne.Zum Röntgen muss man dich auch nur vor 'ne 60Watt-Lampe halten, oder ?![]()
Wieso unerklärlich? Die können tödlich sein, diese Dinger, wenn sie von der Decke fallen oder sich von der Welle losdrehen.Hast du eigentlich eine unerklärliche Angst vor Ventilatoren ?![]()
Luftzufuhr gab´s hier aber auch nicht, und gefühlt waren es mindestens 55 Grad Celsius. Morgen früh fahre ich ins Radio und hocke mich in den Serverraum, da ist es kalt und dunkel. Wenn ich darf...Hier sind es 37 ohne jegliche Luftzufuhr - ich glaube, ich setze mich wieder in mein Auto, da ist es wenigstens schön kühl![]()
Ja, und wenn´s nicht das Klima ist, sind es die Ventilatoren...Sonne schön und gut, mag ich auch aber es ist einfach ZU HEIß. Das Klima erschlägt mich.
Also ich kann langanhaltende Hitze auch nicht gut ab, vorallem wenn es in der kompletten Wohnung dann auch noch 32 Grad hat, aber so ein richtiges Hochsommerwochenende gehört einfach für mich zum Sommer dazu und das hatten wir in diesem eher beischeidenem Sommer noch nicht. Und außerdem war es zur Abwechslung mal weder schwül noch windig. Von daher haben wir das mal so richtig genossen.Bei 35° kann man das doch auch unter Sonnenschirmen nimmer gut finden. Ich habe das Bedürfnis Dauerduscher werden zu wollen.![]()
@ Middie:
Häng doch ein Zettel an die Tür, er soll nächstes mal ein paart Kisten Wasser zum probieren da lassen, und dann überlegst Du ob Du den Service in Anspruch nimmst.![]()
@middie
Wenn er klingelt, gib die Flaschen nur gegen das Pfand raus![]()
Da gibbet doch bestimmt ne Äpp für.![]()
Sag ihr, dass die nachtaktiv sind und sie da schläft. Hamster sind keine Kuscheltiere, kann sie also vergessen ... von Meerschweindln erzähl ich dann besser mal nix ...
Grüß deinen Paps zurück!Ich soll schön grüßen![]()
Du brauchst 'n Serverraum für dein Radio ?Luftzufuhr gab´s hier aber auch nicht, und gefühlt waren es mindestens 55 Grad Celsius. Morgen früh fahre ich ins Radio und hocke mich in den Serverraum, da ist es kalt und dunkel. Wenn ich darf...![]()
Die besten drei Stunden waren die drei Stunden Heimfahrt mit Klimaanlage --- danach kam der Hammer...Um 16:45 Uhr hatte es dann auch die 40 Grad am Thermometer angezeigt, jetzt sinds zwar nur noch 28 aber irgendwie wirds schwül....
Mach ichGrüß deinen Paps zurück!![]()
Wir haben hier schon 25,5 - das wird wieder ein TagMoin Moin ihr GargartenInnen,
über 22°C um 6:00, das ist doch völlig bekloppt. Dafür wurde das abendliche Gewitter abgesagt und ein morgendlich vorhergesagt, woran ich aber wieder nicht glaube...
... Hatte auch schon einmal die Strecke Hannover- Köln, wo es 30° Außentemperatur hatte und keine Klimaanlage ging, das war ein Erlebnis, das ich kein zweites mal brauche.![]()
Aloha,
herrlichstes Wetter ...![]()
... so muss es sein!
![]()
Moin Moin ihr GargartenInnen,
über 22°C um 6:00, das ist doch völlig bekloppt. Dafür wurde das abendliche Gewitter abgesagt und ein morgendlich vorhergesagt, woran ich aber wieder nicht glaube.
Und dann hatte ich noch einen idiotischen Autofahrer dessen Motorhaube ich durch Gummiabrieb und eine andere Linie gerade so entkommen bin. Vollidiot![]()
Neenee, das ist halt der postmoderne Sommer!über 22°C um 6:00, das ist doch völlig bekloppt. Dafür wurde das abendliche Gewitter abgesagt und ein morgendlich vorhergesagt, woran ich aber wieder nicht glaube.
Und dann hatte ich noch einen idiotischen Autofahrer dessen Motorhaube ich durch Gummiabrieb und eine andere Linie gerade so entkommen bin. Vollidiot![]()
Du brauchst 'n Serverraum für dein Radio ?
Meins kommt noch mit Batta-Rien aus![]()
Ein Nachbar bei mir hat ein Lotus Rennwagen. Wenn der vorbei fährt gleicht es einem Erdbeben und Harley-Fahrer würden am liebsten im Boden aufgrund ihrem mageren Auspuffssound versinken. Nur weil die Kiste in den 1950er auf Rennstrecken unterwegs war muss er damit jetzt nicht ständig spazieren fahren.Ich will übrigens eine Corvette aus den Fünfzigern, acht Liter Hubraum, über dreihundert PS und ein Verbrauch von mindestens zwanzig Litern Sprit auf hundert Kilometer. Außerdem sieht die gut aus, fuhr hier nämlich gestern im prallen Sonnenschein vorbei!![]()
Weiß sie alles, sie ist da top informiert.Sag ihr, dass die nachtaktiv sind und sie da schläft. Hamster sind keine Kuscheltiere, kann sie also vergessen ...
Das scheint momentan in zu sein.Und dann hatte ich noch einen idiotischen Autofahrer dessen Motorhaube ich durch Gummiabrieb und eine andere Linie gerade so entkommen bin. Vollidiot![]()
Glaub ich Dir sofort.Die besten drei Stunden waren die drei Stunden Heimfahrt mit Klimaanlage --- danach kam der Hammer![]()
Um die Zeit war hier nix mehr mit lau.Morsche,
ich bin zu früh wach, aber dafür ist die Luft noch lau.![]()
Die kommen da gar nicht alleine ran, weil der wäre in ihrem Zimmer und da kommt keine Katze allein rein. Also im Argumentieren ist sie unschlagbar.gadalu schrieb:Deine Plüschpopos werden begeistert sein von dem neuen Mitbewohner![]()
Ein Nachbar bei mir hat ein Lotus Rennwagen. Wenn der vorbei fährt gleicht es einem Erdbeben und Harley-Fahrer würden am liebsten im Boden aufgrund ihrem mageren Auspuffssound versinken. Nur weil die Kiste in den 1950er auf Rennstrecken unterwegs war muss er damit jetzt nicht ständig spazieren fahren.
Hatte ich schon geschrieben das mir überheiß ist. Ich transperiere auch beim Nichtstun, obwohl ich etwas zu tun habe.![]()
Immerhin haben die Dinger Sound und sehen gut aus, was man von heutigen Autos nicht sagen kann.Ein Nachbar bei mir hat ein Lotus Rennwagen. Wenn der vorbei fährt gleicht es einem Erdbeben und Harley-Fahrer würden am liebsten im Boden aufgrund ihrem mageren Auspuffssound versinken. Nur weil die Kiste in den 1950er auf Rennstrecken unterwegs war muss er damit jetzt nicht ständig spazieren fahren.![]()
Mit lau meinte ich auch lauwarm nicht laukalt oder so...Um die Zeit war hier nix mehr mit lau....
...und schon isses wieder schwül.![]()
Ach wusstet ihr schon das ich laute klassische Autos eigentlich ganz gern mag?Fahren hier auch so einige rum,besonders Ami-Karren bollern hier oft umher.
Persönlich hätte ich ja gerne nen alten Rat-Rod![]()
Hier ist es zum Glück einigermaßen trocken - noch schwitzt die Luft nicht aus. Aber so 36 Grad sind jetzt auch. Mal gucken, wann die Kapazitätsgrenze erreicht ist, und alles Feuchte runterfällt. Heute wird´s aber wohl nichts mehr damit.Toll, weil sich bei hoher Luftfeuchtigkeit so schlecht Feuchtigkeit verdampfen lässt hat Petrus ein Einsehen gehabt und hat etwas gesprenkelt. Das hebt die Luftfeuchtigkeit noch etwas weiter an. In einer Sauna nennt sich das Befeuchten der Heizung mit Wasser Aufguss.![]()
Da hat halt jemand Geschmack.Übrigens habe ich bei Lovelysims Deinen Avatar als Kleid für die Sims 2 entdeckt. Nice das...![]()
Da hätte ich genau wie auf Sims 2 auch mal wieder Lust drauf, aber meine Festplatte ist immer noch zu klein.carlderfatale schrieb:Nur muß ich auch noch mein SimCity wieder zum Laufen kriegen, da bleibt nicht soviel Zeit zum bauen.
Also ausgestopft lässt sich ganz gzt damit kuscheln...Hamster sind keine Kuscheltiere, kann sie also vergessen
Es gibt auch welche mit Solarzellen. Und das tolle, beim jetzigen Wetter sind die richtig laut.Meins kommt noch mit Batta-Rien aus![]()
Du weißt doch, eine erfolgreiche wissenschaftliche Arbeit besteht zu 5 % aus Inspiration und zu 95 % aus Transpiration. Ergo: Du bist auf gutem Weg...Ich transperiere auch beim Nichtstun, obwohl ich etwas zu tun habe.![]()
Ich steh ja mehr auf 3-Liter-Autos. Also 3 Liter Hubraum....Ich will übrigens eine Corvette aus den Fünfzigern, acht Liter Hubraum, über dreihundert PS und ein Verbrauch von mindestens zwanzig Litern Sprit auf hundert Kilometer.
Alte Versionen habe zu viele Sicherheitslücken. Nimm den Chrom von Google. Dann weiß Google noch mehr über Dich, aber das Ding läuft wenigstens stabil auch mit dem eigenen Flashplayer.Hurra, mein Firefox geht wieder, es lag wieder mal am Flashplayer. Hätte ich dieses Schweineteil bloß nicht aktualisiert, natürlich findet man auch nirgends eine alte Version.![]()
Ja, und wenn´s nicht das Klima ist, sind es die Ventilatoren...
Heute war es sogar zu warm, um Computer zu spielen, selbst mein Netbook war nach einer Stunde richtig heiß.
Aber immerhin habe ich mir wenigstens das Geld für die Sauna gespart.
Also ich kann langanhaltende Hitze auch nicht gut ab, vorallem wenn es in der kompletten Wohnung dann auch noch 32 Grad hat
Moin Moin ihr GargartenInnen,
über 22°C um 6:00, das ist doch völlig bekloppt. Dafür wurde das abendliche Gewitter abgesagt und ein morgendlich vorhergesagt, woran ich aber wieder nicht glaube.
Moin (allein bei dem Gedanken, gleich rauszumüssen, bricht mir der Schweiss aus)
Egal. Eine angenehme Woche wünsche ich euch![]()
Hatte Tochterkind gestern auf der Heimfahrt von der Pfalz in die Zivilisation auch, zum Glück hatte sie einen Taschenventilator dabei ...
Hatte ich gestern auch und Heute morgen wünschte ich mir Kleidung zum wechseln auf Arbeit.Hatte ich schon geschrieben das mir überheiß ist. Ich transperiere auch beim Nichtstun, obwohl ich etwas zu tun habe.![]()
Ich hatte heute einen Schokoriegel, weil Essen vergessen.Eine halbe Stunde Schlange stehen zum Essen fassen. Die waren heute mal wieder unschlagbar schnell. Als ich dran war hat sie denn auch mal noch einen weiteren aus der Küche für die Ausgabe angefordert. Die hatten ja gerade nichts zu tun weil die Ausgabe so langsam war und deshalb kein Nachschub notwendig.![]()
Toll, weil sich bei hoher Luftfeuchtigkeit so schlecht Feuchtigkeit verdampfen lässt hat Petrus ein Einsehen gehabt und hat etwas gesprenkelt. Das hebt die Luftfeuchtigkeit noch etwas weiter an. In einer Sauna nennt sich das Befeuchten der Heizung mit Wasser Aufguss.![]()
Mein Firefox hat sich selbst entsorgt, war ihm wohl zu feurig. Mit Opera gehen keine Facebookspiele, die funktionieren nur im Igittexplorer, dafür kann ich mit Opera besser sürfen, was das denn fürn Pupsmist?
Mal gucken ob ich irgendwo ne ältere Firefox Version finde.
Trotzdem, es ist schon ein sehr grosses Radio...Neenee, ist nicht mein Radio, nur das, wo ich in meiner Freizeit arbeite.![]()
Aber wenn ich zuviel Geld hätte, würde ich es kaufen und mein Bett im Serverraum aufstellen....
Ich mag keine lauten Solarzellen...Es gibt auch welche mit Solarzellen. Und das tolle, beim jetzigen Wetter sind die richtig laut....
Ich auch. Ich war von meiner alten Firma sechs Wochen in Hamburg auf Montage - das war nichts für mich...Kann nur besser werden, wobei ich Montage ja eh hasse und bei dem Wetter...![]()
Ein Nachbar bei mir hat ein Lotus Rennwagen. Wenn der vorbei fährt gleicht es einem Erdbeben und Harley-Fahrer würden am liebsten im Boden aufgrund ihrem mageren Auspuffssound versinken. Nur weil die Kiste in den 1950er auf Rennstrecken unterwegs war muss er damit jetzt nicht ständig spazieren fahren.![]()
Ich hänge aber so an meinem FF und werde irre wenn ich nicht sofort und im dunkel alles gleich finde.Nimm den Chrome, ich bin irgendwann mal vom FF darauf umgestiegen und Chrome finde ich jetzt sogar besser.![]()
Solarzellen in 30° Sonnenablage bringen, dann wird es leiser. Machen wir beim Satelliten auch, wobei der keine Lüfter hat, auch die Rechner nicht. Die kühlen in 500 km Höhe so schlecht.Es gibt auch welche mit Solarzellen. Und das tolle, beim jetzigen Wetter sind die richtig laut.![]()
Ich fahre lieber Auto als auf ihnen zu stehen.Ich steh ja mehr auf 3-Liter-Autos. Also 3 Liter Hubraum....![]()
Du hast als beim Klassenfeind fern geschaut.Ach ja, da war doch noch was: http://www.youtube.com/watch?v=uj7A2neM1QM
Meiner hatte da gestern beim Hochfahren auch einen Hänger.
![]()
Das habe ich zur Zeit, nach dem Abdampfen wechsel ich erst einmal die Klamotten. Allerdings hätte ich das noch öfters machen können.Hatte ich gestern auch und Heute morgen wünschte ich mir Kleidung zum wechseln auf Arbeit.
Dann hast du aber einen leistungsschwachen Rechner - kann das sein, dass sie dich bei Seti nicht mitmachen lassen...Ich habe an meinen Rechner noch nie einen Hänger angehängt. Der zieht den einfach nicht. Und deiner kann das?
...
Ach, bei Seti kann ich nicht mitmachen weil der Bildschirmschoner nicht angeht weil ich ständig etwas am Rechner mache. Der wird halt nur nicht mit Hängern belastet. Hänger wollen die bei Seti auch nicht.Dann hast du aber einen leistungsschwachen Rechner - kann das sein, dass sie dich bei Seti nicht mitmachen lassen![]()
Zum Transport brauchst Du aber einen Hänger.So, Schicht um - und prompt 'was vergessen: Die Klimaanlage mitzunehmen - ich glaube, ich werde alt![]()
Für Seti braucht man einen Anhänger am PC? :???: Reicht ein Schlüsselanhänger oder muss ein Zweiachser sein?Dann hast du aber einen leistungsschwachen Rechner - kann das sein, dass sie dich bei Seti nicht mitmachen lassen![]()
Du bist also auch einer von denen, die vorm Rechner sitzen und ständig mit der Maus rumrühren, damit der Screensaver nich' angeht ?Ach, bei Seti kann ich nicht mitmachen weil der Bildschirmschoner nicht angeht weil ich ständig etwas am Rechner mache. Der wird halt nur nicht mit Hängern belastet. Hänger wollen die bei Seti auch nicht.![]()
Das würde sogar mein antiker iVII - DCCCLX schaffen - immerhin auch schon ein Prozessor mit 4 PyramidenZum Transport brauchst Du aber einen Hänger.![]()
Da musst du mal bei dem Sektenführer deines Vertrauens nachfragen - die kennen sich da besser ausSpocky schrieb:Für Seti braucht man einen Anhänger am PC? :???: Reicht ein Schlüsselanhänger oder muss ein Zweiachser sein?
Den hat er doch am Rechner hängen.Zum Transport brauchst Du aber einen Hänger.![]()
es dauert halt etwas bis ich eure Hieroglyphen etnziffert habe. Dabei stört der Bildschirmschoner.Du bist also auch einer von denen, die vorm Rechner sitzen und ständig mit der Maus rumrühren, damit der Screensaver nich' angeht ?![]()
Ich mag dat nimmer, das schmeckt so schal.Da musst du mal bei dem Sektenrührer deines Vertrauens nachfragen - die kennen sich da besser aus![]()
Werbung schrieb:Sie möchten mit ihrem Elefanten etwas unternehmen
Wissen aber nicht wie sie ihn transportieren sollen
Fragen sie uns
Kliff Hänger, Telefon 0666/696 969, 16661 Höllenthal
Ich kann ja etwas langsamer schreiben, dann brauchst du nicht so schnell zu lesen...es dauert halt etwas bis ich eure Hieroglyphen etnziffert habe. Dabei stört der Bildschirmschoner....
Also die klassische Antwort hier in der Plauderecke wäre warscheinlich sowas wie, wat, in Ägypten gibt es Trittschalter, ich dachte die haben noch gar keinen Strom da.sorry ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.Aber ich brauche hilfe, ich bin in Ägytpen un muss eine trittschalter fotogarfien aber ich weiß ich wie.Kann mir vill einer helfen?
Lg Nine
Wird es sowieso viel schneller als mir lieb ist ...Viel zu heiß, ich bin eindeutig für kühlere Temperaturen.
Hab ich gemacht, zwar nicht auf dem Sonnendeck, aber wir haben "einen Keks unter einem Baum" gefunden und es wehte ein angenehmer Fahrtwind an Bord ...Genießt den Tag auf dem Sonnendeck!![]()
War bei mir genau andersrum, erst duschen, dann Essen.... , ich brauch jetzt NAHRUNGund eine Dusche.
![]()
Foddo?Die dicke weiße Katze hatte sich heute früh ein schattiges Plätzchen gesucht, die lag im Waschbecken.![]()