Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stark übergewichtig ? :rolleyes: *schnellwech*

Genau diese Antwort hatte ich befürchtet, aber ich wiege bei knapp zwei metern nur sechzig Kilo. :lol:
Und nein, ich bin nicht krank, sondern einfach nur nicht in der Lage Fett anzusetzen, egal wieviel ich esse.
Den Trägern hatte ich sogar versprochen, daß ich nett zu ihnen bin, aber ich glaube, die wollten lieber Geld. :scream:
Und sowas profanes kann und will ich nicht bieten. :nonono:
Immer diese Gier! Anstatt froh zu sein, daß ich ihnen eine sinn- und verantwortungsvolle Tätigkeit anvertraue... :glory:

Schönen Abend noch! :hallo:

Tach auch.

Jetzt ist Party angesagt.

Aber ihr könnte gerne mal im SC-Forum in den Thread zum neuen SimCity 2013 gucken. ;)
Nett. :ohoh: Unsere Tiere lüften auch immer so ihr Unterteil, wenn ihnen zu warm ist. :ohoh:

Hilfe, mein Kind möchte unbedingt einen Hamster! Ich hab zwölfundrölfzig mal das Wort Hamster gehört heute Abend.

Aloha,
heute endlich mal Hochsommer grillen angesagt, eigentlich brauchen wir die Würstchen ja nur in die Sonne legen. :lol:

:lol:

Toll, du hast eine Sänfte um zum Einkaufen zu gelangen. Dann viel Spass beim Sitzen. =)

Ich will auch eine haben. :Oo:

Ich sag ja, ihr verwirrt mich, und offensichtlich macht euch das auch noch Spaß! :scream:

Aber sicher doch, oder glaubst du sonnst würden wir das machen?

Hamster
Hamster
Rad
Hamster
Hamster
Strom
Hamster
Hamster
Generator
Hamster
Hamster

Nun darfst du Hamster auch noch lesen. :p

:D Mensch da geh ich doch gleich einmal in der Küche ein bissel HAMSTERN :schäm::glory::lol:

Moin Moin ihr Griller,

irgendwie ist es ausserhalb des Hauses jetzt schon unangenehm, auch wenn dort wo ich war Schatten ist. Morgen noch das Büro überstehen und dann soll es wieder angenehmer werden. :zitter:

Dies Tiefdruckgebiet über den Atlantik hat übrigens auf den Satellitenbilder ein sehr schön ausgeprägstes Auge. Klein aber heftig wie ich gestern schon sagte.

Zuletzt bearbeitet:
Nenn das Zeuch doch nicht immer Kaffe, sonst denkt noch jemand, wow um die Uhrzeit nimmt die Frau noch soviel Koffein zu sich, Respekt! :up:

oh, es klingelt....muß wech....
:p:p:p

Ich habe einen ersten eigenen Spieleindruck auf SimCityPlaza online gestellt.:hallo:

Käptn Archer wär´s gewesen! =)
Das weiß ich aber nur, weil mir der Teil der Serie am Besten gefallen hat. Ansonsten bin ich da ziemlich Nordpol... :schäm:
du bist mir sehr sympathisch, hab ich dir das schon mal gesagt:up:

gestern den tag auf dem balkon verbracht, sehr angenehm:up:
jetzt fahr ich zu meiner mutti um mich auf der terasse zu sonnen.
also ich find das wetter toll:D

So, die GC ist vorbei , die Bahn hat mich schon bis Frankfurt transportiert und jetzt geht es weiter gen Bayern.
In Fft habe ich ganz tolle ausm Fenster gewunken, ich hoffe carl hats gesehen.

Bis spätrr.

@ Mathe Man, na im Büro wird ja wohl eine Klimaanlage sein? Wenn nicht, steht es dir frei Hitzefrei zu machen ;)
Klimaanlage bei uns? Wir haben genau eine wo diese komische Power-Wall steht. Ansonsten würde man es dort aber auch selbst im Winter nicht aushalten. Da stehen nämlich acht Server und ein GPU-Cluster herum die ordentlich einheizen. Ich habe vor meinem Büro die Studenten sitzen und die haben immer das Fenster auf während die Ventilatoren unter der Decke rotieren. Ich habe nur einem Fächer zu Hand. Wahrscheinlich fange ich früh an und höre dann früh auf um mich in meine kühle Wohnung zurück zu ziehen.

Im Moment sind mir die 32,3°C ist mir definitiv zu warm um vor die Tür zu gehen. Aber es steigt nicht mehr ganz so rasant wie den ganzen Vormittag über.

Aloha,
hier hats nur knapp 35 Grad, wir haben es uns auf dem Hof gemütlich gemacht unter etlichen Sonnenschirmen, so hält man es aus. :D

Ich soll schön grüßen :hallo:

Genau diese Antwort hatte ich befürchtet, aber ich wiege bei knapp zwei metern nur sechzig Kilo. :lol:
Und nein, ich bin nicht krank, sondern einfach nur nicht in der Lage Fett anzusetzen, egal wieviel ich esse...
Zum Röntgen muss man dich auch nur vor 'ne 60Watt-Lampe halten, oder ? =)
Hast du eigentlich eine unerklärliche Angst vor Ventilatoren ? :rolleyes:

So, die GC ist vorbei , die Bahn hat mich schon bis Frankfurt transportiert und jetzt geht es weiter gen Bayern.

Bis spätrr.
Du weisst aber, dass Bayern für nach-zuhause-fahren die falsche Richtung ist ? =)
-
Hier sind es 37 ohne jegliche Luftzufuhr - ich glaube, ich setze mich wieder in mein Auto, da ist es wenigstens schön kühl :nick:

gestern den tag auf dem balkon verbracht, sehr angenehm:up:
jetzt fahr ich zu meiner mutti um mich auf der terasse zu sonnen.

Sonne schön und gut, mag ich auch aber es ist einfach ZU HEIß. Das Klima erschlägt mich.

Klimaanlage bei uns? Wir haben genau eine wo diese komische Power-Wall steht. Ansonsten würde man es dort aber auch selbst im Winter nicht aushalten. Da stehen nämlich acht Server und ein GPU-Cluster herum die ordentlich einheizen. Ich habe vor meinem Büro die Studenten sitzen und die haben immer das Fenster auf während die Ventilatoren unter der Decke rotieren. Ich habe nur einem Fächer zu Hand. Wahrscheinlich fange ich früh an und höre dann früh auf um mich in meine kühle Wohnung zurück zu ziehen.

Im Moment sind mir die 32,3°C ist mir definitiv zu warm um vor die Tür zu gehen. Aber es steigt nicht mehr ganz so rasant wie den ganzen Vormittag über.

Ich hoffe doch nein, ich weis, das ich morgen den ganzen Tag im Lager verbringen darf um die nächste Messe vorzubereiten. Eigentlich ist es da immer angenehm kühl, ich hoffe morgen auch noch. :lol:

Aloha,
hier hats nur knapp 35 Grad, wir haben es uns auf dem Hof gemütlich gemacht unter etlichen Sonnenschirmen, so hält man es aus. :D

Bei 35° kann man das doch auch unter Sonnenschirmen nimmer gut finden. Ich habe das Bedürfnis Dauerduscher werden zu wollen. :ohoh:

Hier sind es 37 ohne jegliche Luftzufuhr - ich glaube, ich setze mich wieder in mein Auto, da ist es wenigstens schön kühl :nick:

Tja da ist es sogar auf dem Grill kühler. Der wurde grade angefeuert, aber so wirklich hunger habe ich ja nicht. Frag mich nur wo ich heute Abend schlafe, hat vielleicht irgendwo ein Supermarkt offen? Ich würde mich da ja vor der Kühlabteilung einlagern.

Du weisst aber, dass Bayern für nach-zuhause-fahren die falsche Richtung ist ? =)
Nee, nicht ganz. Über Nürnberg, das bekanntermaßen zu Bayern gehört, führt die einzige Verbindung Köln-Plauen mit nur einmal umsteigen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, den Anschluss zu bekommen. =)

Aber vielleicht wäre über Leipzsch besser gewesen, denn im RE ab Nürnberg ging keine Klimaanlage oder Lüftung. Wozu auch... %)
Man konnte einfach nur stillsitzen und warten, nicht bewegen, außer um per Werbezeitung der Bahn Luft zu fächeln. =)

Tja da ist es sogar auf dem Grill kühler. Der wurde grade angefeuert, ...
Wozu das denn? Einfach drauflegen und in die Sonne stellen. Etwas warten und das Zeug ist gar. Aber nicht zu lange warten, dann wirds ein Schwarzgrillen. :nick:

...Tja da ist es sogar auf dem Grill kühler. Der wurde grade angefeuert, aber so wirklich hunger habe ich ja nicht. Frag mich nur wo ich heute Abend schlafe, hat vielleicht irgendwo ein Supermarkt offen? Ich würde mich da ja vor der Kühlabteilung einlagern.
Machst du Aische, weisst du ? Nimmst du Eima un Lappen, gehst du Supamarket un wischt du Kaltmachabteilung - un dann versteckst du in Ecke. Coole Sache :nick:

Nee, nicht ganz. Über Nürnberg, das bekanntermaßen zu Bayern gehört, führt die einzige Verbindung Köln-Plauen mit nur einmal umsteigen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, den Anschluss zu bekommen. =)...
Ich hab mir das mal angeguckt - das ist sogar ziemlich direkt - gut, dass ich nicht gewettet habe :D

Wozu das denn? Einfach drauflegen und in die Sonne stellen. Etwas warten und das Zeug ist gar. Aber nicht zu lange warten, dann wirds ein Schwarzgrillen. :nick:

Ja ich glaube, das wäre auch gegangen, nun haben wir die Grillkohle ja glatt vergeudet. :lol:

Machst du Aische, weisst du ? Nimmst du Eima un Lappen, gehst du Supamarket un wischt du Kaltmachabteilung - un dann versteckst du in Ecke. Coole Sache :nick:

Ich glaube das hätte ich gestern mal machen sollen, verhungert wäre ich da auch nicht. OH eine Nacht im Supermarkt eingeschlossen zu sein, wäre doch gar nciht das schlimmste was einem passieren könnte. :D

@ Zug fahren etc. Na ich habe noch einige Strecken vor mir wenn ich Urlaub habe. Ich werde meinen Urlaub wohl wieder mehr auf Bahnsteigen verbringen als anderswo. :heul: Aber selbstgemachtes Leid, solange die Klimaanlagen da funzen. Hatte auch schon einmal die Strecke Hannover- Köln, wo es 30° Außentemperatur hatte und keine Klimaanlage ging, das war ein Erlebnis, das ich kein zweites mal brauche. :ohoh:

du bist mir sehr sympathisch, hab ich dir das schon mal gesagt:up:
Oh danke, :love:
obwohl ich ja eigentlich vorhatte, den bösen Mod zu geben... :glory:
Aber iwe sollte ich das hinkriegen bei dem Wetter, - mein rosa Supersimforumanzug ist zu warm, und ohne ist meine Verbindung zur dunklen Seite der Macht komplett weg... :rolleyes:

Ja, tollwütig vor allem! Aber andererseits sind ein paar Tage Dauersauna ja auch gesund, hoffe ich jedenfalls. :lol:

IIch bin ja ziemlich sicher, daß Du über die nordmainische Strecke gefahren bist, und ich hatte auch vor, mich an den einzigen Nardos Gesetze missachtenden Bahnübergang in Fechenheim zu stellen und zu winken, aber...
es war vieel zu heiß, um sich irgendwohin zu bewegen. :argh:
Also nur so: gute heimfahrt ohne Verspätung! :hallo:

Zum Röntgen muss man dich auch nur vor 'ne 60Watt-Lampe halten, oder ? =)
Schon zuviel, bei dem Wetter werde ich naturgeröngt, da reicht die Sonne. :scream:

Hast du eigentlich eine unerklärliche Angst vor Ventilatoren ? :rolleyes:
Wieso unerklärlich? Die können tödlich sein, diese Dinger, wenn sie von der Decke fallen oder sich von der Welle losdrehen. :zitter:

Luftzufuhr gab´s hier aber auch nicht, und gefühlt waren es mindestens 55 Grad Celsius. Morgen früh fahre ich ins Radio und hocke mich in den Serverraum, da ist es kalt und dunkel. Wenn ich darf... :rolleyes:

Sonne schön und gut, mag ich auch aber es ist einfach ZU HEIß. Das Klima erschlägt mich.
Ja, und wenn´s nicht das Klima ist, sind es die Ventilatoren... :zitter::zitter:

Heute war es sogar zu warm, um Computer zu spielen, selbst mein Netbook war nach einer Stunde richtig heiß. :eek:
Aber immerhin habe ich mir wenigstens das Geld für die Sauna gespart.

Schönen Abend noch Euch allen! :hallo:

Huhuse,
wir waren bis eben bei Mutti/Oma auf dem Hof, haben die Reste von gestern noch mal auf den Grill aufgewärmt, war mal ein ganz fauliger Sonntag.

Um 16:45 Uhr hatte es dann auch die 40 Grad am Thermometer angezeigt, jetzt sinds zwar nur noch 28 aber irgendwie wirds schwül. :rolleyes:

Bei 35° kann man das doch auch unter Sonnenschirmen nimmer gut finden. Ich habe das Bedürfnis Dauerduscher werden zu wollen. :ohoh:
Also ich kann langanhaltende Hitze auch nicht gut ab, vorallem wenn es in der kompletten Wohnung dann auch noch 32 Grad hat, aber so ein richtiges Hochsommerwochenende gehört einfach für mich zum Sommer dazu und das hatten wir in diesem eher beischeidenem Sommer noch nicht. Und außerdem war es zur Abwechslung mal weder schwül noch windig. Von daher haben wir das mal so richtig genossen.
Aber würde das jetzt noch tagelang so weitergehen, hätte ich auch Probleme.

Aloha,

herrlichstes Wetter ... :nick: :D ... so muss es sein! :nick:

Am Freitag war ich mit einer Freundin im Legoland, war ganz nett dort, besonders die Wasserspritzdinger und dieKinder, war herrlich zum Zuschauen. Die Wartezeiten vor den Fahrgelegenheiten waren einigermassen human, zumindest da, wo wir fahren wollten. Die An- und Abreise war ok, kein Stau, nur jede Menge Baustellen.

Gestern bin ich die Strecke nochmal gefahren, allerdings bis Ulm, war zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Auf der Hinfahrt hab ich gleich 2 Staus mitgenommen, dafür war die Feier nett und es gab leckeres Essen. Bei der Heimfahrt war weniger Verkehr, einige Idioten waren aber trotzdem unterwegs.

Und morgen wird das schöne Wetter weitergenutzt und ich mach mich wieder mit Freundin auf zum Starnberger See und wir werden Dampferfahren ... und wir planen für abends dann DEN Italiener ... =)

@ Middie:
Häng doch ein Zettel an die Tür, er soll nächstes mal ein paart Kisten Wasser zum probieren da lassen, und dann überlegst Du ob Du den Service in Anspruch nimmst. :lol:
:lol: Gute Idee!
Es kam nachmittags, allerdings hab ich die Tür nicht aufgemacht. Fand auch ziemlich dreist, dass gleich an die Tür geklopft wurde ... tzzzz ...
Leergut kriegt es eh nicht zurück, denn das Bier hab ich nach Ulm verschenkt und den Saft hab ich noch rumstehen ...

@middie
Wenn er klingelt, gib die Flaschen nur gegen das Pfand raus :D
=)
Da gibbet doch bestimmt ne Äpp für. :rolleyes:
:lol:

Hilfe, mein Kind möchte unbedingt einen Hamster! Ich hab zwölfundrölfzig mal das Wort Hamster gehört heute Abend.
Sag ihr, dass die nachtaktiv sind und sie da schläft. Hamster sind keine Kuscheltiere, kann sie also vergessen ... von Meerschweindln erzähl ich dann besser mal nix ... =)

Ich soll schön grüßen :hallo:
Grüß deinen Paps zurück! :hallo:

@Hügölü & Co.,
ich euch auch! :hallo: :love:

@all,
schönen Restsonntag ... oder so ... :D

Moin Moin ihr GargartenInnen,

über 22°C um 6:00, das ist doch völlig bekloppt. Dafür wurde das abendliche Gewitter abgesagt und ein morgendlich vorhergesagt, woran ich aber wieder nicht glaube.

Und dann hatte ich noch einen idiotischen Autofahrer dessen Motorhaube ich durch Gummiabrieb und eine andere Linie gerade so entkommen bin. Vollidiot :mad:

Moin (allein bei dem Gedanken, gleich rauszumüssen, bricht mir der Schweiss aus)
Egal. Eine angenehme Woche wünsche ich euch :hallo:

Luftzufuhr gab´s hier aber auch nicht, und gefühlt waren es mindestens 55 Grad Celsius. Morgen früh fahre ich ins Radio und hocke mich in den Serverraum, da ist es kalt und dunkel. Wenn ich darf... :rolleyes:
Du brauchst 'n Serverraum für dein Radio ? :Oo:
Meins kommt noch mit Batta-Rien aus :nick:

...Um 16:45 Uhr hatte es dann auch die 40 Grad am Thermometer angezeigt, jetzt sinds zwar nur noch 28 aber irgendwie wirds schwül. :rolleyes:...
Die besten drei Stunden waren die drei Stunden Heimfahrt mit Klimaanlage --- danach kam der Hammer %)

Grüß deinen Paps zurück! :hallo:
Mach ich :nick:

über 22°C um 6:00, das ist doch völlig bekloppt. Dafür wurde das abendliche Gewitter abgesagt und ein morgendlich vorhergesagt, woran ich aber wieder nicht glaube...
Wir haben hier schon 25,5 - das wird wieder ein Tag %)

Deine Plüschpopos werden begeistert sein von dem neuen Mitbewohner =)

... Hatte auch schon einmal die Strecke Hannover- Köln, wo es 30° Außentemperatur hatte und keine Klimaanlage ging, das war ein Erlebnis, das ich kein zweites mal brauche. :ohoh:

Hatte Tochterkind gestern auf der Heimfahrt von der Pfalz in die Zivilisation auch, zum Glück hatte sie einen Taschenventilator dabei ...

Aloha,
herrlichstes Wetter ... :nick: :D ... so muss es sein! :nick:

:nonono: Viel zu heiß, ich bin eindeutig für kühlere Temperaturen.

über 22°C um 6:00, das ist doch völlig bekloppt. Dafür wurde das abendliche Gewitter abgesagt und ein morgendlich vorhergesagt, woran ich aber wieder nicht glaube.

Und dann hatte ich noch einen idiotischen Autofahrer dessen Motorhaube ich durch Gummiabrieb und eine andere Linie gerade so entkommen bin. Vollidiot :mad:

Hier ist es auch nicht angenehmer. War mit jüngstem Tochterkind nach Saarlouis, Schule suchen und gucken, wo man da parken kann, ohne dauernd zum Parkscheinautomaten flitzen zu müssen. Geeigneter Parkplatz ist noch nicht in Sicht aber vor der Schule waren noch Parkplätze mit Parkscheinautomat direkt nebendran. Wenn da in der Pause alle Schüler vordranstehen :Oo:.
Ich war froh, als ich wieder im Auto war und die Klimaanlage anschmeißen konnte:argh:.

@all: Wünsche euch einen angenehmen Montag und ausreichend schattige und kühle Plätzchen :hallo: Und nu auf zum Einkaufen, angenehmer wird es draußen eh nicht.

Morsche,
ich bin zu früh wach, aber dafür ist die Luft noch lau. :nick:

Neenee, das ist halt der postmoderne Sommer! =)
Wenn ganz viele Leute ganz viel Auto fahren, wird´s auch im Winter nicht mehr kälter. =)

Das ist die andere Seite am Autofahren, die kostet Fahradfahrer. Aber die tun auch nix Nennenswertes für die Umwelterwärmung. Ich will übrigens eine Corvette aus den Fünfzigern, acht Liter Hubraum, über dreihundert PS und ein Verbrauch von mindestens zwanzig Litern Sprit auf hundert Kilometer. Außerdem sieht die gut aus, fuhr hier nämlich gestern im prallen Sonnenschein vorbei! :cool::cool::cool:

Du brauchst 'n Serverraum für dein Radio ? :Oo:

Neenee, ist nicht mein Radio, nur das, wo ich in meiner Freizeit arbeite. %)
Aber wenn ich zuviel Geld hätte, würde ich es kaufen und mein Bett im Serverraum aufstellen. =)

Genießt den Tag auf dem Sonnendeck! :lol:

Ich will übrigens eine Corvette aus den Fünfzigern, acht Liter Hubraum, über dreihundert PS und ein Verbrauch von mindestens zwanzig Litern Sprit auf hundert Kilometer. Außerdem sieht die gut aus, fuhr hier nämlich gestern im prallen Sonnenschein vorbei! :cool::cool::cool:
Ein Nachbar bei mir hat ein Lotus Rennwagen. Wenn der vorbei fährt gleicht es einem Erdbeben und Harley-Fahrer würden am liebsten im Boden aufgrund ihrem mageren Auspuffssound versinken. Nur weil die Kiste in den 1950er auf Rennstrecken unterwegs war muss er damit jetzt nicht ständig spazieren fahren. :nonono:

Hatte ich schon geschrieben das mir überheiß ist. Ich transperiere auch beim Nichtstun, obwohl ich etwas zu tun habe. :argh:

Sag ihr, dass die nachtaktiv sind und sie da schläft. Hamster sind keine Kuscheltiere, kann sie also vergessen ...
Weiß sie alles, sie ist da top informiert. :rolleyes:

Das scheint momentan in zu sein. :naja:

Die besten drei Stunden waren die drei Stunden Heimfahrt mit Klimaanlage --- danach kam der Hammer %)
Glaub ich Dir sofort. :lol:

Morsche,
ich bin zu früh wach, aber dafür ist die Luft noch lau. :nick:
Um die Zeit war hier nix mehr mit lau. %)

gadalu schrieb:
Deine Plüschpopos werden begeistert sein von dem neuen Mitbewohner =)
Die kommen da gar nicht alleine ran, weil der wäre in ihrem Zimmer und da kommt keine Katze allein rein. Also im Argumentieren ist sie unschlagbar. :rolleyes:

Moin,
und schon isses wieder schwül. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Eine halbe Stunde Schlange stehen zum Essen fassen. Die waren heute mal wieder unschlagbar schnell. Als ich dran war hat sie denn auch mal noch einen weiteren aus der Küche für die Ausgabe angefordert. Die hatten ja gerade nichts zu tun weil die Ausgabe so langsam war und deshalb kein Nachschub notwendig. :nonono:

Ein Nachbar bei mir hat ein Lotus Rennwagen. Wenn der vorbei fährt gleicht es einem Erdbeben und Harley-Fahrer würden am liebsten im Boden aufgrund ihrem mageren Auspuffssound versinken. Nur weil die Kiste in den 1950er auf Rennstrecken unterwegs war muss er damit jetzt nicht ständig spazieren fahren. :nonono:

Hatte ich schon geschrieben das mir überheiß ist. Ich transperiere auch beim Nichtstun, obwohl ich etwas zu tun habe. :argh:

Ja ich Bin auch schon ganz transparent.Meine Mum kommt morgen aus dem Krankenhaus.Bin deswegen schon dabei,ein wenig klarschiff in ihrer Wohnung zu machen.Leider viel zu warm und ich depp hab den Ventilator angemacht ,bevor ich Tabakkrümel und ähnliches vom Tisch gewischt habe.Jetzt ist gegen angesagt,arrrgh!!
Ach wusstet ihr schon das ich laute klassische Autos eigentlich ganz gern mag?Fahren hier auch so einige rum,besonders Ami-Karren bollern hier oft umher.
Persönlich hätte ich ja gerne nen alten Rat-Rod :D

Toll, weil sich bei hoher Luftfeuchtigkeit so schlecht Feuchtigkeit verdampfen lässt hat Petrus ein Einsehen gehabt und hat etwas gesprenkelt. Das hebt die Luftfeuchtigkeit noch etwas weiter an. In einer Sauna nennt sich das Befeuchten der Heizung mit Wasser Aufguss. :rolleyes:

Mein Firefox hat sich selbst entsorgt, war ihm wohl zu feurig. Mit Opera gehen keine Facebookspiele, die funktionieren nur im Igittexplorer, dafür kann ich mit Opera besser sürfen, was das denn fürn Pupsmist? :polter:

Mal gucken ob ich irgendwo ne ältere Firefox Version finde.

Immerhin haben die Dinger Sound und sehen gut aus, was man von heutigen Autos nicht sagen kann. :rolleyes:

Um die Zeit war hier nix mehr mit lau. %)...
...und schon isses wieder schwül. :naja:
Mit lau meinte ich auch lauwarm nicht laukalt oder so... %)
War aber erträglich, sogar jetzt geht´s noch. Ich bleibe aber dann doch zuhause und fahre nicht in die Stadt. :glory:
Übrigens habe ich bei Lovelysims Deinen Avatar als Kleid für die Sims 2 entdeckt. Nice das... :nick:

Ach wusstet ihr schon das ich laute klassische Autos eigentlich ganz gern mag?Fahren hier auch so einige rum,besonders Ami-Karren bollern hier oft umher.
Persönlich hätte ich ja gerne nen alten Rat-Rod :D

Na, das ist bei Deinen Kreationen ja unübersehbar. :lol:
Ich hab´ übrigens eine Hodrodwerkstatt in Arbeit. Nur muß ich auch noch mein SimCity wieder zum Laufen kriegen, da bleibt nicht soviel Zeit zum bauen. Aber tolle Kisten habe ich jetzt endlich in Massen. Einer schöner als der andere. :love:
Und Hummeli liebt diese Autos auch. :cool:
Eigentlich hätte man um 1970 rum endgültig aufhören sollen, Autos zu bauen. Seither finde ich die (fast) alle nur noch hässlich. :nick:

Toll, weil sich bei hoher Luftfeuchtigkeit so schlecht Feuchtigkeit verdampfen lässt hat Petrus ein Einsehen gehabt und hat etwas gesprenkelt. Das hebt die Luftfeuchtigkeit noch etwas weiter an. In einer Sauna nennt sich das Befeuchten der Heizung mit Wasser Aufguss. :rolleyes:
Hier ist es zum Glück einigermaßen trocken - noch schwitzt die Luft nicht aus. Aber so 36 Grad sind jetzt auch. Mal gucken, wann die Kapazitätsgrenze erreicht ist, und alles Feuchte runterfällt. Heute wird´s aber wohl nichts mehr damit.
Einzig doof: Milch gekauft, und nach dem zweiten Kaffee war sie Joghurt... :mad: Und H-Milch ist mir zu eklig. :Oo:

Übrigens habe ich bei Lovelysims Deinen Avatar als Kleid für die Sims 2 entdeckt. Nice das... :nick:
Da hat halt jemand Geschmack. :D

carlderfatale schrieb:
Nur muß ich auch noch mein SimCity wieder zum Laufen kriegen, da bleibt nicht soviel Zeit zum bauen.
Da hätte ich genau wie auf Sims 2 auch mal wieder Lust drauf, aber meine Festplatte ist immer noch zu klein. :rolleyes:

Hurra, mein Firefox geht wieder, es lag wieder mal am Flashplayer. Hätte ich dieses Schweineteil bloß nicht aktualisiert, natürlich findet man auch nirgends eine alte Version. :polter:

So, schnell eingekauft, gähnende Leere im Kland,, und ich geh heute nicht mehr raus, zu schwüüüüüül!

Hamster sind keine Kuscheltiere, kann sie also vergessen
Also ausgestopft lässt sich ganz gzt damit kuscheln... :glory:

Es gibt auch welche mit Solarzellen. Und das tolle, beim jetzigen Wetter sind die richtig laut. :rolleyes:

Ich transperiere auch beim Nichtstun, obwohl ich etwas zu tun habe. :argh:
Du weißt doch, eine erfolgreiche wissenschaftliche Arbeit besteht zu 5 % aus Inspiration und zu 95 % aus Transpiration. Ergo: Du bist auf gutem Weg... =)

Ich will übrigens eine Corvette aus den Fünfzigern, acht Liter Hubraum, über dreihundert PS und ein Verbrauch von mindestens zwanzig Litern Sprit auf hundert Kilometer.
Ich steh ja mehr auf 3-Liter-Autos. Also 3 Liter Hubraum....:glory:

Hurra, mein Firefox geht wieder, es lag wieder mal am Flashplayer. Hätte ich dieses Schweineteil bloß nicht aktualisiert, natürlich findet man auch nirgends eine alte Version. :polter:
Alte Versionen habe zu viele Sicherheitslücken. Nimm den Chrom von Google. Dann weiß Google noch mehr über Dich, aber das Ding läuft wenigstens stabil auch mit dem eigenen Flashplayer.

Ich habe hier angenehme 24 °C im Arbeitszimmer. Ohne Klimaanlage. Unser Serverraum in der Dienststelle schafft es grad so auf 26, viel zu warm. Ich werde wohl mal Telearbeit beantragen. :D
Zumindest für die Sommermonate. :glory:

Ich glaub, ich hol mir ein Magnum aus dem TKF. :nick:

Ach ja, da war doch noch was: http://www.youtube.com/watch?v=uj7A2neM1QM

Ja, und wenn´s nicht das Klima ist, sind es die Ventilatoren... :zitter::zitter:

Heute war es sogar zu warm, um Computer zu spielen, selbst mein Netbook war nach einer Stunde richtig heiß. :eek:
Aber immerhin habe ich mir wenigstens das Geld für die Sauna gespart.

:lol: Meiner hatte da gestern beim Hochfahren auch einen Hänger. :lol:

Also ich kann langanhaltende Hitze auch nicht gut ab, vorallem wenn es in der kompletten Wohnung dann auch noch 32 Grad hat

Das wären bei mir noch wohlfühl Temperaturen, ich hatte es hier gestern nicht unter 35°, unterm Dach sogar noch mehr. :nonono:

Ich bin von dem Ollen Gewitter heute Morgen wach geworden, aber Abkühlung gab es davon auch nicht.

Moin (allein bei dem Gedanken, gleich rauszumüssen, bricht mir der Schweiss aus)
Egal. Eine angenehme Woche wünsche ich euch :hallo:

Kann nur besser werden, wobei ich Montage ja eh hasse und bei dem Wetter... :ohoh:

Hatte Tochterkind gestern auf der Heimfahrt von der Pfalz in die Zivilisation auch, zum Glück hatte sie einen Taschenventilator dabei ...

OUCH na das sie nen Ventilator hatte ist aber schon einmal gut, die DB ist auch Echt eine Katastrophe.

Hatte ich gestern auch und Heute morgen wünschte ich mir Kleidung zum wechseln auf Arbeit.

Eine halbe Stunde Schlange stehen zum Essen fassen. Die waren heute mal wieder unschlagbar schnell. Als ich dran war hat sie denn auch mal noch einen weiteren aus der Küche für die Ausgabe angefordert. Die hatten ja gerade nichts zu tun weil die Ausgabe so langsam war und deshalb kein Nachschub notwendig. :nonono:
Ich hatte heute einen Schokoriegel, weil Essen vergessen. :rolleyes: Aber hätte ich hungrig, bei dem Wetter irgendwo 1 Stunde auf Nahrung warten müssen, wäre ich durchgedreht und böse geworden.

Ich habe gestern Abend Haare gewaschen, die waren heute Morgen immer noch nicht trocken. :rolleyes:

Mein Firefox hat sich selbst entsorgt, war ihm wohl zu feurig. Mit Opera gehen keine Facebookspiele, die funktionieren nur im Igittexplorer, dafür kann ich mit Opera besser sürfen, was das denn fürn Pupsmist? :polter:

Mal gucken ob ich irgendwo ne ältere Firefox Version finde.

Nimm den Chrome, ich bin irgendwann mal vom FF darauf umgestiegen und Chrome finde ich jetzt sogar besser. :ohoh:

So euch ersteinmal einen schönen Montag abend, man sieht sich oder auch nicht, ich brauch jetzt NAHRUNG :scream: und eine Dusche.:ohoh:

...Neenee, ist nicht mein Radio, nur das, wo ich in meiner Freizeit arbeite. %)
Aber wenn ich zuviel Geld hätte, würde ich es kaufen und mein Bett im Serverraum aufstellen. =)...
Trotzdem, es ist schon ein sehr grosses Radio :rolleyes:

...Es gibt auch welche mit Solarzellen. Und das tolle, beim jetzigen Wetter sind die richtig laut. :rolleyes:...
Ich mag keine lauten Solarzellen :rolleyes:

...Kann nur besser werden, wobei ich Montage ja eh hasse und bei dem Wetter... :ohoh:
Ich auch. Ich war von meiner alten Firma sechs Wochen in Hamburg auf Montage - das war nichts für mich :rolleyes:

Das muß der sein, der morgens um 6.00 an meinem Schlafzimmerfenster vorbeidüst.:Oo:

Ich hab draußen immernoch 26°, langsam reicht es.
Ich hab heute mit Männe 7 Stunden in der Notaufnahme verbracht, und da war es ekelig warm.

Der angekündigte Regen hat uns auch dezent umflogen.

Trotzdem, schönen Abend wünsch ich.:hallo:

Nimm den Chrome, ich bin irgendwann mal vom FF darauf umgestiegen und Chrome finde ich jetzt sogar besser. :ohoh:
Ich hänge aber so an meinem FF und werde irre wenn ich nicht sofort und im dunkel alles gleich finde.
Wenn bloß das blöde flash richtig funktionieren würde. :polter:

Die dicke weiße Katze hatte sich heute früh ein schattiges Plätzchen gesucht, die lag im Waschbecken. :lol:

Es gibt auch welche mit Solarzellen. Und das tolle, beim jetzigen Wetter sind die richtig laut. :rolleyes:
Solarzellen in 30° Sonnenablage bringen, dann wird es leiser. Machen wir beim Satelliten auch, wobei der keine Lüfter hat, auch die Rechner nicht. Die kühlen in 500 km Höhe so schlecht. :rolleyes:

Ich steh ja mehr auf 3-Liter-Autos. Also 3 Liter Hubraum....:glory:
Ich fahre lieber Auto als auf ihnen zu stehen. :nonono:

Du hast als beim Klassenfeind fern geschaut.

:lol: Meiner hatte da gestern beim Hochfahren auch einen Hänger. :lol:
:what: Ich habe an meinen Rechner noch nie einen Hänger angehängt. Der zieht den einfach nicht. Und deiner kann das? :Oo:

Hatte ich gestern auch und Heute morgen wünschte ich mir Kleidung zum wechseln auf Arbeit.
Das habe ich zur Zeit, nach dem Abdampfen wechsel ich erst einmal die Klamotten. Allerdings hätte ich das noch öfters machen können. :naja:

So, Schicht um - und prompt 'was vergessen: Die Klimaanlage mitzunehmen - ich glaube, ich werde alt :nick:

...:what: Ich habe an meinen Rechner noch nie einen Hänger angehängt. Der zieht den einfach nicht. Und deiner kann das? :Oo:...
Dann hast du aber einen leistungsschwachen Rechner - kann das sein, dass sie dich bei Seti nicht mitmachen lassen =)

Dann hast du aber einen leistungsschwachen Rechner - kann das sein, dass sie dich bei Seti nicht mitmachen lassen =)
Ach, bei Seti kann ich nicht mitmachen weil der Bildschirmschoner nicht angeht weil ich ständig etwas am Rechner mache. Der wird halt nur nicht mit Hängern belastet. Hänger wollen die bei Seti auch nicht. :p

So, Schicht um - und prompt 'was vergessen: Die Klimaanlage mitzunehmen - ich glaube, ich werde alt :nick:
Zum Transport brauchst Du aber einen Hänger. :rolleyes:

Für Seti braucht man einen Anhänger am PC? :???: Reicht ein Schlüsselanhänger oder muss ein Zweiachser sein?

Ach, bei Seti kann ich nicht mitmachen weil der Bildschirmschoner nicht angeht weil ich ständig etwas am Rechner mache. Der wird halt nur nicht mit Hängern belastet. Hänger wollen die bei Seti auch nicht. :p
Du bist also auch einer von denen, die vorm Rechner sitzen und ständig mit der Maus rumrühren, damit der Screensaver nich' angeht ? =)

Das würde sogar mein antiker iVII - DCCCLX schaffen - immerhin auch schon ein Prozessor mit 4 Pyramiden =)

Spocky schrieb:
Für Seti braucht man einen Anhänger am PC? :???: Reicht ein Schlüsselanhänger oder muss ein Zweiachser sein?
Da musst du mal bei dem Sektenführer deines Vertrauens nachfragen - die kennen sich da besser aus :nick:

Moin Moin ihr Durchhänger, noch nicht gehängten und Erhängten,

morgens sind die Temperaturen sehr angenehm, die Autofahrer nicht. Einen anschauen und dann doch losfahren um die Vorfahrtsregel zu mißachten, was sind das eigentlich für Idioten? :nonono:

Den hat er doch am Rechner hängen.

Du bist also auch einer von denen, die vorm Rechner sitzen und ständig mit der Maus rumrühren, damit der Screensaver nich' angeht ? =)
es dauert halt etwas bis ich eure Hieroglyphen etnziffert habe. Dabei stört der Bildschirmschoner. =)

Da musst du mal bei dem Sektenrührer deines Vertrauens nachfragen - die kennen sich da besser aus :nick:
Ich mag dat nimmer, das schmeckt so schal.

Werbung schrieb:
Sie möchten mit ihrem Elefanten etwas unternehmen

Wissen aber nicht wie sie ihn transportieren sollen
Fragen sie uns

Kliff Hänger, Telefon 0666/696 969, 16661 Höllenthal​

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es einmal so ausdrücken: Voll krass die Temprietschers hier, boa ey - kann echt so bleiben :nick:
(Aber es sollte anders kommen)
Egal. Einen entspannten Dienstag wünsche ich euch :hallo:

...es dauert halt etwas bis ich eure Hieroglyphen etnziffert habe. Dabei stört der Bildschirmschoner. =)...
Ich kann ja etwas langsamer schreiben, dann brauchst du nicht so schnell zu lesen =)

Moinmoin,
heute ist es wunderbar, so kann´s gerne bleiben. :nick:
Ein Bekannter hat mir seinen alten Fernsehstick geliehen, gestern habe ich den mal installiert, weil auf ARTE was mit Viechern kam, aber die Sendung war schrecklich. Wie man sowas so verhunzen kann und dann senden, ist mir ein Rätsel. Also wieder aus das Ganze. Da guck´ ich doch lieber ins www. :nick:
Elefanten gab´s da auch, aber ohne höllischen Transport. :lol:
Naja, ab nächstes Jahr bezahlen wir den Unsinn alle, auch wenn wir ihn weder mögen noch gucken. :up:

Ach, und durch eine neue Bekanntschaft habe ich mir die Stadt Jaén in Andalusien angeguckt (Maps und Wiki). Da wurde eine Strassenbahn für knappe 80 Mios gebaut, aber weil ein Busunternehmer klagt, liegt die seit der Eröffnung wieder still. Das nenne ich vernünftige Verkehrspolitik. =)
Machen wir hier in Frankfurt nämlich auch gerne so. Hier wurde zwölf Jahre gebraucht, um eine Strecke zu bauen, weil sich zwei Konzerne drum streiten mußten, wer das Geld dafür einsacken darf. In der Folge sind für fünf Kilometer Neubaustrecke dann auch etwa soviel Euros versickert wie dort. Ich find sowas prinzipiell lustig, denn die Beteiligten gelten ja gemeinhin als vernünftige, verantwortungsbewußte Menschen, denen man anvertraut, Firmen und Konzerne zu leiten. :lol:

@Mathe,
und mit Autofahrern ist das eben so. Die sitzen da in ihren fahrenden Wohnzimmern und gucken den Tauben nach, da kann man nicht noch auf Fahrradfahrer oder Fußgänger achten, genausowenig wie auf Geschwindigkeitsbegrenzungen oder Ampeln. Du mußt da einfach nachsichtiger sein. Gab´da mal so´n Song von Palais Schaumburg mit dem Refrain: "Tütentragen und Treppensteigen gleichzeitig - das kann ich nicht".
Immer wieder lustig auch SUVs quer über den Bürgersteig geparkt mit dem Schild hinten auf der Heckscheibe: Lisa/Kevin/Blubb an Bord. Am besten direkt neben Schulen. Vielleicht sollte man Einzelunterricht für Kinder in Kampfkarossen einführen, auf dem Weg dorthin überfahrene Lehrer kann man ja dann ersetzen... :nick:

@frimi,
ich bin nicht beim HR, schön wär´s, hätte ich wenigsten Lohn für die Arbeit. Mein Sender ist radiox in Frankfurt. Klein, aber immerhin seit einem Jahr mit Klimaanlage und einem Digitalstudio. :up:

@Spocky,
Drei Liter Autos sind mir zu klein, wenn schon Auto, dann richtig Auto, wobei moderne Panzer ja auch 180 km/h fahren und in Unfallsituationen deutlich überlegen sind. Wäre Eltern mit SUV´s angeraten, man ertrinkt höchstens mal darin, wenn man durch afghanische Wüsten rast und in Wasserlöchern landet. Aber für den Schulweg der lieben Kleinen sind die bestimmt super. :rolleyes:

Und nein, ich bin nicht beim Kabarett, ich bin nur schlecht gelaunt, weil die hier wieder alle so Sachen machen wie in BS mit Mathe... :glory:

Genießt den Tag, lasst Euch nicht ärgern! :hallo:

Hilfe

sorry ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.Aber ich brauche hilfe, ich bin in Ägytpen un muss eine trittschalter fotogarfien aber ich weiß ich wie.Kann mir vill einer helfen?

Lg Nine

sorry ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.Aber ich brauche hilfe, ich bin in Ägytpen un muss eine trittschalter fotogarfien aber ich weiß ich wie.Kann mir vill einer helfen?

Lg Nine
Also die klassische Antwort hier in der Plauderecke wäre warscheinlich sowas wie, wat, in Ägypten gibt es Trittschalter, ich dachte die haben noch gar keinen Strom da.

Aber da ich heute mal nett bin, schau mal in dem Thread: http://www.simforum.de/showthread.php?t=170082 , vielleicht findest Du da ne Antwort, bzw. kannst da fragen. :)

Moin Ihr Plödies,
:hallo:

Aloha,

ich hab mal wieder literweise Blut abzapfen lassen müssen/dürfen, naja, wenigstens war die einigermassen kompetent (war auch nicht in meiner Hausarztpraxis), es war nur schmerzhafter als sonst, egal. Bin ja mal gespannt auf die Ergebnisse ... %) ... der Rest war harmlos, u.a. Blutdruck, Ultraschall, Verhör ... ;)
Danach hab ich's noch geschafft meinen neuen Personalausweis abzuholen und die Apotheke hatte auch noch auf. So mag ich das ... jetzt kann ich den Rest des Tages entspannen ... :nick: :D

:nonono: Viel zu heiß, ich bin eindeutig für kühlere Temperaturen.
Wird es sowieso viel schneller als mir lieb ist ... :argh:

Genießt den Tag auf dem Sonnendeck! :lol:
Hab ich gemacht, zwar nicht auf dem Sonnendeck, aber wir haben "einen Keks unter einem Baum" gefunden und es wehte ein angenehmer Fahrtwind an Bord ... :D
War zwar bisserl diesig, aber die Alpen konnte man sehen. :nick:

... , ich brauch jetzt NAHRUNG :scream: und eine Dusche.:ohoh:
War bei mir genau andersrum, erst duschen, dann Essen.

@Italiener,
Pümpeline war auch da, aber sie hat nur wenig gepümpelt und sah halbwegs lebendig aus ... =) ... ist ja auch noch bisserl hin, bis Hallo Wien ... :nick:

Die dicke weiße Katze hatte sich heute früh ein schattiges Plätzchen gesucht, die lag im Waschbecken. :lol:
Foddo? =)

Einen schönen Dienstag! :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten