Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: Kit
Es ist neu, dass die Sims keine Gabel mehr brauchen. :D
Eine Weltbewegende Neuerung.

:eek::eek::eek: Tatsächlich! Eine Sensation.

Nun ja, ich will nicht meckern, der Rest klingt dafür wirklich sensationell. :D

So früh? Verdammt, eine Woche später kommt Assassins Creed 3 raus, da muss Sims3 eben warten =)

Ich vermute auch, dass es das letzte Add-On ist, vor allem wegen des frühen Zeitpunktes. Ich hoffe es allerdings nicht, ohne Uni ist das Spiel einfach nicht komplett :nonono:

ALIENS!!!!!!! :up::up::up:
Darauf habe ich seit der Erscheinung von Sims 3 gewartet!!!!:scream:

Ohne Uni wäre schade, aber das brauch ich nicht umbedingt im spiel. das hab ich Real-Life schon genug ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon sooooooo.:lalala
im sommer auf der luftmadratze im meer (vileicht ein kleiner Haiangrif?????????):schäm:
im winter im schaukelstuhl vor dem wärmenden kamien.
ach kann das leben schön sein.:love:

So früh? Verdammt, eine Woche später kommt Assassins Creed 3 raus, da muss Sims3 eben warten =)

Ich vermute auch, dass es das letzte Add-On ist, vor allem wegen des frühen Zeitpunktes. Ich hoffe es allerdings nicht, ohne Uni ist das Spiel einfach nicht komplett :nonono:
AC3 kommt doch schon am 31. Oktober, oder wurde das verschoben?

Finde es ja auch toll, dass es wieder Krankheiten gibt( hoffentlich mehr als nur Erkältungen, wie auch mal eine Grippe).

Bin mal gespannt, was wir heute Abend noch sehen können.

Heute Abend um 19 Uhr(?) gibt es einen Live Stream/Chat zu Supernatural und es soll auch was von Jahreszeiten gezeigt werden.

Das liegt vielleicht daran, dass die Entwickler endlich damit rausrücken wollten. Wenn sie da schon länger daran arbeiten und wissen, wie viele Fans sich das wünschen, ist das irgendwie für mich sehr nachvollziehbar. Wenn ich mal ein Set fertig gemesht hab, dann will ich's auch endlich raushauen und nicht noch ewig damit warten. So stell ich mir das dann auch bei den Entwicklern vor.

EDIT: nur eben ungefähr etliche Nummern größer. :D

Zuletzt bearbeitet:
:D Ich freu mich riesig auf dieses Add-On!! Endlich. Das wird sooo cool.
Ich finds super, dass sie diesmal wirklich fast alle Wünsche der Spieler umgesetzt haben (zB Aliens, im Meer schwimmen etc). Für mich gibts da Nix zu meckern. :up: Super Start in den Tag.

Finde es echt toll das die Aliens wieder zurückkehren ... dann kann ich ja doch wieder Scully&Mulder erstellen. ^_^

Wie geil, ich dachte mir am Ende des Trailers gleich ".. dann hat Mulder ja endlich mal wieder was zu tun in meinem Spiel" :) Das und Supernatural und die Kreuzkette für Scully, die ich heute gefunden habe.. Mulder&Scully werden ausgelastet sein ;)

:D Ich freu mich riesig auf dieses Add-On!! Endlich. Das wird sooo cool.
Ich finds super, dass sie diesmal wirklich fast alle Wünsche der Spieler umgesetzt haben (zB Aliens, im Meer schwimmen etc). Für mich gibts da Nix zu meckern. :up: Super Start in den Tag.

Zu Meckern gibt es da wirklich nix!
Ich befürchte nur, dass es noch mehr Ruckler bekommt und die Ladezeiten noch länger werden:confused:

Ich hab zwar einen eigentlich sehr schnellen Computer, aber bei Sims weis man ja nie, in höchsten Einstellungen macht es bei mir jetzt schon Probleme, obwohl darauf eig. Spiele mit viel höheren Anforderungen flüssiger laufen als Sims:(

Ich hoffe Jahreszeiten ist nicht so verbuggt wie Showtime oder Einfach Tierisch, davon ist mein Spiel nämlich extrem langsamer wegorden. Können die Mit dem AdOn nicht auch die ganzen Fehler beheben...:ohoh:

Ja Alienbabys :D ! Das fand ich bei Sims2 schon immer so toll :'D .
Ich hoffe es gibt eine neue Nachbarschaft dazu , das sieht zwar total nach Sunset Valley aus, aber da sind ja etliche neue Grundstücke dabei und da haben die SIms doch gar keinen Platz mehr zum wohnen, wenn das alles in Sunset Valley integriert werden soll. Das intressiert mich total, wie sie das umsetzen wollen :what: .

Aber ich hab so das gefühl, dass es alles sehr monströs wird , also es gibt ja viele neue Sachen, die Feste, Kuchenwettbewerbe und so , wie soll man das mit der normalen Lebensdauer denn unter einen hut kriegen? :lol:

Das wäre ja als ob wir heute sommer hätte , morgen herbst und übermorgen dann Weihnachten :D .

Zu Meckern gibt es da wirklich nix!
Ich befürchte nur, dass es noch mehr Ruckler bekommt und die Ladezeiten noch länger werden:confused:

Ja, das fürchte ich auch.. aber dann muss ich halt entweder meinen Rechner aufrüsten oder mich von einigen Downloads trennen..
Das isses mir aber alle Mal wert, auch wenns schwer fallen wird.

Ja Alienbabys :D ! Das fand ich bei Sims2 schon immer so toll :'D

Oh Mann, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Vielleicht kommen ja Alien-Mensch-Hybriden :eek: Das wär so toll. Echt.
Aber da es bei SN keine Hybriden geben wird, wirds wohl auch damit Nix.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon, warum ich immer auf episch einstelle. =)

Ja, das fürchte ich auch.. aber dann muss ich halt entweder meinen Rechner aufrüsten oder mich von einigen Downloads trennen..
Das isses mir aber alle Mal wert, auch wenns schwer fallen wird.

DLs rausnehmen würde da mehr sinn machen finde ich. Ich hab jetzt 6GB RAM und da merke ich überhaupt keinen Unterschied zu 4GB RAM; Das lief auf dem alten Laptop nicht viel lahmer als auf meinem aktuellen. (Obwohl der um Längen besser ist!) :(
Sims 3 ist eben ne olle 32Bit Anwendung;):D

Boah wie der Thread hier wächst :eek: Hab gestern abend mal kurz rein geschaut, aber mir das zuviel hier zu lesen. Kann mir vielleicht mal jemand ne kurze Zusammenfassung vom wichtigsten geben? Und vielleicht einen Link zu dem Trailer, den würd ich gern sehn ;)

Boah wie der Thread hier wächst :eek: Hab gestern abend mal kurz rein geschaut, aber mir das zuviel hier zu lesen. Kann mir vielleicht mal jemand ne kurze Zusammenfassung vom wichtigsten geben? Und vielleicht einen Link zu dem Trailer, den würd ich gern sehn ;)

@keine: ich hab hier heute morgen das Grobe zusammengefasst, was ich ausm Trailer sehen konnte oder mitbekommen hab ;)

• Danke
Reaktionen: keine
Wuiiiiiiiiii! Wann bist du zu Hause? XD XD XD

-----

Kann man das Interview (?) heute Abend auch später noch angucken, oder gibt's nur einen Livestream?
Gegen halb vier :)
Den Livestream kannst du dir danach jederzeit nochmal anschauen :)

Oh Mann, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Vielleicht kommen ja Alien-Mensch-Hybriden :eek: Das wär so toll. Echt.
Aber da es bei SN keine Hybriden geben wird, wirds wohl auch damit Nix.

Das wäre schade und sehr dumm von Ea D: . Vllt. kann man ja seinen Sim mit einem Alien kreuzen und der hat dann die Alienhautfarbe und 'normale' Augen o: .

Der Thread ist schon so riesig, war hier mal etwas über Pflanzensims drinnen, bzw. ist raus ob es sie geben wird?

Dann ist wohl die Ära Sims 3 damit beendet.

Na wenigstens noch was Gscheites, sofern sies gut umsetzen und es nicht lieblos ist.

Hoffentlich wird in Sims 4 mehr Liebe gesteckt.

Was ich auch toll finde, das man Räume so abspeichern kann und dann wieder platzieren kann.

Meint ihr, es wäre so auch möglich so ein einzelner Raum hochzuladen?

Ich freue mich total, ich habe sogar von Sims 3 geträumt weil ich mich freue wie als 8 jährige auf Weihnachten! :D

Freue mich schon um Halb vier auf die neuen Bilder.
Meint ihr es werden die Gewächshäuser wieder geben oder gibt es die dann nicht mehr?

Ich hoffe es, denn sonst haben die Sims, die der Gärtnerkarriere nachgehen die Brille auf. Den Anglern bleibt ja wenigstens noch der Ozean zum Fischen, der friert ja nicht zu.

Jetzt scheine sich der Thread ein wenig beruhigt zu haben und ich kann jetzt auch mal schreiben, ohne die die Hälfte zu verpassen. :D

Ich finde es toll, dass sie einige Sachen aus Sims 1 eingebaut haben z.B. die Halfpipe und den Iglu, welchen ich in Sims 1 immer wahnsinnig toll fand. :D

Im Meer schwimmen hätte ich nicht gebraucht, aber viele haben es sich gewünscht und ich freue mich einfach mit.

Die Stimmung der Jahreszeiten finde ich auch toll, vor allem die von Herbst und Winter. Ich meinte gestern noch, als ich auf Simtimes war, dass Sunset Valley aussieht wie ein Winterwunderland. :D Und der Herbst ist auch super, besonders Halloween. Ich liebe Halloween und werde bestimmt erstmal 3 Tage hintereinander Halloween bei meinen Sims haben. :D

Dass keine neue Nachbarschaft kommt finde ich auch nicht schlimm. Wetter verändert die Stimmung der Nachbarschaften sowieso, da brauche ich keine neu.

Auf Supernatural freue ich mich im Moment aber mehr, weils bis dahin nicht mehr so lange dauert.

...ist das Timing von EA nicht ein wenig...ähm...unglücklich gewählt? Ich meine...jetzt wo Sims3-Jahreszeiten angekündigt ist, werden vielleicht einige das Supernatural-AddOn auslassen, immerhin liegen nur zwei Monate zwischen den AddOns.

Ich hätte das Wetter-AddOn jetzt nicht unbedingt VOR der Veröffentlichung von Supernatural offiziell gemacht.

Finde, dass Supernatural jetzt ein wenig im Schatten von Jahreszeiten untergeht...

Das ist wohl eher Ansichtssache. Ich werde mir erst einmal nur Supernatural kaufen und dann solange damit spielen, bis ich alles gesehen und ausprobiert habe. Jahreszeiten wird dann noch warten müssen. So habe ich das auch bei Showtime gemacht. Besitze es erst seit zwei Wochen und bin bis November noch sehr gut damit beschäftigt.

Klingt verdächtig danach, was schon von mehreren gesagt wurde, der Community noch alle 'großen' Wünsche erfüllen und dann TSCHÜSSIII!

Das befürchte ich leider auch. Schade, schade, über noch ein Addon würde ich mich nämlich freuen.

Irgendwie hab ich das Gefühl das es gut umgesetzt sein wird. Ich weiss auch nicht aber es kommt mir überhaupt nicht lieblos vor.
Soviele Interaktionen die bereits bekannt sind :D
Und bald ist ja die Gamescom, evtl. werden dort weitere Infos bekanntgegeben.

Meint ihr, es wäre so auch möglich so ein einzelner Raum hochzuladen?
Das wär auch was für mich. Dann könnt ich auch mal meine ganzen einzel einzel eingerichteten Räume anbieten. Ganze Häuser hab ich ja bis jetzt eh nur 2 :D

Oder dass man mehrere Räume zu nem ganzen Haus zusammen fügen kann. Ich kanns mir aber irgendwie nicht so wirklich vorstellen wie das aussehn soll mit dem kopieren. Bin mal gespannt auf weitere Infos dazu.

Hallo meine Lieben...
Ich entschuldige mich einfach gleich, wenn ich etwas schreibe, was hier schon steht aber ich muss jetzt unbedingt meine Senf dazu geben.
YEEEEAAAAAAAAH!!!
Darauf warte ich schon ewig und die Regenschirme und der Schnee und im Meer schwimmen, unglaublich, phänomenal, Simtastisch *_*

So, ich bin wieder normal...denke ich.
Ich finde es schön, dass sie die Feiertage rein haben, obwohl ich nix weihnachtliches gesehen habe, aber da wird schon was dabei sein^^
und außerdem finde ich es toll, dass sie Elemente aus Sims2:Freizeitspaß mit reingepackt haben, wie das Fußballspielen zum Beispiel.
Darauf freu ich mich jetzt mehr als auf Supernatural...
SO!..mein Senf...:D
LG Domirella

Ahhhh!
Ich hab das noch gar nicht gesehen!!! Wurde gerade durch die Cbox von Equus-Sims informiert :D Ahhh! Es stimmt! Das kann ich ja kaum glauben! Endlich! Unfassbar dass ich das nicht gesehen habe... Ohne Honehe wäre das ja komplett an mir vorbei gegangen xD Oh mein gott, es ist wahr, ich kann's immer noch nicht glauben... HAGEL! Ernsthaft, ich bin...

und ein OFB.=)

Aber mit dem Wetter-AddOn bin ich mehr als zufrieden:love: und hätte es auch schon am liebsten vorgestern.:lol:

Jetzt freue ich mich erstmal auf SN, da gibt es bestimmt auch sehr viel zu entdecken und so vergeht die Zeit bis November bestimmt ganz schnell.:nick:

Was mir dann noch fehlt, wäre ein Uni AddOn. ^^

Hmm...Ja...wäre vielleicht in Lebensfreude gegangen, manchmal vermisse ich es nämlich schon. Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir das "richtige" Verreisen abgeht, mit faul am Strand liegen, Einheimische Tänze lernen und sowas. Reiseabenteuer ist zwar schön gemacht, aber ich würde nicht behaupten, dass es mein Lieblingsaddon ist.
Oke, sorry...gehört eigentlich nicht ganz hier rein^^

Ganz ruhig Sanne, Tief luft holen.=)
Ja son uni Addon würde mir auch gefallen, aber nicht wie in Sims 2,
das wurde nach kurzer Zeit sehr schnell langweilig, weil immer das gleiche.
und gerade in der offenen Nachbarschaft würde sich ofb anbieten,
zumal man dann das Essen wieder vorbereiten könnte, weil man dann wieder zu jeder Tages und nachtzeit essen kochen könnte und nicht Morgens Frühstück, mittags Mittagessen usw. usf. Das vermisse ich
Is wirklich Schade das nach Jahreszeiten Schluß sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
wow...das sieht einfach nur FANTASTISCH aus! =) kanns kaum noch erwarten! und das allerbeste wird sein: niemand wird sich mehr beschweren, wann denn endlich das wetter-add-on kommt. endlich, das hat mich immer furchtbar genervt :naja:

Kit, ich bemüh mich ja aber das funzt zurzeit nicht :D Sch**** auf Supernatural, da überlege ich mir nochmal, ob ich mir das kaufen werde wenn Wetter so nah danach kommt :D Dann seh ich ja dann, ob ich's noch brauche oder ob Sims so für mich schon erfüllt ist^^ Irgendwie freu ich mich gar nicht mehr auf Supernatural aber Seasons liess mich grad von meinem Stuhl aufspringen :D

Autsch. Freude gedämpft.

In Ägypten schneit es auch nie Oo Was dämpft daran jetzt deine Freude, wäre total unrealistisch wenn's in Ägypten z.b. schneien würde oder so, genauso wie Regen usw. Ausserdem, wenn man in den Urlaub fliegt, möchte man doch an die Wärme usw. und nicht in ein vollkommen verschneites Land... Ausser man will Schiferien machen, aber dafür sind Champs Le Sims und Shang Simla sicher nicht die richtigen Orte :D

Wobei, so ne Winterferiennachbarschaft wäre sicher noch toll, ob man sowas auch selbst machen kann? :D

Ja das hat mich auch immer wieder mal genervt. Dafür muss man jetzt überall lesen wie sehr sich der oder diejenige Freut - und konstruktive Posts gehen unter :naja:

Ich hoffe das EA das Wetter dann gescheit umsetzt. Weil Sims3 eine offene Nachbarschaft hat wäre es für mich ziemlich unrealistisch wenn es wie in Sims2 plötzlich anfängt zu Regnen. Ich möchte die Wolken heranziehen sehen damit ich meine Sims in Sicherheit bringen kann.
Btw könnte man doch als "Katastrophe" doch noch Tornados und Hochwasser dem Spiel hinzufügen.

Gibt es etwa von offizieller Seite ein Statement, das nach dem Wetter Addon schluss ist?

Das Aussehen von Pflanzen im Winter dürfte zum Beispiel wenig Erfolg bringen.

SimTimes macht auch manchmal Tippfehler :D
Und lass uns uns doch freuen, wird doch wohl noch erlaubt sein!

Mich wundert, dass sich alle so sicher sind, dass Sims 4 kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten