Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist neu, dass die Sims keine Gabel mehr brauchen.
Eine Weltbewegende Neuerung.
Es ist neu, dass die Sims keine Gabel mehr brauchen.
Eine Weltbewegende Neuerung.
AC3 kommt doch schon am 31. Oktober, oder wurde das verschoben?So früh? Verdammt, eine Woche später kommt Assassins Creed 3 raus, da muss Sims3 eben warten
Ich vermute auch, dass es das letzte Add-On ist, vor allem wegen des frühen Zeitpunktes. Ich hoffe es allerdings nicht, ohne Uni ist das Spiel einfach nicht komplett![]()
Also zeitweise gibt es das ja schon bei Sims 3, wie wir im Trailer ja zu sehen bekommen haben.Revolution, Revolution!
Sims 1 -> Messer und Gabel
Sims 2 -> Nur Gabel
Sims 3 -> mit den Händen
Sims 4 -> ? direkt mit dem Mund aus dem Napf?
LG Vicky
AC3 kommt doch schon am 31. Oktober, oder wurde das verschoben?
Finde es echt toll das die Aliens wieder zurückkehren ... dann kann ich ja doch wieder Scully&Mulder erstellen. ^_^
Ich freu mich riesig auf dieses Add-On!! Endlich. Das wird sooo cool.
Ich finds super, dass sie diesmal wirklich fast alle Wünsche der Spieler umgesetzt haben (zB Aliens, im Meer schwimmen etc). Für mich gibts da Nix zu meckern.Super Start in den Tag.
Zu Meckern gibt es da wirklich nix!
Ich befürchte nur, dass es noch mehr Ruckler bekommt und die Ladezeiten noch länger werden![]()
Ja Alienbabys! Das fand ich bei Sims2 schon immer so toll :'D
Ja, das fürchte ich auch.. aber dann muss ich halt entweder meinen Rechner aufrüsten oder mich von einigen Downloads trennen..
Das isses mir aber alle Mal wert, auch wenns schwer fallen wird.
Wuiiiiiiiiii! Wann bist du zu Hause? XD XD XD
Boah wie der Thread hier wächstHab gestern abend mal kurz rein geschaut, aber mir das zuviel hier zu lesen. Kann mir vielleicht mal jemand ne kurze Zusammenfassung vom wichtigsten geben? Und vielleicht einen Link zu dem Trailer, den würd ich gern sehn
![]()
Gegen halb vierWuiiiiiiiiii! Wann bist du zu Hause? XD XD XD
-----
Kann man das Interview (?) heute Abend auch später noch angucken, oder gibt's nur einen Livestream?
Oh Mann, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Vielleicht kommen ja Alien-Mensch-HybridenDas wär so toll. Echt.
Aber da es bei SN keine Hybriden geben wird, wirds wohl auch damit Nix.
Was ich auch toll finde, das man Räume so abspeichern kann und dann wieder platzieren kann.
Ich hoffe es, denn sonst haben die Sims, die der Gärtnerkarriere nachgehen die Brille auf. Den Anglern bleibt ja wenigstens noch der Ozean zum Fischen, der friert ja nicht zu.
...ist das Timing von EA nicht ein wenig...ähm...unglücklich gewählt? Ich meine...jetzt wo Sims3-Jahreszeiten angekündigt ist, werden vielleicht einige das Supernatural-AddOn auslassen, immerhin liegen nur zwei Monate zwischen den AddOns.
Ich hätte das Wetter-AddOn jetzt nicht unbedingt VOR der Veröffentlichung von Supernatural offiziell gemacht.
Finde, dass Supernatural jetzt ein wenig im Schatten von Jahreszeiten untergeht...
Klingt verdächtig danach, was schon von mehreren gesagt wurde, der Community noch alle 'großen' Wünsche erfüllen und dann TSCHÜSSIII!
Das wär auch was für mich. Dann könnt ich auch mal meine ganzen einzel einzel eingerichteten Räume anbieten. Ganze Häuser hab ich ja bis jetzt eh nur 2Meint ihr, es wäre so auch möglich so ein einzelner Raum hochzuladen?
Was mir dann noch fehlt, wäre ein Uni AddOn. ^^
Autsch. Freude gedämpft.
Das Aussehen von Pflanzen im Winter dürfte zum Beispiel wenig Erfolg bringen.