Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds krass..
Ich hätte diese Nachbarschaft wirklich gerne. Sie sieht so toll aus.
Aber ich müsste (da ich eig nie Simpoints kaufe) für 21 Euro kaufen.
Für 2040, also 14 Euro hätte ich sie genommen. Aber nicht für mehr.
Vielleicht wird sie noch billiger... *Hoffnung*

@Rubi ich weiss nicht ob es hier schon gepostet worden ist hab jetzt lange nicht mehr mitgelesen, aber bei Exlibris wurde es nun auch für den 15.11 gelistet. :)

Hey, sowas verbitte ich mir! :D
Der Thalia in Bern listet's jetzt nämlich auch für den 15. Ausserdem sind Vorurteile plöde! (mimimimi :D)

Jesses!!!! Leute, guckt euch mal den Preis für die normale Edition an!!!
Thalia.ch / Sims 3 Jahreszeiten

Das kann ich mir doch nie leisten! :( 63 CHF, sind die Wahnsinnig???

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Na immerhin bei Thalia Bern :D Prima
Muss auch mal schauen ob sich das Release Datum bei WOG nun geändert hat ;)

War selber in Bern mal in der Berufsschule ;) Auch in der Nähe aufgewachsen und seit einigne Jahren in St. Gallen ;) Ig cha au bärndütsch :D

Hey, sowas verbitte ich mir! :D
Der Thalia in Bern listet's jetzt nämlich auch für den 15. Ausserdem sind Vorurteile plöde! (mimimimi :D)

Jesses!!!! Leute, guckt euch mal den Preis für die normale Edition an!!!
Thalia.ch / Sims 3 Jahreszeiten

Das kann ich mir doch nie leisten! :( 63 CHF, sind die Wahnsinnig???

Das ist bestimmt ein Fehler!
Bei Exlibris ist es 39.90!
Sogar 10.- billiger! Sonst sind die AddOns immer 49.90! Ich habs schon vorbestellt!

Diesen Preis hab ich auch gerade gesehen und nen halben Schock gekriegt... Das Thalia ja teurer ist als andere Buchläden ist ja bekannt, aber sooooo teuer das kanns doch fast nicht sein?!
Denke da handelt es sich um ein Fehler.
Denn überall sonst ist es für 39.90 CHF zu haben.

Edit: Der Preis von Supernatural ist bei Thalia übrigens der selbe... :rolleyes: also auch 63 CHF

Ich hoffe sehr, dass das ein Fehler ist. 63 CHF ist selbst für das beste Addon der Welt zu teuer, da ist mir ein gefüllter Kühlschrank und ein guter Herbstmantel dann doch wichtiger.

Ja absolut! Soviel Geld für ein Addon würde ich jetzt auch nicht bezahlen... Das ist ja Humbug sowas. Ne ich denke das ist ein Fehler, und wenn Thalia bei dem Preis bleibt, könntest du es dir ja auch im Exlibris oder sonstwo holen :)

Ouh wie viel sind denn 63 CHF in Euro?

Edit: Eben mal in einen Währungsrechner eingegebn. Das wären 52 Euro oO

Und eben noch ne Frage: Sind die Spiele in Schweiz billiger als in Deutschland?Also wenn ich oben sehe 39,90 CHF... Bei uns kostet ja Jahreszeiten 39.99 Euro. Und im Vergleich wäre das Spiel in der Schweiz um die 6 Euro billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, darüber beschwere ich mich nicht. Jahrelang war es so, dass man wenn man in der Schweiz wohnte immer neidisch nach Deutschland rüber geschaut hat, weil ihr immer alles zu einem dermassen frech günstigen Preis gekriegt habt... :D Jetzt könnt ihr mal zu uns einkaufen kommen und so unsere Wirtschaft ankurbeln statt umgekehrt^^

Ne, is natürlich nur unwissendes Gelaber, Fakt ist aber, dass ich Mittwochs beim Thalia vorbei gehen werde und mir diese Sache klar stellen lasse. Ich kann meist gut mit den Verkäufern quatschen, das wird sich sicher schnell klären. Ich möchte nur ungern zum ExLibris, ich gehe meist in den Thalia weil die Verkäufer dort auch wissen was sie tun... Na ja, meistens :D Interessant ist jedoch, dass die Limited Edition bei uns auf 39 CHF ist und es daher schon mal echt nur ein Fehler sein kann. Aber der Stauffacher zeigt Jahreszeiten auch so teuer an. So weit ich weiss ist die Bezugsquelle dieselbe (oder die hängen sonst iwie zusammen) also glaube ich, dass da woanders ein Fehler gemacht wurde. Sonst hol ich mir einfach die Limited Edition, auch wenn ich den Eismöbelkram (den man vllt. einmal nutzt oder so) absolut nicht brauche und dafür lieber n bisserl Geld einsparen würd.

Die Eisbar musste ja dann nicht installieren. Gibt ja sicher wieder einen Code, den kannste ja dann einfach weiterverschenken an jemanden der keinen hat.

Wenn's billiger ist, würd ich einfach die Limited bestellen.

Limited war doch meist der gleiche Preis wie die normale Version, weil sie eben nur für den Vorverkauf gedacht ist. Die Collectors war dann jeweils die, die teurer war. Vielleicht gibts ja dann für Seasons auch sowas.

Ich weiß zwar das die Reiseorte vom Wetter
ausgeschlossen sind, aber gilt das auch für die Festivitäten??
Da bin ich mir net ganz sicher, obwohl ich eher glaube ja, weil die ja mit dem Wetter zusammenhängen.
Vorher hats mich net interessiert, aber jetzt wo es ST gibt...:schnief:

Ich weiß zwar das die Reiseorte vom Wetter
ausgeschlossen sind, aber gilt das auch für die Festivitäten??
Da bin ich mir net ganz sicher, obwohl ich eher glaube ja, weil die ja mit dem Wetter zusammenhängen.
Vorher hats mich net interessiert, aber jetzt wo es ST gibt...:schnief:

Müsste man mal ausprobieren aber ich glaube die Festobjekte werden wohl nicht in den Urlaubsnachbarschaften funktionieren, wie du schon sagst.

LG Vicky

• Danke
Reaktionen: Kit
Hm, stimmt, ich könnte die Lounge verschenken... Mal sehen, wenn der Preis nicht abweichen wird, dann werde ich das wohl tun. :D Wer auch immer dann ne Eislounge haben will, kann sich ja bei mir melden :D
Ganz ehrlich, ich weiss mit absoluter Sicherheit dass ich die nie benutzen würde. Bars/Clubs waren noch nie mein Ding.

Ist denn dieser Code nicht an die Seriennummer vom Spiel oder an den Store-Account gebunden? Bin mir da nicht so sicher, ob das so einfach möglich ist, das zu übertragen.

Ach na ja, das ist nur weil ich das sonst ja eh nie benutzen werde... Bevorzugt kauf ich mir einfach die ganz normale Edition. Seit ET habe ich den Tierladen nicht ein einziges Mal in meine Nachbarschaft gesetzt... Sowas bastel ich mir immer selbst^^

Ist denn dieser Code nicht an die Seriennummer vom Spiel oder an den Store-Account gebunden? Bin mir da nicht so sicher, ob das so einfach möglich ist, das zu übertragen.

Nö, hab ich auch schon verschenkt.

Du bekommst ja einfach einen Code für den Store Account und einen fürs Spiel und die haben keinen Zusammenhang. Man kann ihn einfach nur einmal einlösen, aber wer das macht, ist egal.

Weiß jemand vielleicht ob man wenn da Winter ist Schnee schieben muß oder kann:confused:?Weil da ja immer gesagt wird das man schon mal im Schnee versinken kann :naja:
Das ist mir vorhin so ins Hirn geschossen weil mir der Schneeschieber
in der Garage vor die Füße gefallen ist =)

Lg.Heike

ich meine nur die tiere können im schnee versinken, denk mal die meinen damit jungtiere bzw katzen und kleine hunde. denke aber nicht das sims so tief in den schnee versinken das man den wegschieben muss.

fänd einen schneeschieber an sich interessant aber wenn man es machen muss wirds eh auf dauer nervig

ot: wow schneeschieber, die gibts hier in der region gar nimmer wegen zu wenig schnee

ot: schnee schiebt man nicht, den schippt oder schaufelt man oô und zwar mit einer schneeschaufel! jawoll! :D

ich muss euch beiden zustimmen, ich fänds total realistisch wenn man schnee schaufeln müsste, das gehört im winter doch einfach dazuuuuuu
andererseits hat hermione recht, auf dauer wärs vll etwas nervig... wobei die sims ja für nervige sachen meist teure geräte kaufen/lebenszeitbelohnen können, welche dass dann für sie erledigen. ^^

Kann es sein, dass in Vorbereitung auf Wetter das Wetter sich geändert hat?
Um zu verdeutlichen was ich meine, hier mal ein Bild von Sunset Valley.

wetter.jpg

So grau hab ich die Stadt noch nie gesehen. Das Bild ist unbearbeitet.
Ehrlich, ich schwöre dass ich solches Wetter in Sunset Valley noch nie erlebt habe. Nie. Und ich spiele seit Grundspiel fast nur mit SV und Riverview, ich müsste es also eig. wissen, oder?

Oder hat jemand von euch schon mal solches Wetter gehabt... Vor dem letzten Patch?​

Das graue Wetter hatte ich auch schon. Allerdings in einer runtergeladenen Nachbarschaft. Aber das hatte ich schon vor längerer Zeit. Daher denke ich nicht das sich vor kurzen jetzt was geändert hat.
Oder hast du bereits jetzt den neuen Patch runtergeladen und es ist nun so? Vielleicht hat sich ja noch was verändert. :D

Ja, in selbsterstellten Welten hatte ich das auch schon, aber in Sunset Valley?!
Da war immer heiter Sonnenschein und gerade am Abend war es eher rötlich.
Sowas hab ich noch nie gesehen.

Ich meine gehört zu haben, dass es für Jahreszeiten auch beta-tester gibt. Schätze mal derjeniger, der das hochgeladen hat ist so einer. Genau wie der, der schon so eine Grußkarte mal verschickt hatte.

Könnte ich mir vorstellen, vorallem da man vor Beginn bestimmt eine Art Vertrag unterzeichnen muss, nichts vorher zu verraten etc.

Dass find ich ja fies o_o , das es Tester gibt kann ich ja verstehen und es macht auch Sinn Spieler vortesten zu lassen, aber dass ist EA gegenüber ja sehr unfair o_o . Vorallem seh ich gerade keien Nachteil dadrin das Spiel vorab testen zu dürfen, man hat das Spiel und kann neue Features entdecken und EA scheint einem zu vertrauen, was bedeuten könnte, dass man nochmal was vorab kriegt. Wer ist denn so blöd und läd dann etwas auf der offiziellen Sims3page von EA hoch? Einfach nur dreist und unverschämt, die würde ich mal eiskalt verklagen.

btt : Sollte das schwimmen im Meer ein Feature von Seasons sein? Ich hab glaub ich irgendwo gelesen, dass es mit dem patch von Sunlid Tiles kommen soll, aber schwimmen können meine Sims noch nicht im Meer, kommt es nun doch 'erst' mit einem anderen Patch oder dem Addon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten