corian
Member
Wenn man es runter laden kann braucht man keine CD!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin!
Bin schon ganz hibbelig auf morgen, wobei die Infos gestern meine Vorfreude etwas gedämpft haben. Hoffentlich bekommt man mehr zum Anspielen als nur das neue CAST.
Aber viel mehr als auf Sims4 und das neue Add-on freue ich mich natürlich auf die Menschen, die ich morgen kennen lerne!
Okay, bis nachher!
EDIT: hab grad im Sims 4 Bereich entdeckt, das es schon S4 zum vorbestellen gibt.
Nachdem ich den dazugehörigen Thread gelesen habe, ist mir nun auch klar warum EA problemlos die Preise erhöhen kann.
Bitte versteht mich nicht falsch, es darf jeder mit seinem Geld machen was er will - doch ständig hört und liest man das Gejammer, die Spiele werden immer teurer.
Gleichzeitig sind so viele Menschen bereit bis zu 100,- ( je nach Edition) für 1 Spiel auszugeben, dass sie noch nicht mal kennen. Gibt ja noch nicht allzu viele News zu S4.
Wäre ich EA würde ich bei solchen Reaktionen auch kein Problem haben ständig die Preise zu erhöhen. Die Leute kaufen es ja trotzdem. Bin gespannt wie weit das geht.
Mir fehlt auch Kate Perry und selbst 10€ erscheinen mir noch viel für dieses AddOn. Es wirkte vom Inhalt schon immer weitestgehend nutzlos auf mich und da es auch noch für einen unverschämten Preis angeboten wird, hat es einen zusätzlichen Antiattraktivitätsfaktor. Ich hoffe doch sehr, dass EA bei dem Versuch Perry zum ersten Mal gemerkt hat, dass Simsspieler eben doch nicht absolut alles mit sich machen lassen.Mir fehlt nur Kate Perry und das werde ich nur kaufen, wenn es unter 10€ kostet.
Bin jetzt CM gucken!
@nighttalkerin: Ich schau es auch gerade![]()
Hab ich auch an ist ja auch sonst wieder mal null im TV!
Bin auf die neue Serie danach gespannt!
Punkto Kinderserien, hattet ihr da auch Lieblinge?
Ich erinnere mich noch sehr gut an:
- kleine Prinzessin Sara (hab ich geliebt!)
- Frau Pfeffertopf
- Mila (Das Mädel das Volleyball spielt mit den grossen Augen)
- Tom & Jerry (guck ich heut noch gern)
Mögt ihr Sitcoms?
Ich mochte die Disney-Serien gerne (am liebsten "Die Rettungstruppe", "Darkwing Duck" und "Die Gummibärenbande"), außerdem die "Ghostbusters", "Nils Holgersson" und sonst noch "Eine lausige Hexe". Oh, und "Schloss Einstein" habe ich als Kind gerne gesehen. "Der Trotzkopf" mochte ich auch.Punkto Kinderserien, hattet ihr da auch Lieblinge?