Die Sims 3 Plauderecke

Das Wetter ist echt total mies, so duster. :-( ich muss nachher noch einmal raus, ich habe vergessen Katzenfutter zu kaufen, das was noch da ist reicht nimmer. :nonono:

Das haben wir vorhin auch erledigt. Obwohl unser Dicker gar kein Nassfutter frisst. Der nimmt immer nur die Sauce ... aber er kannte halt von Anfang nur Trockenfutter. Da frisst er abwer wenigstens alles (bis auf ganz billiges Zeug, was er aber eh nur einmal probehalber bekam). So ist das mit den süßen Fellnasen. Was macht man nicht alles? :lol:

Wow, Gimp hat das .dds-Plugin geschluckt Oo
Die letzten Male, wo ich mir Custom-Bilder erstellen wollte, bin ich immer daran gescheitert...
Aber jetzt geht's (bis auf die eine Fehlermeldung, aber da das Bild exportiert wird und ich es auch wieder in den Workshop laden kann, ignoriere ich die einfach mal :glory:)
:D

Danke für eure Besserungswünsche! :)

Nun hab ich auch noch Schüttelfrost dazubekommen. Fieber hab ich allerdings keins, bzw. noch nicht. Fühle mich allerdings so.

Wir werden uns auch gemütlich machen, wie gestern schon. :D
Heute noch inkl. Decke auf dem Sofa... Brrr.

*reicht noch einen Tee und ein Kirschkernkissen nach*

Das klingt aber wirklich nicht gut. Gute Besserung. :(

Wenn man sich nicht fühlt, sind Sofa und Decke wirklich ideal. Oder ein heißes Bad.

Hast du schon eine Ahnung, welche Filme es bei euch heute Abend werden? Doch wohl kein Disney, oder?=)

Ich werde mir nachher mein Buch schnappen. Ein anderes Forum veranstaltet nämlich heute wieder die allmonatliche Lesenacht.:read:

Dankeschön Missy :)
Ein heisses Bad ist ne gute Idee, das mach ich nachher gleich mal.

Jup diesmal gibts keine Disney Filme. :D Wir schauen "72 Stunden" mit Russel Crowe und "Collateral" mit Tom Cruise.

Was bedeutet Lesenacht? Wörtlich das man die ganze Nacht durchliest? :D

Ja, da bin ich ja jetzt bei. :lol: ich habe da ja Hoffnung das noch welche nach und nach in den U 20€ Bereich rauskommen werden. :)

Welche fehlen dir denn noch? ^^

@Rubi: gute Besserung! :hallo:

Heute machen wohl sehr viele einen gemütlichen Abend. Freunde von mir bleiben auch alle daheim. Wetter ist so danach :lol: aber regnen tuts zum Glück nicht ^.^
Ich werd entweder Animes gucken, oder GoT, Charmed, OTH. Iwas davon... :lol:
Oder Sims spielen ;)

Wünsch allen nen gemütlichen Abend!

PS: mein Wellensittich hat Pilze in sich :argh: lt. Ärztin schon länger, deswegen diese Atemprobleme. Ich könnt die frühere Ärztin... :polter::polter:

Dankeschön Missy :)
Ein heisses Bad ist ne gute Idee, das mach ich nachher gleich mal.

Jup diesmal gibts keine Disney Filme. :D Wir schauen "72 Stunden" mit Russel Crowe und "Collateral" mit Tom Cruise.

Was bedeutet Lesenacht? Wörtlich das man die ganze Nacht durchliest? :D

Dann viel Spaß nachher beim Planschen und schwimm nicht so weit raus. :D

Die Filme kenne ich leider beide nicht. Muss ich mir mal bei Gelegenheit angucken. :nick:

Und die Nacht durchlesen ... schön wärs. :lol: Meistens mache ich aber schon zwischen Mitternacht und 01:00 Uhr schlapp. Also es gibt dann einen gesonderten Thread, in dem wir uns alle treffen. Jeder nennt das Buch, das er liest und gibt zwischendurch immer mal wieder eine Rückmeldung, wie es ihm gefällt. Außerdem finden um 23:00 Uhr, 01:00 Uhr und 03:00 Uhr noch Extra-Chats statt, die meistens gut besucht sind. Joah ... erfahrungsgemäß kommen die meisten dann nicht viel zum Lesen, aber wir haben immer eine Menge Spaß. :schäm:

Edit: Och, Alyssa. Das mit deinem Vogel tut mir leid. Ich hoffe, ihr bekommt das in den Griff. Ich kann deine Wut sehr gut verstehen. Alles Gute für deinen Kleinen.

Und die Nacht durchlesen ... schön wärs. :lol:

Edit: Och, Alyssa. Das mit deinem Vogel tut mir leid. Ich hoffe, ihr bekommt das in den Griff. Ich kann deine Wut sehr gut verstehen. Alles Gute für deinen Kleinen.

Lesen würd ich heute auch gern (konnt mir die Seite übrigens noch immer nicht anschauen :naja:), aber ich kann mich nicht entscheiden... :lol: entweder GoT, nen historischen Roman, Robert Jordan oder Susan Carroll :rolleyes: les alle 4 parallel zueinander, aber momentan wüsst ich nicht, bei welchem ich weiterlesen soll ^.^

Danke! ... ja, sie sagten damals, er hat Asthma, und haben nichts unternommen wegen seinen Atemproblemen. In Wirklichkeit warens diese Pilze, und er hat sogar einen Schimmelpilz und sie sagte mir, dass das nur schwer in Griff zu bekommen ist. Ich werd meinem Kleinen gleich mal seine Medizin geben... obwohl, der ruht sich grad so süß aus und ich will ihn noch nicht aufrühren.. werd wohl noch warten müssen.

(im Anhang mein "kleiner" Arktos - angeblich ist er sehr groß für einen Wellensittich :lol:)

Anhänge

• IMAG0325.jpg
    IMAG0325.jpg
    45,8 KB · Hits: 26
Das mit dem lesen hört sich interessant an. :) Viel Spass!

@Alyssa
Das mit deinem Welli tut mir leid. :( Hoffe er erholt sich bald!
Das Foto ist total süss, kuschelt er sich da an ein Kissen? :lol:
Er erscheint mir jedenfalls auch gross auf dem Foto, für einen Welli. :D Aber es gibt ja grosse Rassen.
Unsere waren eher klein. :D

• Danke
Reaktionen: Missy1988
@Alyssa: Oh! Ist Arktos süß. :love:Ich drücke ganz fest die Daumen. Man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben.
Bei deinen Büchern. Hm ... Historisch ist doch eigentlich nicht übel.

@Rubi: Dankeschön :) Mal gucken, wie weit ich komme.

@Rubi
Danke schön!
Ja, das war in meinem Bett :lol:
Durch die Züchtungen werden sie immer größer. ABER: Desto kleiner und grüner, umso gesünder und langlebiger! ;) Hat mir meine neue Ärztin alles erklärt :nick:

Danke! :D Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und er plaudert auch wieder. Zum Glück! :D
Haha.. ja, die Bücher sind alle super... deswegen ist die Entscheidung so schwer ;)
Das mit dieser Lesenacht klingt spannend! :D

EDIT: Hat die Medizin bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden uns auch gemütlich machen, wie gestern schon. :D
Heute noch inkl. Decke auf dem Sofa... Brrr.

Ja das ist wieder richtig kaltes Wetter, ich muss noch Bett beziehen, da werde ich mir mein Wärmeunterbett jetzt wieder mit rein tun, ist nämlich soweit, das es hier schon wieder nicht mehr richtig warm in der Bude wird.

Gute Besserung, ich hoffe es wächst sich nicht noch schlimmer aus, aber du scheinst ja dafür auch sehr anfällig zu sein. :-/

Welche fehlen dir denn noch? ^^

Noch ganz viele, ich habe ja erst angefangen mir die auf DVD zu sammeln und kaufe nur nach und nach aus dem Angebot. Gut außer Arielle den wollte ich unbedingt und 14.99€ (war der Teurer?) fand ich jetzt nicht so schlimm, ich musste eh beim Club bestellen. :D

Aber ganz oben auf meiner Liste sind "Die Schöne und das Biest" und "Dornröschen" und dann die anderen kommen nach und nach. ich habe ja auch einige auf meiner Sky Festplatte, aber ich mag die schon irgendwann auf DVD haben, nur warte ich da immer auf einen günstigen Moment, Ebay ist da ja auch immer eine gute Lösung. :)

Das Foto von deinem Vögelchen ist aber süß, wir hatten auch mal einen Total zahmen gehabt, der war toll, konnte sogar sprechen. :)

Edit: @ Lexi, ja wobei ich auf dem Flohmarkt immer pech hatte, aber Ebay ist toll, nur habe ich da ja auch immer ein Limit, ich bin schon mehrmals zu langsam gewesen und dann an 50 cent oder so gescheitert. :lol:

Danke Dany :)
Ja ich glaube langsam ich habe etwas verschleppt. Hatte ja erst vor kurzem schon so Halsweh und es war entzündet, ging aber dann eigentlich wieder weg. Aber nun ist es wieder da. Naja mal schauen wie es nun weitergeht, wenns schlimmer wird, gehe ich am Montag zum Arzt. Mal sehen.
Jetzt im Moment geht es gerade, das viele trinken und Joghurt essen hat geholfen. Aber ich hab einen enorm trockenen Hals, stört richtig.

Aber ganz oben auf meiner Liste sind "Die Schöne und das Biest" und "Dornröschen" und dann die anderen kommen nach und nach. ich habe ja auch einige auf meiner Sky Festplatte, aber ich mag die schon irgendwann auf DVD haben, nur warte ich da immer auf einen günstigen Moment, Ebay ist da ja auch immer eine gute Lösung. :)
*nachguck*
Oha, Dornröschen ist ja wieder richtig teuer geworden und die Schöne und das Biest...sieht aus, als würd die auch wieder teuer werden. Die Schöne und das Biest hatte ich bereits auf DVD, als er 2010 wieder neu rauskam - hab meine DVD dann noch vorm Release, als der Preis noch schön weit oben war, verkauft und vom Erlös die Blu-Ray gekauft und noch was übrig gehabt :D
Dany, wenn Disney seiner Politik treu bleibt, dann kann es noch paar Jahre dauern, bis die Schöne und das Biest und Dornröschen nochmal neu aufgelegt werden. Disney bringt halt aktuell die tollsten Filme, die bei Disney auf der Platinliste stehen, in der Diamond Edition raus; ein - zwei Filme pro Jahr. Mal schauen, was Disney dann macht, wenn sie mit den Diamond Editions durch sind.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du die zwei Filme günstig bekommst.

• Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
hallo an alle :hallo:

na was treibt ihr an so einem diesigen Herbst-Sonntag (zumindet bei mir)

Gestern Nacht habe ich auf arte reingezappt und da gab es eine interessante Doku über die ganzen Gamer weltweit.
Was das mittlerweile für eine Kultur ist, die ja auch das soziale Leben verändert ( z.B. in Foren treffen und über das Spiel reden, Freunde finden etc...wir kenne das ja :) )

Mittelrweile gehen woll Entwickler so weit, das sie immer mehr Emotionen in die Spiele einbauen wollen, auch gute, nicht nur diese Wettrennen, Kämpfen etc....wir SimSpieler kenne das ja schon :)

Am interessantesten fand ich zwei Sachen:

- das Erste war ein Spieler , der wirklich fast unter Tränen von seinem ehemlaigen Avater spricht und auch zugibt sich in andere Avas verliebt zu haben, dies hat er dann wohl auch offen ausgesprochen- wurde aber wohl abgelehnt

- das Zweite war, die Statistik, denn die meisten Spieler sind so zwischen 25-45 Jahren! Also gar nicht die ganzen jungen Leute sondern so welche wie ich :)
In meinem Umfeld kriege ich das so nicht mit, die meisten meiner Freunde/Bekannetn zocken nicht

Lexi, Danke ich hoffe da ja drauf, hat sich ja gezeigt das alles wieder kommt. :) Und ich habe ja zwischendurch auch noch Geburtstag und es ist auch noch Weihnachten. :lol:

Calypso, hier ist es auch so *brrrrr* kalt, ich habe mich grade wiederwillig aus dem Bett geschält. Das mit dem PC spielen habe ich gestern auch nicht so hinbekommen, mal gucken ob das jetzt was wird, aber sich unter eine Decke zu kuscheln ist so viel verlockender als unter der Dach-schräge zu frieren. (Ich glaube ich versuch es mal mich in meine Decke mit Ärmeln zu kuscheln.)

Rubi, ich hoffe du hast es nicht so doll verschleppt, das du da jetzt lange dran zu knabbern hast. :)

Schönen Nachmittage alle miteinander :) .

Habt ihr eigentlich etwas vom Sturm abbekommen oder war der netter weise tatsächlich nur in Schleswig-Holstein so gemein, ich wohn in einem Wald in der Nähe von Dänemark und wir hatten sehr viele 15-30 meter hohe Fichten. Jetzt kann man unseren Garten nicht mehr sehen vor lauter Fichten und mein Zimmer hat es auch erwischt, wir hatten ein großes Loch im Dach und jetzt muss wahrscheinlich die ganze rechte Dachseite dort erneuert werden :D . Heute, nach einer Woche durfte ich endlich wieder in mein Zimmer und naja schlafen wird hier wohl erstmal nichts, da ich auf die blanken Ziegel schauen kann :D . Gott sei Dank ist es nicht ganz so kalt hier, sodass ich auch an meinen Computer kann und in mein Bad, geschlafen hab ich eine Woche lang bei meinen Eltern, weil unser Wohnzimmer ziemlich nass war und es durch die Decke tropfte. Schlafen im Wohnzimmer funktioniert auch nicht mit meinem Bein wegen des Bandrisses, weil dieser merkwürdige Gipsverband doch schon relativ viel Platz einnimmt. Glücklicher weise ist der ganzen Familie nichts passiert, in unserem Dorf wurde ein kompletter Gutshof einmal angehoben vom Sturm und ein paar Meter versetzt, dieser muss jetzt komplett abgerissen werden und neugebaut werden. Immerhin kann es ab jetzt nur bergauf gehen :D .

Hier ist eine sehr, sehr tolle Version von die Schöne und das Biest, und das sehr günstig:
http://www.medimops.de/Filme/Kinder...oene-und-das-Biest-DeLuxe-Edition-2-DVDs.html

die Seite ist sehr zu empfehlen!!! :up:

• Danke
Hatte heute den ganzen Tag Fieber, mochte nicht mal am PC sein. Bin heute früh schon aufgewacht wegen dem blöden Fieber, da tut mir immer alles weh, auch wenn ich liege.
Hab den ganzen Nachmittag vor der Glotze verbracht, aufgenommene Serien endlich geguckt, durchs Programm gezappt und noch nen Film geschaut. :argh:
Hoffe das geht bald wieder weg.

Oh je, das hört sich gar nicht gut an...
Gute Besserung!

Ich bin froh, dass es mich bisher nicht erwischt hat (außer ab und zu mal Niesen...)
Beim Praktikum herrscht Anwesenheitspflicht, von 20x dürfen wir 1x entschuldigt fehlen oO

@Rubi: Och, du Arme. Gute Besserung *In Deck wickel und Tee hinstell* Ich hatte seit Jahren kein Fieber mehr - zum Glück! Ich kann mir denken, wie es dir geht. Also schön auskurieren.

@cig: Was für eine blöde Regelung ist das denn? Wie Rubi schon schrieb, sucht es sich ja nun niemand aus, wenn er krank wird. :Oo: Man kann es auch echt übertreiben. Na ja ...

Ich habe den Tag gut mit meinen Sims verbracht und freue mich, jetzt weiterzuspielen. So mag ich den Sonntag. :love:

• Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Naja, es ist ein mikrospkopisches Praktikum und die Zeichnungen, die wir von den untersuchten Dingen anfertigen, werden als Klausurpunkte verrechnet. Es gibt zwar einen Nachholtermin, aber mehr als ein, zwei Sachen kann bzw. soll man da bestimmt nicht nachholen...
Aber geschockt war ich schon, als sie uns das gesagt haben.
Wenn man da mal eine Grippe hat und eine Woche lang krank ist, war's das, da wir das Praktikum 2x pro Woche haben...
Mal schauen, ob ich bis Januar durchhalte :S

Guten morgen. :-)

Rubi lass dich vom Arzt mal ordentlich durchchecken, nicht das du das noch weiter verschleppst, grade wenn da Fieber mit im Spiel ist.

So, ich glaube diesmal bin ich ganz nahe dran bei eBay Dornröschen zu ersteigern, zumal ich selbst was dort verkaufe und ich dadurch auch gewillt bin etwas höher zu bieten. Klar immer noch mit limit aber dazu hatte ich Sachen eingestellt, damit ich davon dann die Sammlung ausbauen kann. :-)

Hab nun einen Termin vereinbart für morgen. Mal schauen was er dann meint. Mag einfach nicht wieder Kortison nehmen... Bei meiner letzten schlimmen Mandelentzündung musste ich dsa auch und bin angeschwollen wie ein Kugelfisch. :(
Aber was sein muss, muss halt sein.

Viel Glück bei der Ersteigerung!

• Danke
Ich hätte jetzt auch auf Antibiotika getippt, denn das hilft.

Danke rubi, sieht noch gut aus, da die auch noch verschweißt ist, bin ich da sogar willig einen guten preis für zu zahlen. :-) und ich will die haben. Öl

Mal gucken wie mein zweiter Artikel raus geht, dann kommt nämlich auch noch die schöne und das Biest in meine Sammlung. Ich finde das gut wenn es meinem Geldbeutel nicht wehtut wenn ich DVDs kaufe.

ne richtige Mandelentzündung ist ja bakteriell. Und da hat man idR ja auch nur die Mandeln betroffen und ggf Fieber und sonst keine weiteren grippalen Symptome.

Bei grippalen Infekten heißt es sonst auch nur Symptomlinderung und Ruhe und aussitzen - aber auch kein Cortison.

bei einer mandelentzündung ist penicillin üblich oder? das war das antibiotikum welches mir mein arzt damals verschrieben hat.

püh, ich hab morgen die erste zwischenprüfung von meiner bachelorarbeit. bin gut in der zeit und fast alles ist fertig. bin gespannt auf die rückmeldungen. wenn sie es mir absegnen kann ich mich glücklich schätzen:D

Jein - Penicillin ist halt Breitband, was standartmäßig gegeben wird - nen wirklich guter Arzt macht aber durchaus auch nen Rachenabstrich, um das genaue Keimspektrum zu erkennen und setzt dann das Antibiotikum auf ein keimspezifisches um.
Sprich, idealerweise würde man mit Penicillin dann die ersten 2 Tage anbehandeln, dann ist der Abstrich da und man könnte das Antibiotikum anpassen.
Macht nur kaum nen Arzt, weil eben Penicillin so gut wie alles platt bekommt.

Wenn man allerdings nen paar Tage nach Absetzen des Penicillins wieder mit Beschwerden anfängt oder es auch unter Penicillin nicht nach 5 Tagen fast weg ist, dann sollte wirklich ein Abstrich gemacht werden, um gezielt behandeln zu können.

Leute, diese Medizin nützt gar nichts. Gesundes essen und viel Erholung, das ist das einzig wahre Rezept um langfristig (!) gesund zu bleiben.

Also ich bin selten richtig krank, aber wenn, nützt mir Medizin schon viel. ;)

Ich wünsche weiterhin gute Besserung, Ruby. Und für die DVD-Auktionen drücke ich natürlich auch fest die Daumen!:up:

Ansonsten hoffe ich, ihr hattet/habt alle einen schönen Wochenstart. :hallo:

Warum verschreibt nen Arzt bei ner Angina Kortison?
Das nützt genau Null...

Man verschreibt da nen Antibiotikum und mehr nicht...

Cig - auf so was, also anwesenheitspflichtige Veranstaltungen, kannst du dich jedes Semester einstellen...

Naja das letzte Mal hatte ich auch noch ne Bronchitis. Wahrscheinlich deshalb?
Jedenfalls hat das Kortion geholfen. :) Auch für den Hals.

@Rubi:
Gute Besserung! Lass dir deine Mandeln genau anschauen, vielleicht sind die kaputt und gehören raus? Bei mir war das so - seitdem NIE mehr irgendwelche Halsprobleme! :D

@Dany:
Und, hast du's ersteigert? Die Doppel-DVD von Die Schöne und das Biest würd ich dir wirklich ans Herz legen. Viel besser als die normale Version und bei medimops sehr billig (kannst auch über das Amazon-Konto abbuchen lassen). Bei Amazon kostet oben genannte Version 45 €...

@Dany:
Und, hast du's ersteigert? Die Doppel-DVD von Die Schöne und das Biest würd ich dir wirklich ans Herz legen. Viel besser als die normale Version und bei medimops sehr billig (kannst auch über das Amazon-Konto abbuchen lassen). Bei Amazon kostet oben genannte Version 45 €...

Läuft noch 3 Stunden, dafür hat das versteigern gut geklappt.

Den e-book Reader wollte ich neulich aufem Trödelmarkt für 25€ verkaufen, da habe ich jetzt bei Ebay glatt nochmal 10€ mehr für bekommen. :D was es mir ermöglicht bei der Dornröschen DVD noch bei zu bleiben, denn ich habe mir den Preis für den er weg ist als grenze zum ersteigern gesetzt. :D

und das andere was ich versteigert habe ist auch mal locker etwas mehr Geld in der Tasche, wobei ich davon wohl wirklich noch die 15€ in die "Schöne und das Biest" DVD investieren würde, dann habe ich die beiden Filme nämlich schon einmal zusammen. gut zu wissen das man das über Amazon abwickeln kann, das gibt gleich einen Plus Punkt. :)

EDIT: wo liegt den der Unterschied bei "Die Schöne und das Biest" zwischen der Edition die du verlinkt hast und der Diamant Version? (Außer vom Cover, weil das der Diamant Version würde bei mir im Regal einheitlicher ausschauen.)

Zuletzt bearbeitet:
ja, medimops ist wirklich super! Habe dort schon sehr viele gebrauchte Bücher und DVDs gekauft, bisher alles top!! :up:
Viel Glück beim Ersteigern und Gratulation zum Versteigern ;)

So, habe mir die Verlinkte Version jetzt über Amazon/ Medimops bestellt, die gab es da auch für 12.95€, mit Versand etwas mehr wie 15€, da musste ich einfach zuschlagen. Zumal es ja über Amazon läuft und ich denen vertraue. :)

Das ist schön wenn man mal Geld einfach so raushauen kann ohne darüber nachzudenken ob man sich das jetzt wirklich kaufen soll/ kann/ muss oder ob man es nicht lieber spart. Ich bin da ein kleiner Sheldon, ich weis was ich im Monat ausgebe, das kommt in die Haushaltskasse, dann habe ich noch etwas das ich für schlechte Zeiten weglege und jetzt so wie wenn ich was bei Ebay verkaufe, das ist Geld wo ich mir keine Gedanken drüber machen muss, wenn ich es einfach auf den Kopf haue. :)

EDIT: wo liegt den der Unterschied bei "Die Schöne und das Biest" zwischen der Edition die du verlinkt hast und der Diamant Version? (Außer vom Cover, weil das der Diamant Version würde bei mir im Regal einheitlicher ausschauen.)

Habe mir jetzt beide Version hergeholt zum Vergleichen und fotografiert (ja, ich besitze beide :rolleyes:) Also siehe die Extras im Anhang ;)

Die Deluxe-Edition (rot) bietet mehr Extras :up:

Und mit MediMops hatte ich bisher noch nie Probleme =)

Anhänge

• Die Schöne und das Biest 2-Disc-Deluxe Edition.jpg
    Die Schöne und das Biest 2-Disc-Deluxe Edition.jpg
    128,2 KB · Hits: 10
  • Die Schöne und das Biest Diamant-Version.jpg
    Die Schöne und das Biest Diamant-Version.jpg
    146 KB · Hits: 7
:lol: macht ja nichts, ich glaube wenn ich früher angefangen und weiter in meiner DVD Sammlung wäre, hätte ich auch beide. ich habe jetzt die genommen, die günstiger war und das war die von dir Verlinkte Edition. Jetzt warte ich grade auf das Ende von der Dornröschen, wenn ich da jetzt überboten werde, gehe ich nimmer mit, weil ich grade von einer anderen Auktion davon als Unterlegener Bieter die Chance hätte sie für 18€ als Sofortkauf zu schießen und die ist auch noch OVP.

EDIT: Dornröschen natürlich, nun hatte ich schon die Schöne und das Biest geschrieben gehabt. =)

Yay ich hab hab heute das iPad air 32GB geschenkt bekommen! :D
Wollte es mir ja selbst kaufen, aber meine liebe Tante kam mir zuvor.

Finds so toll! :love:

Konnte es kaum aus der Hand legen und nun ist mein Mann am rumprobieren. :D

Kenne zwar das iPad schon, hatte früher mal das iPad 2, dies jedoch damals verkauft. Seit längerem wollte ich aber wieder eins haben, das wusste auch meine Tante und hat mich völlig überrascht damit!
Hätte ich echt nicht erwartet. :love: =)

(Sorry musste aber meine Freude irgendwo ablassen :D)

Ist doch auch gut so. :)

Ich finde Tablets aber auch sehr praktisch. Ich wollte nie eines, aber seit ich keinen Laptop mehr habe, musste was her was mich auch während ich gemütlich im Bett rum lunger ins Netz bringt und dazu ist es super Praktisch. Auch zum Lesen von e-books total genial, wobei ich ja immer noch die gedruckten bevorzuge. :)

@Ruby: Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. :D

@Daenerys: e-Books sind gar nicht meins, wenn ich ehrlich bin. Ich muss an Büchern schnuppern und sie in der Hand halten können. Außerdem liebe ich es, umzublättern und das Buch später im Regal anschauen zu können. Und ... ja ... ich bin ein Bücherfreak. :read::schäm:

Hallo zusammen! :hallo:

(Sorry musste aber meine Freude irgendwo ablassen :D)
Hey, wow, das ist ja lieb von deiner Tante! Viel Spaß damit! :)

Oh Mann, ich muss jetzt endlich diese "Hausaufgabe" fertig machen, aber es fällt mir so schwer gerade.
Dabei soll ich doch "nur" eine Bewerbung schreiben... :argh:

@Ruby: Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. :D

@Daenerys: e-Books sind gar nicht meins, wenn ich ehrlich bin. Ich muss an Büchern schnuppern und sie in der Hand halten können. Außerdem liebe ich es, umzublättern und das Buch später im Regal anschauen zu können. Und ... ja ... ich bin ein Bücherfreak. :read::schäm:

Geht mir genauso! :lol:

Edit:
Hallo zusammen! :hallo:
Oh Mann, ich muss jetzt endlich diese "Hausaufgabe" fertig machen, aber es fällt mir so schwer gerade.
Dabei soll ich doch "nur" eine Bewerbung schreiben... :argh:

Bewerbungen schreiben sind nicht einfach. Ich sitz an einer oft 2-3 Stunden...

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbungen schreiben sind nicht einfach. Ich sitz an einer oft 2-3 Stunden...
Da hast du allerdings recht. Ich sitze auch schon fast 1 1/2 Stunden dran und bin noch nicht wirklich zufrieden. :argh:
Ich meine ich werde sie nicht abschicken müssen, aber trotzdem will ich sie überzeugend und interessant gestalten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten