Ohja Kerle können das....die haben definitiv nen Schalter zum ausschalten...
Mein Verlobter damals sagte mir auch wie sehr er mich liebt..alles lief gut...dachte ich...
Ca. 1 Woche danach hat er sich getrennt...er hat keine Gefühle mehr für mich....blabla
Auf mein nachfragen das er mir doch vor einer Woche noch gesagt hat das er mich liebt...und ob er mich wenigstens noch mag (ich war absolut am Ende....) kam von ihm ein "Mögen kann das nicht nennen....ich akzeptiere dich..."
Als ich in meinem Schmerz die Hand nach ihm ausstreckte reagierte er als hätte ich die Pest...
Das war dann mein erster Nervenzusammenbruch..
Mach dich nicht fertig Alyssa....du wirst es leider wirklich nicht erfahren...Männer sind so... :/
Grauslig das wir doch nicht ohne sie können... :/
Kerle können das... Mein Exfreund und ich hatten auch ein gemeinsames Wochenende gebucht, ein größerer Urlaub war geplant, Karten für alle möglichen Festivals waren gekauft, wir feierten in seinen Geburtstag rein mit allen seinen Freunden und die Stimmung war super und voller Vorfreude. Am Tag danach - seinem Geburtstag- sagt er mir aus heiterem Himmel, dass er für mich nichts mehr empfindet und er nicht glücklich ist. Fertig. Mit dem gleichen Geschwätz von "es liegt nicht an dir"... Da geht es einem einfach dreckig.

Wenn ich mir das von euch beiden durchlese, dann zerreißts mir ja fast das Herz...

Männer können wirklich solche *** sein
Das tut mir so leid für euch
Aber ganz wichtig:
ändere nichts an dir. Da solltest du nichtmal dran denken! In dieser ersten Verzweiflung, wenn man verlassen wird, denkt man das natürlich und würde alles tun, um die Sache zu retten, aber das ist der falsche Ansatz. Auch wenn es logischerweise seine Zeit dauert, bis man etwas neutraler auf die Ereignisse blicken kann und sich die Wunden schließen
Ich weiß bis heute nicht, was ihn geritten hat, so eine Entscheidung zu treffen. Ich bin zwar nach über einem Jahr jetzt so weit drüber weg, aber die Angst vor einer erneuten Demütigung ist weiterhin da und ich glaube, ich wäre immer noch sehr vorsichtig, wenn ich jetzt jemanden kennenlernen würde.
Ich würde auf keinen Fall in Kontakt bleiben, wenn es so wehtut, egal ob er das gerne möchte oder nicht. Abstand ist da die einzig wirksame Medizin. Auch ggf. bei facebook und Co. blocken oder unsichtbar schalten - aus den Augen, aus dem Sinn, sonst kommt nur immer wieder alles hoch.
Ich hab ihn bei FB eh aus der Infoliste rausgenommen und auch ausm Chat. Ich werde mich NICHT bei ihm melden. Ich frag mich halt, ob er vllt nicht einfach wg. den Prüfungen usw. einfach durcheinander ist u mich deswegen nicht weiter verletzen will usw.
Naja, ich meld mich nicht. Und zur Einweihungsfeier braucht er auch nicht kommen (meinte doch tatsächlich, wenn ich das wollen würd, dann würd er auf jeden Fall sehr gern kommen

und ich: und als was bitte stell ich dich dann vor? Ja, das hier ist mein Ex oder wie? Er so, nein stell mich halt als ein Freund vor oder Kollege etc. Ich so, äh, Kollege? In was bitte?

Und ein Freund bist du nicht. Ich will immerhin mein Leben mit dir teilen, da kann ich dich nicht als ein Freund vorstellen

). Aber iwie, witzig wärs: immerhin bin ich mit meinem ersten Ex befreundet (u die zwei kennen sich sogar xD und ja, das klappt tatsächlich. da fällt mir ein, den sollt ich heute anrufen. 1. Standpauke, weil er nicht im Training war u 2. ausheulen ^^), stellts euch vor, mich fragt wer, wer sind eig die zwei dort und ich so: ach, meine Ex-Partner

Ich bin eh am Überlegen, ob ich meinen anderen Ex (der vor meinem jetzigen) nicht doch einladen soll... wie blöd die alle schauen würden xD und ich bin davon überzeugt, dass er sogar kommen würd, nachdem wir gestern miteinander geschrieben haben xD na das wär die Gaude
Aber, Angst, dass mir das dann zum 5. Mal passiert, hab ich wirklich... jetzt ist mir das jedes Mal passiert und jedes Mal bin ich dem Mann dementsprechend wichtig, dass er Kontakt halten will

Ich werd nie den Richtigen finden, ich gewöhn mich mal dran, dass ich allein durchs Leben wandere und werds mir einfach so hinrichten, dass ich damit gut zurecht komm und werd einfach eine ganz liebe Tante/Taufpatin u werd die Kleinen verwöhnen
EDIT:
es wird Gründe geben, die er dir nicht genannt hat und auch nicht nennen wird, denke ich. Du wirst seine Beweggründe nie "ergrübeln" können. Daher: es bringt nichts das du versuchst dir diese Frage zu beantworten. Das Du es tuts kann ich verstehn, macht man halt in solchen Situationen so. Das Gehirn martert einen weil es nun mal dazu neigt Gründe zu suchen. Aber in den meisten Fällen wird man den Grund nie erfahren bzw. ergrübeln
Ja, da hast du Recht, drüber grübeln bringt mich einfach nicht weiter. Davon hab ich nix...
@Alyssa:
So ein Abbruch ist wirklich schlimm. Derzeit trauere ich einem Menschen hinterher, der 9 Monate lang mit der wichtigste Mensch in meinem Leben war...und jetzt will er nichts mehr von mir wissen. Wir hatten keine Liebesbeziehung, so wie du es mit deinem Freund hattest. Aber dieser Mensch war derjenige, der mich 9 Monate lang dazu gebracht hat überhaupt aufzustehen.
Ein Abbruch ist schlimm...aber angeblich bedeutet das nur den Anfang von etwas Neuem...etwas Anderem, das die Lücke vielleicht nicht füllen, aber etwas Neues und Anderes bieten kann.
Ohje, das tut mir sehr leid

Meiner hat mich auch aufgefangen bzw. mir wieder aufgeholfen, als ich am Boden war, deswegen kann ich wohl sehr gut nachvollziehen, wie es dir nun geht.
*schleicht rein und verteilt Schokoeiscreme mit extra Schokosplittern*
*verschwindet wieder*
Oh, das klingt echt lecker, aber ich hab leider weder Hunger noch Lust drauf, iwas zu essen
Aber, gestern war ich bei meiner besten Freundin und hab ihr mal alles erzählen müssen und ich so: wo ist denn eig deiner hin? sie: Der ist grad für uns einkaufen. Ich: wie? was denn? Sie: er macht für uns Palatschinken (=Pfannkuchen)

Kommt Mann zurück, hat sogar alles richtig eingekauft (wow, welch Wunder) und hat uns auch noch Chips mitgebracht - die waren so lecker - eine Packung mit Kürbiskernöl... boah waren die gut! Und dann hat er sich in die Küche gestellt u hat gekocht u ich hab mit ihr geplaudert. Und nochmal mein zukünftiges Taufkind aufm Ultraschallbild begutachtet

Die Palatschinken waren echt ur lecker!
Was bin ich erleichtert, dass wenigstens bei meiner besten Freundin alles rund läuft!