Die Sims 3 Plauderecke

Oh je! Wenn ich dasalles von euch so lese kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, dass ich das so super wegstecken kann. Ich bin da wohl ein bissche komisch :lol:

Ich wünsch euch aber viel Kraft und gute Freunde um da durchzukommen!

Ihr habt mich grad gut abgelenkt, mein Bruder hatte auf dem Weg zur Arbeit einen Unfall und ich muss ja zur Schule und warte jetzt auf Anruf von meinen Eltern.
Es ist aber hoffentlich nicht so schlimm, er hatt mir schon zurück geschrieben, ist also nicht so dass er da bewusstlos rumliegt, gott sei dank!

Und ich habe jetzt 6 stunden schule vor mir und muss mich auf das gequatsche konzentrieren ;/

@Dany: O_o Tja. Klingt so, als wäre es gut, dass du ihn los bist.

@Alyssa: Das tut mir leid :( Für mich klingt das auch wie eine Ausrede - so ein typisches "Es ist nicht deine Schuld - aber es ist auch nicht meine Schuld"-Geblubber. Es tut mir wirklich leid, dass das so gelaufen ist :( ... Du Arme!

@Mim: Uh :( ... Weißt du denn schon Genaueres? :/

Nein leider nicht :/ ich habe grad schon meiner lehrerin bescheid gesagt, dass gleich (hoffentlich) mein handy klingelt und muss jetzt warten...

edit: grad per whatsapp -.- er hat eine platzwunde und rückenschmerzen aber er kann laufen. Das Auto ist Totalschaden. Ich hoffe das aus den rückenschmerzen nichts ernstes wird

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß Mädels, dass der Text den Alyssa zu hören bekommen hat nicht ideal ist, aber was hätte der Mann denn sagen sollen?

Er versucht doch nur mit vielen Worten nur eins zu sagen, das er keine Liebe empfindet - zumindest nicht so wie "sie es verdient" hätte.
Ich will ihn bestimmt nicht in Schutz nehmen, ich hab so was auch schon zu hören bekommen.....doch was wäre da der "besser" Text?

Vielleicht sehe ich das auch ein wenig anders, denn ich hatte mal eine schmerzliche Geschichte, da hätte ich mir gewünscht, dass mir ER so was sagt. In meinem Fall war es so, dass der Typ entweder nach dem Motto "lieber den Spatz in der Hand ...." gelebt hat oder zu feige war mir es ins Gesicht zu sagen. Denn ich durfte damals alles alleine rausfinden und mir dann noch selber eingestehen, dass es besser ist zu gehen - weil es ja ins Nichts läuft. Also, ich war die, die verliebt war und durfte rausfinden, dass es bei ihm nicht so ist und ich musste auch selber Schluss machen, zum eigenen Schutz.

@Dark Mim: oh ich hoffe es ist nur vom Aufprall die Rückenschmerzen. Oh, da fühle ich mich gleich an meinen Bruder erinnert. Man ist doch wie in so ner Blase, wenn man solche Nachrichten bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte einfach nichts davon, das so zu "verpacken". Dass er Schluss gemacht hat, kritisier' ich ja gar nicht; wenn er sie nicht liebt, ist das die einzig richtige Entscheidung, anstatt Alyssa hinzuhalten. Mir geht's nur um dieses "blaa, ich hab dich nicht verdient"-Gefasel; bei so etwas sollte man die Karten offen auf den Tisch legen und nicht um den heißen Brei herumreden mit derartigen Phrasen (mit der möglichen Hintertürchen-Option - man hat ja schließlich nett Schluss gemacht...)

Calypso: Das habe ich auch schon durch. Allerdings hat er netterweise noch nebenher mit gefühlten 200 anderen Leuten was am Laufen gehabt und hat mir nicht mal das gesagt. Das hab ich über 1000 Ecken erfahren. Und als ich ihn dann drauf angesprochen hab, hieß es noch, ich solle ihm dankbar sein, dass er sich überhaupt mit mir abgegeben hat (sozusagen). Herzlichen Glückwunsch. :S ...

Zuletzt bearbeitet:
@bloody: da hab ich nur den Mund weit offen und staune! Was ein A*******

EDIT. ok - verstehe, lieber 100% direkt. Vermutlich sehe ich das wegen meinem Erlebinss anders - ich wäre ja damals froh gewesen , wenigstens diese wischi-waschi-light-version zu hören

Ja =/ ... Gut, dass ich den los bin. Hat aber auch lang genug gedauert, bis ich es geschafft habe, endlich einen Schlussstrich zu ziehen... Heute denke ich ab und zu, dass es unglaublich ist, dass ich das nicht alles früher gemerkt habe... Aber egal :) Ich bin drüber hinweg, jetzt seit über 6 Jahren in einer neuen _tollen!_ Beziehung und jeder Gedanke, den ich dem Typen widme, ist verschwendet :D ...

Danke für eure lieben Worte!!

Er hat ja tatsächlich noch gestern gemeint, verdient hätte er mich schon, weil er ein guter Mensch ist, aber ich hab in der Zeit mehr Gefühle entwickelt als er und er kann mir einfach nicht die Zeit geben, die er mir widmen wollen würde u blabla.
Er hat mir auch noch gesagt, vor zwei Tagen hat er noch überlegt, wohin wir in Urlaub fahren könnten und dann hat er gemerkt, dass er gar nicht wirklich in Urlaub fahren kann wg. Zeit usw. und dass er mich nicht weiterhin unglücklich machen will und was weiß ich noch.

Ich hör das gerade schon zum 4. Mal. Ich will nimma. Jedes Mal, wenn ich mich neu verliebe, muss ich die Angst haben, dass das genauso endet wie immer...

Die Ironie? an der ganzen Sache ist ja, dass er mich angesprochen hat, dass er sich mit mir treffen wollt und solche Aussagen wie "ich kann es mir mit dir noch in 30 Jahren vorstellen" - tja, was soll ich mit denen anfangen? Er hätt mich echt nie ansprechen sollen und das hab ich ihm auch gesagt... und dass er noch Kontakt halten will, weil ich ihm wichtig bin.. haha.

Und das beschissenste an dem ganzen ist ja, dass ich ihn liebe. Toll. Und dass ich mich nach meiner vorherigen Beziehung echt nochmal getraut hab, mich zu öffnen, obwohl die so furchtbar in die Brüche gegangen ist! :argh:

Ich werd mich wirklich nicht mehr öffnen. Denn egal, wie oft ich nochmal ne Beziehung anfangen würd, das ändert ja sowieso immer gleich. Das schaff ich einfach nicht mehr :argh:
:zitter:

sry fürs Zutexten... :(

@DarkMim: gute Besserung deinem Bruder! Hoffentlich ists nix Schlimmes!
@calypsosim und Bloody: oje, das tut mir auch sehr leid für euch, dass ihr an solche Arschl** geraten seid :(
@Dany: :polter: DER HAT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!!! :polter: bitte lass dich bloß nicht mehr einwickeln... was ich da gelesen hab.. boah... :polter:

@Alyssa
Das tut mir sehr leid das deine Beziehung in die Brüche gegangen ist. :( Hab mich echt mit dir gefreut und nun sowas. Tut mir sehr leid. Aber auch wenns jetzt hart ist, besser ist es das jetzt zu wissen, als wenn er noch mehr durchzieht und es dann doch irgendwie endet, evtl. noch verletzender.
Ich kann dich verstehen, man verliert echt die Hoffnung in die Liebe. Aber ich kann dir sagen es gibt sie wirklich die einzige grosse Liebe, und du wirst sie ganz bestimmt irgendwann finden! Manchmal brauchts einfach auch seine Zeit und ich glaube immer fest daran, das alles im Leben einen Grund hat. Auch die negativen Dinge die einem passieren. Natürlich siehst du das jetzt noch nicht, aber vielleicht erkennst du irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt weshalb es so kommen musste und siehst vielleicht auch etwas darin dass das ganze nicht mehr so negativ erscheinen lässt.
Wünsche dir jedenfalls von Herzen das du dich gut erholen kannst und das du vorallem jetzt auf dich acht gibst. Wenn er Kontakt mit dir will, du aber nun lieber nicht, hat er das zu respektieren, Punkt Aus.

@Dany
Das mit deinem Freund/Ex klingt ja obermühsam... Wenn ich das so lese, denke ich echt auch, das du froh sein kannst, wenn du ihn los bist. Der Mann klingt echt so, als ob er nicht weiss was er will. Vielleicht spielt er einfach gern, aber es kann ja nicht sein das er dich als Spielball benutzt und derart auf deinen Gefühlen herumtrampelt. Und gerade was die "speziellen Wünsche" angeht, da hat er dich doch nicht zu drängen? Wenn er dich so drängt, dann muss man sich echt fragen, was sein Ziel ist...

Ach mit Beziehungen kann ich ja nicht so dienen, bin ja schon ewig mit meinem Mann zusammen. Aber vor meinem Mann hatte ich auch 3 Freunde, in einen war ich sogar wirklich richtig verliebt, der hat mir auch übel das Herz gebrochen. Mit dem hab ich mein 1. Mal erlebt und ich war so richtig verblendet... Dachte echt es wäre Liebe, dabei wollte er nur das Eine. Im Nachhinein hat er mir das sogar ganz deutlich und direkt gesagt. So quasi: Genau das wollte ich von dir, jetzt habe ich es und mehr brauche ich nicht. Ich will dich nicht mehr sehen oder von dir hören.
Ich lag anschliessend 3 Wochen krank zuhause, so fertig war ich und krank vor Liebeskummer.

Wenn ich aber heute zurückdenke, dann bin ich echt froh ist es aus gewesen, hatte Zeit mich wieder zu sammeln und wäre ich mit dem Idioten zusammengeblieben, hätte ich wohl nie meinen wunderbaren Mann kennengelernt (lernte ihn mit 16 kennen).

Irgendwie fühle ich mich gerade sehr komisch...vor ein paar Tagen hatte ich hier erwähnt, wie traurig ich bin, dass ich noch nie richtig eine feste Beziehung hatte (sei es nun Männlein oder Weiblein) und gerne eine hätte...und dann sind zwei Mädels hier wieder solo...gruselig.

Das letzte Mal, das sich für mich ein Mann interessiert hat (13/14 Jahre älter als ich), wollte er auch nur ins Bett und hat mir beleidigt seine ekeligen Fantasien geschildert, nachdem ich gesagt habe, dass ich vor allem nach Zuneigung suche.
Das Ganze wäre nicht jugendfrei, also poste ich es mal nicht. Aber ich habe mich wirklich schon benutzt gefühlt, als ich nur von seinen Vorstellungen, was er mit mir machen wollte, gelesen habe.

Rubi, auch dir danke.

ich versteh nur echt nicht, was ich immer falsch mach. auch wenn alle immer meinen, dass ich nichts falsch mach. Allen voran, er hatte ja zu Beginn viel mehr Interesse an mir als ich an ihm. Und er war auch richtig verliebt. Und wie kann man vor zwei Tagen an Urlaub denken und dann.. zack. Aus und vorbei? Ich würde es so gerne verstehen wollen, damit ich etwas an mir ändern kann. Ich hab eh gemeint, ich glaub, ich sollte egoistisch und selbstsüchtig werden... und da hat er dann gleich gemeint, nein, auf keinen Fall, ich soll so bleiben, wie ich bin usw. :naja:
Aber was hab ich denn davon? Außer, dass es immer gleich endet? :(

Und mein vorheriger Ex hat auch das perfekte Timing: schreibt mir doch tatsächlich vorher, na, wie gehts, bei dir alles klar?

Äh... Hilfe.

@phoenixtraene: oje, das ist echt nicht schön. Zum Glück hast du nein gesagt!
Hm... ich frage mich gerade, was besser ist. noch nie eine richtig feste Beziehung gehabt zu haben oder eine feste Beziehung, in der man belogen und betrogen wird... :argh:

Ich wünschte, wir hätten alle mal ein bisschen Glück und dass wir das bekommen, was wir auch verdienen. Ihr seid alle so lieb und jeder verdient es, glücklich zu sein. Warum wird uns das eig verwehrt? Ich verstehs wirklich nicht...

Süsse du machst nichts falsch. Entweder ist die Liebe da oder nicht, das liegt nicht daran ob man etwas "falsch" macht. Und wenn ein Kerl wirklich so oberflächlich ist, und z.b. entscheidet ob er jemanden liebt aufgrund seiner Haarfarbe (mal ein ganz doofes Beispiel und überspitzt gesagt), dann hat er deine Liebe echt nicht verdient.
Ich kann gut verstehen das du wissen willst warum. Aber ich finde du musst nicht den Grund bei dir suchen, denn es liegt nicht an dir. Sondern an ihm. Er konnte nicht mehr Gefühle entwickeln, daran hast du keine Schuld. Da könntest du machen was du willst, es würde nichts bringen.

Süsse du machst nichts falsch. Entweder ist die Liebe da oder nicht, das liegt nicht daran ob man etwas "falsch" macht. Und wenn ein Kerl wirklich so oberflächlich ist, und z.b. entscheidet ob er jemanden liebt aufgrund seiner Haarfarbe (mal ein ganz doofes Beispiel und überspitzt gesagt), dann hat er deine Liebe echt nicht verdient.
Ich kann gut verstehen das du wissen willst warum. Aber ich finde du musst nicht den Grund bei dir suchen, denn es liegt nicht an dir. Sondern an ihm. Er konnte nicht mehr Gefühle entwickeln, daran hast du keine Schuld. Da könntest du machen was du willst, es würde nichts bringen.

Da hast du natürlich Recht, aber ich verstehe nicht, warum er zwei Tage vorher an Urlaub denkt u dann zwei Tage danach Schluss macht... :confused:
Und zu Beginn hat er sich in mich verliebt gehabt und war sehr an mir interessiert. Ich finde, man sollte nicht Sachen sagen wie, ich kann es mir mit dir in 30 Jahren auch noch vorstellen, wenn man es nicht so meint :argh: Klar entwickle ich daraufhin mehr Gefühle bzw. lasse sie auch zu u öffne mich...:schnief:

Ändern kann ich es leider eh nicht mehr... aber ich vermisse ihn... sehr sogar. Und der Gedanke, dass er nicht mehr in meinem Leben ist, tut sehr weh... :( Er will mich ja auch in seinem Leben haben... das verstehe ich zum Beispiel überhaupt nicht... ach :argh:

@Rubi, ich freue mich sehr für dich, dass du so früh den Richtigen kennen gelernt hast. Ich wünschte, das würde uns allen widerfahren.

@Dany: O_o Tja. Klingt so, als wäre es gut, dass du ihn los bist.

Jepp, aber er nervt halt noch weiter =)

@Dany: :polter: DER HAT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!!! :polter: bitte lass dich bloß nicht mehr einwickeln... was ich da gelesen hab.. boah... :polter:

Das war ne tolle Nachtlektüre, oder? :lol: Ich hab ja auch gedacht, mich tritt eine ganze Herde Pferde :eek: Heute morgen ging es ja weiter und ich wäre beinahe schwach geworden, aber dann hab ich das handy leise gemacht und bin schlafen gegangen...

@Dany
Das mit deinem Freund/Ex klingt ja obermühsam... Wenn ich das so lese, denke ich echt auch, das du froh sein kannst, wenn du ihn los bist. Der Mann klingt echt so, als ob er nicht weiss was er will. Vielleicht spielt er einfach gern, aber es kann ja nicht sein das er dich als Spielball benutzt und derart auf deinen Gefühlen herumtrampelt. Und gerade was die "speziellen Wünsche" angeht, da hat er dich doch nicht zu drängen? Wenn er dich so drängt, dann muss man sich echt fragen, was sein Ziel ist...

Obermühsam ist noch milde ausgedrückt :naja: Wenn er spielen will, kann er das gerne machen... aber nicht mit mir :nonono: Wie schon mal erwähnt haben wir, also Ayssa und ich, ja eh den Verdacht, dass der seine regelmässige Dosis Seifenoper braucht. Von seiner Mutter erfuhr ich damals mal, dass er nunja ein Weichei ist, sich nicht durchsetzen kann blabla. Scheinbar braucht er diese ständige Bestätigung, dass ich ihn liebe und ständig um ihn "kämpfen" würde, einfach. Aber da mach ich nicht mit :nonono: Und ich hab ja nix gegen spezielle Wünsche, aber ICH entscheide, wann ich darauf Lust habe bzw dazu bereit bin! Und mich unter Druck setzen zu wollen, klappt nicht. Dann mach ich eh dicht! Das ist mein Körper...und der erholt sich gerade noch vom letzten Mal, weil es nicht optimal lief (Tja, er kann sich ja kontrollieren blabla... jaja...danke! :naja:)

Irgendwie fühle ich mich gerade sehr komisch...vor ein paar Tagen hatte ich hier erwähnt, wie traurig ich bin, dass ich noch nie richtig eine feste Beziehung hatte (sei es nun Männlein oder Weiblein) und gerne eine hätte...und dann sind zwei Mädels hier wieder solo...gruselig.

Sorry, dass ich gerade lache, aber das klingt so niedlich mit dem gruselig! :lol::lol::lol::lol::lol: Bitte nicht falsch verstehen! ;)

So, ihr Lieben, ich geh jetzt zum Tanzkurs mit meinem Papa %)%)%)

Mal sehen, was die Dramaqueen heute noch so alles bringt :lol::lol::lol:

@Alyssa:
So ein Abbruch ist wirklich schlimm. Derzeit trauere ich einem Menschen hinterher, der 9 Monate lang mit der wichtigste Mensch in meinem Leben war...und jetzt will er nichts mehr von mir wissen. Wir hatten keine Liebesbeziehung, so wie du es mit deinem Freund hattest. Aber dieser Mensch war derjenige, der mich 9 Monate lang dazu gebracht hat überhaupt aufzustehen.
Ein Abbruch ist schlimm...aber angeblich bedeutet das nur den Anfang von etwas Neuem...etwas Anderem, das die Lücke vielleicht nicht füllen, aber etwas Neues und Anderes bieten kann.

@Dany:
Na, dann hast du wegen mir wenigstens noch mal gelacht.
;)
Meine gute Tat für heute.

Edit:
Ich hatte seit gestern ein neues Haustier: Fliege
Gestern war sie die ganze Zeit mein Popkorn und meinen Apfel am naschen. Nachts hat mir bei mir geschlafen...heute morgen musste sie mich wecken...als ich ins Bad gegangen bin, ist sie mir gefolgt und hat sich auf meine Füße gesetzt.
Beim Mittagessen, wollte sie wieder was ab haben.
Als es draußen stark geregnet hat, tat sie mir leid und ich mochte sie nicht rauswerfen.
Nach dem Regen ist sie mir zur Tür gefolgt und ich konnte sie dazu bringen meine Wohnung zu verlassen...so eine Fliege hatte ich noch nie.

Achso...und Sims Lebengeschichten habe ich jetzt auf meinem PC installiert.
Tiergeschichten lässt noch auf sich warten.

Zuletzt bearbeitet:
die Geschichte mit der Fliege ist toll :lol:

Ich hatte zwar kein Insekt als Haustier, aber eine andere Insekten Story: letztes Jahr- als ich mit meinem Kind gerade die Wohnung betrete, frisch aus dem Urlaub zurück - griff mich eine Motte gleich beim betreten im Flur an.
Die ist mir mehrmals hintereinander direkt ins Gesicht geflogen, so als wäre ich ne Lampe :) ich hab mich so erschrocken und bin kreischen durch den Flur. Mein Sohn lacht heute noch sehr herzlich wenn man sich daran erinnert. Muss verrückt ausgesehen haben: Der Angriff der Killer-Motte

EDIT:
..... ich verstehe nicht, warum er zwei Tage vorher an Urlaub denkt u dann zwei Tage danach Schluss macht... :confused:
es wird Gründe geben, die er dir nicht genannt hat und auch nicht nennen wird, denke ich. Du wirst seine Beweggründe nie "ergrübeln" können. Daher: es bringt nichts das du versuchst dir diese Frage zu beantworten. Das Du es tuts kann ich verstehn, macht man halt in solchen Situationen so. Das Gehirn martert einen weil es nun mal dazu neigt Gründe zu suchen. Aber in den meisten Fällen wird man den Grund nie erfahren bzw. ergrübeln

Zuletzt bearbeitet:
*trost kekse an alle getrennten und vom liebeskummer gebeutelten verteil*

ich versteh nur echt nicht, was ich immer falsch mach. auch wenn alle immer meinen, dass ich nichts falsch mach. Allen voran, er hatte ja zu Beginn viel mehr Interesse an mir als ich an ihm. Und er war auch richtig verliebt. Und wie kann man vor zwei Tagen an Urlaub denken und dann.. zack. Aus und vorbei? Ich würde es so gerne verstehen wollen, damit ich etwas an mir ändern kann.

Kerle können das... Mein Exfreund und ich hatten auch ein gemeinsames Wochenende gebucht, ein größerer Urlaub war geplant, Karten für alle möglichen Festivals waren gekauft, wir feierten in seinen Geburtstag rein mit allen seinen Freunden und die Stimmung war super und voller Vorfreude. Am Tag danach - seinem Geburtstag- sagt er mir aus heiterem Himmel, dass er für mich nichts mehr empfindet und er nicht glücklich ist. Fertig. Mit dem gleichen Geschwätz von "es liegt nicht an dir"... Da geht es einem einfach dreckig.

Aber ganz wichtig: ändere nichts an dir. Da solltest du nichtmal dran denken! In dieser ersten Verzweiflung, wenn man verlassen wird, denkt man das natürlich und würde alles tun, um die Sache zu retten, aber das ist der falsche Ansatz. Auch wenn es logischerweise seine Zeit dauert, bis man etwas neutraler auf die Ereignisse blicken kann und sich die Wunden schließen :)
Ich weiß bis heute nicht, was ihn geritten hat, so eine Entscheidung zu treffen. Ich bin zwar nach über einem Jahr jetzt so weit drüber weg, aber die Angst vor einer erneuten Demütigung ist weiterhin da und ich glaube, ich wäre immer noch sehr vorsichtig, wenn ich jetzt jemanden kennenlernen würde.
Ich würde auf keinen Fall in Kontakt bleiben, wenn es so wehtut, egal ob er das gerne möchte oder nicht. Abstand ist da die einzig wirksame Medizin. Auch ggf. bei facebook und Co. blocken oder unsichtbar schalten - aus den Augen, aus dem Sinn, sonst kommt nur immer wieder alles hoch.

Ich bin übrigens auch total fertig. Gestern hab ichs in der Bar gar nicht bis zum Ende des Spiels ausgehalten, die Nachspielzeit hab ich dann auf der Heimfahrt via Autoradio verfolgt. Dann schlecht und kurz geschlafen, Stress auf der Arbeit und eine lange Heimfahrt. Morgen kann ich mal bis 8 Uhr oder so schlafen, dafür bin ich aber dann auch bis Mitternacht im Dienst... Zum Glück holt mich meine liebe Mama ab. Und dann kommt gleich die nächste anstrengende Veranstaltung. Bin ich froh, wenn das Wochenende da ist. %)

o.O Das ist ein 10 Liter-Becher... der sollte ne Weile reichen... gibt nur Bauchweh, wenn du so schlingst. ;)

:heul: Du gönnst einem aber auch gar nix! Und Bauchweh ist besser als Herzschmerz :p Böse Dekowolke! :lol:

Ohja Kerle können das....die haben definitiv nen Schalter zum ausschalten...

Mein Verlobter damals sagte mir auch wie sehr er mich liebt..alles lief gut...dachte ich...
Ca. 1 Woche danach hat er sich getrennt...er hat keine Gefühle mehr für mich....blabla
Auf mein nachfragen das er mir doch vor einer Woche noch gesagt hat das er mich liebt...und ob er mich wenigstens noch mag (ich war absolut am Ende....) kam von ihm ein "Mögen kann das nicht nennen....ich akzeptiere dich..."
Als ich in meinem Schmerz die Hand nach ihm ausstreckte reagierte er als hätte ich die Pest...
Das war dann mein erster Nervenzusammenbruch..

Mach dich nicht fertig Alyssa....du wirst es leider wirklich nicht erfahren...Männer sind so... :/

Grauslig das wir doch nicht ohne sie können... :/

Zuletzt bearbeitet:

Mein Verlobter damals sagte mir auch wie sehr er mich liebt..alles lief gut...dachte ich...
Ca. 1 Woche danach hat er sich getrennt...er hat keine Gefühle mehr für mich....blabla

Meiner schaffte das im 10-Minuten-Takt. Erst per Whatsapp: Ich liebe dich und du fehlst mir. Wenn überhaupt so lange, 10 Minuten später: Es ist aus blablabla.

Aber bei ihm scheint das ne Macke zu sein, sich Bestätigung holen zu müssen, in dem man halt um ihn "kämpfte" oder wie auch immer. :naja:

Sei lieb zu mir, sonst regne ich dich nass. :p ;)

*stellt noch eine Großpackung Pralinen hin*

Ich LIEBE Regen (wirklich) :love::love::love: :p:p:p

Doofe Dekowolke, komm doch her und mach mich nass! :p:p:p =)=)=)

Nee, bin lieb! :nick: Wer so lieb zu mir ist, da muss ich ja auch lieb sein ;)

Auf mein nachfragen das er mir doch vor einer Woche noch gesagt hat das er mich liebt...und ob er mich wenigstens noch mag (ich war absolut am Ende....) kam von ihm ein "Mögen kann das nicht nennen....ich akzeptiere dich..."
Als ich in meinem Schmerz die Hand nach ihm ausstreckte reagierte er als hätte ich die Pest...
Das war dann mein erster Nervenzusammenbruch..

Mach dich nicht fertig Alyssa....du wirst es leider wirklich nicht erfahren...Männer sind so... :/

Grauslig das wir doch nicht ohne sie können... :/

Kerle können das... Mein Exfreund und ich hatten auch ein gemeinsames Wochenende gebucht, ein größerer Urlaub war geplant, Karten für alle möglichen Festivals waren gekauft, wir feierten in seinen Geburtstag rein mit allen seinen Freunden und die Stimmung war super und voller Vorfreude. Am Tag danach - seinem Geburtstag- sagt er mir aus heiterem Himmel, dass er für mich nichts mehr empfindet und er nicht glücklich ist. Fertig. Mit dem gleichen Geschwätz von "es liegt nicht an dir"... Da geht es einem einfach dreckig.

:what::eek::ohoh::nonono::zitter:

Wenn ich mir das von euch beiden durchlese, dann zerreißts mir ja fast das Herz... :zitter: Männer können wirklich solche *** sein :polter: :mad:

Das tut mir so leid für euch :schnief:

Aber ganz wichtig: ändere nichts an dir. Da solltest du nichtmal dran denken! In dieser ersten Verzweiflung, wenn man verlassen wird, denkt man das natürlich und würde alles tun, um die Sache zu retten, aber das ist der falsche Ansatz. Auch wenn es logischerweise seine Zeit dauert, bis man etwas neutraler auf die Ereignisse blicken kann und sich die Wunden schließen :)
Ich weiß bis heute nicht, was ihn geritten hat, so eine Entscheidung zu treffen. Ich bin zwar nach über einem Jahr jetzt so weit drüber weg, aber die Angst vor einer erneuten Demütigung ist weiterhin da und ich glaube, ich wäre immer noch sehr vorsichtig, wenn ich jetzt jemanden kennenlernen würde.
Ich würde auf keinen Fall in Kontakt bleiben, wenn es so wehtut, egal ob er das gerne möchte oder nicht. Abstand ist da die einzig wirksame Medizin. Auch ggf. bei facebook und Co. blocken oder unsichtbar schalten - aus den Augen, aus dem Sinn, sonst kommt nur immer wieder alles hoch.

Ich hab ihn bei FB eh aus der Infoliste rausgenommen und auch ausm Chat. Ich werde mich NICHT bei ihm melden. Ich frag mich halt, ob er vllt nicht einfach wg. den Prüfungen usw. einfach durcheinander ist u mich deswegen nicht weiter verletzen will usw. %)

Naja, ich meld mich nicht. Und zur Einweihungsfeier braucht er auch nicht kommen (meinte doch tatsächlich, wenn ich das wollen würd, dann würd er auf jeden Fall sehr gern kommen :what: und ich: und als was bitte stell ich dich dann vor? Ja, das hier ist mein Ex oder wie? Er so, nein stell mich halt als ein Freund vor oder Kollege etc. Ich so, äh, Kollege? In was bitte? :naja: Und ein Freund bist du nicht. Ich will immerhin mein Leben mit dir teilen, da kann ich dich nicht als ein Freund vorstellen :nonono:). Aber iwie, witzig wärs: immerhin bin ich mit meinem ersten Ex befreundet (u die zwei kennen sich sogar xD und ja, das klappt tatsächlich. da fällt mir ein, den sollt ich heute anrufen. 1. Standpauke, weil er nicht im Training war u 2. ausheulen ^^), stellts euch vor, mich fragt wer, wer sind eig die zwei dort und ich so: ach, meine Ex-Partner :scream: :lol:
Ich bin eh am Überlegen, ob ich meinen anderen Ex (der vor meinem jetzigen) nicht doch einladen soll... wie blöd die alle schauen würden xD und ich bin davon überzeugt, dass er sogar kommen würd, nachdem wir gestern miteinander geschrieben haben xD na das wär die Gaude :scream:

Aber, Angst, dass mir das dann zum 5. Mal passiert, hab ich wirklich... jetzt ist mir das jedes Mal passiert und jedes Mal bin ich dem Mann dementsprechend wichtig, dass er Kontakt halten will :naja:
Ich werd nie den Richtigen finden, ich gewöhn mich mal dran, dass ich allein durchs Leben wandere und werds mir einfach so hinrichten, dass ich damit gut zurecht komm und werd einfach eine ganz liebe Tante/Taufpatin u werd die Kleinen verwöhnen :nick:

EDIT:
es wird Gründe geben, die er dir nicht genannt hat und auch nicht nennen wird, denke ich. Du wirst seine Beweggründe nie "ergrübeln" können. Daher: es bringt nichts das du versuchst dir diese Frage zu beantworten. Das Du es tuts kann ich verstehn, macht man halt in solchen Situationen so. Das Gehirn martert einen weil es nun mal dazu neigt Gründe zu suchen. Aber in den meisten Fällen wird man den Grund nie erfahren bzw. ergrübeln

Ja, da hast du Recht, drüber grübeln bringt mich einfach nicht weiter. Davon hab ich nix...

@Alyssa:
So ein Abbruch ist wirklich schlimm. Derzeit trauere ich einem Menschen hinterher, der 9 Monate lang mit der wichtigste Mensch in meinem Leben war...und jetzt will er nichts mehr von mir wissen. Wir hatten keine Liebesbeziehung, so wie du es mit deinem Freund hattest. Aber dieser Mensch war derjenige, der mich 9 Monate lang dazu gebracht hat überhaupt aufzustehen.
Ein Abbruch ist schlimm...aber angeblich bedeutet das nur den Anfang von etwas Neuem...etwas Anderem, das die Lücke vielleicht nicht füllen, aber etwas Neues und Anderes bieten kann.

Ohje, das tut mir sehr leid :argh: Meiner hat mich auch aufgefangen bzw. mir wieder aufgeholfen, als ich am Boden war, deswegen kann ich wohl sehr gut nachvollziehen, wie es dir nun geht. :argh:

*schleicht rein und verteilt Schokoeiscreme mit extra Schokosplittern*
*verschwindet wieder* ;)

Oh, das klingt echt lecker, aber ich hab leider weder Hunger noch Lust drauf, iwas zu essen :argh:

Aber, gestern war ich bei meiner besten Freundin und hab ihr mal alles erzählen müssen und ich so: wo ist denn eig deiner hin? sie: Der ist grad für uns einkaufen. Ich: wie? was denn? Sie: er macht für uns Palatschinken (=Pfannkuchen) :nick: Kommt Mann zurück, hat sogar alles richtig eingekauft (wow, welch Wunder) und hat uns auch noch Chips mitgebracht - die waren so lecker - eine Packung mit Kürbiskernöl... boah waren die gut! Und dann hat er sich in die Küche gestellt u hat gekocht u ich hab mit ihr geplaudert. Und nochmal mein zukünftiges Taufkind aufm Ultraschallbild begutachtet :love:
Die Palatschinken waren echt ur lecker!

Was bin ich erleichtert, dass wenigstens bei meiner besten Freundin alles rund läuft! =)

Zuletzt bearbeitet:
*schokokekse verteil*

ich hab den großteil nur überflogen, aber was ich gelesen hab......:nonono:
seid froh, dass ihr sie los seid, da habt ihr anscheinend den zonk gezogen. aber immer brav die augen aufhalten und irgendwann wird euch der richtige begegnen ;)

ich bin gerade total happy. seit ich meinen pc aufgerüstet habe, macht sims 3 wieder so tierisch spaß. es ruckelt überhaupt nicht mehr, alles läd viel schneller und meine sims quatschen sich zu tode. an manchen plätzen ist der andrang so groß, dass ich die sims gar nicht alle auf ein bild kriege...... über eine ausgestorbene nachbarschaft kann ich mich beim besten willen nicht beschweren, siehe anhang :D

außerdem kam gerade mein päckchen an, worauf ich seit tagen gewartet habe.

und außerdem² kriegen wir gleich besuch vom hund meiner schwiegerellis und er bleibt für ein paar tage bei uns :love:

Anhänge

• Screenshot-2552.webp
    Screenshot-2552.webp
    155,4 KB · Hits: 38
Och süss :D alle beim Picknick! Ich mach jetzt noch die Wäsche fertig, tipp ein wenig RPG und werde dann auch Sims spielen (oder ins Bett gehen und lesen). Herr Freund hat mich mit irgendeinem Infekt angesteckt -.- Ausgerechnet jetzt... wo in drei Tagen Vany zu Besuch kommt... Hoffentlich bin ich bis dahin wieder gesund.

Littlelotte was für PC Komponenten hast du denn nun?
Ich überlege nämlich auch aufzurüsten. Hab meinen PC ja nun auch schon bald 2 Jahre, aber anstatt einen neuen kaufen, kaufe ich lieber eine SSD und eine neue GraKa. Hab zwar keine Sims 3 Probleme, aber da Sims 4 für mich nicht in Frage kommt, kann es durchaus sein das es dafür andere PC Spiele auf meinen PC schaffen werden. :D

Cool Danke Lotte :)

Bloody auch von mir gute Besserung. Sorry hab vorhin nicht richtig gelesen. :schäm:
Ich bin auch noch nicht gesund. War heute beim Arzt und hab wohl einen Virus. Naja, abwarten und Tee trinken. Jedenfalls kann man nix tun ausser abwarten, bekam ein Mittel gegen erbrechen, damit ich Flüssigkeit behalten kann, denn das ist ja lebenswichtig. Wenigstens hab ich kein Fieber mehr.

@danke, littlelotte, aber froh, dass ich ihn los bin, bin ich überhaupt nicht.. ^^

oh, nice, ich sollt mal überhaupt meinen PC zum Laufen bringen :lol:
Aber ich bleib definitiv bzgl graka bei Gforce ;)

Äh... sry, dass ich das kurz ansprech, aber Sims 4 wird immer schlimmer :lol: :scream: unglaublich... also wenn ich mir morgen das Store Set hol, hab ich da überhaupt keine schlechten Bedenken! Lieber 10 Store Sets mehr als ein Sims 4 im Regal!!!!!! :lol:

@bloody und rubi: gute Besserung!!! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also...2 Jahre finde ich jetzt nicht so viel.
;)
Meiner ist ja 6 Jahre alt...und funktioniert so, wie er soll. Nur Spiele eher schlecht. Bis Sims 3 sollte es laufen. Sims 3 nicht. Und das ist so, was mich ärgert. Ich möchte meinen PC nicht wegwerfen, nur weil er "alt" ist. Aber...gnaaaaarf...Sims 3 kann ich auch nicht spielen. Das läuft nur auf meinen Laptops...obwohl? Auf meinem alten Samsung Laptop (auch 6 Jahre) lief Sims 3 Grundspiel gar nicht so schlecht...in niedriger Auflösung.

Ich hab letztens auch minimal aufgerüstet - SSD Festplatte (nur für Sims o.O) und eine neue Grafikkarte... Seitdem läuft bei mir auch alles total rund :) Mit Unmengen von DLs :)

@ Rubi/Lotte: Danke :3 Wie gesagt... ich hoffe, es ist bis Samstag Abend weg :-(

@phoenixtraene
das ist immer der große vorteil bei pcs, denn du kannst die hardware stück für stück aufrüsten, sodass du nicht auf einen schlag mehrere hundert euro zusammen haben musst. ich hab meinen hier seit *mal rechne*...... guten 4 jahren und hab im laufe der zeit immer wieder mal was ausgewechselt.

Lieber 10 Store Sets mehr als ein Sims 4 im Regal!!!!!! :lol:

der ist gut :D

ich hab mir ja auch vor kurzem einen neuen PC zugelegt, ähnlich den von littlelotte aber noch SSD dazu. Das lief alles so schön schnell und sauber, da hab ich nur noch fröhlich runtergeladen und alles was ich schon immer haben wollte .... und mehr :schäm:.... installiert. Jetzt bin ich wieder an seinem Limit, in einer neuen aber grossen NB hab ich jetzt wieder weisse Texturflächen für gaanz kurze Zeit. Schätze ich sollte mal ne DL-Pause einlegen :)

Hauptsächlich ist der PC wegen Der Sims 3 so aufgerüstet, aber im Februar 2015 kommt The Witcher 3 - da schadet das auch nicht :)

Und CAD Programme mögen es auch so lieber

EDIT: der Vorgänger wwar schon im 6ten Jahr - und bei diesem ist auch Luft nach oben - ein paar Jahre MUSS der jetzt dienen

EDIT2: hab gelesen das in S4 jetzt auch kein Fortlauf Der Geschichte mehr gibt - die haben doch LSD im Trinkwassser da bei EA

Zuletzt bearbeitet:

:lol::lol::lol: ich fass es nicht, zeitgleich hab ich genau das gleiche zu deinem Post im Sims 4 Theard geschrieben (ohne zu wissen, dass du das auch bei mir schreibst! :lol::lol::lol:)

ich hab mir ja auch vor kurzem einen neuen PC zugelegt, ähnlich den von littlelotte aber noch SSD dazu.

Hauptsächlich ist der PC wegen Der Sims 3 so aufgerüstet, aber im Februar 2015 kommt The Witcher 3 - da schadet das auch nicht :)

Und CAD Programme mögen es auch so lieber

EDIT: der Vorgänger wwar schon im 6ten Jahr - und bei diesem ist auch Luft nach oben - ein paar Jahre MUSS der jetzt dienen

EDIT2: hab gelesen das in S4 jetzt auch kein Fortlauf Der Geschichte mehr gibt - die haben doch LSD im Trinkwassser da bei EA

Ja, eine SSD benötige ich unbedingt!
Und ich warte auf das Release von The Witcher III und hole mir dann mal die Collector Edition und dann wird der PC aufgerüstet (bzw. überhaupt mal in Stand gehalten :lol:)

:lol: hahaha, ja, die haben sicher nicht nur LSD im Trinkwasser, sondern auch iwas im Essen %)

Lohnt es sich denn einen alten PC aufzurüsten?
Meiner täte mir halt schon leid, weil er mich der Zeit nach der Schulzeit begleitet und mir immer beigestanden hat, wenn was nicht wollte...außer drucken...das macht der schon seit 3-4 Jahren nicht mehr...

Edit:
Sagt mal...kann mir jemand verraten, was an Sims 4 jetzt besser sein soll als an Sims 2 (bei dem es wirklich schöne Erweiterungen gibt)?
Ich meine die Frage wirklich ernst...ich verstehe es einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Edit:
Sagt mal...kann mir jemand verraten, was an Sims 4 jetzt besser sein soll als an Sims 2 (bei dem es wirklich schöne Erweiterungen gibt)?
Ich meine die Frage wirklich ernst...ich verstehe es einfach nicht.

Öhm... nüscht? Grafik ist besser... ok... Geschmackssache... achja! Emotionen! Neuer CAS! Wrestler-Masken! :lol: :scream: nee... keine Ahnung... für mich ist das Spiel erstmal gestorben...

Was den Vergleich mit 2 anbelangt, kann ich nicht mitreden - bin erst bei 3 eingestiegen - aber irgendwie find ich Sims 4 mit jedem Tag, den der Release näher rückt, schrecklicher...
Was mich gleich von Anfang an aufgeregt hat, war der fehlende CASt. Wo ich dann noch dachte "na, ja, vielleicht wiegt alles andere das ja auf....". Aber heute habe ich auf SimsVip gelesen, es gibt keine StoryProgression. Nicht das die in S3 toll wäre (wenn man Twallans dagegen hält=)) - aber GAR KEINE??? Dann war es für mich auch schwer vorstellbar, das meine Sims auf ihrem Lot sozusagen eingesperrt sein sollen - heute kams noch besser: Die Welt besteht aus 6 NBs - eine ist nur ein Park, die anderen 5 bestehen aus MAXIMAL 5 Lots. Ooookaaaay, dann ist es ja nicht schlimm das Sim keine Nachbarn besuchen kann - er hat ja eh keine... Nee, nee. Für mich ist S4 auch definitiv erledigt.

:polter::polter::polter::polter::polter:

Ich reg mich grad ultra über die Ärzte in unserem Krankenhaus auf !

Mein Bruder hat Verdacht auf: Schädelprellung und Brustwirbel- bruch oder -prellung und er hat Schrammen und auf dem Kopf ne richtig fette Schürfwunde (und da sind noch n paar Glassplitter drin) und was machen die?

Röntgen, sagen wir mache noch ein CT, heute dann doch nicht weil das ja eine zu hohe Strahlenbelastung für einen jungen Menschen (22) sei (ja, ok kann sein, aber der war im Leben grad einmal im CT und die haben nen verdammten Verdacht auf einen Wirbelbruch :polter: ) und dann machen vermutlich n MRT.

Dann wir er vollgedröhnt mit zwei sehr starken Schmerzmitteln (habe eine Freundin gefragt die ist ausgelernte PTA) und schwebt quasi 20 cm über der Matratze und merkt überhaupt nicht, dass ihm irgendwas weh tun könnte.

Und was macht der Arzt heute?????? Boxt ihm aufm Rücken rum und meint es wär nichts schlimmen weil der Junge ja sagt ihm tut nichts weh.

....
....
....
....
....
:what::what::what::what:

JA WARUM VERDAMMT DENN NOCHMAL WOHL NICHT??? :polter::polter::polter::polter:

Leider kann meine Mama nicht so Stunk machen wie bei mir einmal im KH (sollte mit 12 meine ich über Weihnachten im KH bleiben obwogl wirklich gar nichts mehr war) weil er a) schon 22 ist (obwohl er bei so viel Schmerzmittel nur beschränkt geschäftsfähig sein dürfte) und es ihr b) wegen der ganzen Sache selbst super mies geht. Und mein Papa kann sowas nicht.

Ich hab meinem Bruder schon gesagt, dass er morgen richtig Stunk machen soll, wenn die ihn entalssen wollen ohne MRT oder wenigstens nen zeitnahen Termin. Ich hab ihm auch gesagt wieso, obwohl ich ja nicht weiß, wie genau er das grade so aufnimmt, wegen der Schmerzmittel ...

Ich hasse die Ärzte in unserem KH dafür wirklich abgrundtief. Ist zwar ein BG-Fall (Wegeunfall), aber das ist ja auch nicht mehr so wie es mal war (laut meinem Papa), und man muss ja Geld sparen. Dann lieber die Omis und Opis behandeln und die jungen mit kaputten Rücken wieder nach Hause schicken. Ich könnt so kotzen!

Es gibt zwar auch gute Ärzte da (so zwei oder so), aber das negative überwiegt einfach total. :polter::polter::polter:

Ach du *******...bei uns in der Gegend wird wegen jeder Kleinigkeit ein MRT-Scan gemacht.
Euch hat's da wirklich schlecht erwischt.
*grummel*

:lol:
Der war gut. :D

@DarkMim
Das hört sich ja schrecklich an mit deinem Bruder... Vielleicht hilfts trotzdem wenn jemand von euch auf den Tisch haut? Egal ob dein Bruder 22 ist, er scheint ja momentan nicht wirklich in der Lage zu sein für sich einzustehen.

Ich hoffe, dass einer von den Dreien das morgen macht, ich mus von 8 bis 17:00 Uhr arbeiten. Mein Papa bis 14:00 Uhr, vllt findet er noch seinen Arsch in der Hose (sorry für die Ausdrucksweise) und mein Bruder wird nicht morgens entlassen.
Ich geh schlafen -.- Vllt kriegt der Arzt ja über Nacht noch ne Eingebung oder kommt anderweitig zur Vernunft %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten