Die Sims 3 Plauderecke

Aber ich habe doch noch gar keine Stars in den Nachbarschaften.
Außer auf meinem alten Laptop...da ist die halbe Welt ein Star und der Rest ein Vampir...und alle Besucher neverige Paprazzi. Das waren die 3 Gründe, weshalb ich bei der Neuinstallation auf meinem neuen Laptop auf Late Night verzichtet habe.

Tiere Ausschalten funktioniert bei mir. Da läuft, mit Ausname der fangbaren, nichts rum. Nur die Wildpferde kommen halt immer wieder...und schlafen in den Boxen meiner Pferde.

Achso, jaja.
Ich wollte LN u.U. noch installieren. Dann sollte es aber nur eine einzige Nachbarschaft geben, in der dann Stars sind. Oder werden die auch in den alten Nachbarschaften hinzugefügt?

Übrigens habe ich mir gerade 3 Nachbarschaften rutnergelagen. So richtig warm werde ich nicht damit.
;)
Und die fps sind genau so niedrig...hätte ja klappen können.

Achso, jaja.
Ich wollte LN u.U. noch installieren. Dann sollte es aber nur eine einzige Nachbarschaft geben, in der dann Stars sind. Oder werden die auch in den alten Nachbarschaften hinzugefügt?

Übrigens habe ich mir gerade 3 Nachbarschaften rutnergelagen. So richtig warm werde ich nicht damit.
;)
Und die fps sind genau so niedrig...hätte ja klappen können.

Also in Bridgeport gibt es logischerweise Stars, aber in den anderen müssen die erst generiert werden. Wenn du das ausgeschaltet hast, dann passiert da auch nichts.

Ich warte grade auf den Origin Chat während ich mich königlich über das Geschnarche von meinem Hund amüsiere :lol:

Jetzt is die Wartezeit grad von 5 auf 5 - 10 Minuten gesprungen ....

EDIT: Mir wurde zweimal gesagt ich könne jetzt chatten, nur antwortet "Nicole" nicht.... vllt ist der Bot eingeschlafen .... hm....

Bailey hat sich grad selbst geweckt, weil er zu laut geschnarcht hat und hat sich dann total erschreckt und mit einem Bellen aufgewacht :D

Oh, ich krieg Antwort :lol:

EDIT 2: Tja also so ne richtige Hilfe war das jetzt nicht :lol: "Das ist keiner von unseren Links" "Versuchs mal hier Infos zu kriegen" Funktioniert nicht, "Schick mir mal die Seite" " Hm ich kann da keinen Link öffnen" (Verwande Artikel anklicken :rolleyes: ....) Link funktioniert immer noch nicht. "Melde dich bei Facebook und Twitter an, um darüber Infos zu erhalten" :rolleyes:

Naja, gibt EA halt weiter zu lange Bestätigungslinks raus :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
dann will ich mal das Plaudern für heute anfangen :)

Ich hatte heute morgen 2 Handwerker da (einer davon war sogar sehr nett anzuschauen :D) und nun habe ich ein recht grosses Loch im Badezimmer-Boden. Das Loch bleibt jetzt erst mal so, weil ich nächste Woche in Urlaub bin und meine Nachbarn unter mir bereits in Urlaub sind. Also kann nicht weitergebaut werden (ohne Nachbarn)
Die 2 Fellnasen stehen grad vor dem "Abgrund" und befriedigen ihre grenzenlose Neugier - die sehen dabei so lustig aus :)
Erst tierisch Angst haben wegen der unbekannten Geräusche und jetzt sind sie da nicht wegzukriegen - Curiosity Killed the Cat

Ich habe laaaange geschlafen...obwohl ich nervös war.
Wie einige mitbekommen haben, habe ich versucht mein Sims 2 Spiel bei Origin registrieren zu lassen, um es dann in der Ultimate Collection zu bekommen. Oh..yeah...bei den Amerikanern scheint es doch ein bisschen lässiger zuzugehen als bei den Deutschen. Achso...und weil ich so toll bin habe ich auch 15% Rabatt für Origin bekommen.
Das heißt, ich bekomme nicht nur die Ultimate Collection, sondern auch noch Rabatt...dafür, dass ich deren Hilfe und Zeit in Anspruch genommen habe.

Sims 3 ist seit wirklich langer Zeit auch auf meinem Laptop abgestürzt. Vielleicht auch besser so. Sonst wäre ich gar nicht mehr ins Bett gegangen.

Oh, ok.
Das hatte ich übersehen.
Du kannst am besten Dark Ladys Anweisungen folgen. Ich selber war nämlich nur im englischen Chat. In Deutschland ist gerade weniger los. Und wichtig! Nicht abwimmeln lassen.

Hier, ganz unten unter Kontakt:
http://help.ea.com/de/the-sims/the-sims-2/
Dann Plattform PC gewählt, danach beim oberen dann allgemeine Frage ausgewählt und beim unteren Sims 2 im Origin installieren für Ultimate Collection - wie? eingegeben
Und dann kam die Möglichkeit, sich mit dem Chat zu verbinden.

Du kannst denen sagen, dass du deine Spiele gerne registrieren möchtest, um die Ultimateversion als Backup zu bekommen.
:)

Ist es bei euch so heiss?
Hier ist es mal wieder an der Grenze des erträglichen... Jedenfalls für mich. Schon heute morgen wars mühsam und jetzt ist es abartig heiss.
Und nacher muss ich noch zum Doc, es gurkt mich so an das Haus wieder zu verlassen...

Bei mir im Zimmer sind es 26,6°C.
Draußen angeblich 30,3°C. Aber es könnte sein, dass sich dort ein wenig Hitze angestaut hat.

Nachher kommt eine Mitstudentin vorbei. Oder fahre ich zu ihr?
Na, mal schauen.
Wenn man in der selben stadt wohnt ist das alles einfacher.
Bei meinem Bachelorstudium haben wir alle extrem weit auseinander gewohnt, weil viele Deutsche nicht in die Niederlande ziehen wollen nur um dort zu studieren. Joa...ich fand's einfach praktischer auch da zu leben.

Hat eigentlich noch jemand ein Auslandsstudium/Semester oder Ausbildung weg vom Heimatland gemacht?

so ich hab jetzt ewig mein Handy Daten Kabel gesucht......und ein paar schöne Bilder gefunden.....leider hab ich zu 95% Bilder die nix taugen, weil meine Raubtierchen immer schnell weg laufen oder zu neugierig an die Linse gehen ;)

2zqsgo6.jpg

ein ganz seltener Moment, beide zusammen und ruhig

292w4jp.jpg

das ist Luna, die ist seeeehr schüchtern, also hab ich sie bei dem "Moment" auch gleich mal näher rangezoomt. Sonst ist die immer in ihren Eckchen. Aber ich muss sagen sie wird wirklich langsam aber sicher zutraulicher, sie braucht halt zwischendurch eine extra Runde Aufmerksamkeit

2wrjk78.jpg

Mia ist ständig am spielen und ist auch insgesamt sehr auf mich bezogen und ganz dolle kuschelbedürftig​

Die zwei sind Geschwister - und bis auf die Fellfarbe sind die beiden wie von zwei verschieden Planeten

@calypso:

:love::love::love::love::love::love::love:
:love::love::love::love::love::love::love:

die sind soooooo süß!!!!!!

Und erinnern mich an meinen verstorbenen Kater Merlin :schnief: der hat genauso ausgesehen... ganz genauso *snief*
schwarzes Fell, weißes Fleckchen, die Augen... :schnief:

Die 2 Fellnasen stehen grad vor dem "Abgrund" und befriedigen ihre grenzenlose Neugier - die sehen dabei so lustig aus :)
Erst tierisch Angst haben wegen der unbekannten Geräusche und jetzt sind sie da nicht wegzukriegen - Curiosity Killed the Cat

Hm - ich hätte bei meinen Schelmen ja schiss, dass die runterhüpfen, um sich da mal umzuschauen - und ich dann dastehe mit meinem kurzen Hemd, weil ich sie nicht wieder "rauf bekomme"...:ohoh:

Sehen aus wie mein Kater Alex,sein Bruder Leo hat getigertes Fell hab die beiden auch schon von klein auf als sie noch eine Handvoll Fell waren.
Der Leo ist der ruhigere von beiden und der Schwarze (Alex) der verspielte Lebhaftere!
Ist immer lustig wen der Leo zu sieht wenn sein Bruder wieder mal den Teufel anstellt und mich ärgert!
Aber zwei ganz liebe!

Edit:wir haben hier auch 31 Grad Heiß war heute morgen schon sehr warm,jetzt geht es bei mir hier in der Wohnung in allen Räumen nur Morgens wenn die Sonne rein Scheint!

Musste eben auch kurz raus wegen Einkauf und ich war nach fünf Metern schon erledigt vor Hitze!
Morgen soll es noch Heißer werden bis 34 Grad,und ich hab Termine..:Oo:

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad bisschen schockiert... Schon wieder ein Flugzeug der Malaysia Airline abgestürzt... Diesmal über der Ukraine. Wahrscheinlich wurde der Flieger sogar abgeschossen. :eek: :ohoh: 295 Menschen kamen ums Leben.

Grausam :schnief: :zitter:

Hm - ich hätte bei meinen Schelmen ja schiss, dass die runterhüpfen, um sich da mal umzuschauen - und ich dann dastehe mit meinem kurzen Hemd, weil ich sie nicht wieder "rauf bekomme"...:ohoh:

Das ist ja nicht besonders tief, quasi bis zur Zwischendecke und ich war ja auch gleich zugegen. Deswegen hatte ich ja auch "Abgrund" geschreiben =)

@Rubii: von wem abgeschossen?

@Hitze: oh je es soll noch wärmer werden, ich halt es kaum aus... in der Bude

Ooooh Calypso, die sind ja richtig süß! Ein Loch im Boden ist bestimmt eine ganz seltsame Sache für die! Kannst du denn dein Bad trotzdem benutzen?

Wie mein Tag so war? Ich hab im Parkhaus mein Auto "verloren", weil ich nicht geschnallt habe, auf welcher Etage ich bin, und dann ist beinahe die Ausfahrzeit abgelaufen :lol: Und das nur, weil morgens mein Zug ausgefallen ist und ich dringend pünktlich sein musste, sonst wäre ich da gar nicht gewesen^^ Sonst war es ein ganz interessanter Tag :)

Ooooh Calypso, die sind ja richtig süß! Ein Loch im Boden ist bestimmt eine ganz seltsame Sache für die! Kannst du denn dein Bad trotzdem benutzen?

Wie mein Tag so war? Ich hab im Parkhaus mein Auto "verloren", weil ich nicht geschnallt habe, auf welcher Etage ich bin, und dann ist beinahe die Ausfahrzeit abgelaufen :lol: Und das nur, weil morgens mein Zug ausgefallen ist und ich dringend pünktlich sein musste, sonst wäre ich da gar nicht gewesen^^ Sonst war es ein ganz interessanter Tag :)

ja das geht,das Bad kann man nutzen. ... es sollte nur nicht grad jetzt der Typ von Schöner Wohnen vorbeikommen :D Der Handwerker hat ja auch den Heizkörper abgebaut und der liegt da jetzt über dem Loch als Abdeckung :naja: Clever, so musst er ihn nicht runterschleppen und die Katzen können nicht dran

Deine Autostory ist toll :)

ohje calypso, viel erfolg für die nächste zeit.
hast du nun ein richtiges loch in deinem badboden, wo du in deine nachbarswohnung reinlinsen kannst oder geht das nur bis zu den leitungen?
unsere nachbarn hatten mal einen wasserrohrbruch als sie im urlaub waren. bis sie heimgekommen sind stand der ganze keller unter wasser....... das ist echt pech.

und ich nachteule bin wohl wieder als einzige noch im netz aktiv. nix neues :D

Mein Vater meinte gerade, ich solle mal testen, ob Sims schneller läuft, wenn ich es an unseren 3D Fernseher anschließe.
*g*
Boa, ist das Bild riesig. Und es läuft mit 5-10 frames mehr. Ist das Zufall oder funktioniert der Trick wirklich?

Noch keiner da?
Wie geht's euch? Hoffe, die Hitze setzt euch nicht allzu sehr zu. [Erinnerung an mich: viel Trinken]

Meine Ärztin hat gestern festgestellt, dass ich im rechten Ohr eine leichte Entzündung hab. Das Ohr wurde dann ausgespült und Tropfen reingemacht. Jetzt fühlt sich das an, als wäre das Ohr in Watte gepackt. :argh:

Heute abend gehen mein Mann und ich noch mexikalisch essen. Da hat letztens ein Restaurant aufgemacht, was wir noch nicht ausgetestet haben. :)

Ich bin erkältet.
*schnief*
Woher das kommt, weiß ich nicht. Es könnte höchstens sein, dass ich nachts stark geschwitzt, mich aufgedeckt und dann zu frieren angefangen habe.

wie hast du es geschafft zu frieren :) ich bin aufgewacht weil mein Bett zu "feucht" war..... ich fühl mich wie gedünstetes Gemüse sich fühlen muß......mein Gehirn läuft auf Notstrom...

hab gard den Nationalstolz thread gelesen und obwohl ich dazu gerne was sagen würde, bin ich grad zu doof für ein ernsteres Gespräch :D

Muss noch so viel vorbereiten vor Urlaub und bin aber die Tage voll im Eimer - sehr kontraproduktiv

EDIT: und statt eines nettes Frühstücks haben ich un d mein Nachwuchs uns lieber gestritten. Grund: dickköpfige Matschbirne ohne Kaffee begegnet dickköpfigen Teen mit Testosteron-Überschuß

Zuletzt bearbeitet:
Frieren geht ganz einfach.
;)
Wenn ich komplett nass geschwitzt bin und mich dann aufdecke, kühle ich aus.

also hier in regensburg lässt es sich eig noch gut aushalten, konnt zumindesens ohne probleme mit decke schlafen (zugegeben ich frier recht schnell)

das zimmer bei meiner mutter damals war aber anders, von frühling bis herbst egal wie die außentemperaturen waren, hat die sonne geschienen hat sich das zimmer aufgeheizt, wenns draußen dann auch noch heiß war ging echt gar nichts mehr

Bei uns ist es sooooo erdrückend heiß!!!!!!! :Oo:
Aber in meiner Wohnung ist es sooo kühl! :love: (ohne Ventilator! =) )

Gestern war ein Klassentreffen von der Hauptschule, war echt spannend. Waren zwar ned viele, aber immerhin =) Haben dann durch Zufall dort noch eine Klassenkollegin getroffen... die hat sich dann zu uns gesellt... und sich dann bei mir ur oft für ihre Gemeinheiten (nein, waren nicht nur Kleinigkeiten, war wirklich heftig damals) bei mir entschuldigt.. :what:

Wunder geschehen :eek: Aber ich steh da schon längst drüber, ich bin Erwachsen und nicht im Kindergarten, das hab ich ihr auch gesagt ^^

Interessantes Erlebnis, bin noch beim Revue passieren..
und ganz viele sind schon im -ich möchte ein Baby haben-Modus- :lol:
Da hab ich ihnen gleich erzählt, dass eben meine beste Freundin schwanger ist (war ja auch in der gleichen Klasse, jedoch ist sie grad in Urlaub, hat sie sich verdient!) - haben sich alle gefreut :)

Heute kommt eine Freundin zu mir, ich koch für uns und wir machen einen Mädelsabend =) Vorher noch Haushalt machen.. :argh:
Und ich hab soo Kopfweh... :argh:

Ich will schlechtes Wetter, ich kann grad nicht raus weil ich so vieles in der Wohnung zu erledigen habe und es ist so heiss in meiner DachBude...

das hier passt am Besten um es zu beschreiben :D

2s7df5v.jpg

Bin Bewohnerin einer schlecht isolierten Dachwohnung im 2ten Geschoss - fast durchgehend 34°C und das sind definitiv 10 Grad zu viel für mich.
Zum Glück gibts aber fast den ganzen Tag eine kühle Brise.. :) aber wehe die ist mal weg, dann schmelze ich in null komma nix! :heul:
Eben die Blumen und Erdbeeren im Garten gegossen - draussen ist es etwas angenehmer.
Nicht vergessen: viel Wasser trinken bei der Hitze. :hallo: *immer 1,5 L auf dem Schreibtish stehen hat*

LG
pan

Och war das heute heiss... Ging heute meine Tante besuchen und wir haben uns auf den Berg verzogen, wo es einigermassen angenehm war. Das Restaurant war richtig schön und das Essen lecker. Und die Natur war spitze. Hat mir sehr gut gefallen und der Tag ging leider so schnell um.
Kaum waren wir im Tal, wurden wir von der Hitze fast erschlagen... War drückende 35.6° im Schatten und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit...
Zum Glück war der Zug klimatisiert...

Hier sind im Moment auch noch über 28°C und man wird von der Hitze erschlagen, sobald man einen Fuß vor die Tür setzt. Was wir wider besseren Wissens trotzdem gemacht haben. ;)

Das mexikalische Restaurant war absolute Klasse! Schnelle und freundliche Bedienung, das Essen sah auf den ersten Blick zwar teuer aus, aber es ist sooooo viel und so lecker gewesen, das man sich da überhaupt nicht beschweren kann. Cocktails waren auch lecker. :D

Bin nach der Heimkehr erstmal unter der Dusche verschwunden. Heißes Wetter + heißes Essen ist dann doch etwas anstrengend. Dafür geht's mir jetzt super. :)

@Vicky: Dich gibt's noch! Haben dich schon vermisst. *Vicky anspringt und umknuddelt* Wie geht's dir, Liebes? :)

:polter: :polter:

Nun hab ich im CAS (Sims 4) die Nase versucht, breiter zu machen, also den Nasenrücken - na haha, dauernd ist alles rot :naja:

Und die Augenfarben!!! Hallo?? Mir fehlt der CASt :zitter:

@vicky: juhu, Lebenszeichen! =) PN folgt noch ;)

Und ich liebe Kellerwohnungen =) Aber der Spruch ist super! :up:

Bin nach der Heimkehr erstmal unter der Dusche verschwunden. Heißes Wetter + heißes Essen ist dann doch etwas anstrengend. Dafür geht's mir jetzt super. :)

mmmmh lecker mexikanisch. Haben wir leider nicht in der Nähe. :(
Aber das mit dem duschen ist absolut verständlich. Wir haben heute früh noch schnell was im Garten gemacht, bevor es richtig heiß wurde. bäh

@Vicky: Dich gibt's noch! Haben dich schon vermisst. *Vicky anspringt und umknuddelt* Wie geht's dir, Liebes? :)

Uh, viel zu heiß für Umarmungen heute. ;) *mit Wasser bespritz*
Mir gehts gut. Sitz im Irrenhaus, wie immer.

:polter: :polter:

Nun hab ich im CAS (Sims 4) die Nase versucht, breiter zu machen, also den Nasenrücken - na haha, dauernd ist alles rot :naja:

Und die Augenfarben!!! Hallo?? Mir fehlt der CASt :zitter:

@vicky: juhu, Lebenszeichen! =) PN folgt noch ;)

Und ich liebe Kellerwohnungen =) Aber der Spruch ist super! :up:

Du hast die Demo vom sims 4 CAS? *.*
Will auch. Hab das erst heute mitbekommen. Bekommt der Rest der Fans sie auch noch oder nicht? Bin ja so neidisch!

PS: freu mich auf die PN

Alyssa das hab ich im Sims 4 CAS auch festgestellt... Die Grenze beim ziehen ist sehr schnell erreicht. Da frage ich mich ernsthaft was da "stufenlos" sein soll. :D

Ich versteh grad nicht was Grenzen mit Stufen zu tun haben :confused:

LG Vicky

Naja ich weiss nicht, aber wenn es heisst "stufenlos", dann erwarte ich eigentlich das ich z.b. den Po soweit ziehen kann wie ich das will, und nicht schon nach ganz wenig ziehen an eine Grenze stosse. :)

Naja ich weiss nicht, aber wenn es heisst "stufenlos", dann erwarte ich eigentlich das ich z.b. den Po soweit ziehen kann wie ich das will, und nicht schon nach ganz wenig ziehen an eine Grenze stosse. :)

Ja, aber stufenlos heißt doch nur, dass es nicht "Minipo", "Mittelpo" und "Riesenpo" gibt, sondern auch alles dazwischen. Weißt was ich mein?
Stufenlos heißt ja nicht, dass es keine Grenzen gibt bzw keine Grenzen, die sehr schnell erreicht sind.
edit: und das heißt nicht, dass ich das gut finde, nur dass die Aussage verwirrend ist

LG Vicky

unendlich ziehen wird nie gehen :) Aber ich hab da grad lustige Bilder im Kopf wie lauter sims mit Popos die grösser als drei Häuserblocks sind durch die NB latschen :D

Stufenlos ist doch einfach nur gemeint, das du zwischen min und max z.B. nicht 10 einzelnen Po .-Stufen hast. Wie bei einer Ratsche. Dazwischen geht eben nicht

Die soll irgendwann für alle kostenlos zugänglich sein. Wann steht noch in den Sternen :)

lol wie lange dauert es noch, bis Sims 4 erscheint? So ungefähr einen Monat? Wann wollen sie die Demo raus bringen? Einen Tag davor?

Ja ich weiss was du meinst. Stimmt kann man auch so ansehen.
Ich hab das anders intepretiert und war dementsprechend enttäuscht.

Kann ich verstehen. Vielleicht ändert sich das noch?
Außerdem: Als Betatester hast du die Möglichkeit genau sowas zu beanstanden!

LG Vicky

Ich weiß man liest es bei S4 oft und auch so.... aber es geht mir grad gar nicht aus dem Kopf.... ich komme mir als Spieler - wenn ich da an die Zukunft (im Bezug auf Spiele) denke - immer mehr vor wie so ne arme Industrie Kuh. Nur noch zum Melken da! Und immer mehr Milch bitte soll ich da abgeben. (Ich hoffe ihr versteht mein "Bild" )

Ich hab noch nie verlangt Spiele umsonst zu kriegen. Darum kaufe ich sie mir ja auch , statt sie illegal irgendwo aufzutreiben. Ich will ja das es mehr Spiele gibt und das geht ja nicht wenn die nix verdienen.
Aber diese ganze (geldgierige) Entwicklung in der Gaming Industrie stört mich.
Und ich glaube nicht das es was damit zu tun habe das ich evtl. atmodisch bin und nicht mehr mit der Zeit gehen würde .....
Alle reden von Marktwirschaft ... war das nicht das mit Angebot und Nachfrage? ... Nun die Nachfrage an Spielen ist doch gewaltig, und die Konkurenz ist auch hoch ... so wie ich das verstanden habe müssten doch die Preise dann sinken - und nicht immer mehr steigen.

jiiiiiha, ich hab mein 1000. danke bekommen :D

nach dem ernüchternden gameplayvideo von s4 gehe ich jetzt sims 3 zocken. hab eh noch einige sachen, die ich noch installieren muss. darunter die alpine county welt von western007. die sah sehr vielversprechend aus. kennt die jemand von euch?

ansonsten bin ich ganz hibbelig, weil ich nächste woche die bescheide von den unis bekommen müsste. ich bin zwar überall locker über..... unter...... (also meine durchschnittsnote ist besser) den NCs, aber nervös bin ich trotzdem. ich will bloß die zulassung von meiner wunschuni kriegen, alles andere ist mir wurscht :D

zu dem s4 video: ich werde damit einfach nicht warm. auch wenn es ja einige sachen gibt, die mir gut gefallen (der baumodus vor allem! oder multitasking), gibts zu viele sachen, die mir fehlen oder die ich einfach doof finde. die grafik finde ich für das jahr 2014 einfach weit unter den standards. sims war zwar noch nie berühmt für die exzellente grafik, aber mir hat alles viel zu wenig textur und details. der rasen ist immer mein aufhänger....... das sieht aus wie bei sims 3, wenn die bodentexturen noch nicht fertiggeladen sind....... und die dauernden unterbrechungen sobald man das grundstück verlässt, stören mich immer noch. und dann noch lauter kleinigkeiten wie keine autos, keine kleinkinder, keine pools, die mich stören. nee. kee bock druff :D

so, jetzt setze ich mich mal an die installation :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten