LittleGrizzly
Member
Ich habe den ultimativen Tipp gegen Winterunfälle:
Dicke Wollsocken über die Schuhe ziehen. Die haften dann irgendwie besser auf Eis.
Dicke Wollsocken über die Schuhe ziehen. Die haften dann irgendwie besser auf Eis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow Dany! Das klingt toll.![]()
Sag mal, wie teuer kommt eigentlich die Wolle? Ist bestimmt auch nicht ganz günstig oder?
Ich beneide dich für deine Motivation sowas zu tun. Ich finds schön wenn man sich für was so begeistertn kann.![]()
Ohje, Häkeln...da kommen Erinnerungen an meine Schulzeit hoch: TopflappenIch bin halt eher der Handarbeits-Honk, ich glaube, meine Note da war nie besser als 5. Meine Topflappen waren immer sowas von schief...
@Dany... mir schwant übles![]()
![]()
![]()
@Dany: he, das war mein Vorschlag - vergiss das nicht![]()
![]()
![]()
Von der ersten Million bekommste dann die Hälfte abZufrieden????
![]()
...
Irgendwie wird das mit meinem neuem Avatar-Bild nichts. Eigentlich sollte es so aussehen: ...
Ich wünsche euch auch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen schönen MomentenDer Silvesterabend bei meinen Eltern war schön entspannt, es gab Fondue und dann haben wir noch, unterbrochen durch ein wenig Feuerwerk, das mein Freund abgeschossen hat
bis drei Uhr Wizzard gespielt
. Und Dinner for One haben wir auch geschaut. Guckt das hier noch jemand regelmäßig an Silvester ?
HuhuIch wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Bei mir ist es in diesen Tagen noch etwas stressig - ich sitze an meiner Seminararbeit... der letzten in Geschichte ( ;_________; ) und gucke gefühlt alle 10 Minuten auf die Uniwebsite, um herauszufinden, ob einer meiner Profs meine Note schon eingetragen hat. Er wollte sich eigentlich schon im Dezember wegen meiner Seminararbeit (abgegeben Ende Oktober) melden...
Und wenn ich die Seminararbeit durch hab, hab ich endlich, endlich, endlich mal ein paar Tage "richtige" Ferien. Eventuelle setze ich mich dann noch mal mit dem Meshen für Sims 3 auseinander...
Ich raffe mich nun endlich auf, um an meiner Projektarbeit weiterzuschreiben... nur muss ich vorher noch ein Buch über wissenschaftliches Schreiben lesen, weil ich das ja vorher nie gemacht habe und das Fach dazu ist... naja unnötig, weil er uns diesbzgl. einfach nichts beibringt!![]()
Eventuell hab ich irgendwo noch Zusammenfassungen über so etwas... Wenn du magst, kann ich da mal nach suchen.
/Edit: Oweh T_T ignorier das... ich hab grad mal geguckt, wo das sein _könnte_ und es erschlägt mich fast... so viel unsortierter Krempel. Oweh...