Na ja, das war ja an einem Freitag. Es ging eigentlich nur um einen Tag... wir wollten mit ner Freundin, bzw. mit der Schwester von meinem Freund zum Japantag, allerdings hatten wir die Fahrtkosten nicht bedacht (SEHR teuer) und da ich nervlich sehr runter war und wieder mal Ruhe brauchte wurde es zu einer 8-stündigen Diskussion (hin und her überlegen... was jetzt tun)... am Ende wars die richtige Entscheidung, aber trotzdem wars hart.
Meiner Freundin gehts grade nicht gut... sie trinkt zu wenig, isst zu wenig... ist gestresst, total fertig. Sein Vater ist auch ziemlich angeschlagen deswegen... und mich betriffts ja auch, weil sie momentan meine einzige Freundin in der Nähe ist. Und momentan bin ich auch noch auf mich allein gestellt. Der Lehrgang wird zwar doch angenehmer (wenn mein Freund alleine im Zimmer ist - stellt sich heraus), aber ich muss halt immer raus zum Telefonieren (kein Netz) und skypen können wir erst nächstes Jahr (die bauen das Internet erst im Sommer ein). *seufz*
Momentan bin ich so in mich gespalten: Ein Teil sagt "Ja, du schaffst das. Einfach beschäftigen." Der andere ist grade einfach traurig und fühlst sich einsam in dieser Wohnung. Was bin ich froh, dass wir kein großes Haus haben. Da würde ich mich noch einsamer fühlen. Einzige Gesellschaft sind meine Kaninchen.
Hach... ich muss mich einfach mal ausschütten. Dabei kann ich nicht mal richtig Tränen vergießen, obwohl ich traurig bin. Fühl mich komisch... ich weiß nicht ob das wer nachvollziehen kann. Hab so ne seltsame Sehnsucht in mir... hoffe bloß heute schlafen zu können. Hab manchmal leichte Schlafstörungen.
Jaa... das geht grad in mir vor...
Danke für die Knuddler Simsi. Ist schön, auch wenn man die Menschen nicht kennt, verstanden zu werden.