Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verzeihung, ich meinte natürlich Noah.Wer ist Boah?![]()
Am besten wäre es, sie steigt auf den Stier im Garten, der ist geduldig und gut ausgebildetMoin Moin,
Vielleicht sollte sie auf Nilpferde umsatteln. Da fällt sie wenigstens in das Wasser. Oder gibt es auch Weserpferde? Vielleicht eine Zucht aus Verden. Ach nee, das wären noch Allerpferde.
![]()
Das mit Job hat übrigens nicht geklappt ...![]()
Ach was, der ist hart im NehmenDein Pudel auch nicht...wer weiß, was der sonst für Befürchtungen pflegen wird
![]()
Ratten sind doch von Haus aus sehr sozial eingestellt, da hätte ich die allerwenigsten Bedenken. Gibts Bilder?Je nach dem wie dominant die beiden sind... aber eventuell stehen die Chancen besser. Bei meinen zwei Nagern hatte ich anfangs auch die Bedenken, dass sie sich niiiiieeee vertragen... [musste ja auch einen jüngeren zu einen älteren setzen] hat teilweise auch gut gerumst im Käfig, wenn sie mal wieder Beschnupperstunden hatten. Mittlerweile sind sie ein Herz und eine Seele, besonders beim "Dem Frauchen die Leckerlis mit aller Gewalt aus der Hand reißen"![]()
Schon mal Pferdesalbe ausprobiert. Ohne, könnte ich im Moment gar nichtEi Wat tun mir die Schultern weh, Dachte heute Nacht beim Liegen zwischendurch mir fällt der Arm aus, Tja das kommt davon wenn man nicht aufhören kann am PC zu zoggen.![]()
Aber das was im Weg stand, Hunde, Katzen, Kinder, sind die auch alle heile zu Hause gelandet?Also bis jetzt bin ich von all meinen Radtouren wieder nach Hause gekommen.
Auch heute.
Pffff Kinderlein... wobei, eigentlich sollte ich mich ja geschmeichelt fühlen, wenn ich von solch einer jungen Dame als Jungspund bezeichnet werde!![]()
Das wäre eine Möglichkeit, bei mir ist ja eine ganze Clique versammelt. Selbst den Hund fallen sie manchmal anWar bestimmt bei Deinen Wollbären.![]()
Ich darf mir darüber keine Gedanken mehr machen, sonst werde ich noch verwirrter.Der Reiher hat ihn zurückgebracht weil er ihm nicht geschmeckt hat.
Oder TP hat aus nem anderen Teich einen Fisch geklaut der auch so aus sah, weil Mutti immer so traurig geschaut hat.
Ach wasAch wo... Auch wenn Pfiffi mir vorhin den Hammer hinterher werfen wollte, so glaub ich doch, dass sie gaaaaaanz lieb ist. ^^
Vielleicht macht er bei "Alles Clara" mit???Boah und George hat mich nicht besucht.![]()
Ich hab da was tolles endeckt für Hummel: http://www.pinkcoyote.net/creativegrooming.html.
Das mit Job hat übrigens nicht geklappt ...![]()
...ich gehe jetzt wieder in die Erde ...
Wenn du auf 9 feet Tiefe gehst, dann nimm eine Übergangsjacke mit. Viel Spass.ich gehe jetzt wieder in die Erde und schöne Bilder![]()
Naja... es kann auf Anhieb gut gehen (Cookie und Brain waren so ein Fall, die haben kaum miteinander randaliert)... aber es kann auch bis zum Zerbeißen des Neulings führen (das ist aber meistens nur der Fall, wenn man die neue Ratte einfach zur Gruppe "reinwirft"). So sozial sie sein mögen, wenn es um Revierverteidigung geht, sind sie ziemlich radikal. Cookie und Jester (jetzige Besetzung) haben sich auch am Anfang ziemlich gekappelt bis hin einem kleineren Biss (der aber schon längst verheilt ist, war da nur leider nicht schnell genug um zu trennen -___-). Mit etwas tricksen, viel Geduld und Vertrauen hat es ja geklappt. Rangkämpfe sind immer noch da (ist aber normal), aber gemeinsam im Kuscheltunnel liegen und ratzen ist jetzt genauso an der Tagesordnung.Ratten sind doch von Haus aus sehr sozial eingestellt, da hätte ich die allerwenigsten Bedenken. Gibts Bilder?![]()
Da muss ich dich verbessern!Da hab ich VERSUCHT zu schlafen!Jau, jetzt grade, schläft nämlich schon.![]()
Da fang selbst ich an zu lachen...Ach wo... Auch wenn Pfiffi mir vorhin den Hammer hinterher werfen wollte, so glaub ich doch, dass sie gaaaaaanz lieb ist. ^^
Da war gaaaar nix!
Aber weil es schon dunkel war, sahen auch die fotografierten Würstchen bissel dunkel aus.![]()
Pffff.... was Du Deinem Töchterlein alles zutraust...Bedenke, von hohen Stühlen fällt man tiefer und lauter.![]()
...ihren unsichtbaren Freund. Da es auch mit der Kommunikation manchmal hapert, verwechselt sie den Namen immer ein bisschen.Verzeihung, ich meinte natürlich Noah.![]()
Ich nehme an, dass er damit leben kann... solange sie sonst in ihrem Hinterhalt bleiben...Das wäre eine Möglichkeit, bei mir ist ja eine ganze Clique versammelt. Selbst den Hund fallen sie manchmal an![]()
Ich kenne nur "in die Pilze"; heißt das, Du gehst Erde suchen?Hier ist noch kein Herbst, ich gehe jetzt wieder in die Erde und schöne Bilder![]()
Vielleicht hast Du Dir ja einen Nerv eingeklemmt? Ich habe das mal beim Deckenstreichen geschafft (als ich noch jung waraber ich werde da nachher wohl mal wirklich einreiben müssen oder zum Arzt, denn wie mir scheint ist das nicht vom PC sondern von den Kisten die ich am Freitag gestapelt hatte im eiltempo.![]()
Gibt es dann heute Abend Steinerdepfanne?Ich kenne nur "in die Pilze"; heißt das, Du gehst Erde suchen?
TP findet doch sicher gerne welche für Dich und transportiert sie sogar kostenfrei ins Haus.![]()
Falsch, Noah gehört dem Chappie....ihren unsichtbaren Freund. Da es auch mit der Kommunikation manchmal hapert, verwechselt sie den Namen immer ein bisschen.![]()
Hunde und Katzen habe ich keine und Wölfin ist sicher zu Hause angekommen. Oder meinst Du das Rumpeln und Jaulen von unterwegs?Aber das was im Weg stand, Hunde, Katzen, Kinder, sind die auch alle heile zu Hause gelandet?![]()
Ich suche mal in meinem Bilderbestand.Bilder??? Hmm... wenn ich mal gute hinbekomme, poste ich die gerne. Leider ist das gar nicht so einfach (hat Euch Spocky glaube auch schon mal berichtet) ...
Oder die spanische Organisationsmatrix?So und nun beschäftigen wir uns mit funktionalen Spartenorganisationen in der Matrix... oder war es spartanische Matrixorganisation als Funktion?![]()
Doch, die Welt existiert schon, aber nicht für die Handwerker.Uuuwäääh, ich muß morgen schon um 6 Uhr aufstehen, weil um 7 Uhr bei meiner Oma die Handwerker kommen und anfangen die Dusche umzubauen. Ich glaub ja so früh existiert überhaupt noch keine Welt.![]()
Bei meiner ersten Begegnung mit einer Zierratte war ich auch erstmal sehr zurückhaltend... aber Rudi (Ratte von einem Studienkollegen) hat dann einfach im Sturm mein Herz erobert und den Weg für eigene Ratten geebnet. Aber immerhin rennst Du nicht schreiend davon@ Wölfin, ui eine Ratte! Ähm Ja ich finde die ja ganz putzig, aber ich traue mich nicht die anzufassen. Ich habe mal vor zig Jahren in einer Zoohandlung ein Praktikum gemacht, da gehörte auch das säubern der käfige dazu, ich habe bei den Ratten nie gerne reingefasst.
Wobei immer noch besser als Insekten und Spinnen.![]()
Die denken halt der Esel ist störisch und bleibt eh gleich stehen.Wobei offenbar einige Menschen bei einem sich nähernden Menschen auf einem Drahtesel ihre Orientierung scheinbar komplett verlieren, sowie den logischen Sachverstand...![]()
Wäre es dann nicht logischer anzunehmen, dass sich der Esel in seiner Sturheit und aufgrund des Trägheitsgesetzes mit der Anfangsgeschwindigkeit weiter nähert?Die denken halt der Esel ist störisch und bleibt eh gleich stehen.![]()
HumpfDas erfordert dann aber Sachverstand, den hast du doch schon ausgeschlossen.![]()
Au wacke... so einen Fall kenn ich auch noch aus meinem BekanntenkreisMorgen
Ich könnte grade so schreien!
Ich habe versucht mich Krank zu melden, bei meiner Vorgesetzten, wie immer Telefonisch bescheid sagen, Krankmeldung dann mitbringen. Da sagt sie "Das ist aber heute ganz schlecht!" Ich: "wieso?" Sie: "Ja ist soviel zu tun und Kollegin xy ist nicht da! Kannst du nicht ein paar Tabletten nehmen und doch noch kommen?" Ich: "Ich habe schon welche genommen!" Sie: "Versuch mal ob es nicht geht!"
WTF?
Das einzige was die von mir noch bekommen ist meine Kündigung, ich mach das jetzt seit knapp 5 Jahren mit, und dafür das ich mir das noch länger antue, nachdem ich mir auch die letzten 3- 4 Wochen den Arsch für einen Hungerlohn aufgerissen habe und Tagtäglich zum Dank einen Arschtritt bekommen habe und dann heute auch noch das, das ich Tabletten bis zum Umfallen schlucken soll, nur weil Kollegin xy ja nicht da ist und die Aufträge raus müssen, ich glaube ich falle vom Glauben ab.
Sorry ich könnte grade echt, das musste einfach raus. Ich bin hier grade schon Heulend zusammen gebrochen ich kann nimmer ist das fürn Arsch.![]()
Bei Dir piepts ja wohl.Mahlzeit ihr alle!
Gestern kam ein Glee Weihnachtsspecial und nun hab ich irgentwie den Wunsch das schon Dezmber ist...
wie die jahre zuvor nach ägypten. genauer nach hurgada.@@Dago
Urlaubsunterlagen abholen ist immer toll
Wo soll es denn hingehen? :???:
ich nehm alles was flauschig ist und nicht wegrennt.@Dany:Sollen wir dir zu aufmunterung eine Plüschbombe schicken?
Du darfst auch wählen ob
a) Flauschiger Felix
b)Flauschige Anna
oder
c) Durchgeknallte Wilma
(Für Wegschickverbot von Mieze übernehm ich keine Haftung)
pöh, du gönnst mir ja gar nichtsBei Dir piepts ja wohl.
Und die Viecher bleiben hier!![]()
Jetzt weißt du wies mir gehtpöh, du gönnst mir ja gar nichts![]()
Ich frage mich immer noch welche Drogen du bei Hummel dabei hattest. Ein paar Jahre vorher haben sie sofort meinen Schoss geentert und sind vor dir weggelaufen und dieses Jahr war es umgekehrt.ich nehm alles was flauschig ist und nicht wegrennt.![]()
Dann solltest Du Dir doch die Streichelpflanze Flauschi zulegen.ich nehm alles was flauschig ist und nicht wegrennt.![]()
Du kannst bei mir weitermachen.Die Spülmaschine hat sich natürlich nicht selbst ausgeräumt.![]()
Spekulatius schmeckt immer!Vor Dezember schmecken die generell nicht![]()
Obwohl, dann finde ich meine Sachen immer erst nach einer Suchaktion...![]()
Ja ja, immer nur auf der Suche nach dem schnellen Geld diese Spekulatanten und -onkel.Spekulatius schmeckt immer!![]()
SENECA-Stimme: Das wüßte ich aber!Mieze hat schon einmal deinen Geschirrspüler ausgeräumt.
![]()
Offensichtlich gibts doch ein VersteckAlso, Jackie ist wieder da, das hat mich aus der Fassung gebracht
Wir hatten Familienbesuch aus den USA und Tochter und ich haben den Teenie mitgenommen, als wie die neuen Kois aussuchten. Sie hat sich einen Fisch ausgesucht, weiß mit einem roten Fleck auf dem Kopf, der nach ihr benannt wurde.
Als die abreisten, war auch der Fisch verschwunden. Ich habe den ganzen Teich abgesucht, intensiv.
Gestern war er wieder da, nach fast 2 WochenWir begreifen das nicht, weil es kein Versteck gibt und der Fisch ist auffällig.
Aber wenn die einem auf den Fuß trampeln, ist das bestimmt noch unangenehmer als bei Pferden.Vielleicht sollte sie auf Nilpferde umsatteln. Da fällt sie wenigstens in das Wasser.
Dochdoch, aus Erfahrung (stehe wochentäglich um 05.30 Uhr auf) kann ich dir sagen, dass die Welt da auch schon da ist.Uuuwäääh, ich muß morgen schon um 6 Uhr aufstehen, weil um 7 Uhr bei meiner Oma die Handwerker kommen und anfangen die Dusche umzubauen. Ich glaub ja so früh existiert überhaupt noch keine Welt.![]()
Ich kann meine Urlaubsunterlagen seit gestern anhimmelnmorgen geh ich ins reisebüro und hol unsere urlaubsunterlagen ab.![]()
Ich würd, wenn ich die Wahl hätt, ja die durchgeknallte Wilma nehmen - die passt optisch wohl am besten zu meinem wilmafarbenen Kaninchen.@Dany:Sollen wir dir zu aufmunterung eine Plüschbombe schicken?
Du darfst auch wählen ob
a) Flauschiger Felix
b)Flauschige Anna
oder
c) Durchgeknallte Wilma
So ein Nilpferd ist halt geringfügig schwerer als ein Pferd (ich zähle diese Minipferde mal nicht mit, die noch nicht mal eine miezekatze die Haare anknabbern können), hat dafür aber etwas breitere Füße was dann die Belastung wieder verringert.Aber wenn die einem auf den Fuß trampeln, ist das bestimmt noch unangenehmer als bei Pferden.
Ich denke, du solltest beides ausgiebig testen und festhalten, wie stark der Schmerz jeweils ist!So ein Nilpferd ist halt geringfügig schwerer als ein Pferd (ich zähle diese Minipferde mal nicht mit, die noch nicht mal eine miezekatze die Haare anknabbern können), hat dafür aber etwas breitere Füße was dann die Belastung wieder verringert.![]()
Die Hoffnung auf die Intelligenz bei Menschen stirbt ja bekanntlich zuletzt![]()
Und ich hab schon wieder gutes Karma gesammelt, ich hab noch keinen Mord begangen.Und wenn ich Männe auch noch abhalten kann, gibt das noch mehr gutes Karma.
![]()
Die Spülmaschine hat sich natürlich nicht selbst ausgeräumt.![]()
*unterschreib*das ist die größte und gefährlichste Pandemie unserer Zeit - die zunehmende Intelligenzabnahme![]()
Ist das Geschirr hinter auch noch ganz?Hedwitch schrieb:hier auf dem Camping gibt es auch Geschirrspülmaschinen - die räumen sich zwar auch nicht von allein, aber die haben in 2 minuten alles fertig![]()
:???: Kannst Du mir das nochmal erklären...Vielleicht ist ja die Gesamt-Intelligenz der menschlichen Rasse auf der Erde beschränkt und da es immer mehr Menschen gibt, nimmt pro Mensch die Intelligenz ab, da die Gesamt-Intelligenz gleich bleibt.![]()
Oh, nicht gut. Ich drück mal die Daumen, dass alles okay ist.So, Oma durften wir gerade ins KH bringen lassen nach einem Sturz und mangelnder Fähigkeit zum Aufstehen (mit oder ohne Hilfe). Nun kommt sie zum Röntgen, mal schauen was dabei raus kommt.![]()