Mann, da geht man einen Tag mal arbeiten und hat massig zu lesen:
@Stadtpark: Was soll ich sagen: wunderschön. Ich mag besonders die Zäune um Grillecke und Spielplatz. Schön finde ich auch, das es allerhand zu finden gibt für den Sim. Ein richtige Erholungsort. Ich finde nichts was man verbessern könnte
Es gibt einfach weder gescheite Topfpflanzen noch Blumensträuße nur mit EA und ohne Storesachen.
Ja das ist wahrlich traurig die Auswahl an Topfpflanzen, ohne moveobjects wäre man verloren, weil so kann man noch die Gartenpflanzen zweckentfremden
@Buchladen: Das mit den leeren Fenstern ist schade, da müssen wir schauen wie wir das entgültig lösen. Gardinen habe ich aber nicht "verboten".

Die Idee mit den verschiedenen Stilrichtung ist gut und die Umsetzung davon ist dir gelungen. Ich mag besonders diesen Eingangsbereich, das das Haus da so eine Ecke hat. Und s´die Dächer. Solche Details sind es ja am Ende. Es scheint mir Du hast das Rosa "dreckiger" gemacht oder liegt es am Bild. So gefällt es mir pers. besser.
EDIT: der kleine Dachgarten ist allerliebst
Wie lange machst Du den Pause

. Oder nutzt Du die Pause nur um in deiner Stadt nach Inspirationen zu suchen??? Nein, die hast Du dir verdient, hast ja schon einiges gebaut.
Ist ja wunderschön, dass ihr so viel zum Loben findet, aber eigentlich wollten wir hier auch Verbesserungsvorschläge sammeln!
Wir sollten ein paar Such-Fehler einbauen