Nachbarschaft Monte Vista

ich finde von der gebäudeform her sieht das trotzdem eher wie das pantheon aus, wenn man die materialien außer acht lässt. zu 100% werden sies eh nicht nachbauen (wollen) damit noch ein bisschen phantasie mitreinfliesst.

ich frage mich ob die ruine weiter außerhalb auch einen bezug zu einem realen bauteil hat...hm.....

vom grundriss her wird es höchstwahrscheinlich das selbe sein nur der aufbau nach oben hin anders, die ruinen werden wahrscheinlich nur so da sein vielleicht findet man da ja was schönes, ich glaube aber nicht das es einen bezug auf die realität hat, da es einfach zuviele solcher ruinen gibt.

vom grundriss her wird es höchstwahrscheinlich das selbe sein nur der aufbau nach oben hin anders, die ruinen werden wahrscheinlich nur so da sein vielleicht findet man da ja was schönes, ich glaube aber nicht das es einen bezug auf die realität hat, da es einfach zuviele solcher ruinen gibt.

ich hab ja auch gesagt dass das nie zu 100% übernommen wird. das kolosseum sieht in realität auch ein bisschen anders aus.......

Monte Vista ist die erste EA-Nachbarschaft, die mir richtig gut gefällt und die ich mir, da mich das antike Rom sehr fasziniert und ich Italien liebe, wahrscheinlich sogar kaufen werde. Endlich mal nichts Amerikanisches, sondern ein wunderschönes südeuropäisches Städtchen.
Das dem Kolosseum ähnelnde Gebäude, diese Art Tempelruine und die Stadtmauer sind für mich bisher die Highlights.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: annigo
Dem kann ich mich nur anschließen. Bisher waren mir die Nachbarschaften aus dem Store schnuppe, aber die werde ich haben müssen... besser gesagt, die muss ich haben! =)

ich hab so eine ähnliche nachbarschaft einfach noch nie gesehen und ich finde, dort herrsch eine ganz andere atmosphäre als man es sonst so kennt. bin einfach nur so froh dass das keine typisch amerkanische welt ist ..........in sunset valley zb spiele ich seit jahren nicht mehr.......ist mir viel zu eintönig dort........

Ich liebe Italien :love:
Außerdem ist alles so liebevoll platziert und die Stadt gefällt mir wirklich sehr :nick:
Aber was den Stein dann ins Rollen gebracht hat, war, dass es die Montis wieder gibt :D :D :D

Aber was den Stein dann ins Rollen gebracht hat, war, dass es die Montis wieder gibt :D :D :D

ich muss gestehen ich hab nie wirklich mit vorgefertigten sims gespielt, von daher keine ahnung wer die montis sind.:D
aber die passen vom namen her nur zu gut zur neuen sims 3 welt:D

ich muss gestehen ich hab nie wirklich mit vorgefertigten sims gespielt, von daher keine ahnung wer die montis sind.:D

Die Familie Monti bevölkerte bei Sims2 bereits eine Nachbarschaft und lag da im Streit mit der Familie Kappe, wobei aber die Tochter Julia Kappe und der Sohn Romeo Monti sich arg doll lieb hatten.
Eben die Sims-Version der verfeindeten Familien Montague und Cappulet aus Shakespeares "Romeo & Julia"

Ja stimmt :D
Die Montis und die Kappes sind in Sims 2 in der Stadt Veronaville verfeindet gewesen ^^ Beide Familien basieren auf die Capulets und Montagues aus Shakespierce's Stück 'Romeo & Julia' :D :D :D

uh heute müssen wir an den Livechat da denken ^^ hätte ich vergessen, wenn ich heute nicht alles nochmal gelesen hätte!!

Ich bin für alles dankbar, was nicht typisch amerikanisch aussieht. Davon haben wir weiß Gott schon genug.

• Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
sollte der broadcast nicht jetzt stattfinden:confused:

edit:schon gut,einmal besser gucken einmal weniger ärgern:p

Der von simtimes angegebene Link stimmt nicht. Kennt einer den richtigen und kann ihn posten?
Danke^^

warum stimmts net? da steht doch drunter im video, dass das gleich kommt und man dran bleiben soll ^^ oder was suchst du?

kein ding ^^
sieht nun nach nem wechsel aus :D wohohhoo :D

mich hat der live chat ehrlich gesagt entäuscht.......die zwei tanten waren mir irgendwie zu hysterisch und nebenbei kam es hin und wieder zu argen spielefehlern. am anfang hat der spielstand extrem lange geladen, das macht keinen guten eindruck auf die neue welt. und die gesamte nachbarschaft erschien mir irgendwie verdammt leer. genauso wie die häuser......die waren allesamt so lieblos eingerichtet. da stand ja fast nichts drin, das krieg ich innerhalb 5 minuten besser hin.:naja:

aber der pizzaofen hat mir gefallen. aber die sollten in zukunft besser jemanden in den life chat schicken der bessere farbkompentenzen hat als die dunkelhäutige tante da.......:ohoh:

und ich fands wieder so enttäuschend dass das kollosseum nur die neue sportstätte sein wird. mein gott, ist es so schwer da was neues rauszuholen?:naja:

• Danke
Reaktionen: Vany89
Ich liebe das neue Abendkleid was in dem Chat vorgestellt wurde :D alleine wegen dem Kleid und dem Pizzaofen muss ich die Nachbarschaft haben!

• Danke
Reaktionen: simka
Finde es komisch dass nun ausgerechnet diese Welt sofort auch für den Handel angekündigt wurde, also als Box. Naja, liegt ja vielleicht an Weihnachten, meine am Schneeflockentag. :D

Wobei die Box kommt ja glaube ich erst im Januar. Mh, ... dann hätte ich die anderen Städte lieber als Box gehabt.

Ich werde sie mir auch kaufen, aber es stimmt schon finde es auch kleiner als zuerst gedacht aber es scheint viele freie Grundstücks Flächen zu geben.
Aber das Panorama und die Farben dort sind mal wieder toll gelungen!

Ich habe mir den Livechat nicht angesehen, daher mal wieder eine (wohl wieder überflüssige) Frage: Ich gehe mal davon aus dass EA es wieder nicht gebacken kriegt auch eine Version der Stadt zu veröffentlichen die alle Addons enthält? Wäre ja mal zu schön ... und vorallem etwas ganz neues (für EA Verhältnisse).

Ich habe mir den Livechat nicht angesehen, daher mal wieder eine (wohl wieder überflüssige) Frage: Ich gehe mal davon aus dass EA es wieder nicht gebacken kriegt auch eine Version der Stadt zu veröffentlichen die alle Addons enthält? Wäre ja mal zu schön ... und vorallem etwas ganz neues (für EA Verhältnisse).

Nein Natürlich nicht wo denkst du hin . :nonono: ;)

Nein Natürlich nicht wo denkst du hin . :nonono: ;)

War ja leider klar. Sehr schade. Ich als "nicht baufähiger" habe keinen Nerv immer wieder und wieder erstmal alles in stundenlanger Fitzelei neu zu bebauen ... und das für jede Store-Stadt. Da habe ich bis heute Sunlit Tides ja immer noch nicht fertig weil ich die Gebäude nicht hinkriege/nicht weiß wie das alles geht.

Naja, mal sehen ...

Das hab ich früher auch nicht gewusst, aber mit der Übung geht es immer besser. Ich kann dir da nur Mut machen. Und was noch besser ist, Gleichgesinnte suchen. Seit unserem Projekt "Neustadt" - das neu gebaute Riverview - habe ich so richtig Spaß mit Sims 3.

War ja leider klar. Sehr schade. Ich als "nicht baufähiger" habe keinen Nerv immer wieder und wieder erstmal alles in stundenlanger Fitzelei neu zu bebauen ... und das für jede Store-Stadt. Da habe ich bis heute Sunlit Tides ja immer noch nicht fertig weil ich die Gebäude nicht hinkriege/nicht weiß wie das alles geht.

Naja, mal sehen ...

Ganz ehrlich?? ich tue mir das erst gar nicht an . :nonono: Bei aller liebe zum Spiel aber das wirst ja irre.

die zwei tanten waren mir irgendwie zu hysterisch

Das sind die immer. Am besten einfach Ton aus und sich die bewegten Bilder anschauen.

am anfang hat der spielstand extrem lange geladen, das macht keinen guten eindruck auf die neue welt.

Das nennst du lange? Ich dachte da noch, dass das ja recht schnell geht. (Bei meiner alten Gurke sind längere Ladezeiten aber auch kein Wunder) :D

Ich liebe das neue Abendkleid was in dem Chat vorgestellt wurde :D

Das fand ich auch toll.

Wobei die Box kommt ja glaube ich erst im Januar. Mh, ... dann hätte ich die anderen Städte lieber als Box gehabt.

Wieso nicht alle? Ich hätte auch lieber erst die drei Städte, die noch als Box fehlen, gehabt, aber EA's Logik muss man nicht verstehen.

IIch gehe mal davon aus dass EA es wieder nicht gebacken kriegt auch eine Version der Stadt zu veröffentlichen die alle Addons enthält?

Wäre das nicht schwer? Bei all denn Kombinationsmöglichkeiten von Addons müsste man doch recht viele Versionen machen. Da ist mir eine Version, die sich jeder, egal welche Addons er/sie hat, kaufen kann sehr viel lieber.

Nun es wäre ganz nett, wenn die Verantwortlichen pro neue Welt ein AddOn mit einpflegen. :s Es ist zwar kein Vergleich, aber bei Appaloosa Plains haben sie auch noch mal alle Traumkarrieren Grundstücke passend neu erstellt.

• Danke
Reaktionen: Simfreaki
Naja auf der anderen seite würde es dann warscheinlich auch wieder leute geben die sagen würden oh ..das brauch ich nicht das will ich nicht und EA
denkt sich dann halt einfacher es so zu lassen so kann sich jeder das was er will einpflegen in die Nachbarschaft.

Nun es wäre ganz nett, wenn die Verantwortlichen pro neue Welt ein AddOn mit einpflegen. :s Es ist zwar kein Vergleich, aber bei Appaloosa Plains haben sie auch noch mal alle Traumkarrieren Grundstücke passend neu erstellt.

Stimmt, die sahen auch für Appaloosa Plains echt gut aus. :nick:
Diese 08-15 Dinger, die aus Traumkarrieren spawnen, finde ich total hässlich, aber mir fehlt manchmal echt der Nerv dafür um selber eine Boutique/ Feuerwache/ Kommissionslager zu bauen und deshalb bleiben die dann trotzdem stehen :lol::D

Bei Amazon gibts einen Platzhaltereintrag für Monte Vista mit 19,99€ und Erscheinungstermin 11.1.2013.

Ob das offiziell ist, weiß ich nicht, ich habe von EA noch nichts entsprechendes gehört.

Demnach wäre das wahrscheinlich eine DVD-Hülle mit Downloadcode.

Bisher war ja nur für USA angekündigt, dass man die Welt als Kombi mit einem SimPoint-Bündel erwerben soll.

Es wurde schon öfter erwähnt, dass es auch eine Laden-Version geben wird. Und das Erscheinungsdatum deckt sich auch mit dem, was man bisher weiß. Es ist also nicht nur ein Platzhalter.

Wär mir jetzt neu, dass Monte Vista im Origin erwerbbar wäre...

Wenn die für die USA angekündigte Version weltweit eingesetzt wird, dann wird das nur über den Store gehen, wie mit Barnacle Bay, dass man auf "SimPoints kaufen" geht und dann taucht zwischen den ganzen SimPoint-Bündeln (1000 SP, 2000 SP, 4000 SP, Barnacle Bay + 100 SP...) Monte Vista + XXX SP = XX € auf.
Das würde allerdings die Zahlungsmöglichkeiten auf PayPal und Kreditkarte beschränken. Alle, die keine der beiden Möglichkeiten nutzen können oder wollen, müssten bis Anfang Januar warten, wenn Monte Vista im Laden als Downloadcode verfügbar wird.

Du musst nach Amerikanischer Zeit rechnen Sunlit Tides kam auch erst am Nachmittags deutscher Zeit raus zum download !!!

Ich hab gelesen, dass man sich im Store extra ein Gemeinschaftsgrundstück kaufen kann, wo man seine Sachen am Stand selber verticken kann!:eek:

Da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt...

Ich hab gelesen, dass man sich im Store extra ein Gemeinschaftsgrundstück kaufen kann, wo man seine Sachen am Stand selber verticken kann!:eek:

Da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt...

Ja, das wäre ja mal der Kracher, aber leider handelt es sich dabei wohl nur um einen Limonadenstand..
http://simsvip.com/

Schade, ein kleiner Hauch von OFB wäre mal was gewesen..

die markt-bilder sehen schon sehr geil aus. würde mich tierisch freuen wenn ich auf dem markt mein eigenes obst und gemüse verkaufen könnte.

aber so wie ich das verstehe geht es nicht um ein gemeinschaftsgrundstück sondern um einen neuen premiuminhalt,nämlich diese marktständchen. ich frag mich jetzt nur wie man die nutzen soll. nicht dass ich die ins inventar verschieben muss und immer nur der einzige bin der auf dem markt gemüse verkauft......

hat sich das scon jemand von euch geholt?dauert das bei euch auch so lange bis das in der kaufgeschichte erscheint?ich warte hier und warte!!langsam werde ich hibbelig!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten