Ich hab mir das Ganze durchgelesen und obwohl ich sehe, dass viele Leute mit diesen Neuigkeiten unzufrieden sind ... Mir gefällt's für's jetzt.

Das einzige, was ich nicht so verstehe, ist diese ein Semester/zwei Semester Sache ... also, man kann für ein/zwei Semester studieren und danach kriegt man seine Diploma, oder gibt es auch die Möglichkeit, dass man die noch nicht kriegt und man geht nochmals zurück für ein/zwei Semester und nochmal ... und erst dann kriegt man Diploma?
Wäre toll, wenn, wie schon jemand unter dem Post gesagt hat ... wenn man den konzept von Kredit-punkten hätte ... Und eine gewisse Anzahl von Punkten für Studium-Abschluss erförderlich wäre. x)
Also ja, ich habe Sims 2 Wilde Campus Jahre wirklich gern gehabt, aber in der Zeit würde es mir ein kleines bißchen langweilig. Also werde ich nichts sagen, bevor ich das Spiel in den Händen halte, oder bevor ich mir den wirklichen Gameplay trailer ansehen kann. Ich kann's ja verstehen, dass die Leute das Spiel mit dem Sims 2 Analog vergleichen, mit was denn sonst ... Aber ich glaube, dass es zu früh für eine Enttäuschung ist, einige Infos im blog scheinen mir noch echt rätselhaft, mal sehen!

Also, meinerseits freue ich mich noch immer wahnsinning auf das Add-On.
Ich errinere mich, dass vor einigen Tagen in einem Twitter-Beitrag gesagt wurde, dass es auch Wetter im Uni-Nachbarschaft geben wird, worauf ich mich wahnsinning freue.