aaaaaaaalso ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin, aber ich dachte mir, für 3 sims die ich gebastelt habe einen eigenen thread auf zumachen wäre nicht nötig, da ich eh kaum weiter bastle weder sims noch anderes zeug
naja ich muss vorab sagen ich bin sehr ärgerlich und enttäuscht, ich hatte die sims schon ein mal gebaut , verlor sie dann weil ich mein spiel komplett neu anfangen musste wie auch immer, fakt ist, das erste mal waren sie näher an der echten person als dies mal, dieses mal sind sie total missglückt

da aber viel arbeit drin steckt mag ich sie trotzdem zeigen
als erstes die die ich eigentlich nicht zeigen wollte weil sie wirklich schlecht ( vllt nicht hässlich aber eben nicht zu erkennen) geworden ist nicht zeigen wollte
Elena Gilbert (vampire diaries) ich habe mich wirklich stunden lang dumm und dusselig nach ihrer frisur gesucht, aber nur diese, gefunden mit der ich auch nicht wirklich zu frieden bin, alles andere passte nicht war nicht mehr dlbar pay oder sims 3

wie ich sie das erste mal gebaut hatte, hatte ich haare die passten, die mir aber durchs filtern der dls abhanden kamen
als nächstes hätten wir dann ihn hier,
Stefan salvatore, auch total daneben gegriffen
und natürlich,
Damon Salvatore, auch nicht besonders gelungen
von stefan und damon hatte ich eigentlich auch ein cas bild, keine ahnung warum die nicht gespeichert wurden. aber ist ja auch egal

auch wenn sie jetzt nicht ideal und so gut wie meine ersten sind

denk ich mal werd ich sie trotzdem spielen, steckte ja auch einige arbeit drin auch wenn sie total missglückt sind