Weil ich nicht Julsfels heiße.Warum machst Du nicht beides?![]()

Danke.
Werd jetzt mal ins Spiel huschen und mir die ersten Tapeten, die ich seit letzten Weihnachten gemacht habe, ansehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich nicht Julsfels heiße.Warum machst Du nicht beides?![]()
Weil ich nicht Julsfels heiße.![]()
Kannst du eigentlich Gedanken lesen?
Das funktioniert wie beim Bild. (Pech gehabt![]()
)
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich find das Bettchen toll. Und der Baum passt total gut dazu :>
Ich glaub, ich weiß jetzt auch welchen Mesh ich für Supernaturals gut recolourieren kann... ^^
"Kopfmuster" o.o
Ich sag ja, Supernatural-Babies bekommen ihre Bettchen - auch wenn die ja noch nicht zu Zombies werden können, aber man kann ja schonmal drauf hinarbeiten
Mein Humor makaber? Blödsinn.
Ich sag ja, Supernatural-Babies bekommen ihre Bettchen - auch wenn die ja noch nicht zu Zombies werden können, aber man kann ja schonmal drauf hinarbeiten![]()
Sehr wahrscheinlich würden andere dies bei dem Muster in Kauf nehmen oder eben wie du auf 2 Bahnen legenUnd ich frag mich, ob andere das dann in Kauf nehmen, dass dann eben die Sternenblume abgeschnitten wird
Nein, nur die Wasser- und die Wüstentapeten sind mehrteilig, die einfarbigen Tapeten mit den Banderolen sind nur einteilig - ich HASSE mehrteilige Tapeten im Spiel.Da fällt mir ein, wenn ich mich recht erinnere, Deine Tapeten aus dem Kinderzimmer-Dschungel kann man auch abwechsen, oder? Also von der Banderole.