Nepomukl
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich häng mich auch mal rein hier....und zwar hab ich diese Simin hier gefunden :
http://www.btbsims.com/pt/Rose-YA/blog.htm
Leider funktioniert sie so gar nicht, ist nicht unter vorgefertigt zu finden...die Haare sind nicht bei, oder es wird einfach nix installiert usw.
Weiß jemand zufällig wo es die Haare gibt die da benutzt damit ich zumindest die hab?![]()
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin mit dem Downloads aus Sims 3 überhaupt nicht vertraut und weiß gar nicht, wo ich mit meiner Suche anfangen soll. Google hat nicht das gewünschte Ergebnis geliefert.
Ich suche ein default replacment für die Haartexturen, damit die vorhanden ungefähr so aussehen wie auf diesem Bild hier: klick.
Jemand eine Idee?
Bist du dir sicher das das noch Sims ist? Sieht nicht so aus, wenn doch, dann wirklich WOW!![]()
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe nach langem Suchen einen Skin für meine Pflanzensims gefunden. Allerding behält er am Körper die Blattstruktur. Wie bekomme ich die weg?
Vielen Dank im Voraus.
Blattskuktur könnte unter Accessoires/Zubehör zu finden sein, wenn es nicht versteckt wäre
Mit MasterController / Einstellungen / CAS / *Kleiderfilter* geht es anzuzeigen und damit unter "Erstelle einen Sim" Kleidung/Zubehör wegzuklick(s)en
Danke für den Tip. Hat aber leidert nicht funktioniert.
Danke, Nepomukl. TSR war meine erste Anlaufstelle (und ich hab' auch gedacht, ich hätte das Makeup von dort) - leider Fehlanzeige. Bei Tifa war ich auch schon und MS3B habe ich auch schon rauf und runtergesucht :/ Ich fang' noch mal an... Vielleicht hab ich's tatsächlich einfach nur übersehen.
@ Ser Puschel
Wegen den Nerd Sachen kannst du hier mal vorbeischauen: http://www.kittyklan.com Vielleicht ist da etwas für deine Simin dabei.
Schöne Piercings gibt es hier: ...
<< Echt doofe Nuss
Lag an Tastatur, Copy n Paste = falscher Link ...
und jetzt finde ich auf tumblr.com das nimmer und hab mir nicht mal den Name gemerkt![]()
Moinsen,
ich suche diesen Helm, äääh Frisur (rechts im Bild). Die Seite wo der betreffende Sim zum Download stand, existiert nicht mehr, und ich suche mich schon dusselig
Vielen Dank![]()