ingerigar
Member
Ja, aber ich mach das eigentlich fast immer mit Shift, und es kommt nur sehr selten vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu dem Problem mit den komischen Kacheln: http://www.simposium.de/a-blog/?p=20445
das die bei eurem Bild oben nicht auf einer Ebene sind liegt dann noch am constrainfloorelevation.
Das wird in der Regel auch erst sichtbar (sowohl Loecher als auch die Kacheln ausserhalb) wenn man die Sims neugestartet hat. Hatte ich leider auch staendig und ich faerbe seitdem die Decken nur noch per Hand![]()
ich dachte das diese weissen Flächen davon kommen wenn mann mit Shift Taste den Boden auf einaml verlegt. Ich benutze selten den constrain-Cheat und hatte das auch schon oft
Ja, aber ich mach das eigentlich fast immer mit Shift, und es kommt nur sehr selten vor.
Ich klappe dazu immer die Wände "halb" runter und zoome so rein, dass ich die Decke bequem tapezieren kann![]()
Du kannst so auch alles auf einmal tapezieren mit Maus und ShiftScheint ja nicht sicher zu sein, woher das ganze kommt
Den constrain-Cheat benutzte ich so gut wie nie und ich färbe den Boden auch nicht mit der Shift Taste (wusste gar nicht, dass das geht). Trotzdem habe ich die blöden Kacheln![]()
Du kannst so auch alles auf einmal tapezieren mit Maus und Shift
@calypsosim: Welches Lot soll ich denn nun nehmen?
Generell finde ich es sehr schwer, etwas zu solchen Rohbauten zu sagen: Ich weiß an so vielen Ecken noch gar nicht, ob und was du dir gedacht hast, ob du was bestimmtes erreichen wolltest.
Vielmehr ist es wichtig, bei den Simshäuser die Simsbedürfnisse abzudecken, die eben in Raumbedarf und Anordnung nicht denen menschlicher Bedürfnisse entsprechen.
Meinst du bei den Sims (das hab ich schon öfter gespielt - Asta Alzheimer hier) oder meinst du im RL - da wär mir das echt zuviel!!Allerdings finde ich sechs Katzen echt happig!
Merkmal Unabhängig (nur Hunde und Katzen) und Verspielt (alle Merkmale für Hunde, Merkmale für Katzen, Merkmale für Pferde) wirken Wunder. Spielzeug auf dem Grundstück und für Pferde ne Tränke oder Teich plus Grünflächen, für Hunde/Katzen die Lebenszeitbelohnung Napf ohne Boden für die Ernährung und Tier-Hygienator gegen Flohbefall. Bei zwei Tieren beschäftigen die sich von da an mit sich selbst und brauchen gar keine Aufmerksamkeit mehr.Finde die Tiere brauchen viel Aufmerksamkeit, daher spiele ich so gut wie nie mit Tieren
@simension: Meintest du so?