Bugs in Die Sims 3: Wildes Studentenleben

Zwei meiner Studenten-Sims haben nun schon versucht, jeweils vom Smartphone aus ein Foto mit ihrem Partner bzw. Schwarm zu machen. Zwar posieren sie auch ganz süß, doch sobald das Foto geschossen wurde, verwandelt sich der andere Sim in das Ebenbild meines Sims! Das ist nun schon zweimal passiert. Der Name bleibt weiterhin korrekt, aber sowohl in der Beziehungsleiste als auch von Angesicht zu Angesicht ist der Partner-Sim identisch mit meinem spielbaren Sim.

Beide Male war dies in einem neuen Speicherstand der Fall, ich nutze StoryProgression,MasterController, Overwatch und Woohooer von Twallan. (Den Storyprog hab ich aber für die Uninachbarschaft ausgeschaltet)

Kann nichts mehr anwählen auf dem Campus bei dem wilden Studentenleben

Hallo zusammen

ich hoffe, ich habe dieses Thema nicht übersehne, sonst einfach löschen.

ich bin seit kurzem auch im Bestitz von dem wilden Studentenleben und zu Beginn konnte ich ohne Probleme spielen.

Seit dem Kauf dieses Spiel habe ich denselben Sims und diese studierte auch schon an der Uni. Das ging soweit gut, bis zur Abschlussfeier. Dort konnte meine Sims schon gar nicht mehr hin und seit dem Zeitpunkt konnte ich meinen Sims auch nicht mehr direkt anwählen.
Auch bei den anderen Sims hatte ich keine Chance, es bliebt ohne Reaktion. Also reiste meine Sims nach Ablauf des Semsters wieder nach Hause. Dort konnte ich die Sims wieder anwählen. Als sie sich erneut für die Uni einschreiben liess, reiste sie dorhin, aber ich konnte auf dem Campus nichts mehr anwählen. Bei den Gebäuden erschienen die Piktogramme nicht mehr und ich konnte keine Aktion mehr ausführen. Keine Ahnung an was das liegt .Ich habe keine Downloads im Spiel und hatte vorher nie Probelme.

Weiss da jemand Rat? Oder kennt jemand das Problem?

Vielen Dank.

Noch einmal zu meinem Problem. Habe es auch schon auf Crinricts Blog gelesen, aber bisher gibt es keine Lösung.
Also, wenn ich einen Sim zur Uni schicke, komme ich dort in die Stadtansicht und mein Sim ist dort dann nie angekommen, so als hätte ich ein neues Spiel angefangen.
Ist hier noch jemand mit dem Problem oder hat hier jemand eine Lösung gefunden?

Hab das Addon auch mal deinstalliert und wieder neu installiert, hat aber auch nichts geholfen. Finde ich ziemlich ärgerlich, da ich somit fast 40 Euro für so gut wie umsonst ausgegeben habe.

Edit: Hab es mal in einer EA Nachbarschaft ausprobiert und da hat es funktioniert. Spielt denn noch jemand in einer selbsterstellten Nachbarschaft und wie sieht es dort aus?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich habe auch ein Problem,weiß aber nicht genau ob es ein Bug ist oder so. Undzwar haben meine Sims noch nie ein Moodlet mit einem Smartphone gehabt oder konnten über ein bestimmtes Erlebnis oder Thema bloggen, so wie ich es schon gelesen habe. Desweiteren hatten meine Sims auch noch nie das Moodlet "Angeheitert", egal wieviel Saft sie getrunken haben. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung ? Habe an Mods nur den Decensor und Overwatch von Nrass und den WalkstyleFixer von Buzz.

Also bloggen kann man erst, wenn man die Fähigkeit "Soziale Netzwerke" auf zwei aufgebaut hat. Wenn man dann einen Blog erstellt und bestimmte Dinge erlebt,wie beispielsweise eine neue Freundschaft oder Liebe, erscheint für sechs Stunden ein Moodlet. Allerdings garantiert das nicht immer eine Zunahme an Blog-Abonnenten! Einmal bekam ich die Nachricht, dass meine Leser den Eintrag über die neue Liebe superspitzenklasse fanden und ich zwanzig Leser verloren hätte.

Bei dem Saftproblem kann ich leider gar nicht helfen..

2) Ich habe zwei neue Haustiere adoptiert. Eine Katze, dabei gab es keine Probleme und jetzt noch einen Hund. Ich hatte schon jeweils eines davon. Der Hund hat jetzt den Bug ausgelöst, dass alle Familienmitglieder nur noch als Haustier angezeigt werden, sie tragen alle sein Bild, zeigen aber unterschiedliche Merkmale auf (also, z.B. ist der eine hungrig, der andere muss zur Toilette), aber keiner kann Gelegenheiten annehmen oder zur Schule/Arbeit... weil sie angeblich alle Haustiere sind :(
Kann mir jemand helfen?
Ich hatte das schon vor WS, in nem Spielstand, als ich ein Pferd adoptieren wollte, wenn ich es dann angeklickt habe, konnte ich nimmer wechseln, weil ich auf jedem profilbild das pferd hatte, und dabei war es egal welches pferd ich adoptierte.
Ne wirkliche lösung hab ich nicht gefunden, hab das Adoptieren halt sein lassen.
Vllt. lässte die familie ma über Stadt bearbeiten ausziehn.
Hoffe das es Dir hilft.

Und Problem Nummer 2, ich habe grade zum ersten mal (ja, ich hatte erst jetzt eine Simin die alt genug ist) zur Uni geschickt, habe ein WH ausgewählt und die Simin zieht ein, ich bestätige das ich fertig zum spielen bin und dann ist keine Menüleiste mehr da, siehe angehangenen screenshot, das WH öffnet sich wie ihr sehen könnt, ich kann nur auch nicht reinzoomen, ich kann gar nichts mehr machen, weil ja auch keine bedinleiste da ist geht das beenden nur über den Taskmanager. :(

Uploaded with ImageShack.us

@Daenerys Targaryen
Es wäre sehr hilfreich, wenn du noch mitteilen würdest, ob du Mods im Spiel hast und wenn ja, welche. Außerdem würde ich gern noch wissen, ob du mit einem neuen (nach WS begonnenen) oder einem alten Save spielst.

@ littlelotte, ja genau, nachdem ich Freunde und Familie zur Abschlussfeier an der Uni eingeladen habe, von da tauchten diese Probleme auf. Und wenn ich nun meine Sims neue starte, komme ich ja zu einer Auswahl, mit welchem Sim, sprich Familie und welcher Stadt ich spielen will. Die Sims, die mit dem Uni problem, erscheint bei der Auswahl vor Spielbeginn nur noch mit einem leeren Kästchen wo andere Sims ersichtlich sind und unten auch das Haus zu sehen ist. Es scheint so, als hätte sich die Sims wie aufgelöst.

Dazu habe ich im ersten Post noch mal einen Hinweis ergänzt, dass zur Abschlussfeier möglichst keine Besucher eingeladen werden sollten.
Ich kann nur hoffen, dass du noch einen Spielstand hast, der vor diesem Einladen angelegt wurde. Dann könntest du das Spiel vielleicht noch retten.

Ich habe jetzt auch einen Bug: meine Sim hat Post im Briefkasten. Holt er die raus, dann ist nichts in seinem Inventar. Die Aktion ist auch beliebig wiederholbar, aber der Inhalt des Briefkastens landet dennoch nicht im Inventar. Es ist KEINE RECHNUNG. Die kann er problemlos bezahlen!

Ich nutze den Story Mod und den Master Controller.

Also bloggen kann man erst, wenn man die Fähigkeit "Soziale Netzwerke" auf zwei aufgebaut hat. Wenn man dann einen Blog erstellt und bestimmte Dinge erlebt,wie beispielsweise eine neue Freundschaft oder Liebe, erscheint für sechs Stunden ein Moodlet. Allerdings garantiert das nicht immer eine Zunahme an Blog-Abonnenten! Einmal bekam ich die Nachricht, dass meine Leser den Eintrag über die neue Liebe superspitzenklasse fanden und ich zwanzig Leser verloren hätte.

Bei dem Saftproblem kann ich leider gar nicht helfen..

Also meine Sims haben beide Level 8 der Soziale Netzwerke Fähigkeit, daran kann das also nicht liegen.

Noch einmal zu meinem Problem. Habe es auch schon auf Crinricts Blog gelesen, aber bisher gibt es keine Lösung.
Also, wenn ich einen Sim zur Uni schicke, komme ich dort in die Stadtansicht und mein Sim ist dort dann nie angekommen, so als hätte ich ein neues Spiel angefangen.
Ist hier noch jemand mit dem Problem oder hat hier jemand eine Lösung gefunden?

Hab das Addon auch mal deinstalliert und wieder neu installiert, hat aber auch nichts geholfen. Finde ich ziemlich ärgerlich, da ich somit fast 40 Euro für so gut wie umsonst ausgegeben habe.

Edit: Hab es mal in einer EA Nachbarschaft ausprobiert und da hat es funktioniert. Spielt denn noch jemand in einer selbsterstellten Nachbarschaft und wie sieht es dort aus?
Ich kann in einer selbsterstellten Nachbarschaft spielen. Bei funktioniert das Spiel nicht in Sunset Valley

bei mir werden - Aktionen abgebrochen bzw. wird eine ganz andere Aktion ausgeführt :what:

Date oder Gruppenaktion wird nicht angezeigt.

@Aroha@Sims, stimmt, du hast zu Beginn dieses Beitrages darauf hingewiesen, dass habe ich jetzt gesehen. Obwohl ich das Spiel zwischendurch immer wieder gespeichert habe, ist es wie unsichtbar.

@Daenerys Targaryen
Es wäre sehr hilfreich, wenn du noch mitteilen würdest, ob du Mods im Spiel hast und wenn ja, welche. Außerdem würde ich gern noch wissen, ob du mit einem neuen (nach WS begonnenen) oder einem alten Save spielst.

Mods habe ich den MC drinnen, neueste Version und der Spielstand ist ein alter.

EDIT: Nachdem das rausnehmen der Mods und DL's nichts brachte, habe ich jetzt eine andere NS mit neuem Spielstand geladen, und da geht es.

Das wäre dennoch gut zu wissen woran der Fehler nun liegt, denn wieder alles aus der NS auf einen neuen Spielstand umsiedeln kann auch nicht die Lösung sein, zumal das langsam echt untragbar wird.

Zuletzt bearbeitet:
sim jumpt

hallo zusammen,

hab es jetzt zweimal versucht, jedes mal einen neuen sims erstellt.
hab folgende mods im spiel:
NRaas_ErrorTrap_P150_V74
NRaas_MasterController_V109
NRaas_Overwatch_V91
spiel ist auf dem neusten stand

hab an den einstellungen nichts geändert, außer die erinnerungen abgeschaltet da ich arge probleme mit dem ruckeln im spiel hatte.

so nun zum fehler... das erste semester läuft reibungslos, erst bei der rückkehr zur uni kann ich keine aktionen mehr richtig ausführen.
alle gegenstände im inventar (gitarre, malblock) können nicht benutzt werden, gebe ich den befehl packt mein simi zwar den gegenstand aus und fängt an, aber kurz drauf jumpt er. sprich simi steht auf einmal an einer ganz anderen stelle und die aktion ist abgebrochen.

gegenstände oder aktionen mit personen sind unterschiedlich, mal funktioniert etwas mal nicht. z.b tv schauen ging, beim umschalten wieder jump.
unterhalten in ordnung, romantische aktivität (händchen halten) wieder jump.

habe es einmal in einem neuen haus versucht und beim zweiten mal bin ich in der studentenverbindung (weiblich) geblieben.
habe jetzt den dritten versuch laufen, hatte vergessen zu speichern *pfeif*

evtl. kann mir jemand helfen... dankeschön RedTigerchen

Nach den Speicherproblemen die ich seit WS habe und auch durch Crinrict's Tipps nicht beseitigen konnte, habe ich mal alle Mods von Twallan rausgenommen. Hatte auch mit den Studenten nur Probleme (kein Unterricht, schwänzen usw.)

Bin jetzt mit Sandra Tüller auf dem Campus und alles funktioniert aufeinmal wunderbar.=)

Mods habe ich den MC drinnen, neueste Version und der Spielstand ist ein alter.

EDIT: Nachdem das rausnehmen der Mods und DL's nichts brachte, habe ich jetzt eine andere NS mit neuem Spielstand geladen, und da geht es.

Das wäre dennoch gut zu wissen woran der Fehler nun liegt, denn wieder alles aus der NS auf einen neuen Spielstand umsiedeln kann auch nicht die Lösung sein, zumal das langsam echt untragbar wird.

Ist nur eine Vermutung von mir aber ich könnte mir vorstellen das ein Patch oder neues AddOn mit neuen Patch nicht in alten oder schon länger gespielten Nachbarschaften oder Spielständen greift!

Und es dann dadurch zu solchen Problemen kommt,denn bei neuem Spiel oder neu begonnener Nachbarschaft greift es ja dann und läuft .

Drücke dir die Daumen! :nick:

Wie gesagt hatte das hier schon oft mitbekommen das leute extra ihren Spielstand gesichert haben und dann nach Installation von einem neuen AddOn vieles nicht mehr ging,ob Icon Anzeigen oder sonstiges.

Ich erkläre mir das so,wenn ich einen Spielstand habe und dann ein AddOn Installiere können die neuen Funktionen oder Icons nicht ganz oder meist gar nicht übernommen
werden da es diese ja im alten Spielstand also vor dem neuen AddOn ja auch noch nicht gab ,nicht vorhanden waren und somit ja auch nicht ausführbar sind."
Wird also wohl nicht automatisch in den alten Spielstand Intrigiert! ...Mann wie kompliziert zu erklären . :lol:

Aber nur eine Vermutung.

ES FUNKTIONIER :)

Corian Danke, und deine Erklärung erscheint mir sogar mehr als Logisch.

Da ich nur so einen Fehler vorher noch mit keinem Addon hatte (gut normal spiele ich die Spielstände auch nicht so lange, daran könnte es liegen) lag mir der Fehler mit dem Spielstand doch fern, aber mit deiner Erklärung macht es wie gesagt wirklich Sinn.

So ich geh dann mal Studieren, bis zum nächsten Bug und noch viel Weiter. :lol:

hallo zusammen,

hab es jetzt zweimal versucht, jedes mal einen neuen sims erstellt.
hab folgende mods im spiel:
NRaas_ErrorTrap_P150_V74
NRaas_MasterController_V109
NRaas_Overwatch_V91
spiel ist auf dem neusten stand
[...]

Nimm bitte den ErrorTrap raus, er hat die von dir geschilderten Probleme verursacht. Twallan hat heute ein neues Update herausgegeben.
Auch der Master Controller und der Overwatch verursachen zur Zeit noch ein paar Probleme, insbesondere, wenn mit dem MC ein manueller Reset oder mit dem Overwatch ein automatischer erfolgen. Ich werde im ersten Post darauf aufmerksam machen, wenn es neue Updates gibt.

Ich habe den alten Fehler wieder das die Sims in der Beziehungsleiste doppelt erscheinen :naja: und das wenn die Geisterjäger einen Geist entdeckt haben die Aktion sofort abbrechen in zu verbannen. Das mit den routieren in der Nähe der Pferden ist nach wie vor noch. Ansonnsten ist mir jetzt nix aufgefallen.

An Mods hab ich:

MasterController+Cheats
Overwatch
Decensor
No Automatic Memories (MTS)
No Automatic Give Flowers (MTS)

Alles auf den neusten Stand.

Mir ist noch was eingefallen, wenn meine Sims älter werden kann ich kein Merkmal mehr aussuchen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen:)
Wollte hier mal ein paar Sachen loswerden, seit ich WS installiert habe, treten bei mir viele Bugs auf.Unter anderem konnte meine Simin nach dem Abschluss auf der Uni nicht mehr nachhause fahren, sie ist weiterhin auf dem Unigelände geblieben und ich konnte nichts mehr anklicken. Daraufhin habe ich jegliche Mods (waren nur welche von Twallan) gelöscht und daraufhin hat es wieder funktioniert.

Dann hat sich ein anderer Sim, mit dem sie in einer Romanze war, auf einmal in das Ebenbild meiner Simin verwandelt :confused:
Und ist es normal das sich auf meinem Unigelände Kinder befinden, die den Platz eines Mitbewohner einnehmen? :ohoh:

Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Danke im vorraus :)

Die Mods von Twallan werden zur Zeit noch Aktualisiert, der ErrorTrap und Traveler haben schon ein update bekommen.Nein auf dem Unigelände gibt es keine Kinder, die Sims dürfen ja erst ab "Junger Erwachsener " zur Uni !

Ja ich gehe stark davon aus das die Kinder auf dem Unigelände geboren wurden, was wohl durch die Mods, die ich drin hatte möglich war.

Nur weiß ich nicht wie ich die da wieder rausbekomme, weil die mich schon ein bisschen stören. :naja:

So ich habe nun WS bekommen^^

Da ich möglichst keine Bugs will werde ich meine Standart-Nachbarschaft neu anfangen - bringt ja was.

Jedoch frage ich mich ob es nötig ist alle Twallan-Mods rauszunehmen.
Ich habe den Decensor, Overwatch und ErrorTrap. Ich habe nicht wirklich lust, dass mir dann in der UNI das Spiel alle 10 Sekunden stehen bleibt weil dann Unmengen an Autos vorhanden sind...

Ach ja. Ich habe dann noch den "No Automatc Memories" Mod von velocitygrass - hat der bei irgendwem Probleme verursacht?

@ Onex_95
Diesen No Memories Mod habe ich auch drin und es funktioniert alles. Aber ich glaube man kann Erinnerungen nun auch unter den Optionen abstellen. Ansonsten habe ich nur den Overwatch und Story Progression und bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Letzteres habe ich aber nicht auf dem Uni Gelände aktiviert. %)

Nimm bitte den ErrorTrap raus, er hat die von dir geschilderten Probleme verursacht. Twallan hat heute ein neues Update herausgegeben.
Auch der Master Controller und der Overwatch verursachen zur Zeit noch ein paar Probleme, insbesondere, wenn mit dem MC ein manueller Reset oder mit dem Overwatch ein automatischer erfolgen. Ich werde im ersten Post darauf aufmerksam machen, wenn es neue Updates gibt.

danke für die info ich hab jetzt alle drei raus genommen. wo gibt es denn das update ? ich habe nur den link zu nraas und da steht leider nichts.
ferner gibt es irgendwo eine anleitung wie man die mods (auf deutsch wäre toll) richtig nutzt.
ich hatte sie reingemacht damit das spiel wieder flüssig läuft, aber wäre schon interessant was man tatsächlich damit machen kann =)

dankschö RedTigerchen

Ich kann in einer selbsterstellten Nachbarschaft spielen. Bei funktioniert das Spiel nicht in Sunset Valley

Danke für die Antwort. Ich hoffe, da kommt bald ein Patch oder von mir aus auch ein Mod/Hack. Nach den zwei letzten relativ Bugfreien Spielen, scheint dieses nun wieder Bug-Verseucht zu sein.

ES FUNKTIONIER :)

Corian Danke, und deine Erklärung erscheint mir sogar mehr als Logisch.

Da ich nur so einen Fehler vorher noch mit keinem Addon hatte (gut normal spiele ich die Spielstände auch nicht so lange, daran könnte es liegen) lag mir der Fehler mit dem Spielstand doch fern, aber mit deiner Erklärung macht es wie gesagt wirklich Sinn.

So ich geh dann mal Studieren, bis zum nächsten Bug und noch viel Weiter. :lol:

Das freut mich..dann viel Spaß :)

Zur Problematik mit den Lagerfeuerparties:

Wenn der Schnee in der Nachbarschaft zu hoch liegt, dann dürfte keine Lagerfeuerparty möglich sein, selbst wenn man die Option dazu hat am Telefon. Nicht nur im Winter, auch wenn es noch Herbst ist oder bereits Frühling, solange der Schnee noch zu hoch liegt, lässt sich nach meiner Erfahrung im Spiel das Lagerfeuer zwar platzieren, aber nicht benutzen. Ich finde das schade, denn gerade im Winter wäre ein wärmendes Feuer draussen doch sehr schön gewesen. :love: Ich kann allerdings nicht sagen, ob dies von den Entwicklern so gewollt ist oder nicht.

LG

Edit: Nena war schneller. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich gehe stark davon aus das die Kinder auf dem Unigelände geboren wurden, was wohl durch die Mods, die ich drin hatte möglich war.

Nur weiß ich nicht wie ich die da wieder rausbekomme, weil die mich schon ein bisschen stören. :naja:

Mach den MasterController rein und wähle lösche die Kinder aus der Welt. Solange du nicht damit die Sims resettest, sollte der i.O. sein.

danke für die info ich hab jetzt alle drei raus genommen. wo gibt es denn das update ? ich habe nur den link zu nraas und da steht leider nichts.
ferner gibt es irgendwo eine anleitung wie man die mods (auf deutsch wäre toll) richtig nutzt.
ich hatte sie reingemacht damit das spiel wieder flüssig läuft, aber wäre schon interessant was man tatsächlich damit machen kann =)
dankschö RedTigerchen

Das ist die Hauptseite von NRaas Industries. Auf der linken Seite findest du unter Mods alle Mods von Twallan, dahinter steht die jeweils aktuelle Version. Die Mods-Namen sind verlinkt und wenn du z.B. auf den ErrorTrap klickst, kommst du auf die Seite, auf der unten die Download-Links sind. Es ist wichtig, dass du den richtigen Download-Link für deinen Patch-Level nimmst, der steht immer daneben. Der oberste Link ist immer der aktuellste.

Auf der gleichen Seite findest du Beschreibungen des jeweiligen Mods (alle auf Englisch). Unter FAQs werden häufig gestellte Fragen beantwortet, unter Interactions findest du alle möglichen Interaktionen und deren kurze Erklärung.
Wenn dein Englisch nicht ausreicht, kannst du dir den Text in den Google-Translator kopieren, dann bekommst du das Gröbste übersetzt.

Außerdem kannst du auf der Hauptseite auf der linken Seite ab und zu auf State of the Mod nachschauen, Twallan vermerkt dort vorgenommene und geplante Updates. Und zusätzlich findest du unter RECENT UPDATES die direkten Links der letzten Updates.

Zum Master Controller findest du auf Simposium einige hilfreiche Tipps auf Deutsch. Für den ErrorTrap brauchst du keine Anleitung, da keine Einstellungen vorgenommen werden können und er nur im Hintergrund läuft. Seine Hauptaufgabe ist das Bereinigen von Fehlern und das Erstellen von Fehlerprotokollen.

Und der Overwatch ist eigentlich fast selbsterklärend. Das Menü ist auf Deutsch und nicht sehr umfangreich, so dass du dich locker mal durchklicken kannst.

So, ich hab mir jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag durchgelesen, aber ich schreib's jetzt trotzdem, auch wenn ich es nicht weiter schlimm finde, nur seltsam: Meine Sims verlieren ständig ihre Fahrzeuge auf dem Campus. Ich habe sie bis jetzt nur in Wohnheimen wohnen lassen, die fahren mit dem jeweiligen Fahrzeug dann irgendwo hin, und wenn sie ankommen, steigen sie aus und das Fahrzeug ist weg. Es ist nicht auf dem Parkplatz und nicht im Inventar. Manchmal taucht es später in der Garage wieder auf, manchmal nicht.
Ich verwende mittlerweile wieder twallan-Mods, aber ich hatte das auch schon vorher. Hat das noch jemand?

Achja, und manchmal werden Wünsche nicht erfüllt, das gilt leider auch für die Gelegenheiten. Ich tue, was ich soll und es passiert nix.

@ Onex_95
Diesen No Memories Mod habe ich auch drin und es funktioniert alles. Aber ich glaube man kann Erinnerungen nun auch unter den Optionen abstellen.

Denn Mod hab ich auch drin eben weil durch die "Deaktivierung" die Erinnerungen trotzdem noch erscheinen :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Hey ^^

Ich hab das Problem das ich nach dem Schulabschluss und so nicht meinen Lebenslauf hochladen kann. Ich hab auch keinen Blog, kann aber nun keinen mehr machen. Weiß jemand was?
Wäre nett ^^

Folgendes Problem:

Ich besitze alle Spiel AddOns außer die Accessoire-Teile.
Seit Studentenleben stürzt das Spiel immer öfter beim Speichern ab.

Ich habe alles geupdatet, eine neue Familie begonnen und vor der Installation von Studentenleben die Cache Dateien gelöscht.

Meine Laptop Daten:
Intel I5 - 2,3GH
4GB Ram
Speicherkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650
Mods: Overwatch, ErrorTrap, StoryProgression und Master Controller- alles geupated (Stand 14.3.).

Ram laut Überwachungsprogramm nicht überlastet.

Zum Heulen alles, jetzt wurde schon zweimal mein neu erbautes Haus "zerstört".

Weitere, kleine, neue Bugs:

- kann Lebenslauf nicht hochladen, bzw. er bietet mir dann einfach nur die Sportagentenkarriere an, mehr nicht. Für andere Jobs hilft es nicht, zumal der Lebenslauf nie richtig hochgeladen wird, ich kann das immer wieder anwählen

- Gesichter von meinen Sims im Auswahlmenü sind ab und zu mal nicht da

- Sims sind manchmal unsichtbar

- Sims kommen nackt (habe kein Nude-Patch, also ungewöhnlich) aus der Dusche und bleiben nackt

So ich habe heute mal eine Simin (aus Riverview) zur Uni geschickt. Mir sind keine Bugs aufgefallen und sie kam sogar heil wieder nachhause :read:

Angemerkt: Ich hatte den ErrorTrap nicht drin, nicht im Winter gespielt und am Schluss niemanden zur Abschlussfeier eingeladen.

So ich habe nun WS bekommen^^

Da ich möglichst keine Bugs will werde ich meine Standart-Nachbarschaft neu anfangen - bringt ja was.

Jedoch frage ich mich ob es nötig ist alle Twallan-Mods rauszunehmen.
Ich habe den Decensor, Overwatch und ErrorTrap. Ich habe nicht wirklich lust, dass mir dann in der UNI das Spiel alle 10 Sekunden stehen bleibt weil dann Unmengen an Autos vorhanden sind...

Ach ja. Ich habe dann noch den "No Automatc Memories" Mod von velocitygrass - hat der bei irgendwem Probleme verursacht?
Decensor mußt Du aber aktualisieren, gibt ja neue Effekte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten