danke für die info ich hab jetzt alle drei raus genommen. wo gibt es denn das update ? ich habe nur den link zu nraas und da steht leider nichts.
ferner gibt es irgendwo eine anleitung wie man die mods (auf deutsch wäre toll) richtig nutzt.
ich hatte sie reingemacht damit das spiel wieder flüssig läuft, aber wäre schon interessant was man tatsächlich damit machen kann

dankschö RedTigerchen
Das ist die Hauptseite von NRaas Industries. Auf der linken Seite findest du unter
Mods alle Mods von Twallan, dahinter steht die jeweils aktuelle Version. Die Mods-Namen sind verlinkt und wenn du z.B. auf den ErrorTrap klickst, kommst du auf die Seite, auf der unten die Download-Links sind. Es ist wichtig, dass du den richtigen Download-Link für deinen Patch-Level nimmst, der steht immer daneben. Der oberste Link ist immer der aktuellste.
Auf der gleichen Seite findest du Beschreibungen des jeweiligen Mods (alle auf Englisch). Unter
FAQs werden häufig gestellte Fragen beantwortet, unter
Interactions findest du alle möglichen Interaktionen und deren kurze Erklärung.
Wenn dein Englisch nicht ausreicht, kannst du dir den Text in den Google-Translator kopieren, dann bekommst du das Gröbste übersetzt.
Außerdem kannst du auf der Hauptseite auf der linken Seite ab und zu auf
State of the Mod nachschauen, Twallan vermerkt dort vorgenommene und geplante Updates. Und zusätzlich findest du unter
RECENT UPDATES die direkten Links der letzten Updates.
Zum Master Controller findest du auf
Simposium einige hilfreiche Tipps auf Deutsch. Für den ErrorTrap brauchst du keine Anleitung, da keine Einstellungen vorgenommen werden können und er nur im Hintergrund läuft. Seine Hauptaufgabe ist das Bereinigen von Fehlern und das Erstellen von Fehlerprotokollen.
Und der Overwatch ist eigentlich fast selbsterklärend. Das Menü ist auf Deutsch und nicht sehr umfangreich, so dass du dich locker mal durchklicken kannst.