SimForum Teenagerecke im April 2013

@Vauriot: oh ja...Das Thema Tuschen hatten wir auch mal, aber in der Deutschstunde.
Ich weiss nicht mehr welches Thema war, jedenfalls war das Wort Tusche in einem Satz.
Jemand sagte das bedeutet Wimpertusche xD
Der andere sagte das sind Wasserfarben und die Lehrerin sagt: ,,Nein es sind keine Wasserfarben,aber ähnlich,ich weiss nicht wie ichs erklären soll *überleg* xD

Edit:http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090325150357AAklOq0

Zuletzt bearbeitet:
Meinem Kunstlehrer ist Freitag eingefallen, dass wir bis Montag mal eben so ganz spontan unseren "dreidimensionalen Farbraumkörper" (irgendwas mit Pappe zusammengesteckt) mit Wasserfarben (wir sollen nicht Tusche sagen, da hat er uns einen laaaangen Vortrag drüber gehalten :Oo:) malen sollen - jetzt durfte ich mir für ein(!!) einziges Bild einen neuen Deckfarbkasten (wir sollen ja nicht Tuschkasten sagen :rolleyes:) kaufen. Meine Motivation, heute diese dumme Pappe anzumalen, tendiert gegen null. Positiv denken: nur noch 10 Doppelstunden Kunst, und dann in der Oberstufe nie wieder! :scream:
Kenn ich :D Letzte Woche Dienstag: Kunst Klasse 12 - "Hier habt ihr Blätter, Pappe, Folie, Schere und Kleber. Bastelt mal was." :lol:

Kenn ich :D Letzte Woche Dienstag: Kunst Klasse 12 - "Hier habt ihr Blätter, Pappe, Folie, Schere und Kleber. Bastelt mal was." :lol:
:what: Kunst ist halt eine einzige Beschäftigungstherapie. Mehr nicht.

Muss auch noch Französisch lernen - mit ähnlich hoher Motivation wie für Kunst.

Meinem Kunstlehrer ist Freitag eingefallen, dass wir bis Montag mal eben so ganz spontan unseren "dreidimensionalen Farbraumkörper" (irgendwas mit Pappe zusammengesteckt) mit Wasserfarben (wir sollen nicht Tusche sagen, da hat er uns einen laaaangen Vortrag drüber gehalten :Oo:) malen sollen - jetzt durfte ich mir für ein(!!) einziges Bild einen neuen Deckfarbkasten (wir sollen ja nicht Tuschkasten sagen :rolleyes:) kaufen. Meine Motivation, heute diese dumme Pappe anzumalen, tendiert gegen null. Positiv denken: nur noch 10 Doppelstunden Kunst, und dann in der Oberstufe nie wieder! :scream:

Oh je, du armer. :o Ich bin so froh, dass ich nur ein Halbjahr Kunst hatte und das mit einer 3 abwählen konnte. Jetzt hab ichs auch nicht mehr. Aber ich musste mal nen dummen Wohnraumwürfel aus Papier machen. %)

:what: Kunst ist halt eine einzige Beschäftigungstherapie. Mehr nicht.

Dem stimm ich zu. Und Noten vergeben ist da ziemlich unsinnig und so. (ich finde, man sollte das auswählen können, ob man Kunst bewerten lässt oder nicht) Bei Sport versteh ichs ja noch, ich mag Sport nicht, aber ist halt wichtig. Aber Kunst? :scream:

Muss auch noch Französisch lernen - mit ähnlich hoher Motivation wie für Kunst.

Ich hätte glaub ich mehr Motivation Franz zu lernen als Mathe. (muss ich auch noch!) Und dann noch Referat einüben. Das halte ich morgen. Und dann noch Theaterprobe. :D Und ich sitz hier immer noch im Schlafanzug.

Zum Glück war es meine letzte Kunststunde überhaupt :lol:

Ist echt ein tolles Gefühl. Als ich aus der letzten Stunde von Kunst raugekommen bin(die echt gut war, weil wir so nen komischen Film angeschaut haben ^^), war das ein herrliches Gefühl. :D

Das hatte ich bei meiner letzten Musikstunde.
Das war immer so sinnlos und langweilig, dass ich einfach nur froh war, den Kram abwählen zu können.
Später dann nochmal bei Informatik, wie durch ein Wunder waren meine Noten zwar gar nicht so schlecht, aber gerafft habe ich da nie irgendetwas xD

Das beste Gefühl ist es, wenn man alle Noten im Notenheft stehen hat und sich die restlichen 2 Wochen nicht mehr anstrengen muss bzw sich vor unangekündigten Tests fürchten muss :nick:

Ugh, will jemand vorbeikommen und mir bei meinem No-Sew Fleece Tied Blanket helfen? Ich arbeite gerade an meinem eigenen. Stoff einschneiden macht keinen Spaß und dauert eine gefühlte Ewigkeit :lol:

Vauriot: Da läuft der limes der Motivation gegen null, was? :D

In kunst war ich auch nie sonderlich gut. Meine beste note (2+) hängt auch bis heute gerahmt an der wand :D:D

ach ja

SONNE!!! *_*

Oh ich freu mich auf nächstes Wochenende...

Das wird soooo Herrlich fies :D

Was ist denn da?

Maah. Mir wird grad schmerzlich bewusst, dass ich morgen meine GFS(Referat) halten muss. Hilfe. O.o (also ich muss ja nur noch reden üben, aber ich hasse Referate..)

Ich geh jetzt aber auch mal, duschen und so. Schließlich muss ich jetzt mal Mathe lernen, hab ja um 14 Uhr noch Theaterprobe. :)

Vauriot: Da läuft der limes der Motivation gegen null, was?

Kunst = handwerkliches Geschick / Motivation

nach dem 1. vauriotschen Gesetz:

handwerkliches Geschick = 0

Motivation = 0

somit

Kunst = 0/0

durch Null lässt sich nicht teilen, somit ist Kunst nicht erlaubt.

Was zu beweisen war.

In kunst war ich auch nie sonderlich gut. Meine beste note (2+) hängt auch bis heute gerahmt an der wand
Ich hatte mal eine 1 auf ein Bild! :lalala: In der 6. Klasse, als wir das Bild vom Rhinozeros von Albrecht Dürer abmalen (!) mussten. :nick:

Mein Zimmer ist genau zu der Seite des Hauses raus, wo den ganzen Tag über die Sonne hinscheint. So praktisch! Ich hab sogar mein Fenster offen und es ist nicht kalt. Frühling!! :scream:

=)

Doch wirklich! :D Ich hab fleißigst fast 1 1/2 Stunden gelernt.. Dann hatte ich keine Lust mehr und bin meine GFS durchgegangen und hab gemerkt, dass auf meiner Gliederung noch ein Stichwort gefehlt hat.. Deswegen hab ich das noch geändert, aber meiner Deutschlehrerin nicht mehr geschickt, weil das auf dem Handout eh steht und sie das ja dann eh mitbekommt. ^^ (zu faul halt ^^) Und ich bin ohne Einleitung und Schluss bei 13 Minuten, die Einleitung geht vielleicht 3 Minuten und der Schluss 2 Minuten, bin dann bei 18 Minuten. Also gut in der Zeit drin. Aber ich red eh zu schnell. :D
Eh toll, wenn du so viel gelernt hast!

Weiß nicht. :D Was für nen Fach denn?
Buchhaltung. Und die Personalabteilung hat mich gebeten, einem Lehrling einen Jahrgang unter mir etwas zu helfen. Das "etwas" ist gut. Sie hat vom Fach wirklich null Ahnung (bzw. hatte, ich konnte ihr schon bissi was beibringen). Und wer kann schon "Nein" sagen, wenn die Personalabteilung fragt und ich es natürlich auch während der Dienstzeit machen darf. Aber anstrengend ist es trotzdem, weil mein Kopf kann bei sowas auch in der Freizeit nicht abschalten und ich überlege wie ich dieses oder jenes erklären soll. Aber das Erklären prinzipiell macht mir schon Spaß. Lehrerin würde mich auch als Beruf durchaus interessieren, wäre da nicht mein sehr großes Interesse an Jus.

Meine Cousine (27) ist echt dumm!
Sie hat allen erzählt dass sie nächstes Jahr am 26 Juli heiratet.
Heute haben wir erfahren dass sie mit ihm Schluss gemacht hat -.-
Die haben andauernd ne On-Off Beziehung. Wollt ihr den Grund wissen? Sie wollte schon jetzt ein Kind,vor der Hochzeit, mit ihm, aber will nicht mehr mit ihm zusammen sein!
Also Kurz gefasst: schwängern lassen,trennen,Hochzeit abblasen Könnte jetzt bei jedem Satz das machen: -.-
Ich meine für das Kind wäre es ja auch nicht schön oder?!
Meine Schwester wäre die Trauzeugin gewesen.. Weiss nicht ob die sich noch versöhnen..
Und der Verlobte oder der Ex-Verlobt ist der Bruder vom Freund meiner Schwester xD
Und der weint jetzt Zuhause,kann ich auch nachvollziehen..
Hmm..
Etwas positives gibt es: Meine Schwester ist so beliebt dass sie immer ne wichtige Rolle bei wichtigen Anlässen spielt xD Als erstes wurde sie 2008 Patin. Dann 2012 wurde sie Patin von unserem Neffen und wurde Trauzeugin von meiner Schwester.. Und jetzt 2014 wäre sie auch noch oder wird sie Trauzeugin xD
Ok... Ich finde das etwas komisch von deiner Cousine.

In kunst war ich auch nie sonderlich gut. Meine beste note (2+) hängt auch bis heute gerahmt an der wand :D:D
Ich war mMn auch nie besonders gut und hatte trotzdem bis auf einmal immer eine 1 im Zeugnis (einzelne Arbeiten werde nie direkt mit Noten bewertet) Und das eine mal als ich eine 2 hatte lag das vor allem an einer Arbeit an der sie was auszusetzen hatte. Da musste ein Bild gemalt werden und irgendwo im Bild war auch eine Person zu sehen. Und die hatte ihr zu kurze Beine und zu wenig Haare! Aussage der Lehrerin "die scheint krebskrank zu sein, wenn sie so wenig Haare hat"!!! Ich finde diese Aussage schon arg!

Mein bestes Bild habe ich mMn in der 6. Klasse gemalt. Hab es leider nicht mehr. Es war mit Wachsmalstiften gezeichnet. Wir sollten einen Wald im Herbst malen. Hab ich gemacht (und weil mir so langweilig war), habe ich mit verschiedenen Farben immer wieder drüber gemalt, bis sich da von alleine so eine wirklich schöne Herbststimmung ergab. Im Hintergrund gab es einen kleinen See und zwei Menschen gingen da (waren ganz klein, weil ziemlich weit weg) spazieren. Die habe ich nur angedeutet und es sah mMn wirklich toll aus!

Maah. Mir wird grad schmerzlich bewusst, dass ich morgen meine GFS(Referat) halten muss. Hilfe. O.o (also ich muss ja nur noch reden üben, aber ich hasse Referate..)
Das schaffst du schon!

Kunst = handwerkliches Geschick / Motivation

nach dem 1. vauriotschen Gesetz:

handwerkliches Geschick = 0

Motivation = 0

somit

Kunst = 0/0

durch Null lässt sich nicht teilen, somit ist Kunst nicht erlaubt.

Was zu beweisen war.
q.e.d. :D

Ich war heute bis 2:30 auf, weil ich nicht einschlafen konnte und es außerdem so interessante Sachen im Fernsehen spielte. Außerdem bin ich gestern Abend stundenlang am PC gesessen um mein erstes richtiges Youtube-Video zu machen. Meine Top 10 vom ESC 2013. Würde mich freuen, wenn ihr es euch anschaut. :)
Mein Kanal

Ich bin auch auf Youtube angemeldet! Ich schaue mir gleich dein Kanal an und schicke dir ne FA

Das müsst ihr euch einfach anhören! http://www.youtube.com/watch?v=doL4NC7ofxY
Boah ey! <3 Und ich kenne ja den Text,steht auch drauf und wenn man einfach nur den Tönen nach hört ,denkt man die Töne würden sprechen!
Piano cover find ich immer gut. :nick: Auch wenn ich in diesem Fall das Originallied nicht mag. ;)

Vika Yermolyeva/vkgoeswild (http://www.youtube.com/user/vkgoeswild/videos) hat einige ziemlich gute Sachen dabei. (Master of puppets von Metallica :love:)

Das Taylor Swift Cover gefällt mir. Obwohl ich den Song nicht mag. (wir wollte mal jemand verkaufen, dass er total tiefgründig ist :D)

Naja, ich muss mich dann auch langsam zur Theaterprobe fertig machen. Bis nachher oder so. :)

@Averie: echt schön!

Zuerst möchte ich Love story ich auch nicht aber dann hab ich es noch mal angehört und jetzt mag ichd

Dein ESC-Video ist in Deutschland gesperrt. Da kannst du dich bei der GEMA bedanken. :naja:
Ach das nervt!!! Wie machen die das eigentlich? Haben die da so ein automatisches Suchdings oder wie? Ärgerlich. Da bin ich ja glücklich, dass bei uns in Ö fast nichts gesperrt ist.

Edit: @CatSel
Kannst du es sehen?

Edit2: Danke CatSel für deinen Kommentar. Hab dich auch gleich mal aboniert. ;)
AUßerdem konnte ich bei Youtube lesen, dass es an Russlands Lied liegt, weshalb das Video in manchen Ländern gesperrt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich kann's sehen ! Bitte :) Erster Kommentar xD
Blödes Russland !

Edit: Muss jetzt ne Vogelperspektive zeichnen von unserem Klassenzimmer vielleicht eige ich's aber nicht aus lachen xD

:ciao: Bin jetzt mit diesem ollen Kunstbild fertig - 2 Stunden meines wertvollen Wochenendes damit verschwendet. Mir ist es jetzt auch völlig egal, dass der "dreidimensionale Farbraumkörper" (schon beim Wort wird mir schlecht) hässlich wie die Nacht ist und überhaupt nicht hält. Was Kunst angeht, ist mir inzwischen so ziemlich alles egal. :polter:

Joa.. Also ich habe gerade 4 Toasts mit Cantadou runtergeschletzt .
Ich glaube dass hat mit dem Wachstum zu tun habe ich letzter viel ;(
Wie gross seid ihr eig? Ich gehe mich kurz messen bin gleich wieder zurück xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten